Auf der Computerbild Homepage ist ein Link zum Download von DirectX 9.0c.
Lohnt sich es das runterzuladen, oder reicht 9.0b ?
Lohnt sich es das runterzuladen, oder reicht 9.0b ?
Ja das gibt es seit ein paar Tagen. Bringt nur was, wenn das Shader-Modell 3.0 benutzt wird. Also wenn du bereits eine GF6800/GT/Ultra hast, kannst du es installieren.
Nein da sie kein Shader 3.0 unterstützt. Ich würde es nur dann installieren, wenn mein DirectX 9.0b Probleme machen würde bzw. dann wenn ein Spiel das braucht und nicht vorher.
Mim SP2 von XP bekommt man es eh :D
Der DL is somit eigentlich nur für Leute die net aufs SP2 updaten oder net XP haben.
Der DL is somit eigentlich nur für Leute die net aufs SP2 updaten oder net XP haben.
Es ist keine Beta.
Es ist eine RC.
Alpha: Sehr früher Entwicklungsstatus - zum grossteil instabil
Beta: Ist weiter entwickelter als eine Alpha - auch stabiler als Alpha
RC: Ist fast das fertige Produkt jetzt werden nurnoch Fehler gefixt und kleinere Sachen hinzugefügt - Läuft zu 99% stabil. Das andere % sind halt kleinere Fehler.
Es ist eine RC.
Alpha: Sehr früher Entwicklungsstatus - zum grossteil instabil
Beta: Ist weiter entwickelter als eine Alpha - auch stabiler als Alpha
RC: Ist fast das fertige Produkt jetzt werden nurnoch Fehler gefixt und kleinere Sachen hinzugefügt - Läuft zu 99% stabil. Das andere % sind halt kleinere Fehler.
hiho
ist denn eine neue DX version immer nur für neue grafikkarten modelle gedacht?
ich habe als info darüber gelesen,einige dinge von der vorgänger version gefixt wurden.
sowie wie immer,auch zb die sound bibliotheken aufgebessert,oder einige dinge gefixt worden sind.
ist denn eine neue DX version immer nur für neue grafikkarten modelle gedacht?
ich habe als info darüber gelesen,einige dinge von der vorgänger version gefixt wurden.
sowie wie immer,auch zb die sound bibliotheken aufgebessert,oder einige dinge gefixt worden sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.