Hi
Welcher dieser Grafikkarten ist besser,und um wie viel,merkt man da deutlich den Unterschied.
1. 128MB DDR ATI Radeon 6800 TV out
2. 256MB DDR nVidia FX 5200 VIVo TV out
bye
Welcher dieser Grafikkarten ist besser,und um wie viel,merkt man da deutlich den Unterschied.
1. 128MB DDR ATI Radeon 6800 TV out
2. 256MB DDR nVidia FX 5200 VIVo TV out
bye
Es gibt keine Radeon 6800. Jedenfalls schon seit vielen Jahren nicht mehr. Wenn es die überhaupt jemals gab.
Falls doch dann ist die FX5200 in jedem Fall schneller. Das "ViVo" bei der FX deutet halt noch darauf hin das die Karte sowohl TV-in als auch TV-out hat. Allerdings sind 256MB bei der Karte Schwachfug.
Falls doch dann ist die FX5200 in jedem Fall schneller. Das "ViVo" bei der FX deutet halt noch darauf hin das die Karte sowohl TV-in als auch TV-out hat. Allerdings sind 256MB bei der Karte Schwachfug.
Is die 5200 net allgemein "schwachfug"?
Und kann es sein das du ne Radeon 8000/8800 meinst?
Und kann es sein das du ne Radeon 8000/8800 meinst?
Sicher ist sie generell "schwachfug" aber das sind alle Karten in der Preisklasse. Vielleicht kann er sich aber keine bessere leisten?
Aber eine 8000/8800er gibt es meines Wissens auch nicht, oder ebenfalls schon lange nicht mehr zu kaufen. Jedenfalls kann ich keine dieser Art finden. Nur 7500/8500/9000 usw.
Aber eine 8000/8800er gibt es meines Wissens auch nicht, oder ebenfalls schon lange nicht mehr zu kaufen. Jedenfalls kann ich keine dieser Art finden. Nur 7500/8500/9000 usw.
Hi
Sorry Sorry
Hab keine Ahnung warum ich 6800 aufgeschrieben habe
ich meinte natürlich:
128 MB DDR ATI Radeon 9600 TV out
und wer gewinnt das Duell,wohl die Radeon oder?
und merkt man den Unterschied deutlich?
und machen die 256MB DDR bei der geforce FX 5200 nicht viel aus oder?
Bye
und nochmals Danke
Sorry Sorry
Hab keine Ahnung warum ich 6800 aufgeschrieben habe
ich meinte natürlich:
128 MB DDR ATI Radeon 9600 TV out
und wer gewinnt das Duell,wohl die Radeon oder?
und merkt man den Unterschied deutlich?
und machen die 256MB DDR bei der geforce FX 5200 nicht viel aus oder?
Bye
und nochmals Danke
die radeon gewinnt haushoch
aber nimmst du die xt oder pro?
egal beide sind besser
aber nimmst du die xt oder pro?
egal beide sind besser
Welche aktuelle Karte is nich schneller als ne GF FX 5200?
Is eigentlich ne GF4 MX nur mit DX9 und nen paar mehr MHz.
Aber ich seh keinen unterschied zwischen ner GF FX 5200 und ner GF MX 5200.
Is eigentlich ne GF4 MX nur mit DX9 und nen paar mehr MHz.
Aber ich seh keinen unterschied zwischen ner GF FX 5200 und ner GF MX 5200.
@ Killerbu
MX 5200?
@ Michael Riedmaier
Also die 9600er liegt natürlich klar vorne. Und wie schon geschrieben 256MB bringen bei langsameren Karten gar nichts. Der Grafikchip ist da einfach nicht schnell genug um mit soviel Speicher klar zu kommen, wenn er denn überhaupt genutzt wird.
Oft wird auch bei den kleinen Karten billiger Speicher verbaut. So könnte z.B. bei zwei identischen Karten, die sich nur beim Speicher unterscheiden, die 128MB-Variante schneller sein als die 256MB-Karte.
MX 5200?

@ Michael Riedmaier
Also die 9600er liegt natürlich klar vorne. Und wie schon geschrieben 256MB bringen bei langsameren Karten gar nichts. Der Grafikchip ist da einfach nicht schnell genug um mit soviel Speicher klar zu kommen, wenn er denn überhaupt genutzt wird.
Oft wird auch bei den kleinen Karten billiger Speicher verbaut. So könnte z.B. bei zwei identischen Karten, die sich nur beim Speicher unterscheiden, die 128MB-Variante schneller sein als die 256MB-Karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.