Bin jetzt im 6 Level.
Ich finde, das Spiel ist hammer hart schwer, was meint ihr dazu???
Ich finde, das Spiel ist hammer hart schwer, was meint ihr dazu???
Ich bin grad in Level 24
Ist bisher der Schwerste denk ich...
(bis ich da erstmal aus dem blöden Knast rausgekommen bin...)
Ist bisher der Schwerste denk ich...
(bis ich da erstmal aus dem blöden Knast rausgekommen bin...)
Wen finden ihr eigentlich am besten??? I
ch finde die "Kate" mit ihrem Verführungstrick ist sie fast unschlagbar, außer bei so alten fetten Leuten, die kommen nicht und schlagen sofort Alarm.
ch finde die "Kate" mit ihrem Verführungstrick ist sie fast unschlagbar, außer bei so alten fetten Leuten, die kommen nicht und schlagen sofort Alarm.
hey leute
ich muß aus einer stadt abhauen wo meine leute verstreut sind.
gleibe das ist das 6 oder 7 level.
das spiel ist aber sehr sehr gut gemacht , aber sehr schwer.
ich muß aus einer stadt abhauen wo meine leute verstreut sind.
gleibe das ist das 6 oder 7 level.
das spiel ist aber sehr sehr gut gemacht , aber sehr schwer.
@ Hollixl
Kannst Du Dich etwas genauer ausdrücken ? Abhauen muss man in fast allen Levels. Was ist Dein Auftrag und wo steckst Du ?
@ webmaster@spielevillage.de
Ich finde auch die Kate am besten, dicht gefolgt von Cooper. Mit Cooper kann man einfach am meisten machen.
Kannst Du Dich etwas genauer ausdrücken ? Abhauen muss man in fast allen Levels. Was ist Dein Auftrag und wo steckst Du ?
@ webmaster@spielevillage.de
Ich finde auch die Kate am besten, dicht gefolgt von Cooper. Mit Cooper kann man einfach am meisten machen.
Also ich find aber Sanchez auch nicht schlecht mit seinen Steinen,weil der so weit schmeissen kann...
(Kate hat leider in den Späteren Leveln nicht nur bei den dicken oft weniger Glück ...)
@Hollixl
Glaub das müsste die sein wo oben die Poskutsche durchfährt, und unten der Zug regelmäsig hält!? (Level 12 - Flucht aus El Paso)
Wenn ja,wünsch ich noch viel Erfolg,für mich war dieser Level zumindest der erste wirklich sauschwere Knackpunkt... (aber das kommt noch schlimmer... ;-)
(Kate hat leider in den Späteren Leveln nicht nur bei den dicken oft weniger Glück ...)
@Hollixl
Glaub das müsste die sein wo oben die Poskutsche durchfährt, und unten der Zug regelmäsig hält!? (Level 12 - Flucht aus El Paso)
Wenn ja,wünsch ich noch viel Erfolg,für mich war dieser Level zumindest der erste wirklich sauschwere Knackpunkt... (aber das kommt noch schlimmer... ;-)
hey big_mama
big_mama lese bitte das von banana~im~pyjama denn weist du wo ich bin.
sage mal Banana wo bist du denn ich habe 4 leute und von einen sanchez habe ich noch nie gehört.
wieviele leute bekommt man noch 6 oder sind das mehr.
big_mama lese bitte das von banana~im~pyjama denn weist du wo ich bin.
sage mal Banana wo bist du denn ich habe 4 leute und von einen sanchez habe ich noch nie gehört.
wieviele leute bekommt man noch 6 oder sind das mehr.
was wie spiele spielt ihr eigenelich noch.
ich spiele meistens rolle oder strategie spiele.
ich spiele meistens rolle oder strategie spiele.
