FarCry -> Desktop (PC: Action und 3D-Shooter)

FarCry -> Desktop (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit FarCry und bin etwa in der Hälfte der Kampagne. Bislang war alles bestens, bis vor ein paar Tagen das Spiel anfing, immer häufiger abzustürzen (ich lande einfach auf dem Desktop, keine Fehlermeldung, nichts). Mittlerweile ist es schon so schlimm, dass das Spiel schon beim Ladevorgang oder sogar beim Starten abkackt. Ich kann seither keine Minute lang mehr spielen.

Die Hardwaretemperaturen sind alle angenehm tief, Patch 1.1 ist drauf, alle neusten Treiber (Grafikkarte, Mainboard, DirectX, Biosupdate) ebenfalls, ich habe absolut nichts am System verändert! Auch laufen keine anderen Programme (sogar die Firewall habe ich ausgeschaltet, ohne Erfolg). Kann mir jemand helfen?
Lass mal spybot und adware durchlaufen!
Hab ich gemacht, haben aber nichts gefunden. Dafür ist mir was anderes aufgefallen: Manchmal geht im Internet einfach so folgendes Fenster auf:

Link auf Wunsch des Verfassers entfernt

Könnte das etwas damit zu tun haben?
mhh der ist glaub ich was anderes! die meldung kommt wenn du auf eine geschütze seite zugreifen willst und wo du dann das PW usw. eingeben mußt! is das spiel gecr****? oder versuch mal ne andere einstellung (800*600 oder so)
Nene, das Spiel ist nicht gecrackt. Ich habe es auch schon neuinstalliert, aber das Problem bleibt. An den Grafikeinstellungen habe ich schon herumgeschraubt, daran liegt's auch nicht.

Noch zum Screenshot: Ich weiss, das ist das Login-Fenster für geschütze Seiten, aber das merkwürdige ist ja, dass ich gar keine solche besuche, wenn es erscheint. Und ausserdem schreit der Name adserver.adtech.de doch ziemlich nach... naja, ads halt.
welches windoof hast du?
XP Pro.
gut, und seit wann hast du diese probleme?
Begonnen hat es in der 10. oder 11. Mission, vor etwa 5-6 Tagen. Ich muss vielleicht noch sagen, dass es bei den letzten Versuchen ab und zu auch mal nicht zum Desktop zurück ging, sondern der PC gleich neu bootete. Vielleicht, sollte ich es mal mit einem Crack versuchen...?
mhhh hört sich an als wenn dein system überlastet is wenn du Far Cry startest! könnte aber auch sein das du ein zu lames DVD Laufwerk hast! (oder die DVD is zerkratzt)

Naja nun zu ner anderen sache: (weiß aber nicht obs danach weg is!) klick mal auf start/programme/zubehör/systemprogramm und dann auf "system wieder herstellung" da wählst du dann einem tag wo du diese probleme noch nicht hattest (wichtig is wirklich das du einen wählst wo du sie noch nicht hattest) Das system wird dann genau zu diesem zeitpunkt wieder hergestellt, bloß alles was du danach gemacht hast ist dann weg z.B. video runtergeladen oder Programme runtergeladen und installiert, is dann alles weg!

P.S: aber kannst ja mal zuerst mit dem Cr*** versuchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.