*~A new Story will soon begin...~*
Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, nen neuen Thread aufzumachen....also, ich erklär nochmal wie ich mir das vorgestellt habe (Muss natürlich alles nicht sein, nur ein Vorschlag, ignoriert den Thread wenn er euch nicht gefällt). Da der letzte Thread etwas chaotisch war, würde ich vorschlagen, dass wir zumindest eine grobe Handlung festlegen. Das hätte zwar auch zur Folge dass die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, aber nun yah, wir können ja noch weiter Threads erstellen....natürlich könnt ihr nicht nur einen Chara schreiben sondern auch zwei oder Nebencharas, aber ihr solltet euch au einen Hauptchara konzentrieren....meldet euch mit Steckbrief (Beispiel siehe meinen XD). Der Witz einer Geschichte wie dieser ist sicherlich dass sie spontan entsteht....aber ein bisschen festlegen kann vielleicht ganz nützlich sein....hier die Story wie ich sie mir gedacht habe.....
Einleitung: Die Welt von Jarvo, ein hauptsächlich festländisches Gebiet mit vereinzelten Inseln (insgesamt 7). Das Oberhaupt der Regierung war bis jetzt ein gerechter Kaiser Namens T. Genwar. Doch seit einiger zeit scheint er sich zurückgezogen zu haben, seine Wachen sind brutaler geworden und seine Urteile immer unrealistischer und eigennütziger. Kinder werden in Mienen zum arbeiten geschleppt, Familien mit viel Geld werden wegen irgend einer Geldstrafe oder Steuererhöhung immer ärmer. Something must gonna happen....
Ich hatte mir gedacht, dass wir im Finale 6 Hauptcharas + Das Böse Himself sind, wobei es gut wäre, wenn der ,Böse' ebenfalls von jemanden gespielt wird der auch Hauptchara spielt (Ausnamen bestätigen die Regeln XD). Nehmt es mir nicht übel aber bei den Hauptcharas würde ich Leute bevorzugen die schon etwas längr dabei sind (Blackflas, EleXam, Sephiroth777, Laguna., Rinoa u.s.w......) Beachtet aber bitte dass diejenigen die Hauptcharas übernehmen auch ein bisschen gewissenhaft schreiben und wirklich interesse haben sollten. Nicht so von wegen ,E r kämpfte gegen viele monster und wurde schwer verwundet und fand irgendwann die leibe seibnes lebens' oder so, sondern wirklich ernsthaft udn detailiert....ach, ihr versteht bestimmt was ich meine ^^ Ich habe das Gefühl dass ich mich ein wenig aufspiele...tut mir elid, das wollte ich nicht....sorry ^^°°° Nun yah....auf jeden fall habe ich mir gedacht dass diese 6 Leute vorher eine dreier, eine zweier und eine einer - Gruppe sind....also müsste einer bis ungefähr mitte der Story alleine schreiben....quasi....so, ne....^^°° Aber ist alles nur ein Vorschlag. Also, im Klartext, wir brauchen Sechs Hauptcharas, von denen einer auch noch den Bösewicht spielt. Also, nicht dass ein Hauptchara am ende böse ist sondern nur dass einer der hauptcharas noch den bösen übernimmt (zum schreiben). Yah....die Handlung in Groben Zügen: Die Gruppen zeihen alle los um bei T. Genwar mal nach dem rechten zu sehen. (Ich dachte übrigens dass das Ende irgendwie so aussieht dass er eben einfach nur ein egoistisches Arschloch ist, aber leider dafür auch serh stark ist und viele Männer hat, und dass einer der Hauptcharas ihn noch von früher kennt und ne tiefere Beziehung zu ihm hat und im letzten Moment zögert der Vergangenheit wegen und stirbt....nayah ^^°°°) also, die zeihen los und treffen sich irgendwann....der einzelen kann ja auch schon etwas früher zu einer gruppe stoßen und dann sind es zwei gruppen die sich vorm Finale begegnen....
Also, schnappt euch die Charas.....allerdings, auf jeden fall sind Hauptcharas reserviert für:
EleXam
Blackflas
Snow
Sephiroth777
das heißt wenn die überhaupt mitmachen wollen ^^°°° Zwei Hauptcharas sind also frei.....lasst uns bitte erst anfangen wenn alle ihren Steckbrief abgeliefert haben und wir komplett sind. Die gruppe zu der ihr gehören wollt könnt ihr euch aussuchen (solange da noch Platz ist)....mal gucken was für Kombis rauskommen ^^ Also nochmal, ich wollte mich nicht aufspielen....sorry ^^°°° So long (Steckbrief folgt sofort, muss nurnoch schrieben ^^°°°)
Snow
Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen, nen neuen Thread aufzumachen....also, ich erklär nochmal wie ich mir das vorgestellt habe (Muss natürlich alles nicht sein, nur ein Vorschlag, ignoriert den Thread wenn er euch nicht gefällt). Da der letzte Thread etwas chaotisch war, würde ich vorschlagen, dass wir zumindest eine grobe Handlung festlegen. Das hätte zwar auch zur Folge dass die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, aber nun yah, wir können ja noch weiter Threads erstellen....natürlich könnt ihr nicht nur einen Chara schreiben sondern auch zwei oder Nebencharas, aber ihr solltet euch au einen Hauptchara konzentrieren....meldet euch mit Steckbrief (Beispiel siehe meinen XD). Der Witz einer Geschichte wie dieser ist sicherlich dass sie spontan entsteht....aber ein bisschen festlegen kann vielleicht ganz nützlich sein....hier die Story wie ich sie mir gedacht habe.....
Einleitung: Die Welt von Jarvo, ein hauptsächlich festländisches Gebiet mit vereinzelten Inseln (insgesamt 7). Das Oberhaupt der Regierung war bis jetzt ein gerechter Kaiser Namens T. Genwar. Doch seit einiger zeit scheint er sich zurückgezogen zu haben, seine Wachen sind brutaler geworden und seine Urteile immer unrealistischer und eigennütziger. Kinder werden in Mienen zum arbeiten geschleppt, Familien mit viel Geld werden wegen irgend einer Geldstrafe oder Steuererhöhung immer ärmer. Something must gonna happen....
Ich hatte mir gedacht, dass wir im Finale 6 Hauptcharas + Das Böse Himself sind, wobei es gut wäre, wenn der ,Böse' ebenfalls von jemanden gespielt wird der auch Hauptchara spielt (Ausnamen bestätigen die Regeln XD). Nehmt es mir nicht übel aber bei den Hauptcharas würde ich Leute bevorzugen die schon etwas längr dabei sind (Blackflas, EleXam, Sephiroth777, Laguna., Rinoa u.s.w......) Beachtet aber bitte dass diejenigen die Hauptcharas übernehmen auch ein bisschen gewissenhaft schreiben und wirklich interesse haben sollten. Nicht so von wegen ,E r kämpfte gegen viele monster und wurde schwer verwundet und fand irgendwann die leibe seibnes lebens' oder so, sondern wirklich ernsthaft udn detailiert....ach, ihr versteht bestimmt was ich meine ^^ Ich habe das Gefühl dass ich mich ein wenig aufspiele...tut mir elid, das wollte ich nicht....sorry ^^°°° Nun yah....auf jeden fall habe ich mir gedacht dass diese 6 Leute vorher eine dreier, eine zweier und eine einer - Gruppe sind....also müsste einer bis ungefähr mitte der Story alleine schreiben....quasi....so, ne....^^°° Aber ist alles nur ein Vorschlag. Also, im Klartext, wir brauchen Sechs Hauptcharas, von denen einer auch noch den Bösewicht spielt. Also, nicht dass ein Hauptchara am ende böse ist sondern nur dass einer der hauptcharas noch den bösen übernimmt (zum schreiben). Yah....die Handlung in Groben Zügen: Die Gruppen zeihen alle los um bei T. Genwar mal nach dem rechten zu sehen. (Ich dachte übrigens dass das Ende irgendwie so aussieht dass er eben einfach nur ein egoistisches Arschloch ist, aber leider dafür auch serh stark ist und viele Männer hat, und dass einer der Hauptcharas ihn noch von früher kennt und ne tiefere Beziehung zu ihm hat und im letzten Moment zögert der Vergangenheit wegen und stirbt....nayah ^^°°°) also, die zeihen los und treffen sich irgendwann....der einzelen kann ja auch schon etwas früher zu einer gruppe stoßen und dann sind es zwei gruppen die sich vorm Finale begegnen....
Also, schnappt euch die Charas.....allerdings, auf jeden fall sind Hauptcharas reserviert für:
EleXam
Blackflas
Snow
Sephiroth777
das heißt wenn die überhaupt mitmachen wollen ^^°°° Zwei Hauptcharas sind also frei.....lasst uns bitte erst anfangen wenn alle ihren Steckbrief abgeliefert haben und wir komplett sind. Die gruppe zu der ihr gehören wollt könnt ihr euch aussuchen (solange da noch Platz ist)....mal gucken was für Kombis rauskommen ^^ Also nochmal, ich wollte mich nicht aufspielen....sorry ^^°°° So long (Steckbrief folgt sofort, muss nurnoch schrieben ^^°°°)
Snow
Steckbrief
Name: Snow Fastiz
Gruppe: Dreiergruppe
Aussehen: Schwarze, strähnige Haare die etwas übr die Schultern gehen, dunkle Augen
Waffen: Traditionelles Schwert, G.F., zauber
G.F.: Shiva, Leviatan, Ifrit
Charakter: Temperamentvoll, verschlossen, mutig
Beruf: Schülerin
Haut rein, Leute!
Name: Snow Fastiz
Aussehen: Schwarze, strähnige Haare die etwas übr die Schultern gehen, dunkle Augen
Waffen: Traditionelles Schwert, G.F., zauber
G.F.: Shiva, Leviatan, Ifrit
Charakter: Temperamentvoll, verschlossen, mutig
Beruf: Schülerin
Haut rein, Leute!
Steckbrief
Name EleXam Solobaid
Aussehen: schwarz-blaue Haare( siehe pic im Benutzerprofil, so ungefähr), dunkelbraune Augen, schwarzlackierte Fingernägel, Tribaltatoo am rechten Arm vom Schulterblatt bis zum Handgelenk
Waffen: Desert Eagle, G.F.
G.F. : Diabolos
Charakter: verschlossen, aber leicht reizbar, unberechenbar und unkooperativ
Beruf: Schüler
Name EleXam Solobaid
Aussehen: schwarz-blaue Haare( siehe pic im Benutzerprofil, so ungefähr), dunkelbraune Augen, schwarzlackierte Fingernägel, Tribaltatoo am rechten Arm vom Schulterblatt bis zum Handgelenk
Waffen: Desert Eagle, G.F.
G.F. : Diabolos
Charakter: verschlossen, aber leicht reizbar, unberechenbar und unkooperativ
Beruf: Schüler
Steckbrief
Name: Theodor Genwar (engl. aussprache)
Sex: male
Gruppe: Einzel (der boese *bestialisch grins*)
Aussehen: schwarzes, drahtiges haar, kalte gruene augen ohne ausdruck, ein auge zugenaeht, weil er einen schwert angriff nich ganz abgewehrt hat und eine narbe ueber die rechte backe.
Waffen: magisches schwert geschmiedet von mogris vor langer zeit wer es richtig anwendet besitzt uneingeschraenkte macht nur ist er noch nich dahinter gekommen
G.F.: Cerberus
Charakter: unbekannt da er im schloss lebt
Beruf: Herrscher
Name: Theodor Genwar (engl. aussprache)
Sex: male
Gruppe: Einzel (der boese *bestialisch grins*)
Aussehen: schwarzes, drahtiges haar, kalte gruene augen ohne ausdruck, ein auge zugenaeht, weil er einen schwert angriff nich ganz abgewehrt hat und eine narbe ueber die rechte backe.
Waffen: magisches schwert geschmiedet von mogris vor langer zeit wer es richtig anwendet besitzt uneingeschraenkte macht nur ist er noch nich dahinter gekommen
G.F.: Cerberus
Charakter: unbekannt da er im schloss lebt
Beruf: Herrscher
sch ja ich erklaere mich auch bereit die erste haelfte der geschichte u schreiben weiss aber nich wann ich genug zeit hab
und ich haette noch ein vorschlag wir machen das alles mehr so ein wenig mittelalterlich, wegen koenig und so. passt besser nur muss elexam dann die desert eagle wegtun und sich irgend ne andre waffe aussuchen.
und ich haette noch ein vorschlag wir machen das alles mehr so ein wenig mittelalterlich, wegen koenig und so. passt besser nur muss elexam dann die desert eagle wegtun und sich irgend ne andre waffe aussuchen.
Das mit dem Mittelalter iz yah okeh, aber lassen wir doch EleXam seine desert eagle. We could do it like this: Eben eine mittelalterliche welt, die zwar in Strohütten bevölkert ist und so, aber so eon bizzl modern izzes schon, eben auch desert eagle und so ^^ yah, ich hoffe mal die anderen bequemen sich schnell hierher =.=
Steckbrief
Name: Blackflas Tikoa
Gruppe: Zweiergruppe
Aussehen: Goldblonde kurze Haare, Hellblaueaugen
Waffen: Eine Halskette die ihn unverwundbar machen kann aber nur wenn er auch den passenden spruch hat! Er zaubert viel!
G.F. Valfaris, Bahamut,Anima
Charakter: Spontan, Cool, Mysteriös
Beruf: Killt Dämonen also Dämonenjäger
Name: Blackflas Tikoa
Gruppe: Zweiergruppe
Aussehen: Goldblonde kurze Haare, Hellblaueaugen
Waffen: Eine Halskette die ihn unverwundbar machen kann aber nur wenn er auch den passenden spruch hat! Er zaubert viel!
G.F. Valfaris, Bahamut,Anima
Charakter: Spontan, Cool, Mysteriös
Beruf: Killt Dämonen also Dämonenjäger
Hoffentlich gibts noch mehr Interesse! Sonst wirds Langweilig!Wann wollen wir losschreiben? Am Montag? Würde sehr gut passen weil ich dann wieder da bin!Und eins fänd ich gut damit die Story nicht Öde wird sollte man nicht so etwas schreiben wie Er hatte hznger und ging in die Cafeteria...! Das viel mir jetzt als erstes ein!
gut das du auch noch mit machs, aber snow meinte das jemand erst ma die haelfte einer story schreiben soll, und ich hab mich da wohl bereit fuer erklaert, das koent aber auch ne weile dauern, an ideen mangels mir nich nur der text soll ja schon informativ sein. was haltet ihr von snows idee sagt ma.
Da noch 2 Charas frei sind:Kann ich auch mitmachen(ich bin nicht böse wenn nicht)?
Ich meinte das nicht so dass jemand erst die halbe story schreiben muss ^^°°° Pass auf, Sephi-Chan (*gg*), wenn du willst dann mach dir noch einen Chara (mit deinem Nickname) und klink dich in ne Gruppe ein. Der Obermotz und Eviltyp überhaupt kommt ja erst gaaaanz am Ende irgendwann im Finale und deshalb macht es nix denk ich mal....okeh?
@Skelet-Tiger: Kuhl dass mal jemand neues mitschreibt ^^
@ all: Ich bin von morgen bis zum 13. außer Gefecht....I'm sorry, aber dann bin ich wieder da ^^ (zwischendurch eventuell mal da denke ich doch ^^)
@Skelet-Tiger: Kuhl dass mal jemand neues mitschreibt ^^
@ all: Ich bin von morgen bis zum 13. außer Gefecht....I'm sorry, aber dann bin ich wieder da ^^ (zwischendurch eventuell mal da denke ich doch ^^)
@Snow:Du meintest wohl Kühl;-)
Name:Force(ich LIEBE diesen Namen^^)
Gruppe:1ner Gruppe
Ausehen:Langes,Schwarzes Haar aus denen Kazenohren lugen,rote Augen(Pupilen verändern sich je nach Licht und nach Gemütszustand)Schwarze zeichnung am Ganzen Körper(ziehmlich unschöhn)3 Narben überm Auge
Waffen:Durch einen Verkorksten Zauberspruch(der eigentlich das aussehen verbessern sollte) wachsen ihm jetzt 1,50m lange Krallen an den Händen die er einziehen und nachwachsen lassen kann.Außerdem ist ist er auch durch diesen Spruch schneller und Lautloser als der Wind geworden(Sprich bei höchstgeschwindigkeit(nur kurz ausführbar)ist er unsichtbar.)
Charracter:Still ,verschlossen,meist ziehmlich abweisend
Beruf:Kopfgeldjäger
Geht der?
Name:Force(ich LIEBE diesen Namen^^)
Gruppe:1ner Gruppe
Ausehen:Langes,Schwarzes Haar aus denen Kazenohren lugen,rote Augen(Pupilen verändern sich je nach Licht und nach Gemütszustand)Schwarze zeichnung am Ganzen Körper(ziehmlich unschöhn)3 Narben überm Auge
Waffen:Durch einen Verkorksten Zauberspruch(der eigentlich das aussehen verbessern sollte) wachsen ihm jetzt 1,50m lange Krallen an den Händen die er einziehen und nachwachsen lassen kann.Außerdem ist ist er auch durch diesen Spruch schneller und Lautloser als der Wind geworden(Sprich bei höchstgeschwindigkeit(nur kurz ausführbar)ist er unsichtbar.)
Charracter:Still ,verschlossen,meist ziehmlich abweisend
Beruf:Kopfgeldjäger
Geht der?
darf ich mitmachen?
Name: Mars
Gruppe: egal
Aussehen: kurze blonde haare, hypnose augen, yyin yang zeichen auf dem rücken
waffen: Langschwert hypnose augen (kann in gegner schlüpfen hypnosietieren ...)
GF: Phönix
Character: Kühl, verschloßen
Beruf: Profikiller
Name: Mars
Gruppe: egal
Aussehen: kurze blonde haare, hypnose augen, yyin yang zeichen auf dem rücken
waffen: Langschwert hypnose augen (kann in gegner schlüpfen hypnosietieren ...)
GF: Phönix
Character: Kühl, verschloßen
Beruf: Profikiller
@ Tiger
1. .......uahr *------* Veralbere meinen schreibstil nid *schmoll* XD
2. .....Katzenohren....verändernde Augen..*---* (wobei meine wenigkeit wirklich augenwandler iz XD)....ey, ich mag deinen Chara ^^ *stempel drauf* Kuhl ^^ (kUUUUUUhl, nid Küüühl XD)
3. *in profil zeig* du magst schwerter? *----* Schwerter sind toll *jump* *----*
Ey, du bist mir sympathisch XD
@ Mars: Klar, du müsstest aber schon ne gruppe angeben...
1. .......uahr *------* Veralbere meinen schreibstil nid *schmoll* XD
2. .....Katzenohren....verändernde Augen..*---* (wobei meine wenigkeit wirklich augenwandler iz XD)....ey, ich mag deinen Chara ^^ *stempel drauf* Kuhl ^^ (kUUUUUUhl, nid Küüühl XD)
3. *in profil zeig* du magst schwerter? *----* Schwerter sind toll *jump* *----*
Ey, du bist mir sympathisch XD
@ Mars: Klar, du müsstest aber schon ne gruppe angeben...
Du mir auch Bruder Snow*JODEL!*!Jeah*Schrei*!KONKRET*BRÜLL*!Gehts los mit der Story?Snow,machst du bitte den Anfang?
P.S.:Ich muss eine Ergänzung machen:Die Krallen sehen wie Schwerteklingen aus(wie die von Käpt'n Black aus OnePiece)
P.S.:Ich muss eine Ergänzung machen:Die Krallen sehen wie Schwerteklingen aus(wie die von Käpt'n Black aus OnePiece)
Bruder Snow? *rofl* Na, wennu meinst...
Ich würde auch gerne mit der Story anfangen, aber sind wir schon komplett? *zähl*.....I think so....auch wenn Sephi-Chan seinen Chara noch nicht neu gemacht hat ^^°°°
Hm......theoreeeeeeeethisch könnten wir jetzt anfangen, ich hab da nur das kleine Problem dass ich bis zum 13 nur noch gaaaaaaaanz wenig ins Netz kann....vielleicht können wir aber schonmal als zeitvertreib nochmal eine kleine Übersicht durchgehen:
3-er Trupp: Snow, EleXam, ?
2-er Gruppe: Blackflas, ?
1-er Gruppe: Tiger
Hm....mars müsste noch sagen welche gruppe er will und Sephi-Chan 8sorry, ich mag diese abkürzung XD) müsste sienen Chara neu machen udn auch ner Gruppe zuordnen...sorry, Leute, ich würde genau so gerne losschrieben wie ihr...
Ich würde auch gerne mit der Story anfangen, aber sind wir schon komplett? *zähl*.....I think so....auch wenn Sephi-Chan seinen Chara noch nicht neu gemacht hat ^^°°°
Hm......theoreeeeeeeethisch könnten wir jetzt anfangen, ich hab da nur das kleine Problem dass ich bis zum 13 nur noch gaaaaaaaanz wenig ins Netz kann....vielleicht können wir aber schonmal als zeitvertreib nochmal eine kleine Übersicht durchgehen:
3-er Trupp: Snow, EleXam, ?
2-er Gruppe: Blackflas, ?
1-er Gruppe: Tiger
Hm....mars müsste noch sagen welche gruppe er will und Sephi-Chan 8sorry, ich mag diese abkürzung XD) müsste sienen Chara neu machen udn auch ner Gruppe zuordnen...sorry, Leute, ich würde genau so gerne losschrieben wie ihr...
schaahhde...dann eben "schwester" snow
wieso muss er/sie seinen Chara neu machen?
wieso muss er/sie seinen Chara neu machen?
okay dann will ich in die 3-gruppe! Okay?
@ skelet-tiger er muss doch auch nen guten chara abgeben glaub ich
@ skelet-tiger er muss doch auch nen guten chara abgeben glaub ich
Joa, tiger, schwester snow trifftz wohl eher XDDD aba macht yah nix
Willkommen im 3er team, mars ^^
er hatte sich ebreit erklärt den bösen zu übernehmen aber der kommt erst später deshalb kann er ja solange nen anderen chara richtig spielen ^^
Willkommen im 3er team, mars ^^
er hatte sich ebreit erklärt den bösen zu übernehmen aber der kommt erst später deshalb kann er ja solange nen anderen chara richtig spielen ^^
ich find es gut wenn ich so bleibe da kann ich ein wenig vom boesen reich erzaehlen und so was das boese fasziniert mich (lol). aber ich frag mich wieso die boesen nie gewinnen. ne aber ich faend das nich schlecht. ich kann ja noch so ein wenig geschichts erzaehler uebernehmen weil auf 2 chars hab ich keine lust. das find ich so wohl gut wir koennen uns ja noch ma in icq absprechen wenn einer von den "neuen" auch icq hat schreib die ma hier rein! cu
ich icq(steht im Profil)
Gehts los?Gehts los?Was is jetzt Br,äh,Schwester Snow?
Gehts los?Gehts los?Was is jetzt Br,äh,Schwester Snow?
(Skelett-Tiger komm doch auch in die Zweiergruppe! Dann ist diese auch komplett! Ich fände es Gut wenn der Böse auch Dämonen ausschickt das hat mehr mit den beruf von mir zutun Dämonenkiller! So wie ich es nun verstanden habe kann man jetzt beginnen?! Gut mache ich! Ich bin noch in der Gruppe alleine aber ich kann mich ja dann irgendwo am anfang treffen! dann ist die Zweiergruppe auch komplett! Ich werd manchmal schnell irgendwoanders in der Story sein deshalb schreib ich Uhrzeit in der Story mit nicht die Originale z.B. er flog mit Bahamut tagelang!)
Story Beginn Blackflas: Montag: 6:45 (es beginnt dramatisch)
Blackflas kämpft schon seit stunden!
Blackflas: Was ist das den für ein Dämon der ist Unverwundbar? Komm Kate(kleine Nebenrolle die Freundin von B.F.) wir rennen weg!
Kate: Das hat keinen sinn!
Blackflas: Du hast recht!
Der Dämon greift Kate mit seinen Krallen an Doch Blackflas schmiss sich vor ihr!
Kate: Blackflas!
Kate prügelte auf den Dämon ein! Vergebens er währte jeden Angriff ab!
Tea erschien(größere Nebenrolle)
Tea: Blackflas was ist mit dir oh nein!
Kate wurde mit voller wucht von dem Dämon getroffen und war Blutüberströmt!
Blackflas war so sauer das er Anima in Ekstase beschwor Anima besiegte den Dämon! Blackflas ging noch verletzt zu Kate!
Kate sagte schwach: Was ist?
Blackflas schaute sie an oh neim!
Kate: ich sterbe!
Blackflas: Nein!
kate: Ein letztes mal möchte ich dir nah sein!
Blackflas küsste kate!
Kate: Ich ich liebe dich!
Blackflas: Ich dich auch! Geh nicht!
Kate starb!
Tea: Ihr körper löst sich auf!
Blackflas: Ich werd den Dämon der diesen Dämon geschickt hat umbringen!
Tea: Komm ich heil deine Wunde! Vigra!
Blackflas wieder geheilt aber noch traurig! Auf gehts!Wohin gehen sie und wen werden sie treffen?