@Hollixl
Es sind insgesamt 6,Dir fehlt noch Sanchez und Mia Young. (Sanchez müsstest Du in Level 10 bereits gesehen haben,aber erst ab Level 14 kann man ihn benutzen)
Ich hab jetzt grad Level 24 (Todesouvertüre) geschafft,den letzten (25 Inferno) heb ich mir für morgen auf (hab heut keinen Nerv mehr dafür...)
Es sind insgesamt 6,Dir fehlt noch Sanchez und Mia Young. (Sanchez müsstest Du in Level 10 bereits gesehen haben,aber erst ab Level 14 kann man ihn benutzen)
Ich hab jetzt grad Level 24 (Todesouvertüre) geschafft,den letzten (25 Inferno) heb ich mir für morgen auf (hab heut keinen Nerv mehr dafür...)
was es gibt 25 levels und du bis schon am ende.
wie war das spiele denn so?
sanchez ist das der denn man festgenommen hatte in seiner festung.
wie war das spiele denn so?
sanchez ist das der denn man festgenommen hatte in seiner festung.
Klick im Forum ganz oben rechts auf 'Registrieren'. :-)
Bin jetzt übrigens in Level 11. :-)
Bin jetzt übrigens in Level 11. :-)
@ Big_Mama
Das stimmt, ohne Cooper hätte man voll geschissen, weil er ja die Leichen wegtragen kann. Und dann kann er auch noch mit der Quickaktion drei Schüsse hintereinander abfeuern er ist wirklich unschlagbar!!!
Juhu bin jetzt in Level 11
Das stimmt, ohne Cooper hätte man voll geschissen, weil er ja die Leichen wegtragen kann. Und dann kann er auch noch mit der Quickaktion drei Schüsse hintereinander abfeuern er ist wirklich unschlagbar!!!
Juhu bin jetzt in Level 11
Ja genau !
In Level 11 habe ich von links angefangen und habe jetzt den linken Berg soweit "abgeräumt". Mal schaun ob ich heute abend Zeit habe weiter zu kommen.
In Level 11 habe ich von links angefangen und habe jetzt den linken Berg soweit "abgeräumt". Mal schaun ob ich heute abend Zeit habe weiter zu kommen.
Ich bin noch ganz am Anfang, werde heut auch keine Zeit haben weiter zu spielen!
Das ist so ein Canyon, durch den du dich durkämpfen musst!!! Links und Rechts auf den Klippen stehen halt ein Haufen Leute, die du alle erledigen musst.
da bin ich gott sei dank schon durch aber ich wüsche dir alles gut damit.
eine frage habe ich an euch alle , wie bekommt ihr das blatt mit den stift und das andere symbol auf eure tafel
@ Hollixl
Könntest du bitte deine Frage etwas genauer stellten!
Juhu, bin jetzt in Level 12
Könntest du bitte deine Frage etwas genauer stellten!
Juhu, bin jetzt in Level 12
Hollixl meint das Profil und die Editierfunktion!
Das bekommst Du wenn Du dich hier im Forum registrieren tust!
Scrolle einfach ganz nach oben,dann findest Du links eine Forum-Links Liste,dort auf Registrieren klicken,dann kanst Du deine Angaben eingeben und dich anmelden!
Danach ist dein Forumsname geschützt,und offiziell...(quasi)
Das bekommst Du wenn Du dich hier im Forum registrieren tust!
Scrolle einfach ganz nach oben,dann findest Du links eine Forum-Links Liste,dort auf Registrieren klicken,dann kanst Du deine Angaben eingeben und dich anmelden!
Danach ist dein Forumsname geschützt,und offiziell...(quasi)
Ja eben.. *gg*
Also zum Registrieren
http://www.mogelpower.de:8000/forum/user/forum_userneu.html klicken!
(Hm,geht das auch irgendwie das statt dem Link nur zB. Hier oder so steht? -in diesem Board..)
Also zum Registrieren
http://www.mogelpower.de:8000/forum/user/forum_userneu.html klicken!
