ich spiel FF 7 auf pc, bisher hats wunderbar geklappt selbst auf XP, doch jetz bin ich auf der 2. cd und nach dem kampf gegen ultima weapon in mideel gelangt man mit tifa in clouds bewusst sein und hier bleibt das spiel immer stehn , ich glaube nich das das an der cd liegt und ich bin am verzweifeln*heul*wenn irgendjemand rat weiß oder einen link für den XP patch hat biiiitttee her damit
Ich würd sagen du holst dir ma n CD-Reinigungsspray und putzt die CD. wirst sehn...
ich hab mal gehört man soll cd wenn sie kratzer haben mit zahnpasta putzen!^^
Hallo ich hab in etwa das gleiche Problem.
Ich spiel auch Final Fantasy 7 unter Windows XP und auch bei mir hats immer ohne Patch funktioniert (was mich sehr wunderte). Aber jedes Mal wenn ich versuche, ein Chocobo Rennen zu starten, bleibt auch bei mir das Spiel stehen.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das an der CD liegen soll!
Vielleicht weiß doch jemand einen Patch?
Ich spiel auch Final Fantasy 7 unter Windows XP und auch bei mir hats immer ohne Patch funktioniert (was mich sehr wunderte). Aber jedes Mal wenn ich versuche, ein Chocobo Rennen zu starten, bleibt auch bei mir das Spiel stehen.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das an der CD liegen soll!
Vielleicht weiß doch jemand einen Patch?
soll aber klappen mit zahnpasta!^^ wenn man nämlich die cd´s anfässt, kommt fingersäure drauf und das is nich gut für die cd. man kanns natürlich auch mit normaler seife machen! hab ich gemacht, und es klappt!^^
boah was seid ihr gemein!
DIE ZAHNPASTA IST MEINE TECHNIK! *sichabreagierthat*
also - ICH bin die zahnpastafee ^^
die CD schön mit Zahnpasta einreiben (nur die Seite die der PC/die PS liest - mit nem Tuch
dann das ganze 2 Minuten einwirken lassen
und mit einem richtig feuchten-nassem Tuch abwischen
trocknen und nicht mehr die finger auf die CD packen
PS: meine CD's duften alle nach Kräutern ^.^
UND SCHLAGT NIE, NIE WIEDER MEINE METHODE VOR, OHNE MICH ZU FRAGEN! ^^
DIE ZAHNPASTA IST MEINE TECHNIK! *sichabreagierthat*
also - ICH bin die zahnpastafee ^^
die CD schön mit Zahnpasta einreiben (nur die Seite die der PC/die PS liest - mit nem Tuch
dann das ganze 2 Minuten einwirken lassen
und mit einem richtig feuchten-nassem Tuch abwischen
trocknen und nicht mehr die finger auf die CD packen
PS: meine CD's duften alle nach Kräutern ^.^
UND SCHLAGT NIE, NIE WIEDER MEINE METHODE VOR, OHNE MICH ZU FRAGEN! ^^
uaaaaahhhhh, entschuldigung, rinoalovessquall! oh nein, lass mich dich lieber "zahnpastafeh" nennen!^^
aber ich bin auch eine zahnpastafeh! hier mein trick mit zahnpasta!
wenn man silberne ketten (echt silber) hat und diese schwarz werden, dann mit zahnpasta putzen! nimm dazu eine alte zahnbürste, tu einbissl zahnpasta drauf und schrubbe!
p.s. meine ketten riechen auch nach kräutern!
so, jez hast du nix zu sagen, stimmts, rinoalovessquall?!^^
aber ich bin auch eine zahnpastafeh! hier mein trick mit zahnpasta!
wenn man silberne ketten (echt silber) hat und diese schwarz werden, dann mit zahnpasta putzen! nimm dazu eine alte zahnbürste, tu einbissl zahnpasta drauf und schrubbe!
p.s. meine ketten riechen auch nach kräutern!
so, jez hast du nix zu sagen, stimmts, rinoalovessquall?!^^
toll -.-
das ist nix neues
(The one and only Zahnpastafee) =))
das ist nix neues
(The one and only Zahnpastafee) =))
*grrrr* nagut..... lass mich ein zahnpastafeh-lehrling sein, große zahnpastafeh!
