Gibt neuen Trainer für C&C Generals Zero Hour bzw.
Die Stunde Null! Dieser funktioniert auch mal!
Für Version 1.02
Download bei DLH.net
Viel Spaß damit!:-)
Die Stunde Null! Dieser funktioniert auch mal!
Für Version 1.02
Download bei DLH.net
Viel Spaß damit!:-)
Die Bemerkung ist überhaupt nicht dämlich. Solche Onlinecheats haben hier bei Mogelpower nichts verloren.
Solche Cheats sind was für unfähige Looser, die nicht wissen oder lernen können, wie man auf normalen Wege gewinnt.
Solche Cheats sind was für unfähige Looser, die nicht wissen oder lernen können, wie man auf normalen Wege gewinnt.
Oh man,warum müssen diese Cheater einem (online,LAN) immer den Spaß verderben?
Gerd-
Halloooooooooooo!
Diesen Cheat gibt es ja nun nicht bei Mogelpower, oder sehe ich das falsch?
Und was heißt hier Looser oder Unfähig? Es gibt Gamer die ihr Spiel ohne mogeln spielen und dann aber mal ein bißchen fun haben wollen!
Was soll das? Wozu gibt es denn solche Foren? Diese sind doch dazu da um Hinweise, Hilfe oder Tipps anderen anzubieten oder mitzuteilen!
Und noch was, wozu gibt es bei Mogelpower den Link
"Cheats"?
Bevor man was schreibt, sollte man doch lieber Nachdenken und nicht jeden Angreifen, oder?!
Man kann sich ja nun doch besser Artikulieren!
Halloooooooooooo!
Diesen Cheat gibt es ja nun nicht bei Mogelpower, oder sehe ich das falsch?
Und was heißt hier Looser oder Unfähig? Es gibt Gamer die ihr Spiel ohne mogeln spielen und dann aber mal ein bißchen fun haben wollen!
Was soll das? Wozu gibt es denn solche Foren? Diese sind doch dazu da um Hinweise, Hilfe oder Tipps anderen anzubieten oder mitzuteilen!
Und noch was, wozu gibt es bei Mogelpower den Link
"Cheats"?
Bevor man was schreibt, sollte man doch lieber Nachdenken und nicht jeden Angreifen, oder?!
Man kann sich ja nun doch besser Artikulieren!
- Also erst mal lese dir mal die Regeln bei Mogelpower durch! Die findest du unter "Hilfe"
- Bei Mogelpower gibt es keine Cheats die Online funktionieren!
- Und mit den Cheats dann fun haben ja? Aber nicht auf Kosten anderer!
- Jetzt darfst du selber erst mal nachdenken bevor du noch was schreibst.
- Bei Mogelpower gibt es keine Cheats die Online funktionieren!
- Und mit den Cheats dann fun haben ja? Aber nicht auf Kosten anderer!
- Jetzt darfst du selber erst mal nachdenken bevor du noch was schreibst.
Gerd-
Funktioniert dieser Trainer etwa Online?
Wenn ja, kann ich dennoch nichts dafür das es solche Gamer gibt, die Online betrügen müssen!
Dieser hinweis war nur für ehrliche Gamer gedacht!
Aber es gibt ja wie immer, SCHWARZE SCHAFE!
Und falls "Eliminator" Online gemeint hatte, dann erst einmal Sorry!
Dennoch wüsste ich nicht das dieser Trainer Online funktioniert!
Funktioniert dieser Trainer etwa Online?
Wenn ja, kann ich dennoch nichts dafür das es solche Gamer gibt, die Online betrügen müssen!
Dieser hinweis war nur für ehrliche Gamer gedacht!
Aber es gibt ja wie immer, SCHWARZE SCHAFE!
Und falls "Eliminator" Online gemeint hatte, dann erst einmal Sorry!
Dennoch wüsste ich nicht das dieser Trainer Online funktioniert!
Gerd-
schon klar, ich meinte damit aber den download!
Dennoch danke für den Hinweis!
schon klar, ich meinte damit aber den download!
Dennoch danke für den Hinweis!
Cheaten iss geil vor allem wenn man ein Spiel auf schwierigster Stufe durchspielt ihr Laamer dann machts nämlich wida fun und man muss das spiel nicht einmotten
www.dragon-lords-clan.de
www.dragon-lords-clan.de
Ihr seit ja alle nicht normal.
