die kannst eigentlich net bekommen, du wirst halt dann nur von den wachen angegriffen, wenn du viele umbringst.
Ich hatte schon sooooooooooo oft die Todesstrafe und ich sag euch so viel ich weiß kann man da nicht mehr raus kommen. Die einzige Möglichkeit die du hast ist einfach neu zu laden
@ Big Anubis,
Doch, wenn du in der Diebesgilde bist, kannst du das wieder in Ordnung bringen. Die setzen dein Kopfgeld wieder auf 0.
Viva la Graupe!
Doch, wenn du in der Diebesgilde bist, kannst du das wieder in Ordnung bringen. Die setzen dein Kopfgeld wieder auf 0.
Viva la Graupe!
Wenn man ein zu hohes Kopfgeld hatt kann man das auch nicht bei der Diebesgilde wiedergutmachen. Da hielft echt nur neu laden oder alles töten *g* ich hatte mal die Ordinatorenrüstung aus Tribunal(da kommt man ohne Straftat dran) und habe den Fehler gemacht mit normalen Ordinatoren in Vivec zu reden... Folge: Kein Kopfgeld aber alle Ordinatoren wollten mich töten... mhh wollen sie immer noch ^^
@ greenman, das Problem hab ich auch, ist aber Egal! Ein paar Schläge und das Problem ist weg! Und die Rüstung bringt Geld!
Ihr könnt auch Die Rüstung von normalen Ordinatoren tragen: Ihr müsst den Maximalen Ruf haben und [das geht indem ihr den Bug mit Raleen Hlalu ausnutzt. denn Immer, wenn ihr auf seinen Namen klickt, bekommt ihr 1000 Draken und einen Rufpunkt dazu. und dass mit allen Addons. :)] Nun müsst ihr nur noch einen Ordinator provozieren, bis er euch angreift und schon habt ihr die Rüstung. Für fragen mailt an dookie@tango.lu
Das ist mir neu das das Funktioniren soll.
Hab alle Addons durch und hab maximalruf (ohne cheat ;)
Und trozdem greifen mich die Ordinatoren an sollte ich die Ordinatoren rüstung oder die Rüsten "ihrer Hände"(hochordinatoren) tragen ^.^
Mfg Geist
Hab alle Addons durch und hab maximalruf (ohne cheat ;)
Und trozdem greifen mich die Ordinatoren an sollte ich die Ordinatoren rüstung oder die Rüsten "ihrer Hände"(hochordinatoren) tragen ^.^
Mfg Geist
Das liegt daran das die ordinatoren Rüstung ein heiliges Privileg ist, und wenn ihr sie tragt ist das ein blasphemischer akt für sie, allerdings gibt es einen Mod der das behebt.
Ich habe aber keine Mod. Ich hab den Ordinator nur provoziert, bis er mich angegriffen hat und mir dann seine Rüstung gekrallt.
klar kann man die rüstung kriegen. aber wenn du die trägst und nen ordinator ansprichst, geht er sofort auf dich los. das kriegt man nur durch ein plug-in weg, hat mit dem ruf rein gar nichts zu tun, dookie.
Wann greifen die einen denn an, muss man da die ganze Rüstung tragen oder reicht auch schon z.B. nur der Helm?
(möchte den Ordinatorenhelm zur Ebenerzrüstung tragen sieht besser aus).
(möchte den Ordinatorenhelm zur Ebenerzrüstung tragen sieht besser aus).
@kasumy
die leiche findest du in seinem haus in balmora
@red soldier
teile der rüsse reichen auch, sie greifen auch an, wenn man nur den helm trägt.
die leiche findest du in seinem haus in balmora
@red soldier
teile der rüsse reichen auch, sie greifen auch an, wenn man nur den helm trägt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.