(Heul war das nicht dramatisch?)
Story Beginn Blackflas: Montag: 6:45 (es beginnt dramatisch)
Blackflas kämpft schon seit stunden!
Blackflas: Was ist das den für ein Dämon der ist Unverwundbar? Komm Kate(kleine Nebenrolle die Freundin von B.F.) wir rennen weg!
Kate: Das hat keinen sinn!
Blackflas: Du hast recht!
Der Dämon greift Kate mit seinen Krallen an Doch Blackflas schmiss sich vor ihr!
Kate: Blackflas!
Kate prügelte auf den Dämon ein! Vergebens er währte jeden Angriff ab!
Tea erschien(größere Nebenrolle)
Tea: Blackflas was ist mit dir oh nein!
Kate wurde mit voller wucht von dem Dämon getroffen und war Blutüberströmt!
Blackflas war so sauer das er Anima in Ekstase beschwor Anima besiegte den Dämon! Blackflas ging noch verletzt zu Kate!
Kate sagte schwach: Was ist?
Blackflas schaute sie an oh neim!
Kate: ich sterbe!
Blackflas: Nein!
kate: Ein letztes mal möchte ich dir nah sein!
Blackflas küsste kate!
Kate: Ich ich liebe dich!
Blackflas: Ich dich auch! Geh nicht!
Kate starb!
Tea: Ihr körper löst sich auf!
Blackflas: Ich werd den Dämon der diesen Dämon geschickt hat umbringen!
Tea: Komm ich heil deine Wunde! Vigra!
Blackflas wieder geheilt aber noch traurig! Auf gehts!Wohin gehen sie und wen werden sie treffen?
(Heul war das nicht dramatisch?)
Na gut,dann eben zweier Gruppe.
Plötzlich:Ein noch größerer Dämon taucht auf und saugt den Dämonenkadaver in sich auf was ihn noch mächtiger werden lässt.Er baut sich hinter Blackflas auf und seine Krallen zeigten drohend auf den Kopf von Black.
Dämon:Wuharrrrr!GROAHHHHHR!*BRÜLL-KREISCH*BLOHARR!Gruh-*Blut spuck*hust-hust*abgetrenter Kopf wenige cm neben Black fall und nen Krater in den Boden reiß*
Eine Dunkle gestalt mit langen Krallen sitzt auf dem toten Körper des Dämons.Der im hintergrund scheinende Vollmond lässt die Gestalt noch schauriger ausehen.Die Krallen blitzten im Mondlich wärend die Gestalt meinte:
Gestalt:Krallen sind nicht zum drohen da,Dämon!*Aufsthe und auf dem toten Dämon rumschlender*Ich an deiner stelle währemvorsichtiger.Junge.Hier laufen einige wilde Dämonen rum!
Plötzlich:Ein noch größerer Dämon taucht auf und saugt den Dämonenkadaver in sich auf was ihn noch mächtiger werden lässt.Er baut sich hinter Blackflas auf und seine Krallen zeigten drohend auf den Kopf von Black.
Dämon:Wuharrrrr!GROAHHHHHR!*BRÜLL-KREISCH*BLOHARR!Gruh-*Blut spuck*hust-hust*abgetrenter Kopf wenige cm neben Black fall und nen Krater in den Boden reiß*
Eine Dunkle gestalt mit langen Krallen sitzt auf dem toten Körper des Dämons.Der im hintergrund scheinende Vollmond lässt die Gestalt noch schauriger ausehen.Die Krallen blitzten im Mondlich wärend die Gestalt meinte:
Gestalt:Krallen sind nicht zum drohen da,Dämon!*Aufsthe und auf dem toten Dämon rumschlender*Ich an deiner stelle währemvorsichtiger.Junge.Hier laufen einige wilde Dämonen rum!
Uahr sorry leute ich schreib am Freitag wieder mit aber ih hab verbot und hab mich reingeshclichen. betet für mich XD *lol*
öh,war im urlaub,sorry!ist es schon zu spät hier mitzumachen,beim letzten mal wurden wir ja mal ne ganze weile abgeschoben,und sin erst am ende wieder hinzugekommen.*für snow bete**für mich bete,das es noch nich so spät is*
Hier meldet sich Snow, Undercover im Netz wegen Verbots....uahr ich würd sofort wieder mitschreiben wenn ich zeit hätte....nächsten Freitag bin ich wieder da, versprochen, vielleicht schaff ichz schon früher....es tut mir leid *verzeiht mir* uahr....ich troll mich wieder....*verbeug* Und falls ich sterben werde wegen Inetrnetmangel, so behaltet mich in Erinnerung (schlechter oder guter ist fraglich XD) und baut mir ein virtuelles Grab XD
da muss du unsere "anfuehrerin" snow fragen ich weiss nicht. is naemlich eigentlich schon alles voll.
Nagut ich schreib ma:
Name:Zanni Okuwa
Beruf:Aranen-Kriegerin
Familie:is von zuhause abgehauen
Chara:immer gut drauf,etwas kindisch,angriffsfreudig
story:is mit 14 von zuhause abgehauen um neue welten kennenzulernen.um sich gil zu verdien trat sie der aranengruppe bei.die aranen gruppe ist eine gruppe von leuten die gegen den bösen oda das böse was auch immer!^^
bidde bidde nehmt mich auf!in welche gruppe ich komme is mir egal!^^
Danke schonmal im voraus!
Name:Zanni Okuwa
Beruf:Aranen-Kriegerin
Familie:is von zuhause abgehauen
Chara:immer gut drauf,etwas kindisch,angriffsfreudig
story:is mit 14 von zuhause abgehauen um neue welten kennenzulernen.um sich gil zu verdien trat sie der aranengruppe bei.die aranen gruppe ist eine gruppe von leuten die gegen den bösen oda das böse was auch immer!^^
bidde bidde nehmt mich auf!in welche gruppe ich komme is mir egal!^^
Danke schonmal im voraus!
danke,sephi!n.n öh,mal so ne frage,in welcher gruppe bin ich jetzt eigentlich?
du schaffst das schon,snow*daumendrück*
steckbrief
name:jenna graven
gruppe:?
aussehen:braune haare mit vielen roten strähnen,blaugraue augen mit etwas schwarz
waffen:kampfhandschuhe,g.f.,sie trägt eine kette mit einem anhänger,doch keiner außer ihr kennt die bedeutung
g.f.:carbuncle,siren,magus trio
chara:temperamentvoll,kämpferisch,willensstark
beruf:war bis vorkurzem söldnerin
familie:verschwunden/verschollen
so,wie gesagt,mir fehlt nur noch die gruppe...
du schaffst das schon,snow*daumendrück*
steckbrief
name:jenna graven
gruppe:?
aussehen:braune haare mit vielen roten strähnen,blaugraue augen mit etwas schwarz
waffen:kampfhandschuhe,g.f.,sie trägt eine kette mit einem anhänger,doch keiner außer ihr kennt die bedeutung
g.f.:carbuncle,siren,magus trio
chara:temperamentvoll,kämpferisch,willensstark
beruf:war bis vorkurzem söldnerin
familie:verschwunden/verschollen
so,wie gesagt,mir fehlt nur noch die gruppe...
Die Dreiergruppe wird nun die Vierergruppe!
In gruppe4: EleXam, Snow,Sweet Rikku,Mars
Die Zweiergruppe wird die Dreiergruppe!
In gruppe 3: Blackflas, Skelet Tiger(Force), Jenna 25
Die 1ner gruppe wird die Zweiergruppe!
In gruppe2: (Sephiroth eventuell wenn er will), ?
Einergruppe: ?
Also es sind noch 2Plätze frei!
In gruppe4: EleXam, Snow,Sweet Rikku,Mars
Die Zweiergruppe wird die Dreiergruppe!
In gruppe 3: Blackflas, Skelet Tiger(Force), Jenna 25
Die 1ner gruppe wird die Zweiergruppe!
In gruppe2: (Sephiroth eventuell wenn er will), ?
Einergruppe: ?
Also es sind noch 2Plätze frei!
(Skelet Tiger wir machen ohne Snow weiter!)
Tea: Na und du ähm ding du!
Blackflas: Bist du ein mensch?
gestalt: ...!
Tea: Wenn du nicht redest dann Ciao!
Blackflas und Tea gingen weg!
Blackflas: Komm Tea wir gehen zu einer Freundin von mir!
(Skelet Tiger solltest du das sein? Jenna du bist dann die Freundin! Dann bist du auch in der Story!
Tea: Na und du ähm ding du!
Blackflas: Bist du ein mensch?
gestalt: ...!
Tea: Wenn du nicht redest dann Ciao!
Blackflas und Tea gingen weg!
Blackflas: Komm Tea wir gehen zu einer Freundin von mir!
(Skelet Tiger solltest du das sein? Jenna du bist dann die Freundin! Dann bist du auch in der Story!
cool danke danke!was ich noch vergessen hab:
Aussehen:bis über die schultern lange haare,leichte rosa haare,schlank,ungefähr:1,67 m gross,3 ohrringe auf der rechten seite,auf der linken 2 oben 1 unten!
Aussehen:bis über die schultern lange haare,leichte rosa haare,schlank,ungefähr:1,67 m gross,3 ohrringe auf der rechten seite,auf der linken 2 oben 1 unten!
sorry konnt lang nicht mehr ins internet!
@ snow du schaffst es! wir alle glauben an dich! *g*
@all in der 4-Gruppe wie machen wirs jetzt fangen wir ohne snow an? wir können ja machen das snow nachträglich uns trifft oder?
@ snow du schaffst es! wir alle glauben an dich! *g*
@all in der 4-Gruppe wie machen wirs jetzt fangen wir ohne snow an? wir können ja machen das snow nachträglich uns trifft oder?
ich bleib in einer einzel gruppe wer noch boese werden will der kann mir das hier eben reinschreiben dann wird er/sie mein/e untergebene/r. aber ich geh auf jeden fall nich mit den guten in eine gruppe.
Hallühz Leutz.....auch wenn man mich dafür umbringt, ich muss eifnach wiewder ins netz *hoil* Solang es noch keiner weis....*undercover*.....ich schreib jetzt einfach mal den Anfang von meiner seite aus (verschiedene Szenen, verschiedene Anfänge *gg*) und komme dann wahrscheinlich Freitag wieder.....falls ich dann noch lebe XD
Alush. Letz Go.
Es ist ein relativ warmer Sommertag, und obwohl der leichte Wind nicht ausbleibt verfehlt er seine Wirkung. Oder anders gesagt: Im Dorf Quezit ist es brütend heiß. Snow, Tochter eines alleinstehenden Kaufmannes, beschließt also kurzerhand (Im FF Forum nen Thread aufzumachen *looool*, nee war nurn joke, sorry....) auf eines der Zahlreichen Dorffeste zu gehen, obwohl sie kein großer Freund von Menschenmassen ist. Bunte Lichter, fröhliche Menschen und spielerische Herausforderungen sind die Hauptmerkmale der Feste in Quezit. Eigentlich hatte sie vor, sich ein wenig genauer umzusehen, aber da es immer noch sehr warm ist und die Menschen dräneln, setzt sie sich vorerst auf den Rand des riesigen Springbrunnens, der in der Mitte des Festplatzes steht. Gedankenverloren starrt sie in die gegend, als ihr Blick an jemandem hängenbleibt. Ein gutaussehender junger Mann fesselt Snows ganze Aufmerksamkeit. Plötzlich wird sie heftig angerempelt und fällt rückwärts in das kalte wasser des Brunnens. Wütend rappelt sie sich auf, fährt den ,Übeltäter' an, ohne hinzusehen, da ihr Blick nach dem jungen sucht, doch er ist verschwudnen. Seufzend sieht sie also nun doch den Täter an.
Snow: ,,....*böse guck*.....was sollte das denn?"
Muahahhar, C U Freitag (or maybe morgen abend....da fällt mir ein....ich mag den Namen Regis *aus Gothic II*.....das gehört nicht heirher....ich bin verrückt...zu wenig Internet XD)
Alush. Letz Go.
Es ist ein relativ warmer Sommertag, und obwohl der leichte Wind nicht ausbleibt verfehlt er seine Wirkung. Oder anders gesagt: Im Dorf Quezit ist es brütend heiß. Snow, Tochter eines alleinstehenden Kaufmannes, beschließt also kurzerhand (Im FF Forum nen Thread aufzumachen *looool*, nee war nurn joke, sorry....) auf eines der Zahlreichen Dorffeste zu gehen, obwohl sie kein großer Freund von Menschenmassen ist. Bunte Lichter, fröhliche Menschen und spielerische Herausforderungen sind die Hauptmerkmale der Feste in Quezit. Eigentlich hatte sie vor, sich ein wenig genauer umzusehen, aber da es immer noch sehr warm ist und die Menschen dräneln, setzt sie sich vorerst auf den Rand des riesigen Springbrunnens, der in der Mitte des Festplatzes steht. Gedankenverloren starrt sie in die gegend, als ihr Blick an jemandem hängenbleibt. Ein gutaussehender junger Mann fesselt Snows ganze Aufmerksamkeit. Plötzlich wird sie heftig angerempelt und fällt rückwärts in das kalte wasser des Brunnens. Wütend rappelt sie sich auf, fährt den ,Übeltäter' an, ohne hinzusehen, da ihr Blick nach dem jungen sucht, doch er ist verschwudnen. Seufzend sieht sie also nun doch den Täter an.
Snow: ,,....*böse guck*.....was sollte das denn?"
Muahahhar, C U Freitag (or maybe morgen abend....da fällt mir ein....ich mag den Namen Regis *aus Gothic II*.....das gehört nicht heirher....ich bin verrückt...zu wenig Internet XD)
Gut, dann mach ich mal die Böse Untergebene...
Name: Dark Angel
Aussehen: Schwarze, strähnige, schulterlange Haare; hellgrüne kalte Augen (katzenförmig), enges schwarzblaues Fransenkleid bis über die Knie (schulterfrei), hohe schwarze Stiefel,Nietenketten an Hals und Armen, Grievertatoo am linken Schulterblatt, Grieverring am linken Ringfinger
Waffen: Missile Blade, kann Griever hervorrufen
Charakter: untergeben, ehrgeizig, geheimnisvoll
Beruf: Untergebene von Theodor Genwar
Name: Dark Angel
Aussehen: Schwarze, strähnige, schulterlange Haare; hellgrüne kalte Augen (katzenförmig), enges schwarzblaues Fransenkleid bis über die Knie (schulterfrei), hohe schwarze Stiefel,Nietenketten an Hals und Armen, Grievertatoo am linken Schulterblatt, Grieverring am linken Ringfinger
Waffen: Missile Blade, kann Griever hervorrufen
Charakter: untergeben, ehrgeizig, geheimnisvoll
Beruf: Untergebene von Theodor Genwar
(jetz wirds interessant, bis damit einverstanden wenn du eine hofmagiern wirs die richtig was auf n kasten hat?)
@snow darf ich der anrempler sein? (ich hätt da ne idee!
Mars sucht auf dem Dorf fest nach potenzielen opfern
Mars: n bisserl kleingeld ist immer gut doch wen beklau ich bloss?
da sieht er ein schönes mädchen das gedanken verloren auf dem grossen springbrunnen in der mitte de platzes sitzt
er rempelt sie an so das sie in den brunnen fällt und schaut auf seine ausbeute: mmmmh... nicht schlecht. und er beschliesst weiter zu gehen. er drehte sich nochmal um: das Mädchen sah echt gut denkt er und lacht.
(ich gebe ab *g*)
Mars sucht auf dem Dorf fest nach potenzielen opfern
Mars: n bisserl kleingeld ist immer gut doch wen beklau ich bloss?
da sieht er ein schönes mädchen das gedanken verloren auf dem grossen springbrunnen in der mitte de platzes sitzt
er rempelt sie an so das sie in den brunnen fällt und schaut auf seine ausbeute: mmmmh... nicht schlecht. und er beschliesst weiter zu gehen. er drehte sich nochmal um: das Mädchen sah echt gut denkt er und lacht.
(ich gebe ab *g*)
Doch plötzlich stockt ihm der Atem,als er sich mit 5 Klingen vor seinem Hals konfrontiert sieht,die wie aus dem nichts aufgetaucht sind.Die Klingen blitzten in der Sonne während sie ihm leicht die Haut aufritzten.Die Klingenkralle gehörten einem Mann mit drei Narben über dem rechten Auge und einer Schwarzen Zeichnung im Gesicht und an den Armen und Beinen.
Mann:Ich denke du hast da was,welches dir nicht gehört.Ich denke auch,das du es mir lieber geben soltest...*blitzschnell den Geldbeutel schnapp*Einen schöhnen Tag noch!*verbeug und davon schlender*
Bei Snow ankomm:*Den Geldbeutel reich*Ich denke das gehört dir!
Mann:Ich denke du hast da was,welches dir nicht gehört.Ich denke auch,das du es mir lieber geben soltest...*blitzschnell den Geldbeutel schnapp*Einen schöhnen Tag noch!*verbeug und davon schlender*
Bei Snow ankomm:*Den Geldbeutel reich*Ich denke das gehört dir!
mars: 'hhmm was war denn des? der hat mich beklaut die sau!' er fasste sich an den heftig blutenden schnitt! 'das schreit nach rache!' er versuchte seinen 'Angreifer' auszumachen 'da is ja die sau' ! und er versuchte blickkontakt herzu stellen 'na warte'der fremde guckte ihm in die augen und schwupp war mars in seinem körper 'rache ist süüüüs' dachte er sich und sprang mit dem fremden körper... in den springbrunnen! als er wieder in seinem körper war dachte er 'mich legt man net so schnell rein hihi!'
Doch plötzlich waren wieder die Krallen um seinen Hals gelegt.
Mann:Ich mag kein Wasser,weißt du?Das verklept das Fell.Aber du könntest mal ne Dusche vertragen!*Mars pack und plötzlich mit ihm beim Springbrunnen steh*Gutten geplatscht Tag!*Mars unter Wasser drück und nach 10 Sekunden Wieder hochnehm*Hör zu,behalte deinen Geist in deinem Körper,sont wirds ungemütlich für dich!*verschwind*
Doch plötzlich...Vor allen Leuten fällt die Hose von Mars runter,da der Gürtel durchgeschlitzt ist.
Mann:*auf dem Dach sitz und Grins*
Mann:Ich mag kein Wasser,weißt du?Das verklept das Fell.Aber du könntest mal ne Dusche vertragen!*Mars pack und plötzlich mit ihm beim Springbrunnen steh*Gutten geplatscht Tag!*Mars unter Wasser drück und nach 10 Sekunden Wieder hochnehm*Hör zu,behalte deinen Geist in deinem Körper,sont wirds ungemütlich für dich!*verschwind*
Doch plötzlich...Vor allen Leuten fällt die Hose von Mars runter,da der Gürtel durchgeschlitzt ist.
Mann:*auf dem Dach sitz und Grins*
@Sephiroth777
Ich hab sowieso so richtig was aufm Kasten *verführerischguck*
Ok, hier sind dann noch Ergänzungen zu Dark Angel:
Aussehen: (...) und eine auffällige Bemalung an der linken Gesichtshälfte (so ähnlich wie bei Edea aud FF8); sehr sexy
Waffen: Missile Blade, kann Griever hervorrufen, sonst spezialisiert auf Zauber u. Magie
Spezialattacke: Ein blauer, eisiger Feuerball der das Opfer zuerst verbrennt und dann einfriert, damit der Gegener brutal im Innern des Eises am lebendigen Leib verbrennt.
Charakter: untergeben, ehrgeizig, geheimnisvoll; verführt gerne ihre Gegner um sie leichter töten zu können (=>falsche Schlange); nutzt ihre Schönheit für böse Zwecke
Ich hab sowieso so richtig was aufm Kasten *verführerischguck*
Ok, hier sind dann noch Ergänzungen zu Dark Angel:
Aussehen: (...) und eine auffällige Bemalung an der linken Gesichtshälfte (so ähnlich wie bei Edea aud FF8); sehr sexy
Waffen: Missile Blade, kann Griever hervorrufen, sonst spezialisiert auf Zauber u. Magie
Spezialattacke: Ein blauer, eisiger Feuerball der das Opfer zuerst verbrennt und dann einfriert, damit der Gegener brutal im Innern des Eises am lebendigen Leib verbrennt.
Charakter: untergeben, ehrgeizig, geheimnisvoll; verführt gerne ihre Gegner um sie leichter töten zu können (=>falsche Schlange); nutzt ihre Schönheit für böse Zwecke
Mars: *in seiner unterhose rumsteh und überleg* der hat was drauf muss ich sagen doch so schnell geb ich net auf und er schreit : 'Phönilein komm mal!' und am himmel erscheint ein riesieger feuer vogel 'mach mal feuer! (@ all Phönix is ja seine GF. durch ihn wurde er immun gegen feuer) und Phönix speit Flammen auf ihn bis er wieder trocken is. 'so und jetzt du' schreit er und zeigt auf das dach wo der mann sitzt.
(@ skelet-tiger wollen wir uns vertragen? denn mars ist von deinem fahigkeiten faszieniert... *g*)
(@ skelet-tiger wollen wir uns vertragen? denn mars ist von deinem fahigkeiten faszieniert... *g*)
...aus der Ferne beobachtet eine in einen schwarzen Mantel gehüllte Frau das Geschehen, als ein Passant sie ansieht und ihre grünen, kalten Augen erblickt, verschwindet sie in einem grellen Blitz dicht gefolgt von einer grauen Rauchwolke, die für einen kurzen Moment alle Menschen auf dem Platz erblinden lässt...
(Skelet-Tiger du bist in gruppe 3 und nicht in gruppe4! siehe Auflistung! Aber was haltet ihr davon wenn es keine Gruppen gibt? Dann können noch mehr mitmachen!)
Blackflas ging nach durch die Gegend mit Tea als sie plötzlich jenna sahen!
Blackflas: hej, Jenna!
Jenna: Hä?
Blackflas: Wohin gehst du?
Jenna: ...
Ein Dämon´erschien!
Was passiert?
Blackflas ging nach durch die Gegend mit Tea als sie plötzlich jenna sahen!
Blackflas: hej, Jenna!
Jenna: Hä?
Blackflas: Wohin gehst du?
Jenna: ...
Ein Dämon´erschien!
Was passiert?
jenna war gerade dabei ihre kampfhandschuhe anzulegen,einen dolch und 2pistolen einzustecken,da sie einen auftrag in dem dorf quezit erhalten hatte,als sie plötzlich ein lautes geklopfe an der tür hörte.sie ging bewaffnet zur tür,öffnete sie und richtete ihre pistolen auf die besucher,jederzeit bereit den abzug zu betätigen...
(sorry,blackflas,sie hat dich und tea noch nicht erkannt,außerdem geht sie immer bewaffnet zur tür,aus sicherheitsgründen(außerdem hat sie ja söldner/killerblut in sich *g*))
(sorry,blackflas,sie hat dich und tea noch nicht erkannt,außerdem geht sie immer bewaffnet zur tür,aus sicherheitsgründen(außerdem hat sie ja söldner/killerblut in sich *g*))
Der Dämon, ein riesiges und widerwärtiges Geschöpf, richtet sich zu seiner voll Größe auf und schreit:
"Das Böse schickt mich, euch zu töten".
Unaufhaltsam springt der Dämon auf Jenna zu...
"Das Böse schickt mich, euch zu töten".
Unaufhaltsam springt der Dämon auf Jenna zu...
achja,noch ne ergänzung zu meinen waffen:kampfhandschuhe,2pistolen,1dolch
chara:temperamentvoll,kämpferisch,willensstark,eiskalt,unberechenbar(halt ne söldnerin...*g*)
chara:temperamentvoll,kämpferisch,willensstark,eiskalt,unberechenbar(halt ne söldnerin...*g*)
Blackflas: Euch?Wieso Euch?
Der Dämon griff Blackflas an der zu boden sank!
tea: Oh nein!
tea: Hej, du helf gefäligst!
Wird Jenna helfen?
Der Dämon griff Blackflas an der zu boden sank!
tea: Oh nein!
tea: Hej, du helf gefäligst!
Wird Jenna helfen?
jenna,die ja wie gesagt auf einen kampf vorbereitet war,rammte dem dämon ihren dolch in den bauch,zog ihn wieder heraus,packte tea und blackflas am arm und zerrte sie hinter einen großen stein
jenna(leichtambauchblutend):wartet hier
jenna(leichtambauchblutend):wartet hier
Tea: Gehts die gut Blackflas? Na dann! Vigra!
Blackflas war geheilt!
Blackflas: Ich geh zu ihr! Der Dämon kann nicht durch den Dolch getötet werden!
Der Dämon greift mit seinen Kralle Jenna an die Wunde am Bauch wird stärker!
Blackflas: Reinigung!
Der dämon leuchtete und war besiegt!
Blackflas: Deine Wunde sieht Schlimm aus! Dein Gesicht nicht!
Blackflas war geheilt!
Blackflas: Ich geh zu ihr! Der Dämon kann nicht durch den Dolch getötet werden!
Der Dämon greift mit seinen Kralle Jenna an die Wunde am Bauch wird stärker!
Blackflas: Reinigung!
Der dämon leuchtete und war besiegt!
