wenn ihr an einem samstag im sommer des achten jahres anna und basil besucht, könnt ihr ein gespräch zwischen anna und manna mithören. manna lobt annas essen und fragt sie, ob sie ihr nicht ein paar gerichte beibringen kann.
die beiden werden euch bemerken und fragen euch, ob ihr nicht auch ein paar rezepte beigebracht bekommen wollt. wenn ihr sagt, dass ihr zeit für ein paar rezepte hättet, könnt ihr ab jetzt jeden samstag ein paar neue rezepte lernen. annas kochschule geht von 12.00-15.00. anna bringt euch allerdings nur rezepte für nachtische wie schokoladenkekse bei und irgendwann wird sie euch sagen, dass die kochschule jetzt zuende ist, da sie basil bei seinem neuen buch helfen muss.
die beiden werden euch bemerken und fragen euch, ob ihr nicht auch ein paar rezepte beigebracht bekommen wollt. wenn ihr sagt, dass ihr zeit für ein paar rezepte hättet, könnt ihr ab jetzt jeden samstag ein paar neue rezepte lernen. annas kochschule geht von 12.00-15.00. anna bringt euch allerdings nur rezepte für nachtische wie schokoladenkekse bei und irgendwann wird sie euch sagen, dass die kochschule jetzt zuende ist, da sie basil bei seinem neuen buch helfen muss.
Es muss aber nicht im 8. Jahr sein. Man muss allerdings mit Anna befreundet sein (ich weiß die Zeit nicht mehr genau, aber man muss morgens entweder schon um 7 oder um 8 Uhr bei ihr reinkönnen), es muss schönes Wetter sein und es geht samstags ab ca. 10:20 Uhr (man muss nur darauf achten, dass Manna vorher zu Anna reingeht) bis 13:00 Uhr.
anna liebt mehl,honig bring mehr wenn es eingepackt ist!
ich bin bei meiner ersten stunde
ich bin bei meiner ersten stunde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.