Seltene Claymores? (* Morrowind)

Seltene Claymores? (* Morrowind)

Hallo erstmal,weiss jemand von euch vielleicht wo ich ein Vulkenglas-Claymore finden kann? Ich hatte mal eins aber das ist irgendwie verschwunden (ich hatte es von nem Goldenen Heiligen)Gibt es eigentlich auch ein Ebenerz-Claymore?(Dai-Katanas wären auch nicht schlecht) Danke
ich hatte da mal eins,hab ich irgend wo bei so einm Typen gefunden aber hab keine Ahnung wo
Ich hab mal gelesen, dass es in Ibar Dad, eine Höhle südlich vom urshilaku camp ein daedrisches dai katana geben soll. habs aber selbst nicht gefunden.
In Ibar-Dad gibt es ein Haufen daedrisches Zeugs, aber vor allem ist dort nach der daedrischen Kriegsaxt zu suchen (liegt in der Grabkammer), denn die ist für mich eine der stärksten Waffen von Morrowind.
Hoch Leben die Vampiere!
Auch nicht schlecht ist das umbra schwert. ein ork namens umbra (?) steht in den bergen nordöstlich von suran und wartet darauf, dass jemand kommt und ihn im kampf besiegt, weil er nicht mehr leben möchte. tu das und du kriegst sein schwert. Schaden bis 50 und seelenfalle bei benutzen
Oder ihr holt euch gleich den Deadrischen Halbmond!
:-)
Steck dir den Scheiß, denn Aevar`s Steinwurf Streitkolben und Selbst gemachte sind viel besser!
was ist der deadrische halbmond und wo findet man den?
In Tel Fyr gíbt es im obersten Stock, da wo der Oberboss ist ein Amulett in einer Kiste. Das Teleportiert dich zu so einem Ort, wo eine Deadra Fürst ist. Wen du den besiegst bekommst du den Deadrischen Halbmond.

@ Battelchief
Avears Steinwurf Streitkolben ist Natürlich sehr Stark, hat aber nur 20 Ladungen. Da nehme ich lieber die Flammenklinge. :-)

Viva la Graupe!
Hey in Ibar dad gibts auch nen Schild mit 333 Schutz
Flammenklinge aber nach ein paar schlägen schon sowas von abgenutzt das die sehr schnell sehr schwach wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.