Passwörter für das Flugschiff bei Final Fanta (* Final Fantasy)

Passwörter für das Flugschiff bei Final Fanta (* Final Fantasy)

Hat jemand für mcih ein paar Passwörter für das Al-Bhed-Flugschiff?
GOTTESHAND habe ich schon!
stell die frage in einem der Frage Threads, dann kriegst ne antwort
hier www.mogelpower.de|suchfunktion
dann gibts noch musamune und siegesarm.^^
Und wo sind da bitte Passwörter für das Flugschiff?
die von Yuffie-fan haben jedenfalls geklappt!
Ach-ja!
Noch was!
Wo gibt es denn die stärkste Rüstung für den Tidus?
Sie heißt "Infinitum" oder so ähnlich...
...sagte zumindest ein Freund von mir.
Die stärksten Rüstungen bastelst du dir am Besten selbst, wenn du Glück hast, werden auch gute Rüstungen von den schwarzen Bestia hinterlassen.
Jedenfalls kannst du dir am südlichen Eingang des Macalaniawaldes Rüstungen sowie Waffen mit 4 freien Slots für alle Charas kaufen. Eine gute Rüstung sollte die Abilities:
- HP-Expander
- Schleife
- Auto-Hast
- und Auto-Protes oder Auto-Phönix
beinhalten.
Solche Rüstungen kann man nämlich nicht finden.
wie meinst du das mit den passwörtern?
du musst die namen die ich gesagt habe einfach bei cid eingeben und dann dort landen. dort findest du den entsprechenden gegenstad!^^
Was ist eigentlich mit der Suchfunktion von keifel?
Was soll ich denn da eingeben?
Wenn ich Final Fantasy 10 eingebe, kommen nur Tipps und kurzlösungen.
@Yuffie-fan: er hat doch bereits gesagt, dass deine Passwörter geklappt haben ^^

@SpecialAgent - Neo: ist nun auch nicht mehr wichtig...wenn du noch Koordinaten brauchst, guck einfach hier rein.
sorry hab ich falsch verstanden!^^
Es heißt Musamune sondern Masamune.

REMUS(god of solaris)
@SpeciaAgent - Neo: sory ich hab mich verschrieben es heisst murasame nicht musamune!^^
Stimmt Masamune is Aurons Solariswaffe Murasame is eine andere.

REMUS(god of solaris)
@Remus88: sorry stimmt es heisst Masamune.^^
@Yuffie-fan
passt schon.
Aber Murasame is eigentlich ziemlich schlecht.
Masamune dagegen is schon ziemlich der Hammer.

REMUS
@Remus88: ich find Masamune net sooo toll wegen seines effekts. das zieht bei mir nie 99999 ab weil ich immer volle energie hab^^. aber ich finde es sieht cool aus!
Bei mir ziehts immer 99.999 ab ob nun mit voller oder weniger Energie. Wie stehts mit deinem Angriff. Wenn es auf 255 is dann müsste es eigentlich schon soviel abziehen. Bei mir zumindest.

REMUS(god of solaris)
ja stimmt bei mir is er erst 216!^^ ich muss noch nbisschen trainieren.....
@Yuffie-fan
Naja dauert ja nicht mehr solange. Wie stehts mit deinen restlichen 2 Charaktere. Sind die genau so stark oder sind die noch ein bisschen hintendran.
Und deine anderen stats? bin vielleicht ein bisschen neugierig aber ich möchte ja immer gern helfen.Smiley

REMUS
@Remus88:
also bei tidus sind stärke reflex und geschik auf 255. trffer ist 130 un der rest zwischen 150 und 200. bei wakka ist auch stärke auf 255 der rest zwischen 150 und 200 bei rikku ist geschick auf 255 reflex auf 237 trffer 126 und der rest ml wieder zwischen 150 und 200. bei auron sieht es aus wie bei wakka.
@remus88
ma sieht aber schon mit 150 oder so 99.999 ab ^^

da brauch man net umbedingt 255 {s16]
Kommt auf die Gegner drauf an. Wenn man gegen einen Besaid-Dingo kämpft, braucht man keine hohe Angriffskraft, kämpft man dagegen gegen den Richter, welcher über Auto-Protes verfügt, dann sollte sie natürlich schon etwas höher sein.
@S.T.A.R.S
Aber für den Richter braucht man auch mehr als nur Angriff. Alles andere sollte doch auch auf 255(außer Glück)sein,oder?

REMUS
Hmm, kommt wohl darauf an, mit welcher Taktik man gegen den Richter kämpft.
Ich habe ihn wirklich nur mit normalen Angriffen bzw. mit Rapidschlägen besiegt, Blitzballgott habe ich nur für die Arme verwendet (und Angriffs-T habe ich gar nicht eingesetzt, sondern habe mir Wakkas Ekstasebalken für Rikku aufgehoben).