Blackflas: Deine Wunde sieht Schlimm aus! Dein Gesicht nicht!
jenna:achwo,ich werd schon nicht dran sterben!der dolch war auch nur als ablenkung gedacht!was zum teufel hattet ihr eigentlich mit diesem dämon zu tun?
jenna ging in die hütte und deutete den beiden eine handbewegung ihr zu folgen
jenna ging in die hütte und deutete den beiden eine handbewegung ihr zu folgen
Blackflas und Tea gingen mit!
Blackflas: weiß nicht wieso aber die Dämonen greifen mich immer an!
Jenna: Einfach so?
Tea: Da steckt jemand dahinter!
Blackflas: Aber wer?
Jenna: Vielleicht?
Tea: Vielleicht wer?
Blackflas: weiß nicht wieso aber die Dämonen greifen mich immer an!
Jenna: Einfach so?
Tea: Da steckt jemand dahinter!
Blackflas: Aber wer?
Jenna: Vielleicht?
Tea: Vielleicht wer?
jenna:vielleicht...nein!das kann nicht sein,vergesst es einfach wieder!THEMAWECHSEL!was macht ihr in dieser gottverlassenen gegend?euch hätte sonstwas passieren können!hier ist es nicht selten das dämonen auftauchen!
Blackflas: Wir suchen den der hinter den Tod von meiner Freundin Kate steckt!
Jenna: War es
Blackflas: Ja, Ein Dämon! Dämonen suchen mich! Vielleicht weil ich Reinigung behersche? Die gegend ist doch geil! Je mehr Dämon umso besser!
Jenna: War es
Blackflas: Ja, Ein Dämon! Dämonen suchen mich! Vielleicht weil ich Reinigung behersche? Die gegend ist doch geil! Je mehr Dämon umso besser!
jenna:genau deswegen wohne ich ja hier!isn gutes training!
tea:aber ist es nicht gefährlich hier zu wohnen?
jenna:ja,schon,aber ich liebe die gefahr!*g* was hast du gesagt,blackflas?KATE IST TOT!?
...
(sorry blackflas,muss jetzt los-freibad,meine leute ham schon die ganze zeit vasucht aufm festnetz anzurufen,aber ich war ja im net...da ham ses aufm handy probiert...naja,vielleicht bis morgen)
tea:aber ist es nicht gefährlich hier zu wohnen?
jenna:ja,schon,aber ich liebe die gefahr!*g* was hast du gesagt,blackflas?KATE IST TOT!?
...
(sorry blackflas,muss jetzt los-freibad,meine leute ham schon die ganze zeit vasucht aufm festnetz anzurufen,aber ich war ja im net...da ham ses aufm handy probiert...naja,vielleicht bis morgen)
Force ist Theoretisch noch in keiner Gruppe.Im Moment stromert er überall herum.
Als Mars Wieder Force übernehmen wollte,sah er einen dunklen Schatten in Force Augen.Auch wurde der Amüstierte Gesichtsausdruck gegen einen Grausamen abgelöst.Force Sprang vom Dach auf eine Andere Straße und ein paar Sekunden Später hörte man den Schrei einer Frau.Mars rannte in die Straße und sah eine grausige Szene:Eine Pristerin mit zerfetzten Kleidern,aufgeschlitzten Bauch und völlig Zerstörtem Gesicht lag tot am Boden.Ein paar Meter weiter weg stand Force mit Blutverschmierten Krallen und eine Kette in Händen haltend.
Force:...*Pupillen werden vom Schatten hinter den Augen Bedekt*Ein Zeuge!Ich muss ihn töten!*auf Force losstürm und biltzschnell mit Krallen verletz und z Boden werf.Krallen überseinem Gesicht erheb und zustoß---1 cm vor Mars´gesicht aufhalt.Schatten über den Augen verschwind*NEIN!*wegrenn und verschwind*
Als Mars Wieder Force übernehmen wollte,sah er einen dunklen Schatten in Force Augen.Auch wurde der Amüstierte Gesichtsausdruck gegen einen Grausamen abgelöst.Force Sprang vom Dach auf eine Andere Straße und ein paar Sekunden Später hörte man den Schrei einer Frau.Mars rannte in die Straße und sah eine grausige Szene:Eine Pristerin mit zerfetzten Kleidern,aufgeschlitzten Bauch und völlig Zerstörtem Gesicht lag tot am Boden.Ein paar Meter weiter weg stand Force mit Blutverschmierten Krallen und eine Kette in Händen haltend.
Force:...*Pupillen werden vom Schatten hinter den Augen Bedekt*Ein Zeuge!Ich muss ihn töten!*auf Force losstürm und biltzschnell mit Krallen verletz und z Boden werf.Krallen überseinem Gesicht erheb und zustoß---1 cm vor Mars´gesicht aufhalt.Schatten über den Augen verschwind*NEIN!*wegrenn und verschwind*
Mars: 'was war das? mist sie ist tot wieder diese sau! Phönix!' und er sprang auf Phönix' rücken 'schnell verfolg ihn!' phönix saauste über die strassen 'mist er ist weg! Phönix! such du ihn weiter! ich reinige die seele der toten!' Mars war wieder bei der priesterin 'damit du nicht als monster wiederkommst' und murmelte 'Holy Feuga' rotes licht strömte aus der priesterin und sie lösste sich auf. 'ich hasse solche tage...' da bemerkte er dass er immernoch in der unterhose dastand *sich schnell die hosen hochzieh* 'ja... ich hasse solche tage...!'
Währenddessen:
Force:nicht schon wieder!Ich hasse solche Tage...*das Blut auf den Klingen wegwisch*Ja,ich hasse solche Tage!*wieder den Schatten bekomm*Ich muss den Zeugen töten!*Mars such und auch find*Ich muss dich töten!Du hast zu viel gesehen!
Force:nicht schon wieder!Ich hasse solche Tage...*das Blut auf den Klingen wegwisch*Ja,ich hasse solche Tage!*wieder den Schatten bekomm*Ich muss den Zeugen töten!*Mars such und auch find*Ich muss dich töten!Du hast zu viel gesehen!
'da bist du ja wieder' sagt mars gelangweilt 'ich muss dich töten!' 'äh toll... ich dich nicht also ciao!' doch force stellt sich in den weg 'du hast es nicht anders gewollt!' schrie mars und zog sein schwert. Force stürtzte auf ihn zu doch mars wich aus stach ihn in seinen arm aber erstürmte wieder auf ihn zu 'ich kann dir auch noch den andren arm brechen! idiot!' doch diesmal war force schneller und wich seinem 2. stich aus und zielte auf seinen kopf. Mars konnte die kralle so abwehren das sie auf sein herz zielte und... seinen brutkorp durchbohrte.mars spuckte blut doch dann tauchte phönix aufeinmal auf und berührte Mars körper mit einem seiner flügel 'gut danke Phönix! ich bin wieder am leben! jetzt gehts los! Los Phönix!' und Phönix flog in sein schwert 'da staunst du! meine feuer klinge wird dich fertigmachen!' Force und mars stürmten aufeinander zu...
(was wird passieren?)
(was wird passieren?)
Force:SCHEISSVIEH!*Phönix´ Herz rausreiß*Und nun zu dir!*stehen bleib*Ich hab keine Zeit mehr!*Bück.Krallen Scwing und Konzentrier(wie Käptn Black bei OnePiece)*Schnauf...TODESSTICH!*verschwind*
Staub wird aufgewirbelt und plötzlich...Ein Haus stürtzt ein...reienweise Spucken die Leute Blut und fallen tot um...
(SUPERULTRAMEGAHYPERDUPERZEITlUPE)
Force komt auf Mars zu und...STOING!Krack!Krack!WUSCHH!Steine fliegen durch die Luft.Mars konnte die Unheimliche Energie dieses Angriffs spüren.Force hatte die Krallen in den Boden gerammt.
Force:*Krallen einzieh und wieder davonrenn und verschwind*
Staub wird aufgewirbelt und plötzlich...Ein Haus stürtzt ein...reienweise Spucken die Leute Blut und fallen tot um...
(SUPERULTRAMEGAHYPERDUPERZEITlUPE)
Force komt auf Mars zu und...STOING!Krack!Krack!WUSCHH!Steine fliegen durch die Luft.Mars konnte die Unheimliche Energie dieses Angriffs spüren.Force hatte die Krallen in den Boden gerammt.
Force:*Krallen einzieh und wieder davonrenn und verschwind*
Jup!
Kleine Info:
Zaubertinte: [Der,der nich allzu blöd ist,der wird merken das Force wohl Zeitweise von jemandem kontrolliert wird!]
Kleine Info:
Zaubertinte: [Der,der nich allzu blöd ist,der wird merken das Force wohl Zeitweise von jemandem kontrolliert wird!]
(@ skelet-tiger hab ich auch schon gecheckt! das mit phönix is egal der is ja eh unsterblich *g*)
(Ich wollte was zur Geschichte beitragen, aber ihr seid gar nicht, nicht mit einem Wort, drauf eingegangen, find ich bisschen komisch, wir sollten die Geschichte mal mit mehr als dieser einen kleinen Gruppe weiterführen, weil sonst sind wir ja umsonst da)
(Hab ich ja, aber wenn ihr net drauf eingeht und das einfach ignoriert)
Ähm was ich noch sagen wollte die aranen gruppe beschützt auch die stadt Quezit und verhindert prügeleien und so weiter...
Gerade kamen ein paar wachen von der aranengruppe herbei gestürmt um Force und Mars aufzuhalten.doch force war schon verschwunden.den einzigen den sie auffanden war mars der rachesüchtig auf dem boden saß.die 2 wachen nahmen Mars erstmal gefangen wegen diebstahls und prügelei.
später am abend als mars in seinerzelle saß,hörte er ein leises:heh du!
Mars:wer is da?
?:psst wenn du jetzt still bist kann ich dir helfen hier rauszukommen!
Mars:...wieso sollte ich mir von einer FRAU helfen lassen?
?:woher weisst du das ich eine Frau bin?
Mars:das hör ich an deiner stimme,...
?:ähm ja...was ist nun willst du hier raus oder nicht?!
Mars:nagut...los was soll ich tun?
?:ich weiss das das für dich jetz etwas peinlich sein könnte aba naja...singe mal bitte ganz laut was damit ich schnell die gitter stäbe zerfetzen kann!
Mars:Warum sollte ich das tun..
?:weil du hier raus willst!nun los!
Mars:...I´m singing in the rain ...
die unbekannte person holte 2 ninja sterne aus ihrer tasche und zielte auf die gitterstäbe.sie traf und die stäbe fielen zu boden...dann fing sie die zurückkommenden sterne wieder auf.(sie hat extra handschuhe dafür an,und ihre waffen sind ninja sterne die zurückkommen wie bumerangs)
Wache:zzzzZZZzzz
?:komm schnell!
Mars:jajaja...
Als beide draussen standen,musterte mars das junge mädchen...
?:was starrst du mich so an?
Mars:nix nur warum musste ich singen,wenn die wache doch sowieso gepennt hat?
?:weils witzig war ...hihihih!
Mars:ha...ha...ha...
?:naja erstmal HI!ich bin Zanni!
Mars:hi ich bin mars...aber warum hast du mich da rausgeholt?
Zanni:du musst mir helfen.seit langem beobachte ich eine frau in schwarzen klamotten.sie sieht ziemlich kalt und böse aus.wenn man ihr in die augen schaut sieht man nichts als eisige kälte!
Mars:und wozu brauchst du mich?
Zanni:ich schätze das es mit dieser frau irgendetwas auf sich hat!deswegen möchte ich sie frühzeitig stoppen!
Mars:findest du nicht das man das der aranengruppe überlassen sollte?
Zanni:diese trottel!?
Mars:stimmt das sind odch nur bekloppte!
Zanni:....ich gehöre der aranengruppe an!
Mars:ach so war das nicht gemeint!
Zanni:nun gut ich habe dich beobachtet bei deiner prügelei heute nachmittag...weil ich diesen anderen starken typen nicht finden konnte musste ich dich nehmen naja was solls probieren geht über studieren
Mars:...aha..
Wache:hey wo ist dieser komische typ hin?
Zanni:Oh nein schnell wir müssen los!
und so machten sich zanni und mars auf den weg diese merkwürdige kalte frau zu bezwingen...wer weiss wen sie noch alles auf ihrer reise treffen werden....
und so begann die geschichte....
P.S.:geht das so?
Gerade kamen ein paar wachen von der aranengruppe herbei gestürmt um Force und Mars aufzuhalten.doch force war schon verschwunden.den einzigen den sie auffanden war mars der rachesüchtig auf dem boden saß.die 2 wachen nahmen Mars erstmal gefangen wegen diebstahls und prügelei.
später am abend als mars in seinerzelle saß,hörte er ein leises:heh du!
Mars:wer is da?
?:psst wenn du jetzt still bist kann ich dir helfen hier rauszukommen!
Mars:...wieso sollte ich mir von einer FRAU helfen lassen?
?:woher weisst du das ich eine Frau bin?
Mars:das hör ich an deiner stimme,...
?:ähm ja...was ist nun willst du hier raus oder nicht?!
Mars:nagut...los was soll ich tun?
?:ich weiss das das für dich jetz etwas peinlich sein könnte aba naja...singe mal bitte ganz laut was damit ich schnell die gitter stäbe zerfetzen kann!
Mars:Warum sollte ich das tun..
?:weil du hier raus willst!nun los!
Mars:...I´m singing in the rain ...
die unbekannte person holte 2 ninja sterne aus ihrer tasche und zielte auf die gitterstäbe.sie traf und die stäbe fielen zu boden...dann fing sie die zurückkommenden sterne wieder auf.(sie hat extra handschuhe dafür an,und ihre waffen sind ninja sterne die zurückkommen wie bumerangs)
Wache:zzzzZZZzzz
?:komm schnell!
Mars:jajaja...
Als beide draussen standen,musterte mars das junge mädchen...
?:was starrst du mich so an?
Mars:nix nur warum musste ich singen,wenn die wache doch sowieso gepennt hat?
?:weils witzig war ...hihihih!
Mars:ha...ha...ha...
?:naja erstmal HI!ich bin Zanni!
Mars:hi ich bin mars...aber warum hast du mich da rausgeholt?
Zanni:du musst mir helfen.seit langem beobachte ich eine frau in schwarzen klamotten.sie sieht ziemlich kalt und böse aus.wenn man ihr in die augen schaut sieht man nichts als eisige kälte!
Mars:und wozu brauchst du mich?
Zanni:ich schätze das es mit dieser frau irgendetwas auf sich hat!deswegen möchte ich sie frühzeitig stoppen!
Mars:findest du nicht das man das der aranengruppe überlassen sollte?
Zanni:diese trottel!?
Mars:stimmt das sind odch nur bekloppte!
Zanni:....ich gehöre der aranengruppe an!
Mars:ach so war das nicht gemeint!
Zanni:nun gut ich habe dich beobachtet bei deiner prügelei heute nachmittag...weil ich diesen anderen starken typen nicht finden konnte musste ich dich nehmen naja was solls probieren geht über studieren
Mars:...aha..
Wache:hey wo ist dieser komische typ hin?
Zanni:Oh nein schnell wir müssen los!
und so machten sich zanni und mars auf den weg diese merkwürdige kalte frau zu bezwingen...wer weiss wen sie noch alles auf ihrer reise treffen werden....
und so begann die geschichte....
P.S.:geht das so?
Unterdessen an einem geheimen Ort:
Ein riesiges Schloss, die gespenstigen Tore öffnen sich wie von geisterhand. Die unbekannte Frau im schwarzen Umhang tritt ein und wirft den Umhand geschickt an einen Haken an der Wand. Nun kann man ihr schönes aber kaltes Gesicht erblicken. Sie läuft langsam auf eine große Marmortür zu, die mit gruselig echt aussehenden Figuren geschmückt ist. Figuren, die den Mund zum schreien geöffnet haben und in deren Augen sich die blacke Todesangst spiegelt. Die tritt an die Tür heran und öffnet sie einen winzigen Spalt. Sie blickt durch den Spalt in eine riesige, dunkle Halle, an deren Ende ein großer Kamin mit einem lodernden Feuer steht. Vor dem Kamin steht ein Mann, um die 40 Jahre alt, groß und stolz. Er hält ein magisch leuchtendes Schwert in der Hand mit dem er große kreisende und elegante Schläge vollführt. Das Feuer erleuchtet für einen kurzen Augenblich sein vernarbtes Gesicht. Er sieht sehr gruselig aus, da sein eines Auge zugenäht ist.
Die Frau, den Blick immernoch auf den Mann gerichtet, denkt: "Theodor Genwar, er ist der beste Kämpfer, den ich je gesehen habe. Diese Größe, dieser Stolz, wenn ich mal so weit bin wie er es ist, dann, ja, dann habe ich es geschafft. Dann werde die Rache für den Tod meines Vaters ausüben können..."
Ein paar Sekunden sieht sie ihm noch, in Gedanken versunken, zu. Dann öffnet sie die schwere Tür ganz und tritt ein...
Ein riesiges Schloss, die gespenstigen Tore öffnen sich wie von geisterhand. Die unbekannte Frau im schwarzen Umhang tritt ein und wirft den Umhand geschickt an einen Haken an der Wand. Nun kann man ihr schönes aber kaltes Gesicht erblicken. Sie läuft langsam auf eine große Marmortür zu, die mit gruselig echt aussehenden Figuren geschmückt ist. Figuren, die den Mund zum schreien geöffnet haben und in deren Augen sich die blacke Todesangst spiegelt. Die tritt an die Tür heran und öffnet sie einen winzigen Spalt. Sie blickt durch den Spalt in eine riesige, dunkle Halle, an deren Ende ein großer Kamin mit einem lodernden Feuer steht. Vor dem Kamin steht ein Mann, um die 40 Jahre alt, groß und stolz. Er hält ein magisch leuchtendes Schwert in der Hand mit dem er große kreisende und elegante Schläge vollführt. Das Feuer erleuchtet für einen kurzen Augenblich sein vernarbtes Gesicht. Er sieht sehr gruselig aus, da sein eines Auge zugenäht ist.
Die Frau, den Blick immernoch auf den Mann gerichtet, denkt: "Theodor Genwar, er ist der beste Kämpfer, den ich je gesehen habe. Diese Größe, dieser Stolz, wenn ich mal so weit bin wie er es ist, dann, ja, dann habe ich es geschafft. Dann werde die Rache für den Tod meines Vaters ausüben können..."
Ein paar Sekunden sieht sie ihm noch, in Gedanken versunken, zu. Dann öffnet sie die schwere Tür ganz und tritt ein...
Als mars und zanny sich vor den wachen in ner seitengasse verstecken schaut mars zanni genauer an
Zanni: was starrst du so?
Mars: du siehst echt gut aus
Zanni: *rotwerd* wir haben keine zeit für so was! los gehen wir
Mars: ich hätt ne bessere idee! PHÖNIX
der riesige feuervogel erschien und liess beide auf seinen rücken
Zanni: wow!
Mars: na da schaust du Pfanni
Zanni: ich heiß Zanni du idiot!
Mars: is doch egal bei deinem aussehen
Zanni: flirte nicht dauernd rum *marsaufdenkopfhau*
mars: aua
Zanni: heul net!
mars. wieso net?
zanni: halt die klappe!
mars: okay! dir kann ich nichts abschlagen
zanni denkt: warum, warum ICH?
wo fliegen sie hin? wie oft streiten sie noch? wen treffen sie? wird mars witer flirten? das alles erfährt ihr im nächsten teil!
Zanni: was starrst du so?
Mars: du siehst echt gut aus
Zanni: *rotwerd* wir haben keine zeit für so was! los gehen wir
Mars: ich hätt ne bessere idee! PHÖNIX
der riesige feuervogel erschien und liess beide auf seinen rücken
Zanni: wow!
Mars: na da schaust du Pfanni
Zanni: ich heiß Zanni du idiot!
Mars: is doch egal bei deinem aussehen
Zanni: flirte nicht dauernd rum *marsaufdenkopfhau*
mars: aua
Zanni: heul net!
mars. wieso net?
zanni: halt die klappe!
mars: okay! dir kann ich nichts abschlagen
zanni denkt: warum, warum ICH?
wo fliegen sie hin? wie oft streiten sie noch? wen treffen sie? wird mars witer flirten? das alles erfährt ihr im nächsten teil!
Doch plötzlich beim abheben viel Phönix der Kopf ab.
Force:(komische metallene Dämonische Stimme)Uuups!
Force sah etwas anderes aus:Nun hatte er rot leuchtende Augen und über der schwarzen zeichnung hatte sich eine rote gelegt.
Force:(komische metallene Dämonische Stimme)Nun,da ich diesen trottel unter Kontrolle habe,bist du drann!KRALLEN MASSAKER!*mit den Krallen wie wild zu schlitzen beginn.Mars und Zanni konnten den ersten beiden schlägen ausweichen,doch Zanni wurde vom dritten und vierten getroffen*STIRB!*mit Kralle Zanni aufspießen will.Zann kann grade noch ausweichen*Du bist flink!*Hände falt*Black Cat!*Krallen auseinanderreiß was einen rasiermesserscharfen Luftstoß erzeugt*
Zanni:Lenk ihn ab!
Mars:Äh...Okay!
Force:*von Marsabgelenkt werd*
Zanni:*mit stärkster attacke Force am Kopf triff*
Force:*zu Boden geh*
Mars:Uff!
Zanni:Kannste laut sagen!
Doch plötzlich löstesich weine rotschwarze masse von Force:Ein Parasitendämon.Also Force diesen gigantischen Dämon geplättet hat hat er sich an ihm fastgestezt.
Parasit:Guiek!(oh-oh!)
Mars:*Parasit zerstör*Deswegen also
Force:Bewustlos am Boden lieg...
Und wie gehts weiter?
Force:(komische metallene Dämonische Stimme)Uuups!
Force sah etwas anderes aus:Nun hatte er rot leuchtende Augen und über der schwarzen zeichnung hatte sich eine rote gelegt.
Force:(komische metallene Dämonische Stimme)Nun,da ich diesen trottel unter Kontrolle habe,bist du drann!KRALLEN MASSAKER!*mit den Krallen wie wild zu schlitzen beginn.Mars und Zanni konnten den ersten beiden schlägen ausweichen,doch Zanni wurde vom dritten und vierten getroffen*STIRB!*mit Kralle Zanni aufspießen will.Zann kann grade noch ausweichen*Du bist flink!*Hände falt*Black Cat!*Krallen auseinanderreiß was einen rasiermesserscharfen Luftstoß erzeugt*
Zanni:Lenk ihn ab!
Mars:Äh...Okay!
Force:*von Marsabgelenkt werd*
Zanni:*mit stärkster attacke Force am Kopf triff*
Force:*zu Boden geh*
Mars:Uff!
Zanni:Kannste laut sagen!
Doch plötzlich löstesich weine rotschwarze masse von Force:Ein Parasitendämon.Also Force diesen gigantischen Dämon geplättet hat hat er sich an ihm fastgestezt.
Parasit:Guiek!(oh-oh!)
Mars:*Parasit zerstör*Deswegen also
Force:Bewustlos am Boden lieg...
Und wie gehts weiter?
Blackflas: Ja, Kate ist Tod!
Jenna: Oh...!
Blackflas: Moment ich weiß warum hier so viele Dämonen sind!
Jenna: Warum?
Blackflas: Das Tor der Zeit ist vielleicht hier!?!
Jenna: Was?
Blackflas: Ich hab den Schlüssel dafür! Das Tor der Zeit ist seit 3000 Jahren verschlossen nur wer den Schlüssel hat kann es öffnen!
Jenna: Wozu?
Blackflas: Man kann das Schicksal verändern! Jeder Dämon hätte gern Macht! Ich will es öffnen das die Dämonen nicht mehr in dieser Zeit exsistieren! Aber man muss in der Vergangenheit den König der Dämonen Töten! Der ist Gefährlich!Hilfst du mir Jénna?
Jenna: Ja!
Blackflass: Komm las uns das Tor suchen!
Nach einiger Zeit fanden sie das Tor und Blackflas öffnete es!
Blackflas: Komm!
Jenna,Tea und Blackflas gehen durch das Tor!
Sie flogen durch ein Glänzenden Strahl!
Nun sind sie da!
Jenna: Wow! Im welchen Jahr sind wir?
Blackflas: 3000 Jahre zurück!Kommt wir müssen den König der Dämonen finden!
Was wird geschehen?
( Sorry Jenna bin erst wieder Montag da!)
Jenna: Oh...!
Blackflas: Moment ich weiß warum hier so viele Dämonen sind!
Jenna: Warum?
Blackflas: Das Tor der Zeit ist vielleicht hier!?!
Blackflas: Ich hab den Schlüssel dafür! Das Tor der Zeit ist seit 3000 Jahren verschlossen nur wer den Schlüssel hat kann es öffnen!
Jenna: Wozu?
Blackflas: Man kann das Schicksal verändern! Jeder Dämon hätte gern Macht! Ich will es öffnen das die Dämonen nicht mehr in dieser Zeit exsistieren! Aber man muss in der Vergangenheit den König der Dämonen Töten! Der ist Gefährlich!Hilfst du mir Jénna?
Jenna: Ja!