*LOL*
Die 2 Cd von meinem 8. hat auch einen monster Kratzer aber das mit der Zahnpasta hat nich geholfen!
Naja spiel sowieso grads 9er
Die 2 Cd von meinem 8. hat auch einen monster Kratzer aber das mit der Zahnpasta hat nich geholfen!
Naja spiel sowieso grads 9er
naja, wenns ein riesen kratzer is... wir meinen ja eigntlich dann, wenn kein kratzer drauf is und es trotzdem nich funkt.
Wenns nen Kratzer hat dann gibt es folgende Mittel:
Kratzersalbe aus Viedeothek 6-7E(Wenn du schon rein darfst"!)
Zahnpasta
Essig
Die Salbe ist aber am besten!
Kratzersalbe aus Viedeothek 6-7E(Wenn du schon rein darfst"!)
Zahnpasta
Essig
Die Salbe ist aber am besten!
hey Booster kannst du jetzt weiter ich hab nämlich genau das selbe problem!
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
les doch einfach weiter oben da steht doch wie man Kratzer behandelt
Bei mir bleibt das Spiel auch immer beim Chocobo-Rennen stehen.
Da wir jetzt schon 3 Leute mit genau dem gleichen Problem sind, denke ich mal, dass es nicht an Kratzern auf der CD liegt.
Ich habe auch Windowas XP und bisher hatte ich noch keine Probleme mit spielen. Aber hier scheint man tatsächlich einen Patch zu brauchen.
Weiß das zufällig jemand?
Da wir jetzt schon 3 Leute mit genau dem gleichen Problem sind, denke ich mal, dass es nicht an Kratzern auf der CD liegt.
Ich habe auch Windowas XP und bisher hatte ich noch keine Probleme mit spielen. Aber hier scheint man tatsächlich einen Patch zu brauchen.
Weiß das zufällig jemand?
ja FF7 und der PC sind sind nicht die besten freunde
auf http://www.x-maillennium.de/ff7/downloads.php lädst du dir
ff7_chocobopatch.zip
runter das müsste helfen
auf http://www.x-maillennium.de/ff7/downloads.php lädst du dir
ff7_chocobopatch.zip
runter das müsste helfen
Vielen Dank, Mylady, Ihr habt mir aus einer misslichen Lage geholfen.
wie spielt man ff7 eigentlich auf cd?
ich mein diie steyerrug mudd doch voll schwer sein oda net?
ich mein diie steyerrug mudd doch voll schwer sein oda net?
Meint Ihr das Spiel allgemein oder nur den Chocobo-Teil? Den steuert man gar nicht, der läuft ganz von allein und gewinnt automatisch.
der muss überhaupt nicht automatisch gewinnen @Frequenz, wenn du mit deinem z.B. grünen gegen den schwarzen (TEIOTH) antrittst und nicht selber steuerst, gewinnst du nicht
@Anima
Definier das mal ein bisschen
@Anima
Definier das mal ein bisschen
Ich meinte damit nur das eine Pflichtrennen, das man bestreiten musste. Das erste hat er verloren, das zweite gewonnen. Ich weiß ja nicht, ob das so gehörte, aber selber steuern könnte man den Chocobo nicht. Auch nicht schneller oder langsamer laufen lassen.
Das war schon möglich. Man kann bei der Steuerung zwischen Auto und Manuell wählen, anfangs ist die Steuerung auf Auto, man kann das aber mit der Selecttaste gleich nach dem Start des Rennens ändern.
ich seh bei mir immer so nen Strich beim spielen!
(Final Fantasy VIII) *heul*
http://people.freenet.de/CHiTA/FF8
was hilft da?
(Final Fantasy VIII) *heul*
http://people.freenet.de/CHiTA/FF8
was hilft da?
wenn ich final fantsay 7 jetzt installiere dann muß ich den treiber ja nicht mit insatllieren oder?hab ja schließlich den windows xp patch...oder lieg ich da falsch?bitte helft,,,,gibt es eigentlich auch den neunten oder 10 für pc?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.