wenn du in FoMT meinst, dann so:
schenke ihm viele sachen, die er mag, z.b honig oder bergmahlzeit. nach ungefähr einer woche dürfte es ihm besser gehen.
schenke ihm viele sachen, die er mag, z.b honig oder bergmahlzeit. nach ungefähr einer woche dürfte es ihm besser gehen.
das ist ein gericht, das man kochen kann. wenn mir das rezept wieder einfällt, schreib ich es dir auf.
ich glaub nicht. aber ich glaub, mit honig allein klappt es auch. ach ja: ich glaube in die bergmahlzeit kommen rüben rein. (bin mir aber nicht mehr sicher)
na gut, werd ich mal ausprobieren. hofentlich klappt es den ich will endlich heiraten. leider hat es mit dem AR Cheats nicht geklappt hofentlich klappt das.
hier, hab das rezept gefunden:
Gebirgseintopf:
Zutaten: Karotte, Pilz, Bambus
Utensilien:Messer, Topf
Gewürze:Zucker, Sojasoße
Gebirgseintopf:
Zutaten: Karotte, Pilz, Bambus
Utensilien:Messer, Topf
Gewürze:Zucker, Sojasoße
achso, weißt du wie manna und dukes Tochter heißt und ist das misune.
o.k. zweimal brauchst du mir das aber nicht sagen. aber wer ist misune.
die must doch schon verheiratet sei wo sie doch schon ein kind hat?
ich denke es gibt keine misune ich habe überall im internet über sie gesucht und hab sie nicht gefunden.
und wie kann man schwimmen?
oder geht das nicht?
auf der landkarte steht am meneralstrand :"gut zum schwimmen"
oder geht das nicht?
du mustt nutzholz auf das ackerland stellen nicht auf den rasen!
es geht allerdings besser mit steinen oder mit ästen (nach dem wirbelsturm!
es geht allerdings besser mit steinen oder mit ästen (nach dem wirbelsturm!
danke gurmet, versuchs ich mal und was soll das denn werden lololol u. loll. .
wer bist du eigentlich?
du scheißer lord moon der 1?
du scheißer lord moon der 1?
lol...
wen du nichts über harvest moon reden wilst dann hau ab.
wen du nichts über harvest moon reden wilst dann hau ab.
genau. Verschwinde du bekloppter. Hier wird über HM geredet und wollen wir ganich erst anfangen wer hier ein scheißer is, also verschwinde aus diesem Thread!
ich habe noch ne frage was bedeutet die äpfeln oder was ist das und was bedeuten sie? unter meinem bild bei farmeigentum´.
wen man verheiratet ist kann man mit ihr bei dougs restaurant essen?
schade, aber der sagt doch man darf sachen mitnehmen aber wie?
geht auch nich. Schon wieder so was was cool wär. Geht aba echt nich.
Wegen der Dramatik oder so, eben das man ihn wieder zum Arbeiten bringt!
Das liegt an einem Pogrammierfehler. Davon gibt es in dem Spiel leider viele...
Jopp ^^ Ich Füttere meine Kühe auch mit HühnerFutter und Gehe mit meinem Schaaf zum Kuhfestival (Man Programieren müsste man Können xD) Naja ich kanns ja auch nicht aber so ne Übersetztung XD''
Ja, genau so Sachenmein ich.
@all:
Ich werde heute für ein paar Wocchen in den Urlaub fahren, kann deshalb nich on sein. Ich verabschiede mich hiermit von allen (besonder von Lord Moon der 1) in diesem Thread.cya und möge die Macht mit euch sein^^
@all:
Ich werde heute für ein paar Wocchen in den Urlaub fahren, kann deshalb nich on sein. Ich verabschiede mich hiermit von allen (besonder von Lord Moon der 1) in diesem Thread.cya und möge die Macht mit euch sein^^
schönen urlaub wünsch ich dir und möge die macht auch mit DIR sein.
ich frage noch einmal wie kann man schwimmen?
oder geht das nicht?
oder geht das nicht?
ich habe gerade ein experte am telefon gefragt und der sagt man kann nicht schwimmen. ist woll wieder ein programmierfehler.
ich finde die könnten huhig weniger progammierfehler machen es sind soviele.
Ist es möglich in harvest moon zwei gba mit einem linkkabel zu verbinden?
Ich hab echt ein problem mit diesem bekloppten...(gotz) ich schenk ihm jetz schon mehr als 2 wochen jeden tag 9 nutzholz wenn das so weitergeht werd ich elli nie heiraten dann heiraten sie und der doktor *schnüff*
sie heiratet nich wenn das herz rot ist oder orange und du musst gottz kein nutzholz schenken sondern honig oder bergmahlzeit weiß aber nich wie das geht
mit nutzholz wird ernoch mehr sauer
mit nutzholz wird ernoch mehr sauer
ich habe jetzt seine grise los du musst ihn einfach honig u. öl schenken dann gehts.
und noch etwas geh einfach nicht in die klinik dann kommen die events nicht und sie heiratet nicht den doktor.
wen du ein AR hast(oder enliches), kannst dein Haus mit ein cheat erweitern.
hi.
