aWL - Spiel endet nach einem Jahr (* Harvest Moon)

aWL - Spiel endet nach einem Jahr (* Harvest Moon)

Brauche Hilfe!
Mein Spiel endet nach dem ersten Jahr.
Es läuft einfach nciht weiter.
Hat jemand einen Rat?????????????ßßß
das muss us vesion sein
Nein ist die deutsche Version
Schade, dass mir keiner helfen kann.
...Das Ding muss kaputt sein...
hab ich mir auch schon gedacht
Hey, heihexe! Bei mir war das genauso, dass das Spiel ab dem 1. Jahr aufgehört hat. Ich wusste auch net, was damit los war. Ich hab' des dann umgetauscht, aber ich weiß noch nicht, ob es jetzt wirklich funktioniert, weil ich erst im Herbst bin. Ich hab aber mal gehört, dass wenn man an einer Schnapszahl speichert (z.B. 11:11 Uhr), dass das Spiel dann hängen bleibt, egal ob man es nochmal lädt. Mehr kann ich dir aber leider auch net sagen. Ich hoffe jetzt mal , dass das bei mir wieder funktioniert, sonst raste ich aus!
Gehört jetzt nicht hier her,aber uich will keinen neuen Thread aufmachen:Ich hab außversehen meine Hacke Carter geschenckt,wo bekomm ich eine neue?
Hi, Skelet-Tiger! Du kannst dir doch einfach eine neue Hacke bestellen, oder nicht?
Das hatte ich übersehen^^
Eine andere Frage:Wie kann ich einen Stand aufmachen(neben dem Wirtshaus)?
G.f.S-T
Ja und das mit der schnapszahl stimmt nicht,also ich oft bei einer schnapszahl gespeichert und bin im 3.Jahr
Naja, hab ich auch nur gelesen das mit der Schnapszahl. Ich hab ehrlich gesagt auch nie richtig darauf geachtet.
@heihexe:
Hast du irgent was vürs neue Jah bestellt,das sofort am ersten Tag kommen sollte?
Das mit der Schnapszahl stimmt! Bei mir wurde meine kompletter Spielstand gelöscht, weil ich bei einer Schnapszahl gespeichert habe!
Habt ihr geheiratet? Wenn ihr NICHT geheiratet habt könte es vielleicht daran liegen. Ist nur ne Vermutung.
genau wenn du nich heiratest oder keine von denn mädels 4herzen hatt geht das spiel nicht weiter
Sicher geht das Spiel weiter denn wenn ihr keine der Mädels gefragt hab heiratet ihr automatisch Celia. Das mit den Schnapszahlen stimmt wirklich ich war im 4 Kapitel und hab dann bei einer Schnapszahl gespeichert alles war weg. Das mit dem Stand du brauchst nur in die Nähe des´Baumes gehen´( Neben der Blauen Bar ) und dann steht bei A-Knopf verkaufen. Die Leute kommen von selber.
Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.