Welche der beiden Editionen ist die bessere, wenn ich auch die Rubin-Version (und Pokemon Colosseum)besitze?
Ich Danke mal im Voraus!;-)
Ich Danke mal im Voraus!;-)
Also ich persönlich finde Feuerrot besser und werde sie mir daher auch am 1.10.04 sofort kaufen!
Was ist denn eure Meinung?
Was ist denn eure Meinung?
meine is auch so!ich hab auch rubin und colosseum!also ich kauf mir fire red
jo! Ich weiss nicht, ob ihr mir jetzt helfen könnt...:
Ich wollte mir von Anfang an FR kaufen! Meine 2 Jahre ältere Schwester hat leider erfahren, dass FR besser ist, als BG... Jetzt will sie sich auch FR kaufen!
Ich wollte den Pokedex dann vollständig haben, aber ich will mir nicht BG kaufen... Wie kann ich sie Überreden, dass sie sich BG kauft?
---Ich kann versehen, wenn ihr mir nicht helfen könnt...---;-)
Trotzdem Danke für die Beiträge davor!;-)
Ich wollte mir von Anfang an FR kaufen! Meine 2 Jahre ältere Schwester hat leider erfahren, dass FR besser ist, als BG... Jetzt will sie sich auch FR kaufen!
Ich wollte den Pokedex dann vollständig haben, aber ich will mir nicht BG kaufen... Wie kann ich sie Überreden, dass sie sich BG kauft?
---Ich kann versehen, wenn ihr mir nicht helfen könnt...---;-)
Trotzdem Danke für die Beiträge davor!;-)
das bisaflor bessere verteidigungswert als glurak hat.bl=bisasam fr=glumanda hey* wenn sie fr nimmt du auch sie nimmt glumanda.du schyggy und du kannst angeben das schyggi glumanda besiegt oder so*
wer hat d.queen besiegt?mit den 4 kappalores und 1 crypto mogelbaum...
also fr ist besser steht fest.oder sag ihr in bg gibt es einen geheimen turm oder so und in fr nicht.
also wenn ihr beide fr kauft...würde ich das anfangspokemon brutal trainieren*gglurak lv.100 ,deoxys lv.100 ,rizeros lv.100,milotic lv.100,elektek lv.100,lepumentas lv 100 aber eine schwere arbeit.
also ich würde mir feuerrot kaufen, wegen der sympathie zu rot, weil rot ja immerhin meine lieblingsfarbe ist...
...aber ich denke, dass blattgrün schon besser ist und ausserdem ist es ein special feature, weil es eine GRÜNE version, wie wir sie kennen nur bis jetzt in japan erschienen ist und deshalb eine rarität werden kann ! außerdem ist die grafik saugeil ^^
...aber ich denke, dass blattgrün schon besser ist und ausserdem ist es ein special feature, weil es eine GRÜNE version, wie wir sie kennen nur bis jetzt in japan erschienen ist und deshalb eine rarität werden kann ! außerdem ist die grafik saugeil ^^
weil es eine GRÜNE version, wie wir sie kennen nur bis jetzt in japan erschienen ist und deshalb eine rarität werden kann !
Balbla... In der grünen sahen die Pokemon anders aus, in Blattgrün gibt es KEINEN Unterschied!
Das ist viel eher ein Remade von Blau als von Grün... tz...
Balbla... In der grünen sahen die Pokemon anders aus, in Blattgrün gibt es KEINEN Unterschied!
Das ist viel eher ein Remade von Blau als von Grün... tz...
ich auf mir aber fr weil 1.hat ich blaue edi
2. wegen bestimmten poemon die es da gibt
2. wegen bestimmten poemon die es da gibt
Hallo?!? es steht schon fest das am 01.10.04 Feuerrot und Blattgrün rauskommt, wenn dus nicht glaubst geh auf die offizielle Nintendosite!
erstens: hallo an alle
zweitens: kann mir mal wer definieren was diese edition überhaupt sind oder wo ich infos herbekomme!
ich sag schon mal im voraus danke!
zweitens: kann mir mal wer definieren was diese edition überhaupt sind oder wo ich infos herbekomme!
ich sag schon mal im voraus danke!
Ich kaufe mir erst Feuerrot,und später Blattgrün.
Kaiko Flarana dat Terrorkeks(X-Tina)fan
Kaiko Flarana dat Terrorkeks(X-Tina)fan
ich kauf mir erst...egal also ich finde beibe edis sind gleich gut.
ist doch fast das gleiche nur tauchen an manchen stellen andere pokemon auf .