was schreibt ihr denn für sachen über programmierfehler? das sind höchstens ÜBERSTZUNGSFEHLER, wie zum beispiel beim Mehl. mehl heist auf englisch flour und ist mit dem wort flower=blume verwechselt worden. wenn beim wichtelspiel am schluss löschen steht, ist eigentlich geschafft (englisch: clear= löschen UND geschafft) gemeint. zuguterletzt wäre da noch beim menü, wenn man sehen möchte, welche wichtel was machen das ...tage links (englisch left= links UND übrig ).das sind die einzigen fehler ,die das spiel hat. das mit dem schwimmen steht nur da, weil es sich besser anhört als: "es war leider zuviel aufwand, um das meer so zu programmieren, dass man darin schwimmen kann. aber man kann ja immerhin blöd herumrennen, das boot anstarren, mit dem man nicht fahren kann, angeln und frisbee spielen!"
was schreibt ihr denn für sachen über programmierfehler? das sind höchstens ÜBERSTZUNGSFEHLER, wie zum beispiel beim Mehl. mehl heist auf englisch flour und ist mit dem wort flower=blume verwechselt worden. wenn beim wichtelspiel am schluss löschen steht, ist eigentlich geschafft (englisch: clear= löschen UND geschafft) gemeint. zuguterletzt wäre da noch beim menü, wenn man sehen möchte, welche wichtel was machen das ...tage links (englisch left= links UND übrig ).das sind die einzigen fehler ,die das spiel hat. das mit dem schwimmen steht nur da, weil es sich besser anhört als: "es war leider zuviel aufwand, um das meer so zu programmieren, dass man darin schwimmen kann. aber man kann ja immerhin blöd herumrennen, das boot anstarren, mit dem man nicht fahren kann, angeln und frisbee spielen!"
noch etwas mit enzigen fehler stimmt nicht wen man zu ellen geht heißt dieser abstellschrank kühlschrank u. kühlschrank abstellschrank.
Gotz ist bei mir nicht sehr ,,kreativ``, so sagt er jedenfalls und will nicht arbeiten. Wie bekomme ich das wieder hin? Wäre gut wenn es jemand wüsste.
Nurmal so wegen den Codes ... Die stehen alle in einem Forum wo ihr sie nachlesen könnt .... ihr Pflaumen
Stimmt es das man im Spiel beim Haus ein zweites Stockwerk bauen kann.Wenn Ja dann wie?
@wichtel
nein.das wird dir gesagt aber richtig heißt es eigentlich:du kannst dein haus 2 mal ausbauen,beim zweiten mal bekommst du eine feuerstelle und kannst bei gotz für 30000G ein badezimmer kaufen
nein.das wird dir gesagt aber richtig heißt es eigentlich:du kannst dein haus 2 mal ausbauen,beim zweiten mal bekommst du eine feuerstelle und kannst bei gotz für 30000G ein badezimmer kaufen
ar ist ein cheatmodul fürn gba (game boy advance)gibts fast überall bei den gba spielen kostet aber ca. 50€
ich finds zu teuer brauch aber auch nich
ich finds zu teuer brauch aber auch nich
ich habe meins für ca. 35euro bekommen und es gibt Ar für andere consolen auch z.B. Ps2,gamecube... .
gotz schaffenskrise kann von übermäßigem holzeinschlag herrühren-er wies mehrfach darauf hin, nicht mehr zu schlagen,als man braucht.ich hab einen teil nutzholz vorerst zur seite gelegt und anschließend die tiere aufgerüstet( könnt sie ja hinterher wieder verkaufen).
Ich bringe die griese von
gotz auch nicht weg helft mir doch so helft doch
gotz auch nicht weg helft mir doch so helft doch
wie is erstemal gemact habe war es auch und ich habe den Spielstand gelöscht.
es lautet:
ihr seid alle hurensöhne ausser die mädels die sind meine Haushuren!
ihr seid alle hurensöhne ausser die mädels die sind meine Haushuren!
He sagt ma wo bekommt ma de son Cheat modul, das würd mik ma Interesieren.
Was bitte?ich kapier jetzt garnichts mehr
@MrsMurphy
Das "Hä" hab ich Mittwoch Abend geschrieben,heut ist aber Donnerstag *schnüf*
@MrsMurphy
Das "Hä" hab ich Mittwoch Abend geschrieben,heut ist aber Donnerstag *schnüf*
Vielleicht gibt es Menschen dir nur alle paar Tage mal hier rein schneien;) Der Sinn des Bratwurstbratgerät-Spruches blieb mir aber auch verborgen...
Zaubertinte: [Huch.. Ich muss mal wieder nen Moment aufpassen, sonst wird das mit mir und dem HTML nix mehr *grins ]
Zaubertinte: [Huch.. Ich muss mal wieder nen Moment aufpassen, sonst wird das mit mir und dem HTML nix mehr *grins ]
Tut mir leit,aber ich kann deine Zaubertinte nicht lesen,ich bin grad an einem Computer der das unleserlich macht,tut mir leid,kannst du mir das noch mal offen hinschreiben *bettelig guck*
das stand eh nix wichtiges, nur das ich mal wieder im Unterricht zuhören muss...darum war kam danach nix mehr von mir...
Was denn das für'n Sch... PC? Doofe Admins *grinsel
Was denn das für'n Sch... PC? Doofe Admins *grinsel
hy
sagt leute wie bekomm ich den stein oder den diamant um mir ne käse maschine zu kaufen, beim schmied....
danke
sagt leute wie bekomm ich den stein oder den diamant um mir ne käse maschine zu kaufen, beim schmied....
danke
Hallo! kann mir irgentjemand helfen? Ich finde das meher nicht und ich habe schon 2 wettbewerbe ferloren.
Bitte! Hilft mir!
Bitte! Hilft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.