Jedenfalls braucht man beim Richter eigentlich weder einen Magiewert, noch einen Reflexwert, da der Richter einfach einen zu hohen Trefferwert hat und die meisten eben eh nur angeifen.
Übrigens, wenn man einen Glückswert von 255 hat, ersetzt dieser die beiden Werte Reflex und Treffer zu 100%. Man könnte also dann alle Reflex-und Trefferfelder wegsprengen und HP-Felder einpflanzen ^^ Aber natürlich dauert es lange, bis der Glückswert auf 255 ist...
Also ich hab mir die ultimativen Waffen für den Auron und den Tidus zusammengebastelt!
Ich hab mir im Macalaniawald beim O'aka die Ätherflamme mit 4 freien slots für den Auron und auf der Stillen Ebene das Vario-Schwert mit Angriff +10%
für den Tidus gekauft.
Auron:
Ich habe
- Angriff +20%
- Durchschauen
- Durchschlag
- Hit-Expander
hinzugefügt.

Tidus:
Ich habe
- Angriff +20%
- Angriff + 5%
- Präventivschlag
- Hit-Expander
hinzugefügt.

Echt geil!
Oder?
Die Dunkelkristalle hättest du dir lieber aufheben sollen...
Du hast zwar die Abilities nachgebaut, aber den Spezialeffekt von den ultimativen Waffen kann man eben nicht nachbauen. Bei Gegnern mit hoher Abwehr wirst du keinen so hohen Schaden anrichten und einen Hit-Expander hat Yojinbo auch nicht (es sei denn, du hast wenigstens die Marke für Aurons Waffe aktiviert).
später bringen dir 20% und 5% angriff sowieso nix mehr, das ist echt ne verschwendung^^
Ach ja, das mit der Angriffssteigerung habe ich ganz übersehen.
Tut mir Leid, aber das war wirklich eine Verschwendung. Wenn du noch einen früheren Slot hast, würde ich den laden und dort nochmal weiterspielen...
Woher bekommt man nochmal Gigantanflügel? Ich brauche unbedingt HP-Expander und damit kann man ja die Ability anlegen. Von irgend nem Monster aus der Anstalt nur welches?
Gigantenflügel werden vom Himmelsdrachen hinterlassen
Bestechen kannst du :
» Morbol der Große
8 Stk. für 1.280.000 Gil
» Morbol
4 Stk. für 540.000 Gil
Und falls du das Chocoborennen beim Remiumtempel noch nicht gemacht hast, kannst du dort 30 Stück absahnen (wenn du das Rennen mit drei geöffneten Truhen gewinnst).
Wo bekomme ich eigentlichj am besten Dunkelkristalle?
In seltenen Fällen bekomme ich bei den Gebietssammlungen in der
Monsterfarm zwei Stück.
Ich habe ja für jeden die Solariswaffe.
Allerdings nur für Auron und Yuna vollständig.
Aber schlecht sind die Waffen doch auch nicht...
...immerhin habe ich so Durchschauen und das Ultima-Schwert ist so gut wie nicht aufzurüüsten.
Wie soll ich das Chocoborennen unter einer Sekunde schaffen?
Meine Bestzeit liegt bei 8,? Sec.
Es ist natürlich bei manchen Charas nicht einfach, an die Siegel zu kommen, aber mit viel Training und Geduld schafft das jeder. Auch ich war bei dem Chocoborennen bald am verzweifeln, habe fast einen ganzen Tag gebraucht...
Du hast bei dem Rennen gute Chancen, wenn bei dem Start alle Ballons auf der rechten Seite (also auf deiner Seite) sind, die solltest du natürlich alle einsacken. Vermeide auf jeden Fall einen Zusammenstoß mit einem Vogel, auch wenn bei dem Ausweichmanöver ein oder vielleicht auch zwei Ballons draufgehen, denn du verlierst bei einem Zusammenprall mehr Zeit, als du durch einen Ballon bekommst.
Die Waffen sind ja nicht wirklich schlecht, aber Abilities wie eben Angriff + 20% brauchst du wirklich nicht, weil wenn du eine Kraft von 255 hast, bringen dir diese Abilities gar nichts mehr. Und Durchschauen...also nein, das ist echt Platzverschwendung, anfangs mag es zwar ganz nett sein, aber Gegner aus der Monsterfarm und viele weitere wirst du nicht durchschauen können.
Falls du vorhaben solltest, gegen den Richter zu kämpfen, solltest du wirklich auf die Solariswaffen zurückgreifen (mit Siegel natürlich), es ist zwar denke ich möglich, den Kampf auch ohne Solariswaffen zu gewinnen, aber das ist dann wirklich viel schwerer...naja, wenn du das vorhast, mach wenigstens noch andere Abilities rein, wie z.B. Tripel-Ekstase, Konter, Ausweichkonter.
Aber wie gesagt, zu empfehlen sind die Solariswaffen.