Ich denke, ich kauf mir BG; Ich hab sowieso vor Bisasam zu nehmen...
Und meinen Freund zu überreden, dass er FR nimmt, wird sicherlich ein Kinderspiel!
Wieso soll FR eigentlich besser sein als BG oder umgekehrt? Sind doch nur andere PoKéMoN un ein anderer Titelbildschirm!
Und meinen Freund zu überreden, dass er FR nimmt, wird sicherlich ein Kinderspiel!
Wieso soll FR eigentlich besser sein als BG oder umgekehrt? Sind doch nur andere PoKéMoN un ein anderer Titelbildschirm!
Der einzige Unterschied:
(ausserdem den Poke's, die man nicht findet)
Deoxys FireRed: Viel Angriff, LeafGreen: Viel Abwehr
(scrollt runter, dann seht ihr's)
(ausserdem den Poke's, die man nicht findet)
Deoxys FireRed: Viel Angriff, LeafGreen: Viel Abwehr
(scrollt runter, dann seht ihr's)
schade:die sehen von R/S ganz anders aus der eine ist voll dünn der andere dick und R7S hat ein deoxys aus bg und fr gemischt.ist es euch schon aufgefallen?das aussehen bewirkt die werte der pokemon.
"das aussehen bewirkt die werte der pokemon."
Die Werte bewirken eher das aussehen... Bei mehr Verteidigung, dikerer Panzer...
---
@ keifel:
Gibt es nicht! Solange diese Edi' nicht draussen ist, kann man es nicht bekommen, somit nicht erhältlich und auch aus dem Spiel...
Falls du jede Version aufzählen willst, zieh dir den Film rein, es gibt weitaus mehr!
Die Werte bewirken eher das aussehen... Bei mehr Verteidigung, dikerer Panzer...
---
@ keifel:
Gibt es nicht! Solange diese Edi' nicht draussen ist, kann man es nicht bekommen, somit nicht erhältlich und auch aus dem Spiel...
Falls du jede Version aufzählen willst, zieh dir den Film rein, es gibt weitaus mehr!
BG ist besser wegen Deoxys.
Werde aber FR nehmen weil ich immer Rubin,Rot und Gold hatte.
Werde aber FR nehmen weil ich immer Rubin,Rot und Gold hatte.
Ich nehme Bg wegen Bisaflor! Ist mein Lieblingspoke und ich war sehr enttäuscht als ich erfahren hatte, dass die "nur" die blaue Ed. zu uns schicken!
Gibt es denn (ausser bei Deoxys und anderen PKMN) unterschiede? Ich dachte die sind so wie G/S fast total gleich. Oder doch eher wie Bei Zelda Ooa/Oos?
Gibt es denn (ausser bei Deoxys und anderen PKMN) unterschiede? Ich dachte die sind so wie G/S fast total gleich. Oder doch eher wie Bei Zelda Ooa/Oos?
die bessere ist natürlich feuerrot weil es da alle pokemon und zusätzlich noch 50 weitere unbekanne pokemon gibt!bei blatt grün gibt es leider keine weiteren unbekannten pokemon!also ich würd mir die feuerrot kaufen ;)
Natürlich, 50 unbekannte Pokemon ;)
Wo hast du den Sch*** gelesen "-.-
Wo hast du den Sch*** gelesen "-.-
du kannst wohl nur mist erzählen, was?
die Edis sind gleich und es gibt wie immer in jeder Edi spezielle pokies die es nur in dieser Edi gibt, die dann auf die andere getauscht werden muss
die Edis sind gleich und es gibt wie immer in jeder Edi spezielle pokies die es nur in dieser Edi gibt, die dann auf die andere getauscht werden muss
das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben!
mir gefällt einfach das Verpackungsbild von fr (in Japan)ein wenig besser......;)
mir gefällt einfach das Verpackungsbild von fr (in Japan)ein wenig besser......;)
?
natürlich gibt es Deoxys in FR/BG...
schau auf www.pokestern.de
natürlich gibt es Deoxys in FR/BG...
schau auf www.pokestern.de
was? vji26, bring dein wissen erst auf den stand der dinge, bevor du solchen sch*iss verzapfst!
deoxys,lugia,ho-oh,die legendären vögel,entei oder raikou oder suicune sind zu fangen.je nach anfangs poke wie bisa...=entei schiggy=raikou glum...=suicune
Nein, eben nicht! Für Lugia, Ho-oh und Deoxis braucht man ein Ticket!