Was muss es denn euch interressieren, wenn einer cheatet. Soll er doch, wenn ihm das Spiel so besser gefällt. Außerdem wenn du online spielst und einer cheatet wirst du wohl so viel sein, das spiel zu beenden oder.
Mir ist es egal wenn einer cheatet, wenn er dadurch meint er hat eine chance soll er.
Was muss es denn euch interressieren, wenn einer cheatet. Soll er doch, wenn ihm das Spiel so besser gefällt. Außerdem wenn du online spielst und einer cheatet wirst du wohl so viel sein, das spiel zu beenden oder.
Mir ist es egal wenn einer cheatet, wenn er dadurch meint er hat eine chance soll er.
Hallo Leute,
Der Hinweis zum Trainer war nicht zum mogeln im Internet gedacht! Denn wer Online cheatet ist ein Looser!
Dieser bezog sich auf Anfragen, denn viele Trainer funktionierten nicht.
Nur nicht-cheater die Online spielen, sind wahre Gewinner!
MFG Jens
Der Hinweis zum Trainer war nicht zum mogeln im Internet gedacht! Denn wer Online cheatet ist ein Looser!
Dieser bezog sich auf Anfragen, denn viele Trainer funktionierten nicht.
Nur nicht-cheater die Online spielen, sind wahre Gewinner!
MFG Jens
lol! lol! lol! *rofl* lol! wie dumm kann man sein lol! (siehe Nachricht am: 05.08.04 um: 22:24)lol!
Eliminator
Was soll das denn? Ist die deutsche Sprache zu schwer?
Wenn du was zu schreiben hast, dann doch bitte in einer ordentlichen Umgangsform und mal Verständlich!
Was soll das denn? Ist die deutsche Sprache zu schwer?
Wenn du was zu schreiben hast, dann doch bitte in einer ordentlichen Umgangsform und mal Verständlich!
lol lol lol rofl rofl rofl lol rofl
Wie es aussieht warst DU der EINZIGE der es NICHT verstanden hat.
Wie es aussieht warst DU der EINZIGE der es NICHT verstanden hat.
Eliminator
"lol lol lol rofl rofl rofl lol rofl"
Was hat das denn zu bedeuten?
Sorry, aber dieses ist unterstes Niveau!
"lol lol lol rofl rofl rofl lol rofl"
Was hat das denn zu bedeuten?
Sorry, aber dieses ist unterstes Niveau!
Alsó immer wenn ich den Trainer downloaden will schmiert mein PC ab, is das bei euch auch so?
Kann ich leider nicht bestätigen.
Bei mir kein Problem.
Liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen oder an deinem Browser!
Ansonsten am Spätabend nochmal probieren.
Bei mir kein Problem.
Liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen oder an deinem Browser!
Ansonsten am Spätabend nochmal probieren.
Welcher Trainer ist das überhaupt? Da steht nur bei DLH.net da gibts aber über 5 verschiedene.
lolololol jens, unterstes niveau! hälts dich wohl für sehr schlau lol lol lol rofl
Bin wahrscheinkich schlauer als du es bist! Mit dein fast 14-Jahren solltest du mal darüber nachdenken!
@ jens2406
Auf kindliches Gehabe solltest du nichts geben. Manche müssen halt noch aus ihren Pampers rauswachsen. ;)
Auf kindliches Gehabe solltest du nichts geben. Manche müssen halt noch aus ihren Pampers rauswachsen. ;)
@eliminator
wenn du nix gescheites zu sagen hast dann hau ab geh unter deine brücke zurück!
wenn du nix gescheites zu sagen hast dann hau ab geh unter deine brücke zurück!
@Seymour
Kann ich nicht bestätigen! Der von mir mitgeteilte Trainer (siehe oben) funktioniert auch auf der deutschen Version (Die Stunde Null)! Vorrausgestzt, du hast Version 1.02.
Kann ich nicht bestätigen! Der von mir mitgeteilte Trainer (siehe oben) funktioniert auch auf der deutschen Version (Die Stunde Null)! Vorrausgestzt, du hast Version 1.02.
Hallo Jungs
Wie wär's mit: So gut wie's geht C&C spielen, auf Hilfsmittel verzichten und stolz sein, wenn man trotzdem gewinnt.
Mag persönlich keine Trainer sondern starke Gegner, die trotzdem mit einer Taktik, die man eben ausknobeln muss, zu schlagen sind...........und immer schön auf die Altersbeschränkung achten.