(Hm,geht das auch irgendwie das statt dem Link nur zB. Hier oder so steht? -in diesem Board..)
Ick vasteh dit allit nich ! Woher habt Ihr nur so viel Zeit ein Spiel nach dem anderen durchzuzocken ?
Ich hab ja auch so einige Spiele zu hause und angezockt aber die wenigsten hab ich mal durchgespielt.
*seufz*
Ick bin zu alt für sowat !
Ich hab ja auch so einige Spiele zu hause und angezockt aber die wenigsten hab ich mal durchgespielt.
*seufz*
Ick bin zu alt für sowat !
hey dr.puffensen
man ist nie zu alt zum zocken
man hat bloß keine zeit oder der pc ist im eimer ( ansturtz )
danke für die viele hilfe , aber ich habe mich schon registrieren lassen und habe diese symbole nicht
man ist nie zu alt zum zocken
man hat bloß keine zeit oder der pc ist im eimer ( ansturtz )
danke für die viele hilfe , aber ich habe mich schon registrieren lassen und habe diese symbole nicht
@ Hollixl
Das mit dem Alter stimmt absolut. Meine Kiste ist noch nie abgestürzt - gut, er ist vor ´ne Weile nicht mehr hochgefahren. Lag aber nur an der Tastatur. Für mich gibts aber noch ne Menge andere Dinge, für die ich gerne meine Zeit hergebe :-)
Wenn Du in meinem Profil guckst, weißt Du warum.
Das mit dem Alter stimmt absolut. Meine Kiste ist noch nie abgestürzt - gut, er ist vor ´ne Weile nicht mehr hochgefahren. Lag aber nur an der Tastatur. Für mich gibts aber noch ne Menge andere Dinge, für die ich gerne meine Zeit hergebe :-)
Wenn Du in meinem Profil guckst, weißt Du warum.
@Dr.puffensen
dein beruf ist kann gut, aber kann man damit auch geld verdienen .
aber jetzt verstehe ich ach warum du nicht soviel zeit hast
dein beruf ist kann gut, aber kann man damit auch geld verdienen .
aber jetzt verstehe ich ach warum du nicht soviel zeit hast
Ach, mir war als wärst Du bei der Telekom beschäftigt.
Ist dem nicht mehr so, Doc ?
Ist dem nicht mehr so, Doc ?
@ Hollixl
Kann mich nicht beklagen - dafür, daß ich mich nicht tot mache.
@ big_mama
Daran hat sich nichts geändert. Hatte mich nur intern woanders ( Innendienst seit 1.3.2000 ) hinbeworben. Zum Glück, sonst würde ich diese Seite mit Sicherheit nicht kennen :-)
Kann mich nicht beklagen - dafür, daß ich mich nicht tot mache.
@ big_mama
Daran hat sich nichts geändert. Hatte mich nur intern woanders ( Innendienst seit 1.3.2000 ) hinbeworben. Zum Glück, sonst würde ich diese Seite mit Sicherheit nicht kennen :-)
hey ihr beiden tauben
bin jetzt in level 13 oder 14.
ich muß sanchez befreien. ich glaube das werde ich nicht schaffen. mfg euer mitspieler
bin jetzt in level 13 oder 14.
ich muß sanchez befreien. ich glaube das werde ich nicht schaffen. mfg euer mitspieler
Bin jetzt auch in Level 13!!
Ist wirklich sau schwer, wird aber schon irgendwie klappen
Ist wirklich sau schwer, wird aber schon irgendwie klappen
Ihr müsst die Schatten nutzen in dem Knast!
Wenn ihr in so nem dunklen Eck steht können die Gegner euch nicht sehen (..wenn man nicht zu viel "rumhampelt" und leise ist)!
Cooper seine Uhr ist da auch recht hilfreich...
Wenn ihr in so nem dunklen Eck steht können die Gegner euch nicht sehen (..wenn man nicht zu viel "rumhampelt" und leise ist)!
