hotkeys (* Command & Conquer)

hotkeys (* Command & Conquer)

so ich versuche das gleich mal richtig zu beschreiben. also bei strategiespielen sind hotkeys ja unumgänglich. zero hour hat ja die hotkeys wenn du bauen willst angezeigt aber wenn man irgendwo auf der map ist und mal was ausbauen will ohne auf das gebäude zu klicken nur mit nem hotkey wie geht das(ich meine welche tasten für welches gebäude). so wie ich es bis jetzt kann muss ich immer wieder das gebäude suchen und dann drauf klicken ich wills aber auch vom weiten kontrollieren können geht das bei zero hour auch?
Ein Buchstabe des Gebäudes oder einer Einheit ist farblich hervorgehoben. Alle klar? ;-)
Wenn ich nicht völlig irre, gelten die Hotkeys doch nur für die Konstruktion eines Gebäudes bei angewähltem Bulldozer...(?)

Gebäude können aber auch mit einer Team-Ziffer 1 bis 9 belegt werden
Ist das so? Naja kann sein. Ich benutze sowieso kaum hotkeys. Sorry wenn es falsch war ;-)
Glaub schon, dass das so ist. ;-)
ich will aber ned wissen wie die hotkeys sind wenn ich den bulldozer ausgewählt habe sonder wenn das gebäude schon steht mit welcher taste ich sofort auf es zugreifen kann ohne erst anzuklicken
Steht alles im spieleigenen Handbuch. ;-)
habe aber ned das handbuch zu zero hour weil man das englische doch gar ned bekommt oder? :-?
Wenn man sich das Spiel kauft, schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.