Blackflass: Komm las uns das Tor suchen!
Nach einiger Zeit fanden sie das Tor und Blackflas öffnete es!
Blackflas: Komm!
Jenna,Tea und Blackflas gehen durch das Tor!
Sie flogen durch ein Glänzenden Strahl!
Nun sind sie da!
Jenna: Wow! Im welchen Jahr sind wir?
Blackflas: 3000 Jahre zurück!Kommt wir müssen den König der Dämonen finden!
Was wird geschehen?
( Sorry Jenna bin erst wieder Montag da!)
Force:*Aufwach*Mann,brummt mir der Schädel...*umseh*Aha...und was mach ich hier?Könnt mir vielleicht das wer erklären?
sie liefen einen langen dunklen weg entlang.überall lagen totenschädel und knochen.
tea:ich hab irgendwie ein ungutes gefühl im bauch...
blackflas:das ist an dem ort kein wunder...
jenna:ich dachte ihr wollt den könig der dämonen finden,also beeilt euch etwas!
sie liefen weiter und aufeinmal sahen sie ganz weit in der ferne etwas großes das in einem komischen grünen farbton glühte.
blackflas:was zum teufel ist das?
tea:jenna?was ist das?
jenna:mir ist egal was es ist,feststeht,wir müssen dort hin!
tea:nicht wirklich,oder?
jenna lief einfach weiter und die anderen beiden folgten ihr.sie waren ungefähr 1km vor der,wie sie feststellten,burg,als sie plötzlich ein rascheln hörten.noch bevor sie sich umsehen konnten,sprang aus dem wald ein dämon und stürzte sich auf blackflas und verletzte ihn mit seinen krallen am hals.
dämon:ihr wagt es das reich des dunklen herrschers zu betreten?dafür werdet ihr büsen!
jenna:tea,versteck dich!das werden wir ja sehen!
jenna ging auf den dämon los,verletzte ihn leicht mit ihren kampfhandschuhen,nutzte die gelegenheit als der dämon fiel,und beschwor siren.siren spielte ihre tödliche melodi und in diesem augenblick wurde die ganze umgebung in gleisend helles licht getaucht.der dämon verbrannte innerlich und löste sich auf.tea heilte blackflas.
blackflas&tea:woher kam dieses licht?
doch jenna antwortete nicht...
(@blackflas:schreibst du bitte nur bis sie in der burg sind?ich hab nämlich ne idee,was sie da erwartet,und was dann passiert,und warum sie theodor genwar töten wollen!
tea:ich hab irgendwie ein ungutes gefühl im bauch...
blackflas:das ist an dem ort kein wunder...
jenna:ich dachte ihr wollt den könig der dämonen finden,also beeilt euch etwas!
sie liefen weiter und aufeinmal sahen sie ganz weit in der ferne etwas großes das in einem komischen grünen farbton glühte.
blackflas:was zum teufel ist das?
tea:jenna?was ist das?
jenna:mir ist egal was es ist,feststeht,wir müssen dort hin!
tea:nicht wirklich,oder?
jenna lief einfach weiter und die anderen beiden folgten ihr.sie waren ungefähr 1km vor der,wie sie feststellten,burg,als sie plötzlich ein rascheln hörten.noch bevor sie sich umsehen konnten,sprang aus dem wald ein dämon und stürzte sich auf blackflas und verletzte ihn mit seinen krallen am hals.
dämon:ihr wagt es das reich des dunklen herrschers zu betreten?dafür werdet ihr büsen!
jenna:tea,versteck dich!das werden wir ja sehen!
jenna ging auf den dämon los,verletzte ihn leicht mit ihren kampfhandschuhen,nutzte die gelegenheit als der dämon fiel,und beschwor siren.siren spielte ihre tödliche melodi und in diesem augenblick wurde die ganze umgebung in gleisend helles licht getaucht.der dämon verbrannte innerlich und löste sich auf.tea heilte blackflas.
blackflas&tea:woher kam dieses licht?
doch jenna antwortete nicht...
(@blackflas:schreibst du bitte nur bis sie in der burg sind?ich hab nämlich ne idee,was sie da erwartet,und was dann passiert,und warum sie theodor genwar töten wollen!
Uahr.......ich hab no idea wie ich hier wieder einsteigen könnte ^^°°° Sorry *verbeug* Habt ihr ne idee? oO *verschlafen iz*
(@ skelet-tiger töte nicht dauernd Phönix!)
Zanni: du wurdest von nem parasiten beherscht und
Mars: und du hast ein massacker ver anstaltet, 2 mal meinen Phönix getötet *an den fingern abzähl* ,mich ins gefängnis gebracht
Force: was.. ICH?
Mars: ja DU! *langsamwütendwerd*
Zanni: reg dich ab mars! was ist den passiert? und wie heißt du?
Force: ich bin Force ein kopfgeldjäger! ich hatte den auftrag diesen dämon zu töten doch dann hat er besitz von mir ergriffen!
Mars: *sauer* stimmt das auch?
Force: äähhh ja!
Zanni: Mars sei net so fies lass ihn in ruhe!
Mars: er sagt die wahrheit...
Zanni: woher weisst du des?
Mars grinste und deutete auf seine Augen
Mars: hypnose augen
Force: schnarch...
Zanni: der schläft?!
Mars: er ist erschöpft von dem dämon! los fliegen wir weiter!
Zanni: wollen wir den hier lassen?
Mars: jup
Zanni: aber er hat doch die wahrheit gesagt!
Mars: ich weiß, Phönix aber nicht
der wiederbelebte Phönix starrte Force böse an
(was wird passieren?)
Zanni: du wurdest von nem parasiten beherscht und
Mars: und du hast ein massacker ver anstaltet, 2 mal meinen Phönix getötet *an den fingern abzähl* ,mich ins gefängnis gebracht
Force: was.. ICH?
Mars: ja DU! *langsamwütendwerd*
Zanni: reg dich ab mars! was ist den passiert? und wie heißt du?
Force: ich bin Force ein kopfgeldjäger! ich hatte den auftrag diesen dämon zu töten doch dann hat er besitz von mir ergriffen!
Mars: *sauer* stimmt das auch?
Force: äähhh ja!
Zanni: Mars sei net so fies lass ihn in ruhe!
Mars: er sagt die wahrheit...
Zanni: woher weisst du des?
Mars grinste und deutete auf seine Augen
Mars: hypnose augen
Force: schnarch...
Zanni: der schläft?!
Mars: er ist erschöpft von dem dämon! los fliegen wir weiter!
Zanni: wollen wir den hier lassen?
Mars: jup
Zanni: aber er hat doch die wahrheit gesagt!
Mars: ich weiß, Phönix aber nicht
der wiederbelebte Phönix starrte Force böse an
(was wird passieren?)
@snow erstmal guten tach!*g* wie wärs wenn du force findest und ihn heilst oda so? Oo kein plan
Genau!Das is ne Idee!
Force:*mitten auf der Staße penn*Schnarch...RAZPÜH....
Force:*mitten auf der Staße penn*Schnarch...RAZPÜH....
Nur ne kurze Frage: ist die Burg von der ihr gesprochen habt, da wo ich und Sephiroth777 wohnen?
Ähm naja eigentlich hatte ich jetzt gedacht das wir Force mitnehmen weil Zanni doch gesagt hat das Mars nur ihre 2.wahl war weil sie force net mehr finden konnte...könnten wir das net so machen das Mars und Zanni sich streiten ob sie nun Force mitnehmen oda net.in der zeit kommt dann snow vorbei die gerade auf dem weg nach hause is.die sieht Force und denkt das Zanni und Mars ihn getötet haben.so bricht das chaos los.dann kommt vielleicht Dark Angel vorbei.Zanni erkennt die frau und sie kämpfen gegen sie.danach beschliessen sie die frau aufzufinden und so weiter...?
könnte ja vielleicht so sein?wenns euch net gefällt is net so schlimm..
könnte ja vielleicht so sein?wenns euch net gefällt is net so schlimm..
@sweetrikku auch okay!
@skelet-tiger du darfst aba net mehr phönix töten!
hab (noch) keine lust zu schreiben mach mal wer anders!
@skelet-tiger du darfst aba net mehr phönix töten!
hab (noch) keine lust zu schreiben mach mal wer anders!
(snow bezieh ich net ein weiß ja net was sie davon hält)
ach ne ich schreib doch *g*
Zanni: komm! nehmen wir ihn mit!
Mars: Nein!
Zanni: doch!
Mars: okay ciao!
Zanni: wo gehst du hin
mars: ich hau ab! hab keinen bock auf ihn!
Zanni: ich brauch dich doch!
Mars: du hast doch ihn!
Zanni: Zu dritt wirds leichter!
da tauchte dark angel auf und versperrte mars den weg!
Mars: aba hallo! na wie...
als mars sie durch seine hypnose augen checken wollte schreckte er auf
Mars: wie kann eine seele so kalt sein!
und er zog sein schwert
Zanni sprang ihm zur seite und zückte 2 ninja sterne
Force: puh bin ich wach was ist da los?
und auch er sprang ihnen zur seite
ach ne ich schreib doch *g*
Zanni: komm! nehmen wir ihn mit!
Zanni: doch!
Mars: okay ciao!
Zanni: wo gehst du hin
mars: ich hau ab! hab keinen bock auf ihn!
Zanni: ich brauch dich doch!
Mars: du hast doch ihn!
Zanni: Zu dritt wirds leichter!
da tauchte dark angel auf und versperrte mars den weg!
Mars: aba hallo! na wie...
als mars sie durch seine hypnose augen checken wollte schreckte er auf
Mars: wie kann eine seele so kalt sein!
und er zog sein schwert
Zanni sprang ihm zur seite und zückte 2 ninja sterne
Force: puh bin ich wach was ist da los?
und auch er sprang ihnen zur seite
nagut dann machen wir halt weiter und bauen snow noch ein..
Mars:Boah sieht die geil aus!
Zanni:*Marseineaufdendeckelhau*
Dark Angel:Ihr winzigen Ratten,ich weiss ganz genau das ihr die absicht hattet mich zu durchschauen.ich hätte schon viel früher dies hier tuen sollen...
Mars:was will die denn?
DA:wenn ihr euch nicht wehrt könnte es jetzt schmerzlos sein....
Mars und Zanni gingen in kampfposition...
DA:Ihr narren!ich wusste das mir dieses gör gefährlich werden könnte und deswegen werde ich euch frühzeitig stoppen!
Mars:Force,Zanni lasst sie uns kalt machen!
Force:gute idee...hähähä
DA:pah!
Dark angel schnippste einmal mit dem finger und force,Zanni und mars fielen zu boden,hatten tiefe wunden und schliefen ein..
Mars:zzzzZZZzzz...
Dark Angel verschwand
Etwas später wachte Zanni auf:
Zanni:Wo bin ich?
?:hallo?bist du schon wach?
Zanni:wer bist du?
Zanni öffnete langsam ihre augen und erblickte ein Mädchen mit schwarzen haaren und dunklen augen.
?:hallo ich bin snow.und du?
Zanni:hallo...(fast noch schlafend)ich bin Zanni und das da hinten is Force und dieser ratzende da is Mars...
Snow:freut mich euch kennen zu lernen!^^
Zanni:ja aber wie kommen wir hierher?
Snow:ich fand euch alle samt auf der strasse,ich hatte euren kampf beobachtet...
Zanni:oh..
Snow:nun ja ich brachte euch hierher bevor euch die aranen gruppe einsperren würde wegen gegenseitiger körperverletzung so wie die in letzter zeit drauf sind..
Zanni:stimmt zur zeit ist in diesem land alles etwas seltsam
Snow:ja,naja dann habe ich euch mit einem heilzauber geheilt und nun seid ihr hier!
Zanni:warum hast du uns geholfen?
Snow:Braucht es einen grund jemanden zu helfen?(ich weiss das habe ich aus ff9^^)
Force:uuh..mein schädel brummt!Zanni:oh du bist wach?!fehlt ja nur noch Mars...
Mars: ratz ...zzzZZZzzzZZZ...lecker kuchen ...und sahne..*träum*
Zanni:*ihmeineaufdendeckelgeb*
Mars:was wie wo?
Naja als nun alle wieder wach waren erzählte snow allen nochmal die story..
wie wird es weitergehn?was hat es mit dieser geheimnissvollen frau auf sich?
P.S:ich hab jetzt mal doch Snowi mit eingebaut!^^
Mars:Boah sieht die geil aus!
Zanni:*Marseineaufdendeckelhau*
Dark Angel:Ihr winzigen Ratten,ich weiss ganz genau das ihr die absicht hattet mich zu durchschauen.ich hätte schon viel früher dies hier tuen sollen...
Mars:was will die denn?
DA:wenn ihr euch nicht wehrt könnte es jetzt schmerzlos sein....
Mars und Zanni gingen in kampfposition...
DA:Ihr narren!ich wusste das mir dieses gör gefährlich werden könnte und deswegen werde ich euch frühzeitig stoppen!
Mars:Force,Zanni lasst sie uns kalt machen!
Force:gute idee...hähähä
DA:pah!
Dark angel schnippste einmal mit dem finger und force,Zanni und mars fielen zu boden,hatten tiefe wunden und schliefen ein..
Mars:zzzzZZZzzz...
Dark Angel verschwand
Etwas später wachte Zanni auf:
Zanni:Wo bin ich?
?:hallo?bist du schon wach?
Zanni:wer bist du?
Zanni öffnete langsam ihre augen und erblickte ein Mädchen mit schwarzen haaren und dunklen augen.
?:hallo ich bin snow.und du?
Zanni:hallo...(fast noch schlafend)ich bin Zanni und das da hinten is Force und dieser ratzende da is Mars...
Snow:freut mich euch kennen zu lernen!^^
Zanni:ja aber wie kommen wir hierher?
Snow:ich fand euch alle samt auf der strasse,ich hatte euren kampf beobachtet...
Zanni:oh..
Snow:nun ja ich brachte euch hierher bevor euch die aranen gruppe einsperren würde wegen gegenseitiger körperverletzung so wie die in letzter zeit drauf sind..
Zanni:stimmt zur zeit ist in diesem land alles etwas seltsam
Snow:ja,naja dann habe ich euch mit einem heilzauber geheilt und nun seid ihr hier!
Zanni:warum hast du uns geholfen?
Snow:Braucht es einen grund jemanden zu helfen?(ich weiss das habe ich aus ff9^^)
Force:uuh..mein schädel brummt!Zanni:oh du bist wach?!fehlt ja nur noch Mars...
Mars: ratz ...zzzZZZzzzZZZ...lecker kuchen ...und sahne..*träum*
Zanni:*ihmeineaufdendeckelgeb*
Mars:was wie wo?
Naja als nun alle wieder wach waren erzählte snow allen nochmal die story..
wie wird es weitergehn?was hat es mit dieser geheimnissvollen frau auf sich?
P.S:ich hab jetzt mal doch Snowi mit eingebaut!^^
Nachdem Snow die ganze Geschichte gehört hatte, fragte sie: "Wer in Gottes Namen ist diese Frau und warum ist sie abgehauen? Sie hätte euch alle im Schlaf fertig machen können, aber sie ist verschwunden, vielleicht ist sie ja kein Einzelgänger?!?!? Wir sollten vorsichtig sein..."
Mars musterte snow
snow: wartmal ... *sichanwaserinner* hast du nicht versucht mich zu beklauen?
Mars: jup! aba Force hats dir ja wieder gegeben
Force: stimmt!
snow: wieso starrst du mich so an?
mars: boah siehst du gut aus!
snow: hähh hehe...?
Zanni: *marseinsaufdendeckelgeb* fang net schon wieder an
Mars: ich liebe solche tage *schwärmm* 3 so wunderschöne mädchen aufeinmal
Zanni&snow: *marseinenaufdendeckelgeb*
Force: sollten wir net diese frau verfolgen?
Mars: *aufeinmalwiederernst* ja! so eine kalte seele hab ich noch nie gesehen!
Snow:?
Zanni: er hat hypnose augen!
Snow: achso!
wie wirds weitergehen? werden mars' beulen weggehen? Fragen über fragen...
snow: wartmal ... *sichanwaserinner* hast du nicht versucht mich zu beklauen?
Mars: jup! aba Force hats dir ja wieder gegeben
Force: stimmt!
snow: wieso starrst du mich so an?
mars: boah siehst du gut aus!
snow: hähh hehe...?
Zanni: *marseinsaufdendeckelgeb* fang net schon wieder an
Mars: ich liebe solche tage *schwärmm* 3 so wunderschöne mädchen aufeinmal
Zanni&snow: *marseinenaufdendeckelgeb*
Force: sollten wir net diese frau verfolgen?
Mars: *aufeinmalwiederernst* ja! so eine kalte seele hab ich noch nie gesehen!
Snow:?
Zanni: er hat hypnose augen!
Snow: achso!
wie wirds weitergehen? werden mars' beulen weggehen? Fragen über fragen...
Ich mach ma weiter:
Mars:genau.und glaubt mir ihre seele ist eisig!
Zanni:naja wir sollten aufpassen das uns nicht noch andere dämonen angreifen!
Snow:ja stimmt...vielleicht sollten wir aufbrechen diese frau zu finden..
Force:am besten gleich morgen früh.Mars:genau lasst uns erstmal pennen!
Zanni:(zu Snow und Force flüster:ich glaube für ihn gibt es nur 3 sachen im leben:Pennen,fressen und frauen anmachen..hihi
Mars:das hab ich gehört,PFANNI!
Zanni:Nenn mich nicht PFANNI!
Force:also ich pack mich jetz hin
Snow:ich auch,nacht
Zanni:gute nacht!
Force:naja ich pack mich auch hin
was wird passieren wenn sie morgen aufbrechen?
Mars:genau.und glaubt mir ihre seele ist eisig!
Zanni:naja wir sollten aufpassen das uns nicht noch andere dämonen angreifen!
Snow:ja stimmt...vielleicht sollten wir aufbrechen diese frau zu finden..
Force:am besten gleich morgen früh.Mars:genau lasst uns erstmal pennen!
Zanni:(zu Snow und Force flüster:ich glaube für ihn gibt es nur 3 sachen im leben:Pennen,fressen und frauen anmachen..hihi
Mars:das hab ich gehört,PFANNI!
Zanni:Nenn mich nicht PFANNI!
Force:also ich pack mich jetz hin
Snow:ich auch,nacht
Zanni:gute nacht!
Force:naja ich pack mich auch hin
was wird passieren wenn sie morgen aufbrechen?
Am nächsten morgen:
Mars: ALLES AUFSTEHEN!
Zanni: hääh?
Force: was?
Snow: du schon wach?
Mars: ja klar wir müssen aufbrechen
Zanni: es ist 5h in der früh!
Mars: die wachen sind noch net wach!
Zanni zu den andren flüster: der kann ja doch denken hihi
Mars:was, pfanni
Zanni: war net so gemeint!
Mars: ja neh.. is klar
force: los brechen wir auf
und die 3 standen aus ihren betten auf
Mars: *zanni&snowanglotz*
Zanni: was?
mars: schöne aussicht *immernochaufihrebhsglotz*
Zanni& snow: *ihmeinsaufdenkopfgeb*
Force: *peinlichsei* los gehen wir!
mars: *wiederernst* sollen wir Phönix benutzen?
Z&F&S: okay!
und sie flogen los...
wird mars sich bessern? (wohl kaum *g*) was wird passieren?
Mars: ALLES AUFSTEHEN!
Zanni: hääh?
Force: was?
Snow: du schon wach?
Mars: ja klar wir müssen aufbrechen
Zanni: es ist 5h in der früh!
Mars: die wachen sind noch net wach!
Zanni zu den andren flüster: der kann ja doch denken hihi
Mars:was, pfanni
Zanni: war net so gemeint!
Mars: ja neh.. is klar
force: los brechen wir auf
und die 3 standen aus ihren betten auf
Mars: *zanni&snowanglotz*
mars: schöne aussicht *immernochaufihrebhsglotz*
Zanni& snow: *ihmeinsaufdenkopfgeb*
Force: *peinlichsei* los gehen wir!
mars: *wiederernst* sollen wir Phönix benutzen?
Z&F&S: okay!
und sie flogen los...
wird mars sich bessern? (wohl kaum *g*) was wird passieren?
Force:...Das Zeittor wurde geöffnet...Es will jemand den Dämonenkönig vor 3000 Jahren töten...das wäre eine Katastrophe...
Alle anderen:Warum?
Force:Weil vor 2500 der Dämonenkönig die Eisblaue Legion zerstört hat...er war der einzige der dazu in der Lage war...das ist nicht gut!Wir müssen nach westen!
Alle anderen:Warum?
Force:Weil vor 2500 der Dämonenkönig die Eisblaue Legion zerstört hat...er war der einzige der dazu in der Lage war...das ist nicht gut!Wir müssen nach westen!
Zanni:Woher willst du das wissen?
Force:...ich spüre es...
Mars:na klar...
Force:was hast du gesagt?
Mars:nix,nix..wirklich!
Snow:und was sollen wir da gegen unternehmen?
Force:am besten wir fliegen erstmal zum zeittor und schauen dann weiter..
und so flogen sie gen westen zum zeittor.
Force:...ich spüre es...
Mars:na klar...
Force:was hast du gesagt?
Mars:nix,nix..wirklich!
Snow:und was sollen wir da gegen unternehmen?
Force:am besten wir fliegen erstmal zum zeittor und schauen dann weiter..
und so flogen sie gen westen zum zeittor.
ich wollt nur sagen:das ist unser 100.Beitrag!JUUUHUUU!
*flaschesektaufmach*
^^
*flaschesektaufmach*
^^
(Ich frage mich: Wie sieht ein Zeittot aus? XD Ach, ich denk mir einfach eins....)
Tatsächlich hatte Force sich nciht geirrt. Schon von weitem war ein großes, dunkles, Kuppelartiges Gebäude zu erkennen.
Zanni: Und da drin soll wirklich das zeittor sein?
Force: .....ja......<......was ist das......es fühlt sich.....seltsam an....wir sollten vorsichtig sein>
Snow: Zieht von weitem aus wie ein Museum....
Zanni: Es ist bestimmt auch irgendwie überwacht oder so...
Mars: Von weiblichen oder männlichen angestellten? Frauen in Uniformen....
Zanni: *guckt mars böse an*
Mars: Hey, ich bin auch nur ein Mann!
Force: *ironisch* Na, und was für einer....
Mars: ....da shab ich gehört.
Snow: Jetzt hört mal auf damit. Wir haben nciht alle zeit der Welt. Wie kommen wir da rein und wenn wir drin sind was dann?
Mars: na, sag ich doch, weibliche angestellte....*dreckiges grinsen*
Zanni: Okay, also Mars geht für immer in die Besenkammer und wir werden die Helden ^^
Force: ....Letue, wir haben ein Problem...
Nun bemerkten auch die anderen die bewaffneten Männer in Uniformen, die auf dem großen Platz vor der Kuppel auf sie zugerannt kamen.
....Und jezz? XD
Tatsächlich hatte Force sich nciht geirrt. Schon von weitem war ein großes, dunkles, Kuppelartiges Gebäude zu erkennen.
Zanni: Und da drin soll wirklich das zeittor sein?
Force: .....ja......<......was ist das......es fühlt sich.....seltsam an....wir sollten vorsichtig sein>
Snow: Zieht von weitem aus wie ein Museum....
Zanni: Es ist bestimmt auch irgendwie überwacht oder so...
Mars: Von weiblichen oder männlichen angestellten? Frauen in Uniformen....
Zanni: *guckt mars böse an*
Mars: Hey, ich bin auch nur ein Mann!
Force: *ironisch* Na, und was für einer....
Mars: ....da shab ich gehört.
Snow: Jetzt hört mal auf damit. Wir haben nciht alle zeit der Welt. Wie kommen wir da rein und wenn wir drin sind was dann?
Mars: na, sag ich doch, weibliche angestellte....*dreckiges grinsen*
Zanni: Okay, also Mars geht für immer in die Besenkammer und wir werden die Helden ^^
Force: ....Letue, wir haben ein Problem...
Nun bemerkten auch die anderen die bewaffneten Männer in Uniformen, die auf dem großen Platz vor der Kuppel auf sie zugerannt kamen.
....Und jezz? XD
Mars: ohh doch keine weiblichen aNGESTELLTEN
Zanni: heul net! kämpf lieber!
alle 4 machten sich zum kampf bereit
Force: 4 stück
Snow: für jeden einen!
und jeder stürmte auf einen anderen zu. Nach kurzem kampf war es vorbei
Mars: gehen wir rein
Zanni leise zu den anderen: er gibt die hoffnung net auf tse tse
Mars: PFANNI?
zanni: nichts gehen wir rein!
was wird passieren? findet mars seine weiblichen angestellten?
Zanni: heul net! kämpf lieber!
alle 4 machten sich zum kampf bereit
Force: 4 stück
Snow: für jeden einen!
und jeder stürmte auf einen anderen zu. Nach kurzem kampf war es vorbei
Mars: gehen wir rein
Zanni leise zu den anderen: er gibt die hoffnung net auf tse tse
Mars: PFANNI?
zanni: nichts gehen wir rein!
was wird passieren? findet mars seine weiblichen angestellten?
