Check Null mit den Seelensteinen und Seelenfalle?! (* Morrowind)

Check Null mit den Seelensteinen und Seelenfalle?! (* Morrowind)

Also, ich spiel des Spiel noch nicht wirlich lang, aber da gibts doch immer so Seelensteine, und irgendjemand hier hat auch schon was von einer Seelenfalle (Zauber?!) erzählt, wie funktioniert das, und was bringt mir des, und vor allem, was kann ich da dann alles machen mit so ner Seele. Dank euch
Hallo,

sammle alle Seelensteine.

Kaufe Dir einen Zauber oder lasse Dir eine Waffe mit dem Zauber machen.
Der Zauber heist Seelenfalle.

Sobald Du einen Gegner tötest und der Zauber noch aktiv ist hast Du die Seele gefangen.

Mit dieser Seele kannst Du magische Gegenstände aufladen oder erstellen.
oder denn seelenstein verkaufen bringt auch was!
Ich hab mir dafür einfach ein bissle was gesucht und ich wandere da gerade in ner deadra ruine rum finde ich doch tatsächlich einen deadrischen dolch mit sweelenfallen zauber
Also du brauchst zu erst einen Seelenstein, den kriegst du in jeder Magiergilde.

Dann brauchst du einen Zauber namens Seelenfalle den bekommst du auch in jeder Magiergilde.

Und zum Schluss brauchst
du ein Monster das d in den Seelenstein einsperren willst.
Wenn du in der Fertigkeit verzaubern gut bist (90) oder so kannst du damit Gegenstände verzaubern d.h.
du kannst ihn mit einem Zauber ausstaten z.b.Schild 30pt.für 10 Sekunden.Wenn du einen Seelelstein mit einem Goldenem Heiligen oder einemerleuchteten Schläfer hasst, kannst du Gegenstände mit dauerhafter Wirkung verzaubern z.b.Stärke +20 für immer.
mir hat heute einer im spiel erzählt das beschwörung auch wichtig dafür ist stimmt das?
Keine Ahnung !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.