Die_Fundorte
ich weiss ein ticket.mystery- und auroraticket.ich bin doch nicht blöd : D
Tri-Pass vergessen... ohne denn kriegst du gar keine Insel zu Gesicht..!
---> Wie war das mit "ich bin doch nicht blöd"?
---> Wie war das mit "ich bin doch nicht blöd"?

Ich hol mir Grün! (Krieg ich warscheinlich am 04.10.04 dank Vorbestellung!)
Und ich spare 10,00€! (39,95€)
^o^
Und ich spare 10,00€! (39,95€)
^o^
ich hol mir gleich am 1.10.04 alle beide stehe dann unter garantie schon um halb 8 vorm laden ( habe gefragt ... geht bei uns ohne vorbestellung ...)
und nim es mir bitte nicht übel Zora-Link aber ob nun 10 € mehr oder weniger machen nun auch nichts mehr aus nintendo hat schon soviel an mir verdient, da interesiert mich das auch nicht mehr... und wichtiger, ich habe die spiele schon am 1.10. ...
und nim es mir bitte nicht übel Zora-Link aber ob nun 10 € mehr oder weniger machen nun auch nichts mehr aus nintendo hat schon soviel an mir verdient, da interesiert mich das auch nicht mehr... und wichtiger, ich habe die spiele schon am 1.10. ...
(Krieg ich warscheinlich am 04.10.04 dank Vorbestellung!)
"vor"-bestellung?
Grün ist doch seit Jahren draussen...
"vor"-bestellung?
Grün ist doch seit Jahren draussen...

Also ich hohle mir zu 99%iger Sicherheit Leafgreen.
Denn ich hab schon blau, silber, kristal und rubin.
Da fehlt halt nur noch etwas grünes in meiner Sammlung.^^
Denn ich hab schon blau, silber, kristal und rubin.
Da fehlt halt nur noch etwas grünes in meiner Sammlung.^^
@Obake:
Ups! Sorry, meinet "Blattgrün"! XD
@Stubentiger:
Die 10€ sind die Hälfte von meinem Taschengeld für 1 Monat! Der nächste Toysrus ist meilenweit entfernt, das heißt, wenn mans genau nimmt kommt im Vergleich mehr drauf:
+Spritt (muss ich zwar nicht bezahlen, aber egal)
+5€-10€
Lass ichs mir von sonstwo schicken:
+Porto
+Verpackung
So spar ich also bis zu 15€ (theoretisch ca. 30DM)! Da lohnt sich das schon, finde ich...
Ups! Sorry, meinet "Blattgrün"! XD
@Stubentiger:
Die 10€ sind die Hälfte von meinem Taschengeld für 1 Monat! Der nächste Toysrus ist meilenweit entfernt, das heißt, wenn mans genau nimmt kommt im Vergleich mehr drauf:
+Spritt (muss ich zwar nicht bezahlen, aber egal)
+5€-10€
Lass ichs mir von sonstwo schicken:
+Porto
+Verpackung
So spar ich also bis zu 15€ (theoretisch ca. 30DM)! Da lohnt sich das schon, finde ich...
naja morgen kauf ich mir vielleicht blattgrün...
blattgrün oder feuerrot...
blattgrün hat irgendwas an sich...
also blattgrün?...
ich glaube ja blattgrün...
blattgrün oder feuerrot...
blattgrün hat irgendwas an sich...
also blattgrün?...
ich glaube ja blattgrün...
Ähmmmmmm... Das game kommt erst morgen raus du ..... Auf jeden Fall kaufe ich mir Feuerrot, da gibts nämlich Sichlor, also auch Scherox. Obwohl Sniebel auf der Blattgrünen auch gut ist. Aber man darf ja noch Cheaten(mit cheaten meine ich, es mir auf lvl 2 selbst zu fangen, nicht auf lvl 100 und Max. Stats)(^_^)

wenns den schon cheats geben würde... habe eben schon geguckt...
ich habe jetzt beide versionen... freu
ich habe jetzt beide versionen... freu
Hi, könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt, sich die fr oder bg zu kaufen?
Ich meine nur, ob sie sich sehr von den anderen Edis unterscheiden, bin nämlich knapp bei Kasse...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.