Sie betraten das zeittor und kamen erstmals in eine grosse halle mit einem pakettboden der hochpoliert war.
an den decke hingen kronleuchter die in der morgenröte die durch den türspalt hervorlitzte funkelten.
Zanni+Mars:Wooooow!
Snow:hm ich frage mich warum es hier wachen gibt?ich meine irgendjemand muss sie ja da draussen postiert haben?aber wer?
Force:irgendwie werde ich das gefühl nicht los das wir beobachtet werden!
?:da liegst du auch richtig!
hallte eine laute stimme durch den raum.Plötzlich sauste eine gstalt von einem der kronleuchter herab,blieb vor mars stehen und blickte sich hass erfüllt um.es war Dark Angel!
DA:so,so,die winzigen helden haben also etwas mitbekommen was sie gar nicht wissen sollte.
Force:sie hat also was mit dem zeittor zu tun!
DA:ja du blitzmerker!
Zanni:da mars hast du deine angestellte!
Mars:...PFANNI!
Zanni:ggghhhrrr!
Snow:hört auf!Dark Angel,sag in welchen namen handelst du?
DA:in dem namen des besten schwertkämpfers den die welt je gesehen hat!
Force:spuck es aus!Wer ist es?
DA:dies und vieles andere werdet ihr noch früh genug herausbekommen falls es überhaupt so weit kommen wird!Denn jetzt werde ich euch endgültig vernichten!
Zanni,Force,Snow und Mars machten sich kampfbereit
werden sie den kampf überleben?!(schreibt ma bidde jemand den kampf das kann ich net so gut!hihi)
an den decke hingen kronleuchter die in der morgenröte die durch den türspalt hervorlitzte funkelten.
Zanni+Mars:Wooooow!
Snow:hm ich frage mich warum es hier wachen gibt?ich meine irgendjemand muss sie ja da draussen postiert haben?aber wer?
Force:irgendwie werde ich das gefühl nicht los das wir beobachtet werden!
?:da liegst du auch richtig!
hallte eine laute stimme durch den raum.Plötzlich sauste eine gstalt von einem der kronleuchter herab,blieb vor mars stehen und blickte sich hass erfüllt um.es war Dark Angel!
DA:so,so,die winzigen helden haben also etwas mitbekommen was sie gar nicht wissen sollte.
Force:sie hat also was mit dem zeittor zu tun!
DA:ja du blitzmerker!
Zanni:da mars hast du deine angestellte!
Mars:...PFANNI!
Zanni:ggghhhrrr!
Snow:hört auf!Dark Angel,sag in welchen namen handelst du?
DA:in dem namen des besten schwertkämpfers den die welt je gesehen hat!
Force:spuck es aus!Wer ist es?
DA:dies und vieles andere werdet ihr noch früh genug herausbekommen falls es überhaupt so weit kommen wird!Denn jetzt werde ich euch endgültig vernichten!
Zanni,Force,Snow und Mars machten sich kampfbereit
werden sie den kampf überleben?!(schreibt ma bidde jemand den kampf das kann ich net so gut!hihi)
EleXam beobachtete von sicherer Entfernung wie 4 auffällige Personen das Museum ähnliche Gebäude erstürmten. Unter den 4 Personen erkannte er Snow, eine Mitschülerin.
<was zur Hölle tun die da?...ich sollte hinterher, vielleicht springt ja für mich was raus, wenn ich erstmal im Gebäude bin... hehe<
Also pirscht er sich an die Truppe heran und folgt ihnen unauffällig. Bis sie hinter einer Tür verschwinden. EleXam öffnet vorsichtig die Tür und steht in einer großen Halle wo grad ein Kampf stattfinden soll.
<was zur Hölle tun die da?...ich sollte hinterher, vielleicht springt ja für mich was raus, wenn ich erstmal im Gebäude bin... hehe<
Also pirscht er sich an die Truppe heran und folgt ihnen unauffällig. Bis sie hinter einer Tür verschwinden. EleXam öffnet vorsichtig die Tür und steht in einer großen Halle wo grad ein Kampf stattfinden soll.
ok ich mach jetz doch schon den kampf(ich glaub ich bin süchtig nach diesem thread!)
DA:glaubt ihr wirklich das ihr gegen mich eine chance habt?
Zanni:ja das haben wir auch!wir machen dich platt!
Mars:genau!
Force:zum Angriff!
Zanni griff mit ihren messerscharfen ninja sternen Dark Angel an.geschwind schwang Mars sein schwert und Force fuhr seine stahlharten Krallen aus.Fast alles war vergeblich bis Snow Shiva rief!doch Dark Angel lachte nur und sagte:ihr narren,eisige kälte macht mir nichts im gegenteil sie verhilft mir zu neuer kraft!Eisga!
alle versuchten der dunklen macht zu entkommen und wichen aus ausser Mars!Der noch immer wie angewurzelt da stand und shiva betrachtete!
Mars:hechel..sabber..geiler arsch!
Zanni:Mars kämpf endlich!
Mars:was wo?autsch!
Mars wurde von dem zauber getroffen und ging langsam zu boden.
Zanni:och nö!
Plötzlich kam ein junger mann dazu!
?:scheint als bräuchtet ihr hilfe!
Snow:Elexam!
Force:Wer bitte was?
Elexam:hi!naja dann wolln wir wohl ma ein paar dämonen grillen!Feuerschuss!
DA:aah ...uhhg
Snow:Ok,also feuer!IFRIT!ERSCHEINE!
Dann gab ifrit,Dark angel den rest!
DA:wir werden un´s wiedersehen!
Zanni:Tschaui!Ätschi Bätsch!
Force:wir sollten noch Mars heilen.
Zanni:wenns sein muss!wo is denn sein schwachsinniger vogel!komm ma her vögelchen!*federausrupf*
Phönix:*kreisch*
Zanni:hab dich nicht so!hier mars Phönixfeder!
Mars:uuh..was war denn das?und wer bist denn du?
woher kennt snow Elexam und warum war er da?(ok ich weiss das schon aber die charas noch net)
DA:glaubt ihr wirklich das ihr gegen mich eine chance habt?
Zanni:ja das haben wir auch!wir machen dich platt!
Mars:genau!
Force:zum Angriff!
Zanni griff mit ihren messerscharfen ninja sternen Dark Angel an.geschwind schwang Mars sein schwert und Force fuhr seine stahlharten Krallen aus.Fast alles war vergeblich bis Snow Shiva rief!doch Dark Angel lachte nur und sagte:ihr narren,eisige kälte macht mir nichts im gegenteil sie verhilft mir zu neuer kraft!Eisga!
alle versuchten der dunklen macht zu entkommen und wichen aus ausser Mars!Der noch immer wie angewurzelt da stand und shiva betrachtete!
Mars:hechel..sabber..geiler arsch!
Zanni:Mars kämpf endlich!
Mars:was wo?autsch!
Mars wurde von dem zauber getroffen und ging langsam zu boden.
Zanni:och nö!
Plötzlich kam ein junger mann dazu!
?:scheint als bräuchtet ihr hilfe!
Snow:Elexam!
Force:Wer bitte was?
Elexam:hi!naja dann wolln wir wohl ma ein paar dämonen grillen!Feuerschuss!
DA:aah ...uhhg
Snow:Ok,also feuer!IFRIT!ERSCHEINE!
Dann gab ifrit,Dark angel den rest!
DA:wir werden un´s wiedersehen!
Zanni:Tschaui!Ätschi Bätsch!
Force:wir sollten noch Mars heilen.
Zanni:wenns sein muss!wo is denn sein schwachsinniger vogel!komm ma her vögelchen!*federausrupf*
Phönix:*kreisch*
Zanni:hab dich nicht so!hier mars Phönixfeder!
Mars:uuh..was war denn das?und wer bist denn du?
woher kennt snow Elexam und warum war er da?(ok ich weiss das schon aber die charas noch net)
EleXam: "...ich bin EleXam und..."
er schaut sich um
"ja...ich bin rein zufällig hier, einfach so..."
er dreht sich zu Snow um und sieht sie fragend an
"was tut ihr hier? und was sind das für komische Leute?..."
er schaut sich um
"ja...ich bin rein zufällig hier, einfach so..."
er dreht sich zu Snow um und sieht sie fragend an
"was tut ihr hier? und was sind das für komische Leute?..."
Mars: Du nennst UNS komisch?
EleXam: ja!
Mars: mmmmhh
Force: Hallo, mein name is Force!
Zanni: ich heiße zanni und der blonde frauenheld da das ist mars
Mars:Pfanni?
Zanni: nur ein witz!
Mars: ja, ja! *wiederernst* sie arbeitet für den besten schwertkämpfer der welt...
EleXam: ?
Snow: die frau grad eben! sie scheint sehr böse und stark zu sein
EleXam: ! und nochmal was macht ihr hier?
Force: wir wollen durchs zeittor um den Dämonenkönig von vor 3000 jahren retten!
EleXam: okay, soll ich euch begleiten?
Zanni: sei nicht so eifersüchtig *ihmeinsaufdendeckelgeb*
Mars: so das reicht! ich geh jetzt!
und er steigt auf Phönix rücken und fliegt aus dem museum
EleXam: was ist den mit dem los?
Snow: der kommt schon wieder!
EleXam: gehen wir durchs tor?
(@all ich habs mir so gedacht das mars nachkommt und die andren dann rettet okay?)
EleXam: ja!
Mars: mmmmhh
Force: Hallo, mein name is Force!
Zanni: ich heiße zanni und der blonde frauenheld da das ist mars
Mars:Pfanni?
Zanni: nur ein witz!
Mars: ja, ja! *wiederernst* sie arbeitet für den besten schwertkämpfer der welt...
EleXam: ?
Snow: die frau grad eben! sie scheint sehr böse und stark zu sein
EleXam: ! und nochmal was macht ihr hier?
Force: wir wollen durchs zeittor um den Dämonenkönig von vor 3000 jahren retten!
EleXam: okay, soll ich euch begleiten?
Zanni: sei nicht so eifersüchtig *ihmeinsaufdendeckelgeb*
Mars: so das reicht! ich geh jetzt!
und er steigt auf Phönix rücken und fliegt aus dem museum
EleXam: was ist den mit dem los?
Snow: der kommt schon wieder!
EleXam: gehen wir durchs tor?
(@all ich habs mir so gedacht das mars nachkommt und die andren dann rettet okay?)
Zanni: Wir können ihn doch nicht einfach hier lassen?!?!
Snow: Warum nicht? Er nervt doch nur...hätte er Shiva nicht auf den Arsch geklotzt wäre er nicht verletzt worden!
Zanni: Jetzt bist du unfair!
EleXam: Fakt ist: Wir müssen durch dieses Tor, wenn wir eine Chance haben wollen, ok! Wir haben keine andere Wahl...(denk: was war nur eben mit mir los, als ich diese Frau gesehen habe konnte ich kaum meine Augen von ihr abwenden, das darf mir nicht nochmal passieren!) LOS JETZT!
Snow: Warum nicht? Er nervt doch nur...hätte er Shiva nicht auf den Arsch geklotzt wäre er nicht verletzt worden!
Zanni: Jetzt bist du unfair!
EleXam: Fakt ist: Wir müssen durch dieses Tor, wenn wir eine Chance haben wollen, ok! Wir haben keine andere Wahl...(denk: was war nur eben mit mir los, als ich diese Frau gesehen habe konnte ich kaum meine Augen von ihr abwenden, das darf mir nicht nochmal passieren!) LOS JETZT!
(@ Mars gute Idee ^^)
Force: Wir wissen nicht was uns hinter diesem Tor erwartet, wo wir auskommen und....ob wir zurück kommen.....
Snow: Ich hoffe dass euch allen klar iust, dass wir hier nicht rumspielen oder so. Also sollte jeder von euch, der sich nciht bereit fühlt, bitte wieder gehen....
Elexam: äh.....<......upsa, wo bin ich da reingeraten?...dass die sache sooo ernst war....solte ich besser gehen.....>
Snow: *liebguck* Du bleibst doch, EleXam, oder?
EleXam: ....äh......ja, klar, ist genau mein Ding sowas! <.....uahr ich kann nicht nein sagen>
Zanni: Yeah, auf gehts ^^
Force: .....wo ist denn das zeittor?
Die Helden sahen sich um. Aber sie konnten nichts entdecken....
EleXam: da hinten ist ein Aufzug....wie wäre es wenn wir mal schauen, was in den oberen Etagen so ist?
Zanni: *zum aufzug renn* ich liiiiiebe Aufzüge!
Also quetschten sich alle in den fahrstuhl.
Force: ......die Tür ist zu, wir können los...
Zanni: Okay, ich drück mal....ähm....es gibt übrigens nur einen Knopf....
EleXam: ist er roß und rot und es steht drauf nicht drücken?
Zanni: Nein, er ist klein und grün und es steht gar nichts drauf.
EleXam: Dann hau mal drauf.
Zanni: *drück*......
Snow: ...wir fahren.......runter?
Force: Nein, hoch!
EleXam: Quatsch, wir fahren doch iregndwie seitwärts!
Zanni: Fahren wir überhaupt?
Force: ...das zeittor......dies ist das Zeitto...........
Der Druck wurde unerträglich und alle sakcten auf dem Boden zusammen, nicht ohnmächtig aber unfähig zu reden, zu hören oder sonst etwas zu tun. Es schien lange aber bal schon endete die Fahrt, was ein kleiner Klingelton verdeutlichte. Sie hatten das zeittor durchschritten.
Force: Wir wissen nicht was uns hinter diesem Tor erwartet, wo wir auskommen und....ob wir zurück kommen.....
Snow: Ich hoffe dass euch allen klar iust, dass wir hier nicht rumspielen oder so. Also sollte jeder von euch, der sich nciht bereit fühlt, bitte wieder gehen....
Elexam: äh.....<......upsa, wo bin ich da reingeraten?...dass die sache sooo ernst war....solte ich besser gehen.....>
Snow: *liebguck* Du bleibst doch, EleXam, oder?
EleXam: ....äh......ja, klar, ist genau mein Ding sowas! <.....uahr ich kann nicht nein sagen>
Zanni: Yeah, auf gehts ^^
Force: .....wo ist denn das zeittor?
Die Helden sahen sich um. Aber sie konnten nichts entdecken....
EleXam: da hinten ist ein Aufzug....wie wäre es wenn wir mal schauen, was in den oberen Etagen so ist?
Zanni: *zum aufzug renn* ich liiiiiebe Aufzüge!
Also quetschten sich alle in den fahrstuhl.
Force: ......die Tür ist zu, wir können los...
Zanni: Okay, ich drück mal....ähm....es gibt übrigens nur einen Knopf....
EleXam: ist er roß und rot und es steht drauf nicht drücken?
Zanni: Nein, er ist klein und grün und es steht gar nichts drauf.
EleXam: Dann hau mal drauf.
Zanni: *drück*......
Snow: ...wir fahren.......runter?
Force: Nein, hoch!
EleXam: Quatsch, wir fahren doch iregndwie seitwärts!
Zanni: Fahren wir überhaupt?
Force: ...das zeittor......dies ist das Zeitto...........
Der Druck wurde unerträglich und alle sakcten auf dem Boden zusammen, nicht ohnmächtig aber unfähig zu reden, zu hören oder sonst etwas zu tun. Es schien lange aber bal schon endete die Fahrt, was ein kleiner Klingelton verdeutlichte. Sie hatten das zeittor durchschritten.
(Habs doch noch geschafft!)
Blackflas: Gehen wir endlich weiter?
tea: Ne!
Jenna: Willst du Ärger Tea?
Tea: ne!
Blackflas,Tea und Jenna gingen weiter!
Doch nach einiger Zeit sahen sie jemanden der wie Teas Vater aussieht!
Tea: Vater!
Jenna:Hä?
Blackflas: Eine Illusion! Die Dämonen wollen uns täuschen!
Sie gingen weiter und standen jetzt ca. 100m von der Burg entfernt!
(Jenna ich bin gespannt! Ich hab auch noch ne Idee! aber dafür müssen wir erst wieder in der Gegenwart sein!)
Blackflas: Gehen wir endlich weiter?
tea: Ne!
Jenna: Willst du Ärger Tea?
Tea: ne!
Blackflas,Tea und Jenna gingen weiter!
Doch nach einiger Zeit sahen sie jemanden der wie Teas Vater aussieht!
Tea: Vater!
Jenna:Hä?
Blackflas: Eine Illusion! Die Dämonen wollen uns täuschen!
Sie gingen weiter und standen jetzt ca. 100m von der Burg entfernt!
(Jenna ich bin gespannt! Ich hab auch noch ne Idee! aber dafür müssen wir erst wieder in der Gegenwart sein!)
Unterdessen im Schloss:
Dark Andgel kommt von dem Kampf zurück, sie hatte einige Brandwunden von Ifrit abbekommen "Heilen", kurz wird Dark Angel von einem blauen Licht umgeben und als es erlischt sind alle Wunden weg, aber Dark Angel ist sehr erschöpft und stützt sich gegen eine kalte Wand.
Aus einem langen Gang kommt Theodor Genwar auf sieh zu. Sie stellt sich mit zitternenden Beinen aufrecht hin und sieht ihrem Herrn in die Augen (bzw. in das Auge).
"Du hast dich geheilt...warst du verwundet?"
DA: "Ja, Sir"
TG: "Soso, du bist zu schwach für diese Winzlinge"
DA: "Nein, Sir, sie hatten Ifrit"
TG: "DAS SOLLTE DICH ABER NICHT DAVON ABHALTEN SIE ZU TÖTEN"
DA: "Sir, ich will sie nicht einfach so töten, ich will, dass sie leiden, genauso wie mein Vater gelitten hat *hasserfüllguck*"
TG: "Dann streng dich das nächte Mal besser an..."
DA: "Das werde ich, ich denke sie versuchen hierherzukommen"
TG: "Dann bereite ihnen ein angemessenen Empfang" *höhnischgrins*
DA: "Glaubt mir, das werde ich"
Sie gehen auseinander, Dark Angel hat immer noch ein fieses Grinsen auf den Lippen...
Dark Andgel kommt von dem Kampf zurück, sie hatte einige Brandwunden von Ifrit abbekommen "Heilen", kurz wird Dark Angel von einem blauen Licht umgeben und als es erlischt sind alle Wunden weg, aber Dark Angel ist sehr erschöpft und stützt sich gegen eine kalte Wand.
Aus einem langen Gang kommt Theodor Genwar auf sieh zu. Sie stellt sich mit zitternenden Beinen aufrecht hin und sieht ihrem Herrn in die Augen (bzw. in das Auge).
"Du hast dich geheilt...warst du verwundet?"
DA: "Ja, Sir"
TG: "Soso, du bist zu schwach für diese Winzlinge"
DA: "Nein, Sir, sie hatten Ifrit"
TG: "DAS SOLLTE DICH ABER NICHT DAVON ABHALTEN SIE ZU TÖTEN"
DA: "Sir, ich will sie nicht einfach so töten, ich will, dass sie leiden, genauso wie mein Vater gelitten hat *hasserfüllguck*"
TG: "Dann streng dich das nächte Mal besser an..."
DA: "Das werde ich, ich denke sie versuchen hierherzukommen"
TG: "Dann bereite ihnen ein angemessenen Empfang" *höhnischgrins*
DA: "Glaubt mir, das werde ich"
Sie gehen auseinander, Dark Angel hat immer noch ein fieses Grinsen auf den Lippen...
unterdessen vor dem museum
mars schaute auf seine uhr
mars: wann kommt er bloss?
eine c.a.3 m große person erschien
?:hast du sie hergelockt?
mars: ja! mein könig! sie werden versuchen euch zu retten (aha der ist das also)
?:hör auf damit, kleiner maßenmörder! nenn mich Belzebub
Mars:ich und maßenmörder? pah! maßenmörder sind doch amateure, ich bin profi!
Belzebub: ja ich weiss!
Mars: werdensie denn getötet?
Belzebub: warum? Ein Dämonenritter Offizier wie du darf keine gefühle empfinden! ... Na gut! folge ihnen! ich spüre das diese hexe sie töten will!
Mars: Jawohl, mein könig!
und er lief von phönix gefolgt in das museum und sprang in den lift...
(wow... hihi cool ge? Dämonenritter Offizier und Profikiller!)
mars schaute auf seine uhr
mars: wann kommt er bloss?
eine c.a.3 m große person erschien
?:hast du sie hergelockt?
mars: ja! mein könig! sie werden versuchen euch zu retten (aha der ist das also)
?:hör auf damit, kleiner maßenmörder! nenn mich Belzebub
Mars:ich und maßenmörder? pah! maßenmörder sind doch amateure, ich bin profi!
Belzebub: ja ich weiss!
Mars: werdensie denn getötet?
Belzebub: warum? Ein Dämonenritter Offizier wie du darf keine gefühle empfinden! ... Na gut! folge ihnen! ich spüre das diese hexe sie töten will!
Mars: Jawohl, mein könig!
und er lief von phönix gefolgt in das museum und sprang in den lift...
(wow... hihi cool ge? Dämonenritter Offizier und Profikiller!)
Der weil hat Force einen roten Stein gefunden.
Force:BOAH!COOL!*Glubschaugen krieg*Ein Feuer Kristall*Decke ausbreit,Tee mach und Arciologenausrüstung rauspack und Kristall enstaub*
Alle anderen:*Force eins aufm Deckel geb*WAS SOLL DER SCHEISS?!
Force:Au!He,die sind unheimlich selten!*sich den Kristal an ner Kette umheng*Mal sehen!*Krallen ausfahr*INFERNO!*Die Krallen Bgeinnen zu brennen*Yes!Er geht!Liegro Eisgo!*von den Krallen ging jetzt eine Unheimliche Kälte aus*Nocx!*alles hörte auf*Gut,mein Eiskristall ist noch einsatztbereit!LOS LEUTE!VORWÄRTS!*Losstürm*YEAH!*Stopp*COOL!N BLITZKRISTAL!
Alle Anderen:*Force eins auf den Deckel geb*IDIOT!
Force:Bin ja schon Fertig!Weiter gehts!
Force:BOAH!COOL!*Glubschaugen krieg*Ein Feuer Kristall*Decke ausbreit,Tee mach und Arciologenausrüstung rauspack und Kristall enstaub*
Alle anderen:*Force eins aufm Deckel geb*WAS SOLL DER SCHEISS?!
Force:Au!He,die sind unheimlich selten!*sich den Kristal an ner Kette umheng*Mal sehen!*Krallen ausfahr*INFERNO!*Die Krallen Bgeinnen zu brennen*Yes!Er geht!Liegro Eisgo!*von den Krallen ging jetzt eine Unheimliche Kälte aus*Nocx!*alles hörte auf*Gut,mein Eiskristall ist noch einsatztbereit!LOS LEUTE!VORWÄRTS!*Losstürm*YEAH!*Stopp*COOL!N BLITZKRISTAL!
Alle Anderen:*Force eins auf den Deckel geb*IDIOT!
Force:Bin ja schon Fertig!Weiter gehts!
(Hi ihr. Ich lese euren Thread schon eine ganze Weile begeistert und als euer erster und treuester fan habe ich eine Bitte an euch: Könntet ihr nicht alle irgendwie euren Chara zeichnen und als Bild ins Profil stellen? Das wäre irgendwie toll. Wüsste gerne mal wie ihr euch eure Charas vorstellt.
Grüße,
Day)
Grüße,
Day)
@Day
Ich hab ne genaue Vorstellung von DarkAngel aber ich glaub nicht, dass ich sie zeichenen kann.
Ich hab ne genaue Vorstellung von DarkAngel aber ich glaub nicht, dass ich sie zeichenen kann.
Mann, ey, Day, hast dun Glück, dass ich gerade sechs wochen zu hause bin und nix zu tun hab XDDD heute abend spätestenz izzes online...
@ Day hab mars schon mal gezeichnet! doch ich hab keinen scanner
! juhu unser 1. Fan woho! Jippieeee!

!
! juhu unser 1. Fan woho! Jippieeee!

!@all soll ich mal Belzebub hier posten? ich machs einfach mal!
Name: Belzebub De Ville
Aussehen: c.a. 3m groß, rote haut mit schwarzen streifen, zwei große hörner auf der stirn
Waffen: Jeder Zauber, ein extra für ihn angefertigtes schwert(1.5m lang)
character: einfach böse
Beruf:Dämonenkönig
so sieht der könig der dämonen aus
Name: Belzebub De Ville
Aussehen: c.a. 3m groß, rote haut mit schwarzen streifen, zwei große hörner auf der stirn
Waffen: Jeder Zauber, ein extra für ihn angefertigtes schwert(1.5m lang)
character: einfach böse
Beruf:Dämonenkönig
so sieht der könig der dämonen aus
Soooo, habz geschafft und einigermaße was hinbekommen ^^ also, wer snow sehen will, hier 2 Bilder:
1. http://www.myblog.de/k/katzenherz_snowww.jpg (.....ich weiß, der arm iz schlimm....sie soll die beine überschlagen haben, auch wenn mans nicht sieht XD)
2. http://www.myblog.de/k/katzenherz_snow.jpg (Erste Skizze, zu groß um auf einmal angezeigt zu weren, sorry, da sieht man aber ihr Outfit bezzer ^^)
1. http://www.myblog.de/k/katzenherz_snowww.jpg (.....ich weiß, der arm iz schlimm....sie soll die beine überschlagen haben, auch wenn mans nicht sieht XD)
2. http://www.myblog.de/k/katzenherz_snow.jpg (Erste Skizze, zu groß um auf einmal angezeigt zu weren, sorry, da sieht man aber ihr Outfit bezzer ^^)
@ Snow sorry, hatte den text den du mir per mail geschickt hattest eben versehentlich online gesetzt (hatte was kopiert was ich hier posten wollte, war aber dummerweise dein text, sorry ^^)
Also, was ich sagen wollte:
Ich bin der erste FC ?. Soll heißen: Nennt euch mal irgendwie.....
