Final Fantasy Story (* Final Fantasy)

Final Fantasy Story (* Final Fantasy)

Sooo!!! da der andere thread ja zu ende is koennen wir ja hier einen neuen errichten.
ich finde diesma sollten die chars ganz anders sein. also einen neuen steckbrief!

Name: Yarintos Schersgul
Familien angehoerige: keine alle gestorben
begleiter: keine
Charakter: offen, mtserioes, spassig
geschichtlicher hintergrund: Yarintos ist vor langer zeit aus seinem zu hause ausgerissen, als er wieder kam waren alle nicht mehr da nur noch die leichen. er trainierte kampfkuenste und hat den schwarzen guertel in teakwando 7 mal (auch wenns irreal is), auserdem beherschte er die magie des windes.
Tschuldigung, aber kann mir hier jemand mal erklären was man hier machen soll?
Um was geht es denn?
Hab ich was verpasst, oder wie?
Hahahahaha
Was wird das wenns Fertig is?
hach mensch!das wird ne story,wo ihr in form eures chara mitspielt,den ihr hier mit hilfe eines steckbriefes hier vorstellt!^^
OK ich versuchs ma:

Name: Rael Yuma
Hair: Blau
Family: Elten: Tot, aufgewachsen bei Corey Yuma(19)
Attendant: kleine Fee: Apras
Chara: Ruhig, Nachdenklich, Verschlossen
History: Rael wurde im Alter von 5 Jahren auf einer Waldlichtung von Corey gefunden. Da Corey auch keine Eltern mehr hat wuchsen sie wie Brüder auf. Sein kleiner Freund Apras immer an seiner Seite, durch ihn hat Rael die Macht der Schatten. Die harten Bedienungen unter die Rael Aufwuchs (jagen, klaun, wegrennen,.... :-))machten Rael zu dem was er ist.

Geht des so?
Name: Tidus Rama
Haarfarbe: Blondgold
Famiele: Verstorben
Beruf: Blitzballer
Charakter: Witzig,Spontan, Offen
History: Die Mutter starb nach verschwinden des Vaters!
Seitdem kämpft er sich alleine durch! Er ist sehr bekannt als Blitzballer und nicht gerade Arm!
(Ich habe jetzt Tidus aus FFX nachgemacht! das finde ich am besten! Schlimm?Ich würd sagen wir leben in Spira)
( Hätte noch einen Vorschlag unzwar sollte es einen hauptfeind geben der das Land plagt Wie in FFx z.B. Sin! Aber hier ein anderer)
Ich mach den Hauptfeind:

Name: Mephisto
Typ: Mischung aus einem Engel und Dämon
Größe: min. 5 Meter groß
Gewicht: 300 kg
Außsehen:Häßliches Gesicht,schwebt, blutige Hände mit langen Fingernägel.
Eigenschaften: Schadenfroh, lacht über alles, zeigt keine Gefühle.
Herkunft: Tempel der dunklen Priesterinnen (tief im Dschungel)
Histroy: Einmal im Jahr versammelten sich die Priesterinnen im Haupttempel. Diesen Tag bezeichneten sie als den "Heiligen Tag oder auch der Ursprung genannt". Sie führten einen Zeremonie durch, wo sie eine junge Frau und eine wilde Bestie schlachteten. Dies soll eine Opfergabe für ihren Hauptgott Mephisto sein. Als die Priesterinnen die Beiden opferten, geschah etwas unvorherbares: Der ganze Tempel fing an zu beben und die Priesterinnen wurden von den schweren Steinen erschlagen. Gewaltige Blitze schlugen ein und ein schwarz, weißer Rauch bildete sich. Mephisto, der grausame Gott wurde geboren. Er schuff eine Armee, die ihr Unwesen auf der ganzen Welt treibt. Dörfer, Städte wurden von den häßlichen Monster vernichtet und Mephisto selbst sucht einen Eingang ins Erdinnere, aber immer noch vergebens, um Eins mit dem Planeten zu werden und schließlich eine neue Rasse erschaffen zu lassen. (Ob es passt weiß ich nicht)*g*
Das wird diesmal wieder Spannend!
Ich fang mal an mit der Geschichte! Es können ja noch andere dazukommen!

Story Beginn: Tidus lief mit seiner freundin Yuna durch den Wald(in Kilika).(Yuna ist Stark aber die anderen aus FFx mischen nicht mit!)
Yuna: Sieh mal da eine Tempelruine.
Tidus: Gehen wir hin?
Yuna: Klar!
Als sie da waren sahen sie Mephisto!
Yuna: Unglaublich!
Tidus: Cool!
Yuna: Wir müssen es bekämpfen! Er plagt doch das Land!
Tidus: Attacke!
Sie griffen Mephisto an mit ihren stärksten Attacken an aber vergebens!
Yuna: Schnell weg!
Yuna beschwor Bahamut und Tidus und Yuna flogen davon!
Tidus: Wie kann es sein das so ein Wesen entsteht?
Yuna: Gehen wir nach Zanarkand und fragen den Ältesten?
Tidus: Klar!
Yuna: los bahamut auf nach Zanarkand!
Was werden sie in Zanarkand erleben?Und wen werden sie treffen?
an dieser stelle moecht ich noch ma auf den andren story thread verweisen wer schnell is kriegt noch einen platz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.