Ich habe mit meinem nagelneuen PC auch das Programm "myMP3 4.0 CL" bekommen, blicke da aber irgendwie nicht durch! Wie kann man Songs von CD's auf eine Playliste bekommen? Wenn ich sie rüberziehe verschwindet irgendwie alles wieder, selbst wenn ich die Liste speichre, die ist dann leer! Und wie kann ich die rübergezogenen Songs dann umbenennen, wenn ich sie rübergezogen habe? Aus dem Handbuch werd ich irgendwie nicht schlau. BITTE HELFT MIR!!!!
Das Programm kenne ich nicht.
Benutze doch WinAMP. Das ist kostenlos und gehört zu den besten Playern überhaupt und ist leicht zu bedienen.
Benutze doch WinAMP. Das ist kostenlos und gehört zu den besten Playern überhaupt und ist leicht zu bedienen.
?
*dumm bin*
Auslesen? Vorher speichern?
Naja, da gibts ja so 'ne Knopf an dem Cd steht. Aber was passiert da? Da ist irgendwas mit Alben und so? Und ich will ja auch nur einzelne Titel von der Cd importieren. Eigentlich...
*dumm bin*
Auslesen? Vorher speichern?
Naja, da gibts ja so 'ne Knopf an dem Cd steht. Aber was passiert da? Da ist irgendwas mit Alben und so? Und ich will ja auch nur einzelne Titel von der Cd importieren. Eigentlich...
Oben im Poolbereich (großes Fenster rechts) müßte eine Schaltfläche "CD" sein, mit der das Fenster Audi-CD auslesen aufgerufen wird. Dort wählst Du auf der rechten Seite Dateiformat, den Encoder und die Bitrate aus, also MPEG Layer 3 und z.B. Fraunhofer und 192 kb (immer gut). Im Fenster links siehst Du die einzelnen Tracks der eingelegten Audio-CD und Kästchen davor. Klicke die Kästchen vor den Tracks, die Du einlesen möchtest an. Hast Du alle gewünschten so markiert, klickst Du auf Importieren (rechts unten). In dem Verzeichnis, das Du vorher für Deinen Pool angegeben hast, werden diese jetzt gespeichert. Jetzt kannst in der Baumstruktur im rechten Teil des großen Pool-Fensters zu diesem Ordner navigieren und die Files in die Playlist ziehen.
Ich habs kapiert! Wahnsinn! Tausend Dank, jetzt werd ich mir statt einem Discman wohl doch einen mp3-Player kaufen.
Aber noch eine Frage: Kann man die Tracks von kopiergeschützten CDs auch importieren?
Aber noch eine Frage: Kann man die Tracks von kopiergeschützten CDs auch importieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.