Hi erst mal
Ich habe am Roten Berg in der Ausbildungsakademie(Dwemer Ruine)
im Turm die Klinge Seelentrinker gefunden
hat zwar lustige Efekte die dauerhaft sind aber (!JETZT KOMMT DIE WARNUNG!)immer und das ohne ausnahme wenn ich die Klinge anlege steht da (ICH ZITIERE)Die Seelenklinge hat euch eine Tödliche Wund zugefügt.Meine KP sinken von 250 auf 20 und eine Sekunde SPÄTER ist mein Held Tod!
Meine Frage:Kann ich die Seelenklinge anlegen ohne zwei Sekunden später Tod zu sein?(Viele Kp zu haben hilft auch nicht)
Man kann es zwar gans schnell ablegen aber Kämpfen stirbt man Hundert pro!
MFG
Bleckgades
der mit der Warnung!
Ich habe am Roten Berg in der Ausbildungsakademie(Dwemer Ruine)
im Turm die Klinge Seelentrinker gefunden
hat zwar lustige Efekte die dauerhaft sind aber (!JETZT KOMMT DIE WARNUNG!)immer und das ohne ausnahme wenn ich die Klinge anlege steht da (ICH ZITIERE)Die Seelenklinge hat euch eine Tödliche Wund zugefügt.Meine KP sinken von 250 auf 20 und eine Sekunde SPÄTER ist mein Held Tod!
Meine Frage:Kann ich die Seelenklinge anlegen ohne zwei Sekunden später Tod zu sein?(Viele Kp zu haben hilft auch nicht)
Man kann es zwar gans schnell ablegen aber Kämpfen stirbt man Hundert pro!
MFG
Bleckgades
der mit der Warnung!
^^ um das schwert richtig anlegen zu können (ohne zwei sekunden später tod zu sein) benötigst du seelenschutz. Das ist ein Handschuh der es dir möglich macht unteranderem diese waffe (und noch eine andere waffe) zu führen. beide waffen sowie seelenschutz sind für den HQ von größter bedeutung ^^ ohne die geht nichts. ach ja, seelenschutz bekommst du von vivec im laufe der HQ in einen Gespräch mit ihm oder du bringst ihn um,dann erhälst du seelenschutz ebenfalls...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Du musst vorher so nen Handschuh anlegen. Des is ein teil den Hauptquests. Den Handschuh bekommt man von Vivec den Halbgott in Vivec der Hauptstatt. Im großen Tempel. Dann kann man das ding tragen.
Kannst ja mal probieren den Vivec zu töten und ihm das ding abzunehmen. Viel Spass der is Level 100. Oder mach einfach den Quest.
Kannst ja mal probieren den Vivec zu töten und ihm das ding abzunehmen. Viel Spass der is Level 100. Oder mach einfach den Quest.
offiziell nicht, aber im laufe des spiels wirst du der mächtigste chara also bist du sozusagen ein halbgott (jedenfalls von der macht her ^^)...mai
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
vielen dank jetzt weiß ich endlich wo es den handschu gibt.stimmt es das man damit dagoth ur töten kann?
Oder zumindest kannst du damit Seelendonner benutzen.der tötet dich genau wie seelenklinge.
Irgendwo im roten berg.ist aber bestantteil einer quest der klingen.
danke.ich mache gerade die hq aber ich kann die prüfung der weisheit nicht weil ich nicht weise bin.
Ähm hats den überhaupt einen sinn gemacht diesen Thread zu öffnen?
MFG
Bleckgades
(Jetzt an einem beseren PC)
MFG
Bleckgades
(Jetzt an einem beseren PC)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.