Also, was ich sagen wollte:
Ich bin der erste FC ?. Soll heißen: Nennt euch mal irgendwie.....
(hm, ich weiss hat nicht viel mit ff und mittelalter zu tun, naja egal)
http://www.myblog.de/e/elexam_ele.jpg
http://www.myblog.de/e/elexam_ele.jpg
juhu ich glaub jetz hat das mit der anmeldung geklappt!mal sehen!und...
danke!so ich werd bestimmt so morgen oda heute abend mein bild von Zanni drin haben!^^
@ skelet-tiger:och man das is fies die selbe idee (jetz ehrlich)hatte ich mit Zanni´s ninjasternen vor!och man!was mach ich denn jetz!?
Ok, hier ist mein Bild, ihr dürft aber nicht lachen, das ist das erste Mal dass ich so was gezeichnet hab, und ich bin total untalentiert für sowas, also, bitte, bitte, nicht lachen, ok?!?!
C:\Dokumente und Einstellungen\Cornelia Marx\Desktop\Dark Angel.jpg
C:\Dokumente und Einstellungen\Cornelia Marx\Desktop\Dark Angel.jpg
Ok, ich glaub das hat nicht geklappt, oder hat irgendjemadn von euch das Bild öffnen können?
Ich hab das Bild auf meinem PC aber kann mir bitte schnell jemand sagen wie ich das für euch sichtbar machen kann? BITTE SCHNELL!
Ich hab das Bild auf meinem PC aber kann mir bitte schnell jemand sagen wie ich das für euch sichtbar machen kann? BITTE SCHNELL!
(ähm... wenns nicht zu groß ist kannst du dein pic ins profil packen, ansonsten musst du es ins netz hochladen aber keine Ahnung wo und wie man dass macht...sry)
Okok, ich glaub ich habs jetzt geschafft:
Also, nochmal: hier ist mein Bild, ihr dürft aber nicht lachen, das ist das erste Mal dass ich so was gezeichnet hab, und ich bin total untalentiert für sowas, also, bitte, bitte, nicht lachen, ok?!?!
http://www.beepworld.de/members58/ckm/darkangel.htm
Also, nochmal: hier ist mein Bild, ihr dürft aber nicht lachen, das ist das erste Mal dass ich so was gezeichnet hab, und ich bin total untalentiert für sowas, also, bitte, bitte, nicht lachen, ok?!?!
http://www.beepworld.de/members58/ckm/darkangel.htm
Is doch gut für deine erste zeichnung ^^ (Hm....wenn manz mit meinem vergleicht, wo ich schon was länge zeichne......fuck ich verliere XD *soifz* ich solle das zeichnen aufgeben XD)
@Snow
SPINNST DU?!?!? Deine Zeichnung sieht voll perfekt aus...ich find meine total schrecklich, ich hab echt noch nie zeichnen können!
Deins ist echt mega super!
SPINNST DU?!?!? Deine Zeichnung sieht voll perfekt aus...ich find meine total schrecklich, ich hab echt noch nie zeichnen können!
Deins ist echt mega super!
hallo ^^ ich les auch schon ne weile hier rum
wollte mir dann ma snows und EleXams bilder angucken aber irgendwie kommt da nix :\ könnt ihr alle denn die zeichnungen sehen?
ich will die auch sehen *heul* :)
wollte mir dann ma snows und EleXams bilder angucken aber irgendwie kommt da nix :\ könnt ihr alle denn die zeichnungen sehen?
ich will die auch sehen *heul* :)
(@quistis
einfach den link rauskopieren und öffnen
@dark angel & snow
ich find beide geil lol)
einfach den link rauskopieren und öffnen
@dark angel & snow
ich find beide geil lol)
ah cool danke ^^
wow ihr könnt sehr gut zeichnen
in deine figur @ EleXam könnt ich mich glatt verlieben ^^
wow ihr könnt sehr gut zeichnen
in deine figur @ EleXam könnt ich mich glatt verlieben ^^
Machen wir jetzt weiter mit Geschi?(hab im Mome keen bock auf zeichnen)
He he ich würd gern mal Mars´s Zeichnung sehen!*hinterlistig grins*
naja Zanni werdet ihr gleich sehen können,falls ich es schaff!^^
naja Zanni werdet ihr gleich sehen können,falls ich es schaff!^^
Ok es hat ma wieder net geklappt!wie macht ihr das denn das man das hier so anklicken kann?(bidde ausführlich)^^°
(@sweetrikku bei www.gothaix.de kannst du ne Gallery erstellen und deine pics on stelln,
hab ich jetz auch gemacht, deswegen nochma n link ...)
http://www.gothaix.de/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=721&fullsize=1
hab ich jetz auch gemacht, deswegen nochma n link ...)
http://www.gothaix.de/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=721&fullsize=1
Jemand könnte dioch schreiben was bisher geschehen ist?!
Wer macht das?
Oder Überhaupt sowas schreiben?
Ich mein ja nur wegen der Übersicht so sehen neue was geschehen ist ohne alles zu lesen! Es können ja noch welche mitmachen denn von Gruppen seh ich nichts!
Wer macht das?
Oder Überhaupt sowas schreiben?
Ich mein ja nur wegen der Übersicht so sehen neue was geschehen ist ohne alles zu lesen! Es können ja noch welche mitmachen denn von Gruppen seh ich nichts!
endlich waren sie an der burg angekommen und standen direkt vor dem großen dunklen tor
tea:ich will da nich rein!
jenna:hättest du dir das nich eher überlegen können?
blackflas:tea,entweder du kommst jetzt mit oder du versteckst dich hier draussen und hälst die stellung
tea:ich bleibe hier...
blackflas:und wenn wir in 1 stunde nicht wieder zurück sind,rennst du so schnell wie möglich zurück zum zeittor,verstanden?
tea:ja
blackflas und jenna machten sich auf den weg.sie betraten die große dunkle eingangshalle,gingen eine riesige verzierte treppe hinauf,und landeten in einem raum,der von fackeln beleuchtet wurde und somit noch grausiger erschien.alles war unheimlich still.auf einmal hörten sie stimmen.sie versteckten sich hinter der tür und lauschten...
mann:gibt es neuigkeiten?
frau:nein,euer majestät.
könig der dämonen:und was ist mit diesen kindern?
frau:ich habe sie nicht wieder gesehen
jenna leise:hey!ich kenne diese frau!ihr name ist dark angel,ich wurde von leuten aus dem dorf quezeit beauftragt sie zu töten.sie arbeitet für theodor genwar,dem herrscher.
blackflas:aber das kann nicht sein!wir sind hier in der zeit vor über 3000 jahren!sie könnte unmöglich solange leben!
jenna:doch,es gibt da eine möglichkeit...
blackflas:und die wäre?
doch sie antwortete ihm nicht,sondern stand auf und schnippte mit ihrem finger 1mal.aufeinmal wurde jenna in ein licht getaucht,und verwandelte sich in eine frau mit schwarzem haar und etwas rot und trug einen hautengen schwarzen anzug(so einen wie catwomen)und ging zu den beiden
da:schwester!
kdd:ah,jenna!hast du diesen lästigen könig beseitigt?
jenna:natürlich!
kdd:ich habe einen neuen auftrag für dich:wir haben eindringlinge,beseitige sie!
jenna:jawohl,mein herr!
sie schritt aus der tür,sah blackflas und ging auf ihn los,in der absicht,ihn zu töten.
blackflas:erinnere dich!ich bin es!blackflas!
jenna hielt sich den kopf und sackte zu boden.wenige minuten später erwachte sie.
blackflas:was war mit dir los?das ist deine schwester?du gehörst zu den bösen?ich kapier gar nichts mehr
jenna:ja,sie ist meine schwester,wir haben die gleichen fähigkeit und wir locken die gegner mit unserer schönheit.wir lebten schon vor über 3000 jahren,und meine ganze familie war im auftrag vom könig der dämonen.wir werden über 1000jahre alt,und werden nach unserem tod immerwieder neugeboren.ja,wir gehören zu den bösen,doch vor vielen jahren wurde mein leben von einem armen mann gerettet,und da die bestimmung besagt,das man,nachdem mann von einem der guten gerettet wurde,selbst gut werden musste,musste ich meine familie verlassen und gegen das böse kämpfen.meine familie inklusive meiner schwester verkrafteten das nicht,gaben mir diesen anhänger*auf kette zeig*und verschwanden.doch jetzt ist meine schwester wieder da.mein auftrag ist es sie zu töten,doch kann ich das überhaupt...?
blackflas:nun liegt es an dir,zu entscheiden,auf welchher seite du stehst.gehörst du zu den guten oder zu den bösen!?
(@dark angel:ich hoffe du bist nich sauer darüber,das ich deine schwester bin und die ganze sache..?
@blackflas:kannst jetzt wieder schreiben!XD)
tea:ich will da nich rein!
jenna:hättest du dir das nich eher überlegen können?
blackflas:tea,entweder du kommst jetzt mit oder du versteckst dich hier draussen und hälst die stellung
tea:ich bleibe hier...
blackflas:und wenn wir in 1 stunde nicht wieder zurück sind,rennst du so schnell wie möglich zurück zum zeittor,verstanden?
tea:ja
blackflas und jenna machten sich auf den weg.sie betraten die große dunkle eingangshalle,gingen eine riesige verzierte treppe hinauf,und landeten in einem raum,der von fackeln beleuchtet wurde und somit noch grausiger erschien.alles war unheimlich still.auf einmal hörten sie stimmen.sie versteckten sich hinter der tür und lauschten...
mann:gibt es neuigkeiten?
frau:nein,euer majestät.
könig der dämonen:und was ist mit diesen kindern?
frau:ich habe sie nicht wieder gesehen
jenna leise:hey!ich kenne diese frau!ihr name ist dark angel,ich wurde von leuten aus dem dorf quezeit beauftragt sie zu töten.sie arbeitet für theodor genwar,dem herrscher.
blackflas:aber das kann nicht sein!wir sind hier in der zeit vor über 3000 jahren!sie könnte unmöglich solange leben!
jenna:doch,es gibt da eine möglichkeit...
blackflas:und die wäre?
doch sie antwortete ihm nicht,sondern stand auf und schnippte mit ihrem finger 1mal.aufeinmal wurde jenna in ein licht getaucht,und verwandelte sich in eine frau mit schwarzem haar und etwas rot und trug einen hautengen schwarzen anzug(so einen wie catwomen)und ging zu den beiden
da:schwester!
kdd:ah,jenna!hast du diesen lästigen könig beseitigt?
jenna:natürlich!
kdd:ich habe einen neuen auftrag für dich:wir haben eindringlinge,beseitige sie!
jenna:jawohl,mein herr!
sie schritt aus der tür,sah blackflas und ging auf ihn los,in der absicht,ihn zu töten.
blackflas:erinnere dich!ich bin es!blackflas!
jenna hielt sich den kopf und sackte zu boden.wenige minuten später erwachte sie.
blackflas:was war mit dir los?das ist deine schwester?du gehörst zu den bösen?ich kapier gar nichts mehr
jenna:ja,sie ist meine schwester,wir haben die gleichen fähigkeit und wir locken die gegner mit unserer schönheit.wir lebten schon vor über 3000 jahren,und meine ganze familie war im auftrag vom könig der dämonen.wir werden über 1000jahre alt,und werden nach unserem tod immerwieder neugeboren.ja,wir gehören zu den bösen,doch vor vielen jahren wurde mein leben von einem armen mann gerettet,und da die bestimmung besagt,das man,nachdem mann von einem der guten gerettet wurde,selbst gut werden musste,musste ich meine familie verlassen und gegen das böse kämpfen.meine familie inklusive meiner schwester verkrafteten das nicht,gaben mir diesen anhänger*auf kette zeig*und verschwanden.doch jetzt ist meine schwester wieder da.mein auftrag ist es sie zu töten,doch kann ich das überhaupt...?
blackflas:nun liegt es an dir,zu entscheiden,auf welchher seite du stehst.gehörst du zu den guten oder zu den bösen!?
(@dark angel:ich hoffe du bist nich sauer darüber,das ich deine schwester bin und die ganze sache..?
@blackflas:kannst jetzt wieder schreiben!XD)
*~Zusammenfassung~*
Im Lande Jarvo, verteilt auf insgesamt Sieben verschiedene Inseln, läuft schon lange einiges schief. Ein paar mutige Bürger (sprich: Die Helden XD)beschließen, etwas zu unternehmen. Um das Unheil zu stoppen, beschließen sie, in der Zeit zurück zu reisen mittels Zeittor und dort den Verlauf der Geschichte zu ändern, insbesondere im Bezug auf den Dämonenkönig der vor 2500 Jahren die Eisblaue Legion zerstört hat. Doch vor allem eine Dienerin des Bösen, Dark Angel, macht es Force, EleXam, Zanni, Snow und Mars, der sich langsam als heimlicher Helfer des Bösen entpuppt, nicht gerade einfach.
,........ich blick bei der Story von Blackflas und so nid durch XDDDD
Im Lande Jarvo, verteilt auf insgesamt Sieben verschiedene Inseln, läuft schon lange einiges schief. Ein paar mutige Bürger (sprich: Die Helden XD)beschließen, etwas zu unternehmen. Um das Unheil zu stoppen, beschließen sie, in der Zeit zurück zu reisen mittels Zeittor und dort den Verlauf der Geschichte zu ändern, insbesondere im Bezug auf den Dämonenkönig der vor 2500 Jahren die Eisblaue Legion zerstört hat. Doch vor allem eine Dienerin des Bösen, Dark Angel, macht es Force, EleXam, Zanni, Snow und Mars, der sich langsam als heimlicher Helfer des Bösen entpuppt, nicht gerade einfach.
,........ich blick bei der Story von Blackflas und so nid durch XDDDD
Danke dass ihr euch so viel Mühe beim zeichnen gegeben habt. Sind echt tolle Bilder geworden (Wir haben ja richtige Talente hier!). Ich bin richtig vernarrt in diese Story (obwohl meine liebe alte Freundin Snow mir gesagt hat ich soll hier nicht so rumschleimen und mich aus ihrem Forum raushalten....aber so war sie ja schon immer und deshalb mach ich einfach weiter, gell, Snow? Kannst mir eh nicht böse sein dafür kennen wir uns zu lange ^o^) Ich mache mir auf jeden Fall so meine Gedanken zu Story und so zum Thema Lovestory (unumgänglich bei FF ^^)...habt ihr euch schon Gedanken drüber gemacht? Mal so rumgsponnen sähe meine Vorstellung ungefähr so aus:
1. Mars und Zanni weden ein Paar (später nach laaaaaaaaanger zeit ^^)
2. EleXam und Snow (Weil diese Nicks zusammengehören wie sonstwas, da ist ncihts dran zu rütteln, auch in den Threads davor ^^)
3. Force verliebt sich in DarkAngel aber sie liebt jemand anderen, also verdrängt er seine Gefühle und tötet sie im Endkampf *hoil*
Hach ja, da merkt man direkt an meiner vorliebe für sowas dass ich nicht ganz hetero bin XD
Day
1. Mars und Zanni weden ein Paar (später nach laaaaaaaaanger zeit ^^)
2. EleXam und Snow (Weil diese Nicks zusammengehören wie sonstwas, da ist ncihts dran zu rütteln, auch in den Threads davor ^^)
3. Force verliebt sich in DarkAngel aber sie liebt jemand anderen, also verdrängt er seine Gefühle und tötet sie im Endkampf *hoil*
Hach ja, da merkt man direkt an meiner vorliebe für sowas dass ich nicht ganz hetero bin XD
Day
@snow ich auch net *g*
soll ich die helden zusammenfassen? ich mach mal!
die guten:
Zanni: arnanen kriegerin im dorf Quezit, kämpft mit ninja sternen
Force: ein seltsames viech das 1.5 meter lange krallen ausfahren kann
snow: bewohnerin des dorfes quezit, heilt die helden und schliest sich ihnen an
mars: blonder frauenheld, kann ernst und kindisch sein in echt ist er diener des dämonenkönigs und profikiller
EleXam: mitschüler von snow beschlisst kurzfristig den helden zu helfen
(@blackflas &jenna25 euch bezieh ich net ein1 hab keine ahnung von euch*g*!)
die bösen:
Dark angel: dienerin des finsteren herschers Theodor genwar
Theodor genwar: böser herrscher und bester schwertkämpfer der welt (?)
belzebub: dämonenkönig
ich glaub des wars! oda?
soll ich die helden zusammenfassen? ich mach mal!
die guten:
Zanni: arnanen kriegerin im dorf Quezit, kämpft mit ninja sternen
Force: ein seltsames viech das 1.5 meter lange krallen ausfahren kann
snow: bewohnerin des dorfes quezit, heilt die helden und schliest sich ihnen an
mars: blonder frauenheld, kann ernst und kindisch sein in echt ist er diener des dämonenkönigs und profikiller
EleXam: mitschüler von snow beschlisst kurzfristig den helden zu helfen
(@blackflas &jenna25 euch bezieh ich net ein1 hab keine ahnung von euch*g*!)
die bösen:
Dark angel: dienerin des finsteren herschers Theodor genwar
Theodor genwar: böser herrscher und bester schwertkämpfer der welt (?)
belzebub: dämonenkönig
ich glaub des wars! oda?
Meinst du wegen Zanni? Ich fidne die beiden würden ein tolles Paar abgeben ^^ Und Force und D.A. natürlich auch. Und EleXam und Snow erst recht ^^
Day
Day
.....Day, du willst mich provozieren, hab ich recht? *pat* Püh dafür behalt ich jetzt deinen Edding.
Wann geht die Story weiter? oO
Wann geht die Story weiter? oO
@Mars:willst du damit sagen Zanni ist hässlich?pass auf schau mal morgen oda sogar noch heute abend in mein profil da ist zanni!den grässlichen zeichenstil bidde net beachten!^^
@Day:so eine idee hatte ich auch schon!was sich neckt das liebt sich!^^
so ich mach gleich weiter!
Zanni:ähm Snow denkst du wirklich das mars noch kommen wird?
Snow:jup!
Zanni:Wenn ihm was passiert ist?
Snow:...da hat sich wohl jemand verknallt....
Zanni:WAAAAAAS?!*lauthalslosschrei*ICH?ich doch nicht!ich meinte ja nur?!
Force:schaut!da vorn is eine tür!
endlich endete der lange schmale gang.Elexam öffnete die tür.sofort als die tür offen war wurden die helden wie von einer dunklen macht in den raum gezogen.als alle im raum waren,schloss sich die tür.Force:was?was war das?
Elexam:sie ist zu?
Zanni:das kann doch nicht sein?*gegendietürtret*
plötzlich bewegte sich der boden.
Zanni:ich liebe aufzüge!
Snow:Was?
langsam stieg der boden immer höher.als sie fast an der decke waren,klappte die decke aus einander und sie sahen den freien,blauen himmel...
@Day:so eine idee hatte ich auch schon!was sich neckt das liebt sich!^^
so ich mach gleich weiter!
Zanni:ähm Snow denkst du wirklich das mars noch kommen wird?
Snow:jup!
Zanni:Wenn ihm was passiert ist?
Snow:...da hat sich wohl jemand verknallt....
Zanni:WAAAAAAS?!*lauthalslosschrei*ICH?ich doch nicht!ich meinte ja nur?!
Force:schaut!da vorn is eine tür!
endlich endete der lange schmale gang.Elexam öffnete die tür.sofort als die tür offen war wurden die helden wie von einer dunklen macht in den raum gezogen.als alle im raum waren,schloss sich die tür.Force:was?was war das?
Elexam:sie ist zu?
Zanni:das kann doch nicht sein?*gegendietürtret*
plötzlich bewegte sich der boden.
Zanni:ich liebe aufzüge!
Snow:Was?
langsam stieg der boden immer höher.als sie fast an der decke waren,klappte die decke aus einander und sie sahen den freien,blauen himmel...
Vor unseren Helden erstreckte sich das Land Jarvo, jedoch einige Tausende von Jahre zuvor. Keine Spur von dunklen Soldaten, der Himmel war blau, die Sonne schien und keines der Dörfer brannte oder wurde zerstört.
Force: *hält sich dei Hand vors Gesicht wegen Sonne* ...das ist also Jarvo vor laaaanger Zeit....kaum vorstellbar....
Zanni: Hey, das ist ja gar kein Aufzug!
Snow: Du hast recht.....sieht eher aus wie ein Turm ohne Dach oder so....
EleXam:......*evil grinz* Hat jemand von euch Höhenangst?
Zanni: Ich nicht. Wieso?
EleXam: Weil ich hier keinen anderen weg sehe als in den See zu springen der da unten um dieses Turmdingenz geht....
Force: .....ich hasse Wasser....
Snow: Muss das echt sein?
Zanni: Kennst du nen anderen weg?
Snow: Nein.....
EleXam: *magenknurr* ....ich hab hunger....
Force: Unten gibt es sicher was zu essen.
Snow: Genau....Snickers, oder MARS vielleicher *Zanni angrins*
EleXam: Also los!
Snow: .....okay, ich glaub ich hab doch Höhenangst!
Zanni: Komm schon.
Snow: Ich spring da nicht runter. Im Leben nicht!
Zanni grinste EleXam an und er verstand. Er nahm Snows rechte Hand, Zanni ihre Linke, sie rannten los und sprangen im Licht der Sonne den Turm hinunter. Force seufzte und hüpfte ganz kuhl hinterher XD
Force: *hält sich dei Hand vors Gesicht wegen Sonne* ...das ist also Jarvo vor laaaanger Zeit....kaum vorstellbar....
Zanni: Hey, das ist ja gar kein Aufzug!
Snow: Du hast recht.....sieht eher aus wie ein Turm ohne Dach oder so....
EleXam:......*evil grinz* Hat jemand von euch Höhenangst?
Zanni: Ich nicht. Wieso?
EleXam: Weil ich hier keinen anderen weg sehe als in den See zu springen der da unten um dieses Turmdingenz geht....
Force: .....ich hasse Wasser....
Snow: Muss das echt sein?
Zanni: Kennst du nen anderen weg?
Snow: Nein.....
EleXam: *magenknurr* ....ich hab hunger....
Force: Unten gibt es sicher was zu essen.
Snow: Genau....Snickers, oder MARS vielleicher *Zanni angrins*
EleXam: Also los!
Snow: .....okay, ich glaub ich hab doch Höhenangst!
Zanni: Komm schon.
Snow: Ich spring da nicht runter. Im Leben nicht!
Zanni grinste EleXam an und er verstand. Er nahm Snows rechte Hand, Zanni ihre Linke, sie rannten los und sprangen im Licht der Sonne den Turm hinunter. Force seufzte und hüpfte ganz kuhl hinterher XD
@sweetrikku neh ich red vom chrakter XD
@all ich wart bis was passiert, dann helf ich euch! okay?
@all ich wart bis was passiert, dann helf ich euch! okay?
hi leutz indanet kaputt. weiss nich wann ich wieder on komm. sry.
Hi leutz....ähm.....mir war irgendwie langweilig und das hier ist rausgekommen:
www.myblog.de/ghostwriters
Falls ich riegdnwas vergessen habe oder so sagt es mir (oder irgendwen ^^°°). Hoffe es iz nid zu schlecht und ich muzzes nid wieder komplett löschen ^^°°°
www.myblog.de/ghostwriters
Falls ich riegdnwas vergessen habe oder so sagt es mir (oder irgendwen ^^°°). Hoffe es iz nid zu schlecht und ich muzzes nid wieder komplett löschen ^^°°°
@snow coole (kuhle *g*) seite! hab mich schon verewigt!
@all da ich leider keinen scanner hab :( beschreib ich mars mal GANZ genau: naja er sieht eigentlich so aus wie shuyin! naja so schwer wars net XD!
p.s.: ich hab mir überlegt... das schwert sieht so aus wie bruderherz aus FFX und er kann Herzensbrecher (FF8)
cool ge?
@all da ich leider keinen scanner hab :( beschreib ich mars mal GANZ genau: naja er sieht eigentlich so aus wie shuyin! naja so schwer wars net XD!
p.s.: ich hab mir überlegt... das schwert sieht so aus wie bruderherz aus FFX und er kann Herzensbrecher (FF8)
cool ge?
Aus Force und DA wird nchts(Grund wird nun verraten):
Force:Vergesen wir Mars,ich spüre das der den den DK kilen will schon bei ihm ist.Los steigt auf meinem rücken!
Mit allen anderen beladen rennt Force zum Turm.