Wie wär's mit: So gut wie's geht C&C spielen, auf Hilfsmittel verzichten und stolz sein, wenn man trotzdem gewinnt.
Mag persönlich keine Trainer sondern starke Gegner, die trotzdem mit einer Taktik, die man eben ausknobeln muss, zu schlagen sind...........und immer schön auf die Altersbeschränkung achten.
Wollte nur mal sagen dass glaube ich 95% der Onlinegamer cheaten denn so bald du anfängst deine Basis aufzubauen kommen die mit Panzern oder haben alle Ölfelder(bzw.Supplies)in Anspruch genommen da ist kein fun mehr dabei!------Nur traurig-----ONLINE-Nein Danke!---------------Gebt Cheater keine Chance!
Natürlich cheaten ist blöde
,-Online auf jeden Fall,Fischreier hat recht!
Das stimmt nicht, hasst du dir schonmal ein Replay gespeichert und angeschaut? Ich dachte auch erst das die anderen cheaten, aber dann hab ich gemerkt das ich einfach nur zu lahm war^^. Bevor man jemanden als Cheater bezeichnet sollte man auch Beweise dafür haben.
Also wenn ich von mir aus 10 Einheiten habe oder auch 20 und mein Gegner hat das ganze Spielfeld mit Fahrzeuge und Soldaten besetzt dann glaub ich nicht,dass ich zu langsam bin jedenfalls nicht nach 10 min.
Glaub mir, ich habe auch schon oft gegen ein paar super Noobs gezockt die ich nach 10min mit meinem Panzern weggerush habe, die haben mich auch als Cheater bezeichnet obwohls nicht stimmt. Guck dir beim nächstenmal das Replay deines Spiels an, da hab einmal bemerkt das mein Gegner schon seine Waffenfabrik fertig hatte als meine grad anfing gebaut zu werden, ich war einfach zu langsam. Sicher gibts im Netz viele Cheater, aber es cheatet ganz sicher nicht jeder.
Ich habe auch nicht gemeint dass alle cheaten,da hast du was missverstanden aber wenn man die Kosten der einzelnen
Gebäuden bzw.der Einheiten sieht,was die Kosten und so schnell können die auch nicht das Geld beschaffen die haben vielleicht auch Kosten gesenkt oder so.(Hab mich mal im Netz bisschen umgesehen!,da gibt es Einstellungsmöglichkeiten usw.),(z.B.das ein Panzer halt nur noch 1$ kostet.),(oder die Produktionszeit verkürzen)dass gehört auch zum cheaten,oder?!Es lässt sich halt einiges verändern.Und dass Replay ändert auch nichts daran!Ist ja auch egal ich zocke lieber gegen Player die genauso "langsam" sind wie ich.
Gebäuden bzw.der Einheiten sieht,was die Kosten und so schnell können die auch nicht das Geld beschaffen die haben vielleicht auch Kosten gesenkt oder so.(Hab mich mal im Netz bisschen umgesehen!,da gibt es Einstellungsmöglichkeiten usw.),(z.B.das ein Panzer halt nur noch 1$ kostet.),(oder die Produktionszeit verkürzen)dass gehört auch zum cheaten,oder?!Es lässt sich halt einiges verändern.Und dass Replay ändert auch nichts daran!Ist ja auch egal ich zocke lieber gegen Player die genauso "langsam" sind wie ich.
Ich meine nur das du dir im Replay mal alles genau ansehen solltest bevor du Leute als Cheater bezeichnest, aber ich geb dir recht, ich wundere mich auch oft wie man nach 3Min eine Panzerarmee auf mich los schicken kann, und gleichzeitig noch genug fürne Atomrakete hat-.-
hi
ich spiele dieses spiel noch nich lange, verliere im internet immer :(
deswegen wollte ich fragen,wo man sich replays downloaden kann
thx
ich spiele dieses spiel noch nich lange, verliere im internet immer :(
deswegen wollte ich fragen,wo man sich replays downloaden kann
thx
Shinichi Kudo
,vielleicht treffe ich ja mal auf dich,wäre bestimmt cool!Zocke am liebsten 1 vs 1 und ohne SW General.Ich mach dich alle, wie ist dein Online Name bei CCG?
Seit kurzem wieder Frankenstein,sorry war seit einiger Zeit nicht mehr hier!,aber vieeleicht kommen wir mal zusammen und dass du mich alle machst kann gut sein!,aber ich werde immer stärker!,bis dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.