Dunkelkristalle bekommst du:
- selten nach dem Kampf gegen eine Züchtung der Monsterfarm.
- nach dem Kampf gegen eine Schwarze Bestia.
- bei der Monsterfarm (99 Stück!), wenn du alle Gegner in Spira mindestens 5mal gefangen hast.
- und die beste Möglichkeit schnell an welche zu kommen wirst du zwar jetzt noch nicht anwenden können, aber ich schreibe sie dennoch mal auf: wenn man gegen den Richter kämpft, wird für jeden Arm, den man besiegt, nach dem Kampf ein Dunkelkristall hinterlassen (selten auch ein Supersphäroid), wenn man genug Arme besiegt hat, kann man einfach flüchten, man muss den Kampf also nicht gewinnen.

P.S. du kannst deine Beiträge auch editieren, dazu musst du nur auf das Kulisymbol nebr deinem Profil klicken und schon kannst du noch etwas zu deinem Beitrag hinzufügen - denn sonst kommt es wie in diesem Fall zu Spam.
Also Dunkelkristalle bekomme ich nach üngefähr jedem 5. Kampf gegen den Strato-Vogel. Die sind eigentlich net so schwer zu bekommen.

Aber das Chocobo-Rennen hab ich noch net mal gewonnen bis jetz. Wie soll ich denn da ne Zeit unter 0,0 sec. schaffen? Oh Gott das wird schwierig. Genau wie 200mal den Blitzen ausweichen. Mein Rekord is bis jetz gerade mal 12mal hintereinander :(
@Laguna: das mit den blitzen haben wir gemeinsam! bei dem choco-rennen brauchst du starke nerven! du brauchst ca. 36 sekunden für den normalen weg du darfst höchstens von 2 vögeln getroffen werden oder du sammelst meht luftballons. am anfang musst du etwas glück haben: wenn die ersten 5 luftballons nicht auf deiner sondern auf der seite der trainerin sind klaptt es miestens nicht. wenn du das oft machst wird irgendwann funktionieren! viel glück!^^
Das Ausweichen der Blitze fand ich nicht so schwer, das hatte ich nach dem 2. Versuch geschafft.
Dafür hatte ich beim Chocoborennen und bei der Schmetterlingsjagd umso länger gebraucht...
das chocoborennen fand ich gar nicht so schwer

viel bloeder find ich das rätsel in der omega grotte, aber da kriegt man eh nur 99 warp-sphäros, also unwichtig

das mit den Blitzen hat bei mir lange gedauert, weil ich imma von leuten gestört wurde und ich dann immer getroffen wurde Smiley
ACH DU GROßE SCHEISSE!
ICH HABE FINALFANTASY VOR 15 MINUTEN DURCHGEZOCKT!

Das Game hat ja ein echt dramatisches Ende!
Taucht Tidus denn in FFX-2 irgendwann wieder auf?
@ Yuffie-fan

Danke. ^^

@ S.T.A.R.S.

Ja genau. Die Scmetterlingsjagd hab ich auch noch net gemeistert. Oh mann ich hab noch ne Menge vor mir........

@ S.A.-Neo

Ja ne die Endsequenz find ich besonders cool. Aber der Endgegner is der schwächste von allen FF's bis jetz finde ich.
Als ich gegen Ultima-Seymor gekämpft habe, dachte ich, dass jetzt alles vorbei wäre (ich dachte der würde mich fertig machen)!
Aber in zwei Runden war der ja schon von mir niedergeknüppelt!
Aber das Ende gefällt mir nicht!
Es sollte mehr ein Happy-End sein!
@Laguna

Also der leichteste Endgegener fin ich eher bei FFX.Der braucht grad zwei schläge. Ich weiß nicht... Ich bin eingeschlafen.

Die schmetterlings jagd war echt schei****. Aber nach ungefähr zehn Minuten und unglaublich vielen Wutausbrüchen hab ich mir die Schmetterlinge gemerkt und den Weg und dann WOW war das leicht.

Die Blitze ausweichen war auch nicht schwer hab ebenfalls nur zwei Versuche gebraucht. ärgerlich war nur beim ersten mal das ich beim 170 Blitz getroffen wurde. Man das war echt der Hammer. Also alles von vorn. Danach hats aber geklappt.

