(Ich meine richtige Karten, kein gameboy)
Ich will nur gute Karten hören!
Also ich habe "Beast of Talwar, Reigeki, Überleufer, Topf der gier, Weißer Drache...."
Ich will nur gute Karten hören!
Also ich habe "Beast of Talwar, Reigeki, Überleufer, Topf der gier, Weißer Drache...."
ich habe Black Luster Soldier Envoy of the Beginning , Jinzo, Topf der Gier und vieles mehr!
Gute... -.- Nicht sowas, wie weißer Drache...
Achja es heißt: Überläufer oder Raigeki.
Achja es heißt: Überläufer oder Raigeki.
Ich habe Raigeki, Spiegelkraft, Harpienflederwisch, Nightmarewheel und vieles mehr im Deck.
nightmare whell ist nur in einem lavagolem burner witzig sonst naja nicht wirklich zu gebrauchen
Ich habe viele gute Yugioh Karten.Ist jemand an den 3 Ägyptische Götter interessiert?
ich hasse verabscheue und verachte die götter-karten
*wegrolf*
da kommt irgend so ein 9 jähriger knirps mit einem götter-deck daher und will alle platt machen
naja spielen können sie nicht aber hauptsache götterkarten......
ausserdem haben die dinger jedes mal neue effekte
*tieferhass*
die guten spieler brauchen keine götter um zu gewinnen
ich hab zwar noch nie gegen ein götterdeck verloren aber trozdem ich kann die nicht ausstehen
*tief durch ahtmen hecy ganz ruhig*
*wegrolf*
da kommt irgend so ein 9 jähriger knirps mit einem götter-deck daher und will alle platt machen
naja spielen können sie nicht aber hauptsache götterkarten......
ausserdem haben die dinger jedes mal neue effekte
*tieferhass*
die guten spieler brauchen keine götter um zu gewinnen
ich hab zwar noch nie gegen ein götterdeck verloren aber trozdem ich kann die nicht ausstehen
*tief durch ahtmen hecy ganz ruhig*
Die ägyptischen Götterkarten sind der reinste Müll! Da geb ich Hector ganz recht. Und solche kleinen Kinder fühlen sich dann ganz groß haben aber ein totales Luschendeck. Außerdem muss man die Viecher erstmal auf´s Feld kriegen. Und das kann man kaum, vorallem kein 9 jähriger Knirps... *g*
@ Hector: *nieder-mit-den-Götterkarten-Plakat in die Höhe halt* *rofl*
@ Hector: *nieder-mit-den-Götterkarten-Plakat in die Höhe halt* *rofl*
raigeki,harpie´s,schnappstahl,ced-eote,luster dragon,guardian sphinx,yata,SLATE WARRIOR tribe,spiegelkraft,gemini,enemy controller,jinzo,ring of d.,imperial order,vampire lord das sollten so meine besten sein 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.