Force:Da währen wir!
Alle:Rein geh und DK such.
Blackflas:*Grade Dämonenkiller rufen will*
Force:Nein!*Blackflass aufhalt*
BF:He,was soll das du...Ding?!
Force:Wir dürfen ihn nicht töten.Momentmal!*Um die Ecke tret*He du!Ja du Riesenviech!Wer bist du?
Kdd:Ich?Ich bin Theodor Genwar!Könider Dämonen!
Force:Nein,du bist nicht der Dämonenkönig der die Eisblaue Legion aufhält!Denn dieser König war noch ein KIND!Das heißt das ich dich vernichten muss um die Geschichte zu erfüllen!
Kdd:Na und?Ich werd dich einfach killen!
Alle anderen:Das wolln wir ja mal sehen!*Hervortret*
Kdd:Noch son Gewürm!*Energieentladung erzeug die alle gegen Wand schleudert*
Ein erbitterter Kampf zwischen dem Kdd(der sich nicht anzustrengen braucht) und den Heros ensteht!Doch die Helden scheinen den krüzeren zu ziehen:Alle liegen ziehmlich verletzt am Boden aber stehen wieder auf.
Kdd:Immer noch nicht genug?
Jetzt würde nur noch ein energiestrahl reichen um den jeweiligen zu killen!
Kdd:Jetzt ists aus!*Energiestrahl auf Zanni abschieß die wegen des gebrochenen Beins nicht ausweichen kann*
Force:*Vor Zanni auftauch und alles abkrieg*ARRGHHH!*Blut spuck*Mich kriegste nicht so leicht aus dem Weg!
Force hatte n ziehmlich Großes loch in der Brust.
Kdd:Immernoch nicht genug?*Noch nen Strahl auf Snow abfeuer*
Force:*Sieh das wie bei Zanni*ARGH!*Auf Knie sack*Du wirst sterben!*Blut spuck*
Kdd:Sind das nich waage worte von einem,der nahe dem krepieren ist?
Force:Nein,du wirst mit mir und allem hier im Schloss krepieren!*Wieder Blut spuck*Ich habe einen Bann um den Turm gelegt durch den nur den nur der,der ich
will durch kann!Und du gehörst nicht dazu!*Eine Kristallklare Kugel mit Sternen von der Kette abreis und Snow zu werf*Das ist die Profezeiung!Erfüllt sie!Aber vorher flüchtet!Diesen Turm wirds nicht wer lange geben!
Kdd:Was zum?!
Force:*Pechschwarzen Stein in händen Halt*da staunst du,was?Ein Apokalypsenstein!Flieht!
Alle anderen:Wir lassen dich nicht hier!
Force:Ihr müsst die Prophezeiung erfüllen!Ich war ihr Wächter,doch ich konnte sie nicht erfüllen.also müsst ihr es!Und ich krepier sowieso!*Blut spuck*
Alle anderen:OK!*Weg renn*
Force:*Grins*Jetzt sind nur nochwir beide Übrig!
Kdd:Das wagst du nicht!
Force:Oh doch!*Stein auf Boden werf*Apokalypse!BOOOMMM!(ungefähr so!
Ale waren beim Zeittor angekommen.Sie konnten die Explosion sehen.
Zanni:*Hände vorm Mundschlag*
Snow:Nein...das gibt es nicht...es gibt doch nur einen AP-Stein...
EleXam:Das gibts nicht...
Blackflas:Wer war der Typ?
Snow:Los gehen wir!
Alle waren wieder am anderen Ende also in ihrer Zeit angelangt.
Snow:*Immer noch Prophe in Händen halt*Und was machen wir jetzt mit der?
Zanni:Las mich mal!*Nach Prophe grapsch die ihr sogleich auf den Boden fällt und zerbricht*UPS!
Alle anderen:SPINNST DU?!
Zanni:Stuldige!Seht mal!
Aus den Scherben erhob sich Rauch der zu einer Festen Gestalt wurde die etwas in einer Uralten Sprache erzählt.
Zanni:Hä?
Snow:Das ist Kryptoanisch!Es sagt so viel wie:Findet das einauge und es wir auch zum Schrein führen welcher den Schlüssel zu vernichtung der Eisblauen Legion enthält!
Zanni:Komisch!Die EBL wurde doch schon lange zerstöhrt!
Doch blötzlich schossen Blaue blitze vom Himmel.Und Kleinere blaue Dämonen flogen vom Himmel.
Snow:Das ist die ankündigung!
Zanni:Na dann mal los!
Wie geht es weiter?
Force versteht es schon dramatsich abzugehen,eh?
Force:Vergesen wir Mars,ich spüre das der den den DK kilen will schon bei ihm ist.Los steigt auf meinem rücken!
Mit allen anderen beladen rennt Force zum Turm.
Force:Da währen wir!
Alle:Rein geh und DK such.
Blackflas:*Grade Dämonenkiller rufen will*
Force:Nein!*Blackflass aufhalt*
BF:He,was soll das du...Ding?!
Force:Wir dürfen ihn nicht töten.Momentmal!*Um die Ecke tret*He du!Ja du Riesenviech!Wer bist du?
Kdd:Ich?Ich bin Theodor Genwar!Könider Dämonen!
Force:Nein,du bist nicht der Dämonenkönig der die Eisblaue Legion aufhält!Denn dieser König war noch ein KIND!Das heißt das ich dich vernichten muss um die Geschichte zu erfüllen!
Kdd:Na und?Ich werd dich einfach killen!
Alle anderen:Das wolln wir ja mal sehen!*Hervortret*
Kdd:Noch son Gewürm!*Energieentladung erzeug die alle gegen Wand schleudert*
Ein erbitterter Kampf zwischen dem Kdd(der sich nicht anzustrengen braucht) und den Heros ensteht!Doch die Helden scheinen den krüzeren zu ziehen:Alle liegen ziehmlich verletzt am Boden aber stehen wieder auf.
Kdd:Immer noch nicht genug?
Jetzt würde nur noch ein energiestrahl reichen um den jeweiligen zu killen!
Kdd:Jetzt ists aus!*Energiestrahl auf Zanni abschieß die wegen des gebrochenen Beins nicht ausweichen kann*
Force:*Vor Zanni auftauch und alles abkrieg*ARRGHHH!*Blut spuck*Mich kriegste nicht so leicht aus dem Weg!
Force hatte n ziehmlich Großes loch in der Brust.
Kdd:Immernoch nicht genug?*Noch nen Strahl auf Snow abfeuer*
Force:*Sieh das wie bei Zanni*ARGH!*Auf Knie sack*Du wirst sterben!*Blut spuck*
Kdd:Sind das nich waage worte von einem,der nahe dem krepieren ist?
Force:Nein,du wirst mit mir und allem hier im Schloss krepieren!*Wieder Blut spuck*Ich habe einen Bann um den Turm gelegt durch den nur den nur der,der ich
will durch kann!Und du gehörst nicht dazu!*Eine Kristallklare Kugel mit Sternen von der Kette abreis und Snow zu werf*Das ist die Profezeiung!Erfüllt sie!Aber vorher flüchtet!Diesen Turm wirds nicht wer lange geben!
Kdd:Was zum?!
Force:*Pechschwarzen Stein in händen Halt*da staunst du,was?Ein Apokalypsenstein!Flieht!
Alle anderen:Wir lassen dich nicht hier!
Force:Ihr müsst die Prophezeiung erfüllen!Ich war ihr Wächter,doch ich konnte sie nicht erfüllen.also müsst ihr es!Und ich krepier sowieso!*Blut spuck*
Alle anderen:OK!*Weg renn*
Force:*Grins*Jetzt sind nur nochwir beide Übrig!
Kdd:Das wagst du nicht!
Force:Oh doch!*Stein auf Boden werf*Apokalypse!BOOOMMM!(ungefähr so!
Ale waren beim Zeittor angekommen.Sie konnten die Explosion sehen.
Zanni:*Hände vorm Mundschlag*
Snow:Nein...das gibt es nicht...es gibt doch nur einen AP-Stein...
EleXam:Das gibts nicht...
Blackflas:Wer war der Typ?
Snow:Los gehen wir!
Alle waren wieder am anderen Ende also in ihrer Zeit angelangt.
Snow:*Immer noch Prophe in Händen halt*Und was machen wir jetzt mit der?
Zanni:Las mich mal!*Nach Prophe grapsch die ihr sogleich auf den Boden fällt und zerbricht*UPS!
Alle anderen:SPINNST DU?!
Zanni:Stuldige!Seht mal!
Aus den Scherben erhob sich Rauch der zu einer Festen Gestalt wurde die etwas in einer Uralten Sprache erzählt.
Zanni:Hä?
Snow:Das ist Kryptoanisch!Es sagt so viel wie:Findet das einauge und es wir auch zum Schrein führen welcher den Schlüssel zu vernichtung der Eisblauen Legion enthält!
Zanni:Komisch!Die EBL wurde doch schon lange zerstöhrt!
Doch blötzlich schossen Blaue blitze vom Himmel.Und Kleinere blaue Dämonen flogen vom Himmel.
Snow:Das ist die ankündigung!
Zanni:Na dann mal los!
Wie geht es weiter?
Force versteht es schon dramatsich abzugehen,eh?
was der sieht so aus wie shuyin?(hehehe das heisst das er aussieht wie Tidus.hehehe bekanntlich is ja tidus mein star*hinterlistig,seeeeeehrhinterlistiggrins*)
@snow:fügst du auch noch das andere geschriebene von der story dazu?bidde!oh mann die site is soooo geil!ich hab mich auch schon im gte eingeschrieben!^^
@snow:fügst du auch noch das andere geschriebene von der story dazu?bidde!oh mann die site is soooo geil!ich hab mich auch schon im gte eingeschrieben!^^
soooo,wer jetz ma zanni sehen will der muss ma mein profilbild anschauen!ich weiss ich weiss es ist net das beste und zanni sieht etwas seltsam im zeichenstil aus,aber ihre klamotten find ich geil!^^
dankeschöön!ich schreib ma gleich weiter:
die ungleiche truppe machte sich auf den weg.doch wohin?
Elexam:so und wo sollen wir jetz hin?
Snow:tja das würd ich auch gern wissen!
Zanni:guckt ma ein dorf!da können wir uns erst ma ausruhen*loshumpelzumdorf*
Snow:nagut
im dorf angekommen,treiben sich die helden auf dem marktplatz rum:
Zanni:boah hier gibt es aber leckere sachen!
Elexam:da vorne ist eine gastsätte da sollten wir nach einem zimmer fragen.sie betraten das wirtshaus.drinnen war es sehr verqualmt.in der ecke ging eine treppe nach oben.von den decken hingen kerzenhalter und an der theke saß eine dicke etwas männlich aussehende frau.
wirtin:was gibt´s?
Snow:wir hätten gerne 3 zimmer!
elexam:3?
snow:ja natürlich,wo sollst du denn sonst schlafen?!
Elexam:=.=
Wirtin:wir haben nur noch 2 freie zimmer!
Snow:oh...
Zanni:dann schlafen du und elexam in einem zimmer und ich in dem anderen!*zuelexamzwinker*^.~
Elexam:^^
Snow:was?!
als alle schon lange zu bett gegangen waren
wachte zanni nochmal durch ein geräusch auf:
Zanni:wie?wer redet da?*schnellsachenanzieh*
zanni öffnete vorsichtig die tür und hockte sich an das treppengeländer so das man sie nicht sehen konnte.unten in der kneipe sah sie die wirtin und einen mann in einem schwarzen mantel.
mann:sind heute hier ein paar leute,3 an der zahl,eingetroffen?
wirtin:ähm ..ja eine kleine gruppe hat hier 2 zimmer gemietet.da war so eine in schwarzen klamotten mit schwarzen haaren,eine mit rosanen haaren und bunten klamotten und einer mit armeeklamotten.
mann:ah gut.Dark angel!erscheine!
DA:ja sir.
mann:kümmere dich um sie!
plötzlich rutschte zanni auf der treppe aus und hoppste die treppe hinunter...
zanni:ähm..hallo.naja ich hab das klo gesucht und jetz geh ich auch gleich wieder ins bett!hehe..*treppe hochrenn*
mann:halte sie auf!
Dark angel murmelte leise etwas und bewegte ihre hände und schwupps Zanni war in einer gravitaskugel gefangen!
Zanni:was?
dann fiel zanni in tiefen schlaf!
als sie wieder erwachte fand sie sich im keller des wirtshauses wieder.sie war an einer rohrleitung gefesselt.
Zanni:he macht mich los!hilfe!
plötzlich kam jemand ans fenster.
?:he Zanni,jetz werde ich meine schulden begleichen und dich retten!^^
Zanni:Mars!
Mars schlug die fensterscheibe ein und befreite zanni!
Zanni:*marsumdenhalsfall*wo warst du ich hab mir sorgen gemacht?du kannst doch nicht einfach abhauen ...
Mars:was redest du da?
Zanni:upps ich?ich hab gar nix gesagt!hehe
Mars:lass uns schnell fliehen...
als sie wieder oben waren war die wirtin weg und der mann auch und dark angel.Zanni und mars liefen erstmal in snows zimmer.
Zanni:hey snow das musst du hören!
Snow:was?
Elexam:ratzpüh...zzZZZzz..
als zanni alles erzählt hatte brachen sie sofort auf.aber wiedermal stellt sich die frage wohin.sie leifen einfach den weg aus dem dorf hinaus und kamen an einem gebirgspfad mit einer quelle wo sie übernachteten.
die ungleiche truppe machte sich auf den weg.doch wohin?
Elexam:so und wo sollen wir jetz hin?
Snow:tja das würd ich auch gern wissen!
Zanni:guckt ma ein dorf!da können wir uns erst ma ausruhen*loshumpelzumdorf*
Snow:nagut
im dorf angekommen,treiben sich die helden auf dem marktplatz rum:
Zanni:boah hier gibt es aber leckere sachen!
Elexam:da vorne ist eine gastsätte da sollten wir nach einem zimmer fragen.sie betraten das wirtshaus.drinnen war es sehr verqualmt.in der ecke ging eine treppe nach oben.von den decken hingen kerzenhalter und an der theke saß eine dicke etwas männlich aussehende frau.
wirtin:was gibt´s?
Snow:wir hätten gerne 3 zimmer!
elexam:3?
snow:ja natürlich,wo sollst du denn sonst schlafen?!
Elexam:=.=
Wirtin:wir haben nur noch 2 freie zimmer!
Snow:oh...
Zanni:dann schlafen du und elexam in einem zimmer und ich in dem anderen!*zuelexamzwinker*^.~
Elexam:^^
Snow:was?!
als alle schon lange zu bett gegangen waren
wachte zanni nochmal durch ein geräusch auf:
Zanni:wie?wer redet da?*schnellsachenanzieh*
zanni öffnete vorsichtig die tür und hockte sich an das treppengeländer so das man sie nicht sehen konnte.unten in der kneipe sah sie die wirtin und einen mann in einem schwarzen mantel.
mann:sind heute hier ein paar leute,3 an der zahl,eingetroffen?
wirtin:ähm ..ja eine kleine gruppe hat hier 2 zimmer gemietet.da war so eine in schwarzen klamotten mit schwarzen haaren,eine mit rosanen haaren und bunten klamotten und einer mit armeeklamotten.
mann:ah gut.Dark angel!erscheine!
DA:ja sir.
mann:kümmere dich um sie!
plötzlich rutschte zanni auf der treppe aus und hoppste die treppe hinunter...
zanni:ähm..hallo.naja ich hab das klo gesucht und jetz geh ich auch gleich wieder ins bett!hehe..*treppe hochrenn*
mann:halte sie auf!
Dark angel murmelte leise etwas und bewegte ihre hände und schwupps Zanni war in einer gravitaskugel gefangen!
Zanni:was?
dann fiel zanni in tiefen schlaf!
als sie wieder erwachte fand sie sich im keller des wirtshauses wieder.sie war an einer rohrleitung gefesselt.
Zanni:he macht mich los!hilfe!
plötzlich kam jemand ans fenster.
?:he Zanni,jetz werde ich meine schulden begleichen und dich retten!^^
Zanni:Mars!
Mars schlug die fensterscheibe ein und befreite zanni!
Zanni:*marsumdenhalsfall*wo warst du ich hab mir sorgen gemacht?du kannst doch nicht einfach abhauen ...
Mars:was redest du da?
Zanni:upps ich?ich hab gar nix gesagt!hehe
Mars:lass uns schnell fliehen...
als sie wieder oben waren war die wirtin weg und der mann auch und dark angel.Zanni und mars liefen erstmal in snows zimmer.
Zanni:hey snow das musst du hören!
Snow:was?
Elexam:ratzpüh...zzZZZzz..
als zanni alles erzählt hatte brachen sie sofort auf.aber wiedermal stellt sich die frage wohin.sie leifen einfach den weg aus dem dorf hinaus und kamen an einem gebirgspfad mit einer quelle wo sie übernachteten.
hm, jetzt blick ich nicht mehr durch!
Ich fasse mal Jenna und Mich zusammen!
Blackflas war mit seiner Freundin Kate unterwegs doch ein Dämon tötete sie und BF schwor rache! Tea eine gute bekannte ging mit. Sie trafen auf Jenna die in einem von Dämonengeliebten ort lebt! Sie beschlossen durch das Zeittor zu gehen um in der Vergangenheit den König der Dämonen zu töten! Damit in der Gegenwart keine mehr exsistieren! Doch es stellte sich Heraus das Jenna eigentlich Böse ist! Bevor Jenna antworten konnte ob sie für das Gute kämpfen will kammen Force und co!
Verstéht ihr es jetzt?
Als alle wieder wach waren:
BF: Vielleicht naja?
Snow: Was?
BF: Guckt mal!
Snow: Eine Kette?
BF: Die Kette der Macht! Oder auch die Quelle der Macht! Sie wird uns den Weg deuten!
Snow: Und wie?
BF: gfjdhgkdfhshjljsd!
Snow: Achso das war ne Formel!
BF: Ja! Guckt!
Die Kette zeigte den Weg!
BF: Sie kann unbesiegbar machen wenn man die Quelle der Macht findet!
Snow: aha!
Was wird passieren?
Was ist mit Jenna?
Ich fasse mal Jenna und Mich zusammen!
Blackflas war mit seiner Freundin Kate unterwegs doch ein Dämon tötete sie und BF schwor rache! Tea eine gute bekannte ging mit. Sie trafen auf Jenna die in einem von Dämonengeliebten ort lebt! Sie beschlossen durch das Zeittor zu gehen um in der Vergangenheit den König der Dämonen zu töten! Damit in der Gegenwart keine mehr exsistieren! Doch es stellte sich Heraus das Jenna eigentlich Böse ist! Bevor Jenna antworten konnte ob sie für das Gute kämpfen will kammen Force und co!
Verstéht ihr es jetzt?
Als alle wieder wach waren:
BF: Vielleicht naja?
BF: Guckt mal!
Snow: Eine Kette?
BF: Die Kette der Macht! Oder auch die Quelle der Macht! Sie wird uns den Weg deuten!
Snow: Und wie?
BF: gfjdhgkdfhshjljsd!
Snow: Achso das war ne Formel!
BF: Ja! Guckt!
Die Kette zeigte den Weg!
BF: Sie kann unbesiegbar machen wenn man die Quelle der Macht findet!
Snow: aha!
Was wird passieren?
Was ist mit Jenna?
Mein neuer Char:
Name:Duhan Que
Aussehen:Er hat eine Violett-Goldene Augenbinde über dem linken Auge,Lange schwarze Haare,ist 2m groß,hat ein wettergegerbtes Gesicht und einen schrägen oberlippenbart.Eigentlich ist er ja Xiahou Dun(DW4) sowieso ziehmlich ähnlich!
Waffen:Ein großer Drachenkrummsäbel
Character:Strategisch,inteligent,ruhig aber lässt sich auch von niemanden was sagen.
Wohnort:Er kommt aus einem Dorf auf der anderen Seite der Erdkugel,welches aber im Krieg zerstöhrt wurde.
Als sie diskutierten,trat ein mann mit einer Augebinde über dem linken Auge das den Vorgarten des Wirtshauses.Er setzte sich an einen Tisch in der Ecke und bestellt etwas zum essen.Den anderen war er ziehmlich egal,doch Snow spürte irgenwie das er wichtig sein könnte...(Warum die anderen da nich sitzen?Ganz einfach:Wer da sitzt,muss auch bestellen!)
Name:Duhan Que
Aussehen:Er hat eine Violett-Goldene Augenbinde über dem linken Auge,Lange schwarze Haare,ist 2m groß,hat ein wettergegerbtes Gesicht und einen schrägen oberlippenbart.Eigentlich ist er ja Xiahou Dun(DW4) sowieso ziehmlich ähnlich!
Waffen:Ein großer Drachenkrummsäbel
Character:Strategisch,inteligent,ruhig aber lässt sich auch von niemanden was sagen.
Wohnort:Er kommt aus einem Dorf auf der anderen Seite der Erdkugel,welches aber im Krieg zerstöhrt wurde.
Als sie diskutierten,trat ein mann mit einer Augebinde über dem linken Auge das den Vorgarten des Wirtshauses.Er setzte sich an einen Tisch in der Ecke und bestellt etwas zum essen.Den anderen war er ziehmlich egal,doch Snow spürte irgenwie das er wichtig sein könnte...(Warum die anderen da nich sitzen?Ganz einfach:Wer da sitzt,muss auch bestellen!)
@ skelet-tiger:welches zimmer?die sind doch in der natur!?
jenna fand sich in einem schloss wieder.
theodor genwar:ah,du bist erwacht
jenna:wwer sind sie?
tg:ich bin theodor genwar,der meister des schwertkampfes
jenna:und was mache ich hier?
tg:deine schwester hat mir erzählt,das du eine gute kämpferin bist,und da hab ich beschlossen,dich und dark angel retten zu lassen.jetzt musst du nur wissen,ob du für mich kämpfen willst.wache!bringt sie ersteinmal in das gästezimmer!
jenna setzte sich auf das fensterbrett und schaute zum himmel.
jenna:mmmh...ich soll mich entscheiden...doch für was?...was ist meine bestimmung?...menschen zu töten...menschen zu retten?...
sie entschied sich für tg zu kämpfen
tg:also,ich habe einen plan entwickelt,der diese lästigen gören beseitigt.ich habe einen spion losgeschickt,der sich als wirtin ausgibt,die echte wirtin habe ich natürlich töten lassen.jenna,du wirst gehen,sie verfolgen und töten,die nötigen informationen erhälst du von der "wirtin"...ich werde auch noch deine schwester aussenden...geh!
jenna(die jetzt wesentlich schneller war),war nach kurzer zeit vor dem rasthaus angelangt.
jenna:was mach ich hier eigentlich?ist diese zukunft wirklich das was ich will?
jenna betrat das wirtshaus,sah snow&co (reimt sich*g*)
an einem tisch sitzen und als snow zur tür sah gebot ihr jenna mit einer geste ihrer hand herrauszukommen.
snow:äh...ich muss mal kurz ein bisschen luft schnappen.
zanni:alles ok?soll ich dich begleiten?
snow:äh...nein..geht schon...
snow begab sich hinaus zu jenna.
snow:hey!dich kenn ich doch!du gehörst doch zu den bösen!
snow zog ihr schwert und bevor jenna etwas sagen konnte,stach snow zu.jenna blutete stark am bauch,doch aufeinmal war sie wider heil.jetzt erzählte jenna ihr die geschichte und auch den plan von tg.
snow:also hast du dich doch entschieden uns zu helfen!?
jenna:ja
snow:äh...sorry wegen der sache mit dem schwert...
jenna:macht nichts
snow:gut!ich hole die anderen!
jenna:warte!erst müssen wir den spion beseitigen!
snow:stimmt!aber wir wissen nicht wieviel diese "wirtin" schon an theodor genwar weitergeleitet hat...
jenna:das ist ersteinmal egal!geh hinein und sag den anderen bescheid,das sie sich auf einen kampf vorbereiten sollen!
theodor genwar:ah,du bist erwacht
jenna:wwer sind sie?
tg:ich bin theodor genwar,der meister des schwertkampfes
jenna:und was mache ich hier?
tg:deine schwester hat mir erzählt,das du eine gute kämpferin bist,und da hab ich beschlossen,dich und dark angel retten zu lassen.jetzt musst du nur wissen,ob du für mich kämpfen willst.wache!bringt sie ersteinmal in das gästezimmer!
jenna setzte sich auf das fensterbrett und schaute zum himmel.
jenna:mmmh...ich soll mich entscheiden...doch für was?...was ist meine bestimmung?...menschen zu töten...menschen zu retten?...
sie entschied sich für tg zu kämpfen
tg:also,ich habe einen plan entwickelt,der diese lästigen gören beseitigt.ich habe einen spion losgeschickt,der sich als wirtin ausgibt,die echte wirtin habe ich natürlich töten lassen.jenna,du wirst gehen,sie verfolgen und töten,die nötigen informationen erhälst du von der "wirtin"...ich werde auch noch deine schwester aussenden...geh!
jenna(die jetzt wesentlich schneller war),war nach kurzer zeit vor dem rasthaus angelangt.
jenna:was mach ich hier eigentlich?ist diese zukunft wirklich das was ich will?
jenna betrat das wirtshaus,sah snow&co (reimt sich*g*)
an einem tisch sitzen und als snow zur tür sah gebot ihr jenna mit einer geste ihrer hand herrauszukommen.
snow:äh...ich muss mal kurz ein bisschen luft schnappen.
zanni:alles ok?soll ich dich begleiten?
snow:äh...nein..geht schon...
snow begab sich hinaus zu jenna.
snow:hey!dich kenn ich doch!du gehörst doch zu den bösen!
snow zog ihr schwert und bevor jenna etwas sagen konnte,stach snow zu.jenna blutete stark am bauch,doch aufeinmal war sie wider heil.jetzt erzählte jenna ihr die geschichte und auch den plan von tg.
snow:also hast du dich doch entschieden uns zu helfen!?
jenna:ja
snow:äh...sorry wegen der sache mit dem schwert...
jenna:macht nichts
snow:gut!ich hole die anderen!
jenna:warte!erst müssen wir den spion beseitigen!
snow:stimmt!aber wir wissen nicht wieviel diese "wirtin" schon an theodor genwar weitergeleitet hat...
jenna:das ist ersteinmal egal!geh hinein und sag den anderen bescheid,das sie sich auf einen kampf vorbereiten sollen!
häh?warum sind die denn jetz wieder im wirtshaus?die warn doch an ner quelle!
und @ skelet-tiger:was meinst du mit geändert?was is denn jetz?sag doch mal bidde einer!also sind sie doch net aus dem dorf raus sondern haben da noch übernachtet oda wie?
und @ skelet-tiger:was meinst du mit geändert?was is denn jetz?sag doch mal bidde einer!also sind sie doch net aus dem dorf raus sondern haben da noch übernachtet oda wie?
machen wirs einfach so,dass sie doch noch übernachtet habn,und jetzt überlegen was zu tun ist und dann kommt mein teil da oben,ok?