REMUS
@ Remus88

Ich brauchte noch net mal selbst angreifen! Der hat sich selbst erledigt. ^^
Taucht Tidus denn in X-2 wieder auf?
(Ich hoffe es!)
Kommt drauf an wie gut du das Spiel beendest. Man sieht ihn ein paar mal im Spiel (auf Sphäroiden). Ich hatte ihn zum Schluss net. Ok ich hatte auch nur 60% oder so. ^^
ICH BRAUCH DAS SPIEL!
UNBEDINGT!

Hehe...
...Beim Ende von Final Fantasy X hätt ich fast geflennt! ;-)
@SpecialAgent - Neo
Brauchst du ein Taschentuch^^. nein scherz. Stimmt das ende fand ich auch ziemlich Herzergreifend und das mich niemand eine Memme nenntSmiley

REMUS
@Remus88:MEMME!nee scherz mir gings genau so ^^
@Yuffie-fan
Das is nicht witzig. HAHA. oh.... doch!
Ja ich fand es auch sehr..........bewegend........^^
Ähm für was sind eigentlich die beiden Save-Sphäros auf den Besaid-Ruinen (da wo Kimahri Tidus ganz am Anfang herausgefordert hat) gedacht? Hab ich vorhin erst entdeckt. Und auf dem Flugschiff mit "Suche" versucht dort hin zu kommen. Hat aber net geklappt. Wie kommt man dahin? Weiß das jemand von euch?
mit den passwörtern siegesarm (rüstung für Rikku) und murasame (waffe für auron)^^.
Ah ja. Alles klar. Thx. ^^
Die Murasame ist aber total schei..!
Hab ich verkauft!
wo finde ich anima
Im Yevon Tempel Baaj. Musst du per "Suche" auf dem Flugschiff finden. Vorher aber alle Schätze aus den Tempeln geholt haben. Und ein starker Gegner erwartet dich dort auch.
wo ist die ritterlanze
wieviel muss mann jojinbo geben für zanamathu
wieviel muss mann jojinbo geben für zanamathu
1. Du brauchst es net zweimal schreiben. Wir können lesen . -.-
2. Kommt auf dein Verhältniss zu ihm an und auf das Zanmatou-Level des Gegners drauf an.
danke sorry
np. ;)
und wo ist jetzt die ritterlanze
wie lange spielst du schon ffx laguna
Die Ritterlanze müsste wie gesagt im Turm der Toten sein. Aber hol dir doch lieber Kimahris Solaris-Waffe (Loginos).
Ich spiele FFX seit..........uff also meine Spielzeit beträgt zur zeit 134 Stunden. Insgesmat zocke ich FFX seit ca. 2 Jahren.
Wie genau man Anima bekommt steht hier.
Und nein, für Anima brauchst du nicht die Ritterlanze ;)
Hat das wer gesagt? ^^
Man kann es annehmen, warum sollte er sonst nach der Ritterlanze fragen, wenn er zuvor nach Anima gefragt hat? ^^
Es sollte zwar mittlerweile allgemein bekannt sein, dass man für Anima die Ritterlanze aus dem Bevelletempel nicht braucht, aber im Net findet man halt trotzdem wieder diese Unwahrheiten (und selbst wenn man sie bräuchte, würde es nichts bringen, sie nachträglich zu holen, da ja nur die Schätze direkt aus den Tempeln zählen).
Kann man nach dem Turm der Toten eigentlich noch speichern?
Oder ist das der letzte Spielstand der möglich ist?
Danach kannst du nicht mehr Speichern.
Denn ab dem Gebiet, wo du die 10 Kristalle einsammeln musst, erscheint kein Speichersphäroid mehr.
Genau der LETZTE Speicher-Sphäro is der vor dem Turm der Toten.
Ja, ja!
Hab schon verstanden, was S.T.A.R.S. gesagt hat, Laguna!
Wollte es ja nur nochmal deutlich machen. ;)
Aso!
Sorry!
np. :)
Wie macht ihr eigentlich diese Smilies?
Wenn wir grad schonmal dabei sind, wäre es nett von euch, wenn ihr mir auch sagen könntet, wie man mit Zaubertinte schreibt!

Danke!
Wirf einen Blick in die Hilfesektion.
Ich habs durch die Hilfe net so richtig kapiert. Rinoa musste mir es erstmal GANZ genau erklären. Aber jetz kann ichs. Smiley
Siehst du? ^^
Ich glaube, dass ich es kann (wissen tuh' ich's aber net)...?
Smiley
Yeah!
Ich kann es!
Smiley
@S.T.A.R.S.:
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.