Cooper seine Uhr ist da auch recht hilfreich...
Danke, werde es ma ausprobieren, habe aber zur Zeit keine Zeit
hey leute
bin im level 17
da bin ich mit den zug angekommen und wurde gleich am bahnhof von leuten begrüßt ( schießen ) .
muß mir drei pferde besorgen um nach norden zureiten mit cooper , sam und sanchez .
kate , doc und die kleine mit den affen bleiben in der stadt um mir den rücken frei zuhalten .
komme da aber nicht weiter weil zuviele feinde da sind.
weis jemand wo ich bin und kann mir jemand helfen
bin im level 17
da bin ich mit den zug angekommen und wurde gleich am bahnhof von leuten begrüßt ( schießen ) .
muß mir drei pferde besorgen um nach norden zureiten mit cooper , sam und sanchez .
kate , doc und die kleine mit den affen bleiben in der stadt um mir den rücken frei zuhalten .
komme da aber nicht weiter weil zuviele feinde da sind.
weis jemand wo ich bin und kann mir jemand helfen
Falls Du gleich am Anfang hängst: Dort musst Du mit den Quick-Actions arbeiten,so das Du alle (die Dich sehen können) auf einmal Umnieten kannst! Du kannst Dich ruhig vorher Positionieren,die schießen erst auf Dich sobald Du eine Waffe ziehst!
Falls Du das schon hinter Dir hast,müsstest Du genauer beschreiben wo Du nicht weiterkommst...
Falls Du das schon hinter Dir hast,müsstest Du genauer beschreiben wo Du nicht weiterkommst...
Bin jetzt in Level 19 und habe das Vergnügen auf einen Berg klettern zu dürfen. Da sind auch gaaar nicht viele Gegner. :-(
hey Banana
ich habe die leute am bahnhof schon erschoßen.
das problem ist das ich jeztz nicht weiter komme.
auf der linken seite sind leute dann die ich nicht vorbei komme ( auf häuser , stehend da vor und ihr blick ist schwer zu um gehen )
das 2 problem ist das sie einen sheriff haben auf den sie schießen ( sie lassen ihn tanzen )
sobalt einer arlarm schlagt sind sie von den sheriff abgelenkt und der sheriff versucht zu abzuhauen.
das gelinkt ihn aber nicht und sie er schießen ihnen.
kannst du damit was anfangen.
ich habe die leute am bahnhof schon erschoßen.
das problem ist das ich jeztz nicht weiter komme.
auf der linken seite sind leute dann die ich nicht vorbei komme ( auf häuser , stehend da vor und ihr blick ist schwer zu um gehen )
das 2 problem ist das sie einen sheriff haben auf den sie schießen ( sie lassen ihn tanzen )
sobalt einer arlarm schlagt sind sie von den sheriff abgelenkt und der sheriff versucht zu abzuhauen.
das gelinkt ihn aber nicht und sie er schießen ihnen.
kannst du damit was anfangen.
@Hollixl
Hm, ich hab da einige erledigt indem ich auf mich aufmerksam machte und dann in ein Haus gerannt bin in dem Sanchez schon gewartet hat... (meist das Große Haus am Eck) Wenn nicht mehr als 3Leute hinterherlaufen brauchst Du sie hinterher nur noch einsammeln...
Wenn einer auskommt und Alarm schlägt ist das natürlich schlecht,am besten nach jedem erfolgreich erledigten Gegner gleich speichern,dann kannst Du dich langsam vorwärtstasten...
(übrigens ist das schon Level 18 wo Du bist!)
Hm, ich hab da einige erledigt indem ich auf mich aufmerksam machte und dann in ein Haus gerannt bin in dem Sanchez schon gewartet hat... (meist das Große Haus am Eck) Wenn nicht mehr als 3Leute hinterherlaufen brauchst Du sie hinterher nur noch einsammeln...
