Ich habs nicht raus. Ich weis nicht wie ich diesen daemlichen Maulwurf an den Bomben wachkriege, bitte um Hilfe.
1. Super ! Als ob wir jetzt wüssten, was du meinst !
2. Maulwurf ? In Zelda ? Hab ich was verpasst ?
2. Maulwurf ? In Zelda ? Hab ich was verpasst ?
Nein das glaube ich nicht weil es in LA KEINEN Maulwurf gibt ^^...gibt es in Ages nicht nen Maulwurf als endboss?!...
glaub ich auch
hab mal sowas wie nen maulwurf geweckt (oder besiegt) indem ich ihm eine Superbombe(größere Bombe auf dem kopf plaziert
hab mal sowas wie nen maulwurf geweckt (oder besiegt) indem ich ihm eine Superbombe(größere Bombe auf dem kopf plaziert
ach jaaaaaaaaaaa doch es gibt noch einen anderen Maulwurf der ein gebiet oder eine höhle versperrt
echt?!..ich dachte man muss diesen Maulwurf Endboss immer zu sich locken und wenn er nah genug is mit der Schaufel ausbuddeln dann hüpft er rum und man kann ihn verkloppen bis er sich wieder einbuddelt...bin aber nicht mehr sicher...ich spiel es aber eh bald wieder von anfang bis ende durch...
wo? in welchen Zelda?!...ich kann mich nicht an einen erinnern der den Weg versperrt -.-
Ich glaube er meint Links Arwarking denn zum Weg zur Wüste schläft ein WALROSS aber kein Maulwurf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.