Ist jemand bei Mission 6 weitergekommen?
Ich komme nur bis zum zweiten Punkt dann komme ich nicht weiter?
Ich komme nur bis zum zweiten Punkt dann komme ich nicht weiter?
Boah da soll man sich jetzt noch daran erinnern. Ist schon ewig her wo ich das gespielt habe. Wenn du die Mission genauer beschreibst, dann erinnere ich mich vielleicht noch daran.
Ich muss ein Schlachtschiff durch die Dunkelwolke eskortieren. Ich habe 5 Punkte, die ich passieren muss bis zum Zweiten geht es. Am letzten wartet eine feindliche Fregatte die ich mit 4 Zecken aussauge und dann mit kanaliesieren zerlege. Aber dann geht es immer noch nicht weiter?
Kann es sein, das du nicht daran gedacht hast, dem Schlachtschiff die Eskorte direkt zuzuweisen? Da gabs doch eine Taste für?
Wen es daran läge wehre ich ja nicht bis zum zweiten Punkt gekommen. (Die Taste ist G.) Könnte es an den Mienen Liegen?
Ja wäre möglich. Sorry kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern. Ist schon mindestens zwei Jahre her.
Vielleicht war es auch so, das du mit einen Aufklärer erst alle 5 Punkte aufklären musst. Also alle Minen räumen und dann die Punkte mit einen Aufklärer abfliegen.
Vielleicht war es auch so, das du mit einen Aufklärer erst alle 5 Punkte aufklären musst. Also alle Minen räumen und dann die Punkte mit einen Aufklärer abfliegen.
Es lag an den Aufklärern davon hatte ich keine geschickt hattest recht danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.