Bei dem Laden-Bildschirm steht immer, dass wenn man gegen nen Vampir kämpft, dass man dann selber zu einem werden kann, glaub bei mir geht des nich wirklich. Is von euch einer Vampir, oder war mal einer, und wie kann ich ma zum Vampir werden? Thx im voraus
man also da gibts schon so viele Threads...du musst mit einem Vampir kämpfen und irgend wann mal wirst du Vampir,es is schwer aber möglich
Alter, keep cool, ich bin bloß nich scharf drauf, alle durch zu lesen, vor allem wenn se dann noch so kacke heissen wie z.b. wow, ist das wahr? da schau ich gar nich rein, sonst würd ich übermorgen noch da sitzen
Alter, benutz mal die voll ultimative Suchfunktion. Dann musst so abgedrehte Sachen eingeben, wie: "Wie werd ich ein Vampir, Alter?". Dann musst du nicht die andern scharfen Themen lesen.
Ps: Such in Grüften nach Vampiren. Kämpf mit denen. Irgendwann bekommst du ne Krankheit namens: Poryphäische Hämophylie (oderso). Dann drei Tage schlafen und siehe da, ein neuer Vampir auf Vvardenfell. Bei andern Fragen zu Morrowind: www.yiya.de
Ps: Such in Grüften nach Vampiren. Kämpf mit denen. Irgendwann bekommst du ne Krankheit namens: Poryphäische Hämophylie (oderso). Dann drei Tage schlafen und siehe da, ein neuer Vampir auf Vvardenfell. Bei andern Fragen zu Morrowind: www.yiya.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.