ähm,hab da mal ne frage,die lautet:ich kriege jedes mal die aussende mission mettaljagd aber ich habe die schon zichmal gewonnen!,was bringt das wenn ich sie immer und immer wieder mache?
Ich hab sie auch schon ein paar mal gemacht und gewonnen.Wahrscheinlich kannst du so nur ein bisschen trainieren und Geld verdienen!
hallo ich hab ne frage nämlich:die ninja`s können ja angeblich 2 schwerter tragen aber meiner kann nur 1 schwert tragen warum?,und ich bin grad bei dem 5 tem totema und ich weis nich wie man das besiegen soll is sssssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu stark!
die brauchst "Nosada" rüste mit dem den Ninja aus,dann wähle bei im die Fähigkeit"Doppelschwert(oder so ähnlich) und dann kannst du ein weiteres Schwert auswählen.Die Fähigkeit"Doppelschwert" hat 999 Punte um sie zu erlernen(lohnt sich aber!)
aber ich weis nich wie man "Nosada" kriegt,kannst du mir sagen wie man es kriegt?
metalljagt ist da zu da damit du genug adamit oder (wie das zeug heisst)für das adamitschwert und -rüstung
(oder wie das heisst)
(oder wie das heisst)
wenn man eine mission aus irgendeinen grund nicht schaffen sollte ,kann man die dann auf jeden fall wiederheolen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.