blume des glücks in FoMT (* Harvest Moon)

blume des glücks in FoMT (* Harvest Moon)

wenn ihr die blume des glücks haben wollt, müsst ihr im siebten jahr im sommer (bei mir wars glaubich der 19.) zu ellen, ellis großmutter gehen. basil ist gerade bei ihr zu besuch und ellen erzählt ihm von der blume des glücks.
nachdem ihr ihrem gespräch gelauscht habt könnt ihr euch zum mutterberg aufmachen. geht den weg am holzfällerhaús vorbei entlang (den, den popuri und ann auf dem weg zur quelle immer nehmen). also lauft auf keinen fall an eurer farm entlang!
wenn ihr auf dem berg seid, steigt noch nicht auf den mutterberg sondern wartet, bis es 21.00 h ist. wenn ihr nur auf den gipfel steigt, seht ihr die blume des glücks!
dann ist schon der nächste morgen und ihr seid bei ellen im haus. basil ist bei euch und sagt, dass er die blume untersuchen will. ellen meint, dass sie jetzt beruhigt sterben kann (keine angst, sie stirbt nicht).
basil nimmt die blume zwar mit aber nun seit ihr bei den dorfbewohnern beliebter.
Danke werde ich ma ausprobieren.Aber geht das nich früher als im siebten Jahr?
Wenn das Funtioniert Freu ich mich schon auf das Verflixte 7 Jahr ^_^

Bin erst in Jahr 6
chaos x ich auch 6 so.
Nicht schlecht, aber ich bin schon zum 2. mal im 6 Jahr *g*

Den ist das besatimmt diese Wunderblume von der berrichtet wurde
gibt es die auch später in meinem 1.slot (schlecht) bin ich im verfluchten 51.jahr (noch ein jahr dann habe ich die berghütte) auf dem spiele ich aber auch nicht mehr
nicht schlecht !
thx
ich denke mal, man kann die später auch noch kriegen. du musst nur gut mit ellen befreundet sein. die socken braucht man nicht, meine freundin hat nämlich die blume aber die socken nicht.
also bei mir gibt es die jetzt nicht mehr
Pokedomi ich habe mal eine frage! Wie bekommt man die Berghütte? Schreib schnell zurück!1
Am 50 Hochzeits Tag schenkt dir deine Frau die Berghütte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.