Wenn einer auskommt und Alarm schlägt ist das natürlich schlecht,am besten nach jedem erfolgreich erledigten Gegner gleich speichern,dann kannst Du dich langsam vorwärtstasten...
(übrigens ist das schon Level 18 wo Du bist!)
@big_mama
Du schaffst das schon! :-)
Wenn die wo unten stehen erst mal weg sind ist es garnicht mehr schwer.. ;-)
Du schaffst das schon! :-)
Wenn die wo unten stehen erst mal weg sind ist es garnicht mehr schwer.. ;-)
Ich bin auch in dem Level ich hab das Problem mit dem Typ der unten zwischen den Häusern steht und in den Hof kuckt aus dem ich raus muss.
Geschafft ! Bin jetzt in Level 21 glaube ich.
Das ist der wo man Kate rausboxen soll und in die Höhle von El´Diablo muss.
Das ist der wo man Kate rausboxen soll und in die Höhle von El´Diablo muss.
hey ihr zocker
ich bin im 23 level und muß kate befreien
das habe ich geschaft und muß meine leute nur noch zusammen bringen.
ich bin im 23 level und muß kate befreien
das habe ich geschaft und muß meine leute nur noch zusammen bringen.
Bin jetzt in Level 24 und muss aus El´Diablos Höhle wieder rauskommen. Ganz nebenbei soll ich auch noch Sancez befreien. Das kann ja heiter werden ...
Gratuliere!
Ich bin ja schon lange fertig damit,hoffentlich kommt da bald eine Fortsetzung oder wenigstens ein Add-On...
Ich bin ja schon lange fertig damit,hoffentlich kommt da bald eine Fortsetzung oder wenigstens ein Add-On...
Juhuuuu!
Ab Oktober gibt es neue Level zum runterladen!!!
(und ich Depp hab das Spiel vor kurzem deinstalliert...)
Ab Oktober gibt es neue Level zum runterladen!!!
(und ich Depp hab das Spiel vor kurzem deinstalliert...)
Ach ja, die Zusatzlevels gibt's dann zB. bei http://www.desperados-game.com unter Downloads - Webisode.
Weit sehr weit fertig. Bei dem Endgegner Diablo muss man nachdem er herunter kommen will schnell hochrennen und das Messer, nachdem ihr es genommen habt, nach ihm werfen.
Banana~im~Pyjama Danke.ich machs kurz NÄHMLICH ÖRGEND WO ANDERS HABE ICH JEDE MÄNGE Danke usw Geschrieben DANKE:):|:(;);|;(
Wie funzt das eigentlich mit den Quick-Actions? Krieg ich irgendwie nich gebacken. Jemand vielleicht ne kleine Anleitung???
ich hab es durch der kampf gegen EL DIABLO ist eigentlich gar nicht so schwer
@Sim Tacker
Hast Du schon irgrndwo wepisode gefunden?
..die seite wo ich meinte hat ja den Termin unbestimmt verschoben ( - das ist für mich auch der letzte Witz!)
Hast Du schon irgrndwo wepisode gefunden?
..die seite wo ich meinte hat ja den Termin unbestimmt verschoben ( - das ist für mich auch der letzte Witz!)
Geht auf http://www.desperados-game.com/de/html/main_download.asp Da stets: Termin unbestimmt verschoben !!!
Und immer noch Desperados wird lagsam langwielig die anschaffung hätte gespart werden :(
Despo ist ultra billig!!!! wenn man nicht weiterkommt und man bei der Mission ballern kann ohne angst zu haben das man erkannt wird stellt man sich hinter einer mauer mit allen und macht massenballerei
habs nach tausend versuchen durch war
total schwer aber zu schaffen!
die waffen die eldiablo hat sind
irgendwie DOOF!
total schwer aber zu schaffen!
die waffen die eldiablo hat sind
irgendwie DOOF!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.