Jetzt sind wir soweit:Allgemaine Verwirrung!*DOING*
Als Snow wieder hineinging und den anderen bescheit sagen wollte wurde sie von dem Mann in der nähe von den anderen aufgehalten:
Duhan Que:Bist du dir sicher das richtige tust?Es könnte immerhin eine Falle sein...
Wie geht die unterhaltung weiter?
Als Snow wieder hineinging und den anderen bescheit sagen wollte wurde sie von dem Mann in der nähe von den anderen aufgehalten:
Duhan Que:Bist du dir sicher das richtige tust?Es könnte immerhin eine Falle sein...
Wie geht die unterhaltung weiter?
@all ich hab ne (meiner meinung nach) coole idee! doch dafür müssten wir ruhe haben (in nem andren dorf oda so!)
ich auch ich würd irgendwie gerne ein jagdfestival oda sowas ähnliches machen(ich weiss ff9)!und beim jagdfestival tritt dann auch vielleicht darkangel an...oda so...irgendwie doch doof oda was meint ihr?
@sweetrikku gute idee! doch erst meine idee (gaaaaanz wenig romantisch schon)
Snow: ........*abfälliger ton* wer bist du?!
Duhan Que: Nicht so hart, Snow. Dafür kennen wir uns zu lange.
Snow: Ja, klar, und was kommt als nächstes? Sowas wie *schwer atme* Snooow, ich bin dein vaaaaatäääär? Lass mich blos in Ruhe
Duhan Que: ...sehr komisch. Weißt du nciht wer ich bin?
Snow: ....*muster*.......nö. Ich geh jetzt rein, ne *umdreh*
Duhan Que: *am arm festhalt* Ich habe dich gewarnt!
Snow: ........*abfälliger ton* wer bist du?!
Duhan Que: Nicht so hart, Snow. Dafür kennen wir uns zu lange.
Snow: Ja, klar, und was kommt als nächstes? Sowas wie *schwer atme* Snooow, ich bin dein vaaaaatäääär? Lass mich blos in Ruhe
Duhan Que: ...sehr komisch. Weißt du nciht wer ich bin?
Snow: ....*muster*.......nö. Ich geh jetzt rein, ne *umdreh*
Duhan Que: *am arm festhalt* Ich habe dich gewarnt!
@mars:sag jetzt sofort was es ist!ich will es wissen!^^
@:snow:schreib weiter wer ist es?
@:snow:schreib weiter wer ist es?
@ mars:ok...WAS IST ES?SAG ES SOFORT!
@ all:so kann ich denn jetz Zanni wider weg machen?ham sie alle gesehn?wenn net schaut in mein profil.für ne weile is es noch drin^^
@ all:so kann ich denn jetz Zanni wider weg machen?ham sie alle gesehn?wenn net schaut in mein profil.für ne weile is es noch drin^^
@sweetrikku: okay: Zaubertinte: [ najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nö *g* ]
na wenn du unbedingt willst: Zaubertinte: [ der jetzige mars der Zanni gerretet hat is net der echte... das bemerk Zanni und der echte mars rettet sie und sagt nen coolen spruch *toooooool* ]
EleXam blickt die Gruppe an
"ähm...wo ist eigentlich Snow hin?...vielleicht sollte mal jemand von uns nach ihr schauen... ich mein Monster gibts hier genug..."
(die sind jez schon im wirtshaus or?)
"ähm...wo ist eigentlich Snow hin?...vielleicht sollte mal jemand von uns nach ihr schauen... ich mein Monster gibts hier genug..."
(die sind jez schon im wirtshaus or?)
(O.K. ich blick wieder halbwegs durch! Snow und Jenna sind draussen und Ich und die anderen drinnen!)
Blackflas: Ich geh schon!
Blackflas sah draussen Jenna!
Blackflas: Du! Was?
Jenna: ich,ich
Snow: Sie hilft uns!
BF(Blackflas): Das hatte sie zu mir auch schon gesagt!
Snow: Gib ihr noch ne Chance!
BF: OK!
BF flüsterte zu Snow: Aber über die Kette darf sie nicht alles wissen!
Nun kamen EleXam und co. dazu!
Snow: Sie ist jetzt auf unserer Seite!
EleXam: O.K. O.k.!
BF: wir den Weg den uns die Kette gezeigt hat!
Nach einiger Zeit kamen sie ins Dorf: Evett und gingen ins Gasthaus!
(So mars ich bin gespannt! Leider kann ich ab heute nicht mehr jeden Tag mitschreiben! Aber nehmt mich bitte immer in der Story mit! Schätze Freitag oder Samstag bin ich wieder da!)
Blackflas: Ich geh schon!
Blackflas sah draussen Jenna!
Blackflas: Du! Was?
Jenna: ich,ich
Snow: Sie hilft uns!
BF(Blackflas): Das hatte sie zu mir auch schon gesagt!
Snow: Gib ihr noch ne Chance!
BF: OK!
BF flüsterte zu Snow: Aber über die Kette darf sie nicht alles wissen!
Nun kamen EleXam und co. dazu!
Snow: Sie ist jetzt auf unserer Seite!
EleXam: O.K. O.k.!
BF: wir den Weg den uns die Kette gezeigt hat!
Nach einiger Zeit kamen sie ins Dorf: Evett und gingen ins Gasthaus!
(So mars ich bin gespannt! Leider kann ich ab heute nicht mehr jeden Tag mitschreiben! Aber nehmt mich bitte immer in der Story mit! Schätze Freitag oder Samstag bin ich wieder da!)
go on mars!alle warten!machs nich so spannend!achja,ich glaub, das ist der 200.EINTRAG!

Während wir alle auf Mars warten,mache ich ne kleine erklärung:DRACHEN...
Es gibt einen Drachen
Krummsäbel(DQ)
Speer
Bogen(mit Pfeilen)
und eine Axt
Drachen... können mit einem Schlag etwas,mit einer Schwarzen Aura vernichten.Alles hat eine Aura:Meinschen,Dämonen,Steine,Tiere,e.t.c... demnach sind Drachenwaffen die schlimmsten Feinde von Dämonen oder bösen Menschen!
Das wollte ich nur gesagt haben!
Es gibt einen Drachen
Krummsäbel(DQ)
Speer
Bogen(mit Pfeilen)
und eine Axt
Drachen... können mit einem Schlag etwas,mit einer Schwarzen Aura vernichten.Alles hat eine Aura:Meinschen,Dämonen,Steine,Tiere,e.t.c... demnach sind Drachenwaffen die schlimmsten Feinde von Dämonen oder bösen Menschen!
Das wollte ich nur gesagt haben!
alsooooooooo: macht euch bereit! das jenna da ist hilft mir sehr *g*
Zanni schaut mars an
Mars: was ist?
Zanni: du machst jenna garnet an?
Mars: nö wieso?
Mars: Oh! du hast es gemerkt!
alle schauten auf mars während sein linker arm sich in einen tentakel und sein kopf in eine hässliche fratze verwandelte!
Zanni: OH?
Snow: das ist nicht mars!
EleXam: ach was...
sie machten sich zum kampf bereit
Mars: hahahahaha! ich bin zuuu staaaark für euuuch!
ULTIMA
alle wurden von der macht der attacke getroffen
Mars: duuu zueeeerst!
und er deutete auf Zanni
Zanni: NEIN!
plötzlich war neben ihr ein schwarzer schatten mit blauem schwert und sprang hoch
'Yeah' sagte eine vertraute stimme
'HERZENSBRECHER' die 16 (oder 15? weiß net mehr) schläge praselten auf den falschen mars ein
Falscher Mars: hahaha! Daaas bringt niiiichts!
?: echt nicht?
und die 16 einschläge auf dem monster rauchten
über ihm tauchte ein roter vogel auf
EleXam: is das net der komische vogel von Mars?
er spuckte Feuer auf den falschen Mars der verbrannte
Falscher Mars: AHHHHHHRGH! ich kooome wieder!
?: das glaub ich nicht! 'ZANMATOU!' (nicht so wie der von Jojimbo! is bloss ne normale attacke) und der kopf vom falschen mars viel ab
die person Nahm ihren schwarzen matel ab und darunter erschien... Mars(boah Überraschung!)
Zanni: bist du es echt?
Mars: jup!
Zanni: *marseinsaufdendeckelgeb* wo warst du den soo lange?
Mars: hei hei was ist den lo... weiter kam er nicht
den Zanni fiel ihm um den hals
EleXam: was geht mit ihr ab?
Snow: *kicher* lass sie! sie ist verknallt
(toll oder? Oder? ODER?)
Zanni schaut mars an
Mars: was ist?
Zanni: du machst jenna garnet an?
Mars: nö wieso?
Mars: Oh! du hast es gemerkt!
alle schauten auf mars während sein linker arm sich in einen tentakel und sein kopf in eine hässliche fratze verwandelte!
Zanni: OH?
Snow: das ist nicht mars!
EleXam: ach was...
sie machten sich zum kampf bereit
Mars: hahahahaha! ich bin zuuu staaaark für euuuch!
ULTIMA
alle wurden von der macht der attacke getroffen
Mars: duuu zueeeerst!
und er deutete auf Zanni
Zanni: NEIN!
plötzlich war neben ihr ein schwarzer schatten mit blauem schwert und sprang hoch
'Yeah' sagte eine vertraute stimme
'HERZENSBRECHER' die 16 (oder 15? weiß net mehr) schläge praselten auf den falschen mars ein
Falscher Mars: hahaha! Daaas bringt niiiichts!
?: echt nicht?
und die 16 einschläge auf dem monster rauchten
über ihm tauchte ein roter vogel auf
EleXam: is das net der komische vogel von Mars?
er spuckte Feuer auf den falschen Mars der verbrannte
Falscher Mars: AHHHHHHRGH! ich kooome wieder!
?: das glaub ich nicht! 'ZANMATOU!' (nicht so wie der von Jojimbo! is bloss ne normale attacke) und der kopf vom falschen mars viel ab
die person Nahm ihren schwarzen matel ab und darunter erschien... Mars(boah Überraschung!)
Zanni: bist du es echt?
Mars: jup!
Zanni: *marseinsaufdendeckelgeb* wo warst du den soo lange?
Mars: hei hei was ist den lo... weiter kam er nicht
den Zanni fiel ihm um den hals
EleXam: was geht mit ihr ab?
Snow: *kicher* lass sie! sie ist verknallt
(toll oder? Oder? ODER?)
Nicht schlecht!
Als sie so beieinander standen,schlenderte ein alter bekannter vorbei:Duhan Que und Snow lief ein kalter scheuer über den Rücken.Sie fühlte sich beobachtet.
DQ*Zu Mars geh*Nicht schlecht,Kleiner,aber du soltest besser aufpassen!*einen Schwerthieb 3cm über Mars´ Kopf tu worauf ein Schrei zu hören war*Du solltest nicht vergessen das höher gestellte Dämonen 2 Leben haben!
Als sie so beieinander standen,schlenderte ein alter bekannter vorbei:Duhan Que und Snow lief ein kalter scheuer über den Rücken.Sie fühlte sich beobachtet.
DQ*Zu Mars geh*Nicht schlecht,Kleiner,aber du soltest besser aufpassen!*einen Schwerthieb 3cm über Mars´ Kopf tu worauf ein Schrei zu hören war*Du solltest nicht vergessen das höher gestellte Dämonen 2 Leben haben!
@sweetrikku die idee mit dem Festival... vielleicht so dass erst alle im halbfinale stehen (inkl. DA) und DA böse tricks macht und dann im finale DA vs. irgendwer von uns! oda?
Mars: *säbelvonDQmuster* ein drachensäbel hein?
DQ: ja! woher weißt du dass
Mars: mein geheimnis! wer bist du überhaupt?
und so erzählte DQ
(skelet-tiger mach du weiter ich will mich net in DQs leben einmischen *g*)
DQ: ja! woher weißt du dass
Mars: mein geheimnis! wer bist du überhaupt?
und so erzählte DQ
(skelet-tiger mach du weiter ich will mich net in DQs leben einmischen *g*)
DQ:Wieso sollte ic`?
Mars:Dann nicht!
DQ:Mein Name ist Duhan Que,bin 23 Jahre alt,Sternzeichen Stier,Blutgruppe 0.
Mars:*BRÜLL*JETZT DOCH?
DQ:Ich habe das Drachenschwert von meinem Vater.Ich kommen aus einem Dorf auf der anderen Seite des Meeres.Das Dorf bevökerte Dämonenjäger.Aber es wurde vor 13 Jahren durch Dämonen zerstöhrt.Das war die Zeit als ich wegging.Eigentlich wollte ich nur für die wenigen überlebenten Fischen,aber irgenwie bin ich dann auf diesem Kontinent gelandet.So und jetzt bin ich hier um das Jagfestivel zu gewinnen.
Wie währs mit DQ vs DA ´damit die anderen sehen wie stark er ist!
Mars:Dann nicht!
DQ:Mein Name ist Duhan Que,bin 23 Jahre alt,Sternzeichen Stier,Blutgruppe 0.
Mars:*BRÜLL*JETZT DOCH?
DQ:Ich habe das Drachenschwert von meinem Vater.Ich kommen aus einem Dorf auf der anderen Seite des Meeres.Das Dorf bevökerte Dämonenjäger.Aber es wurde vor 13 Jahren durch Dämonen zerstöhrt.Das war die Zeit als ich wegging.Eigentlich wollte ich nur für die wenigen überlebenten Fischen,aber irgenwie bin ich dann auf diesem Kontinent gelandet.So und jetzt bin ich hier um das Jagfestivel zu gewinnen.
Wie währs mit DQ vs DA ´damit die anderen sehen wie stark er ist!
Snow:mmmhm ein jagdfestival?
Elexam:lasst uns doch da antreten dann können wir gleich trainiren!was haltet ihr davon?
Zanni:gehen wirs an!^^
DQ:es findet nachher in der stadtmitte statt.
Mars:wir werden da sein!
Elexam:lasst uns doch da antreten dann können wir gleich trainiren!was haltet ihr davon?
Zanni:gehen wirs an!^^
DQ:es findet nachher in der stadtmitte statt.
Mars:wir werden da sein!
HILFE! Ich war schon EWIG nicht mehr da und jetzt check ich gar nicht mehr! MEGAPANIK
!
Kann mir jemand kurz zusammenfassen was passiert ist, damit ich wieder einsteigen kann?
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTE
!Kann mir jemand kurz zusammenfassen was passiert ist, damit ich wieder einsteigen kann?
BITTEBITTEBITTEBITTEBITTE

Im großen und ganzen:Force hat sich zusammen mit dem Dämonenkönig in die Luft gesprengt.Die anderen müssen nun eine Prophezeiung erfüllen und sind dabei auf Duhan Que getroffen.Jetzt gehen sie zu einem Jagsfest in dems am Schluss DQ vs DA geht.
Das wars im großen!
Das wars im großen!
als sie kurz vor 12 uhr die stadtmitte erreichten,waren schon jede menge leute anwesend
ansager:in wenigen minuten beginnt das jagdfestival,also macht euch bereit!
(@darkangel:äh,und ich bin deine zwillingsschwester(genaueres steht in einem meiner beiträge oben))
ansager:in wenigen minuten beginnt das jagdfestival,also macht euch bereit!
(@darkangel:äh,und ich bin deine zwillingsschwester(genaueres steht in einem meiner beiträge oben))
Ich versuch mal weiterzuschreiben, weiß aber nid ob ich das gecheckt hab was vorher war XD Und vor allem hab ich 0 Plan wie son Jagdfestival aussieht oO Ach, egal, ich mogel mich mit umschreibungen durch *lol*
Und so nahmen unsere Helden ihre Plätze ein und machten sich bereit, das zu tun, was man bei einem Jagdfestival eben so tut (....*mogel* XD) Doch da sie natürlich nicht die absoluten Superprofis darin waren, begannen bald die ersten, auszusteigen. Der erste war Mars, der zu lange stehengeblieben war um zu glotzen (wohin wohl) und deshalb aufgeben musste. Es folgte Zanni, die sich nach mars umgesehen hatte. Die anderen schlugen sich noch etwas länger wirklich gut, doch Snow prallte plötzlich mit EleXam zusammen, worauf beide verlegen lächelnd das Fetsival halb vergessen hatten. Jenna erstarrte (unbemerkt) als sie durch einen Zufall einen Blick unter die Kapuze einer verdmmt guten Teilnehmerin erhaschen konnte und schied somit auch aus. So ging es immer weiter, bis sich am Ende klar herauskristallisierte, wer hier eigentlich gegen wen kämpfte. Duhan Que fixierte seinen letzten Gegner.
DQ: Nehmt die kaputze ab! Ich will sehen wen ich erledige!
?: ...............*kaputze abnehm*
DQ: .....ich wusste es....
Dark Angel starrte ihn hasserfüllt an.
Und so nahmen unsere Helden ihre Plätze ein und machten sich bereit, das zu tun, was man bei einem Jagdfestival eben so tut (....*mogel* XD) Doch da sie natürlich nicht die absoluten Superprofis darin waren, begannen bald die ersten, auszusteigen. Der erste war Mars, der zu lange stehengeblieben war um zu glotzen (wohin wohl) und deshalb aufgeben musste. Es folgte Zanni, die sich nach mars umgesehen hatte. Die anderen schlugen sich noch etwas länger wirklich gut, doch Snow prallte plötzlich mit EleXam zusammen, worauf beide verlegen lächelnd das Fetsival halb vergessen hatten. Jenna erstarrte (unbemerkt) als sie durch einen Zufall einen Blick unter die Kapuze einer verdmmt guten Teilnehmerin erhaschen konnte und schied somit auch aus. So ging es immer weiter, bis sich am Ende klar herauskristallisierte, wer hier eigentlich gegen wen kämpfte. Duhan Que fixierte seinen letzten Gegner.
DQ: Nehmt die kaputze ab! Ich will sehen wen ich erledige!
?: ...............*kaputze abnehm*
DQ: .....ich wusste es....
Dark Angel starrte ihn hasserfüllt an.
Und ehe DQ einen Finger rühren konnte, schleuderte ihm Dark Angel schön glühende Feuerbälle zu. DQ wich aus, er hatte ein paar Verbrennungen am linken Arm, doch das schien ihn im Moment wenig zu interessieren.
Er zückte sein Schwert und wollte es direkt in Dark Angels Herz rammen. Sie wich mit einem geschickten Sprung aus, doch DQ drehte sich um und warf sich auf sie. Nun saß er auf ihr und holte mit dem Schwert aus um es ihr in den Kopf zu stoßen, doch in letzter Sekunde rollte sich Dark Angel weg und DQ rammte sein Schwert in den Boden, wo es schwingend stecken blieb. Während er verzweifelt versuchte sein Schwert aus dem Boden zu ziehen, feuerte DA einen Blitzhagen auf ihn ab. Doch wieder gelang es DQ fast unversehert allen Blitzen auszuweichen. Zu seinem Glück traf einer der Blitze sein Schwert und es wurde aus dem Boden in die Luft und direkt in seine Hand geschleudert. Über seine spitze Klinge sah DQ DA an.
DQ:" So und jetzt du"
Er zückte sein Schwert und wollte es direkt in Dark Angels Herz rammen. Sie wich mit einem geschickten Sprung aus, doch DQ drehte sich um und warf sich auf sie. Nun saß er auf ihr und holte mit dem Schwert aus um es ihr in den Kopf zu stoßen, doch in letzter Sekunde rollte sich Dark Angel weg und DQ rammte sein Schwert in den Boden, wo es schwingend stecken blieb. Während er verzweifelt versuchte sein Schwert aus dem Boden zu ziehen, feuerte DA einen Blitzhagen auf ihn ab. Doch wieder gelang es DQ fast unversehert allen Blitzen auszuweichen. Zu seinem Glück traf einer der Blitze sein Schwert und es wurde aus dem Boden in die Luft und direkt in seine Hand geschleudert. Über seine spitze Klinge sah DQ DA an.
DQ:" So und jetzt du"
DQ holte aus und sprang auf DA los.Es sah aus als würde die klinge DA in 2 teile schneiden doch was war das:DA hielt die klinge zwischen beiden händen bevor sie,sie traf.Dann tropfte Blut aus ihren Händen.Sie hielt einen Moment inne dann flüchtete sie aus dem Kampfgeschehen.Alle zuschauer standen wortlos da.Nach einem kurzen moment der Ruhe fingen die Zuschauer an zu klatschen und der schiedsrichter gab bekannt:
Schiedrichter:..Ich gehe davon aus das der kampf nicht mehr fortgesetzt wird.Damit ist Sir Duhan Que der neue Jagdschütze......
WAS wird wohl der preis dafür sein?und wie wird es weitergehen?Und bemerkt jemand das sweetRikku net weiss was der preis sein soll und deswegen jemand anderes schreiben soll?^^
@ snow:Bei mogelpower darf man doch mogeln^^
Schiedrichter:..Ich gehe davon aus das der kampf nicht mehr fortgesetzt wird.Damit ist Sir Duhan Que der neue Jagdschütze......
WAS wird wohl der preis dafür sein?und wie wird es weitergehen?Und bemerkt jemand das sweetRikku net weiss was der preis sein soll und deswegen jemand anderes schreiben soll?^^
@ snow:Bei mogelpower darf man doch mogeln^^
Der Preis war die Drachenaxt Mnöllnier.Diese war auch der Grund warum DQ hier mitgemacht hat.Er sucht die Drachenwaffen.Sein Säbel heißt Excall(aus dessen Eisen später Excallibur geschmiedet wurde).
DQ:Yess!Ach ja!HIKARI!
Sein Schwert begann zu leuchten und in der Ferne hörte man den Schrei eines sterbenden Dämons dessen Seele vernichtet wurde(--->DA!)
DQ:Hikari!(Das Schwert hörte wieder auf)*Axt auf den Rücken schnall*Na endelich!
Wie geht es weiter?
Kennt hier wer Slayers?
DQ:Yess!Ach ja!HIKARI!
Sein Schwert begann zu leuchten und in der Ferne hörte man den Schrei eines sterbenden Dämons dessen Seele vernichtet wurde(--->DA!)
DQ:Hikari!(Das Schwert hörte wieder auf)*Axt auf den Rücken schnall*Na endelich!
Wie geht es weiter?
Kennt hier wer Slayers?
@Skelet-Tiger
NEIN! Das find ich doof, ich will noch nicht sterben, außerdem bin ich KEIN Dämon UND warum kämpfst du ewig gegen mich wenn du mich mit einem Schlag fertig machen kannst. Das find ich nicht fair!
Ich fänds besser wenn DA und DQ ungefähr ebenbürdig sind und nach einem laaangen Kampf überlebt einer von beiden...
NEIN! Das find ich doof, ich will noch nicht sterben, außerdem bin ich KEIN Dämon UND warum kämpfst du ewig gegen mich wenn du mich mit einem Schlag fertig machen kannst. Das find ich nicht fair!
Ich fänds besser wenn DA und DQ ungefähr ebenbürdig sind und nach einem laaangen Kampf überlebt einer von beiden...
@ Dark Angel
ich hatte es nicht so verstanden dass der Dämon du warst (Bin aber auch oft etwas schwer von begriff, sorry ^^°°°) Und selbst wenn es so wäre.....ich main es will dir hier niemand was, kann ja sein dass ich mich irre aber manchmal schreibst du mit gewisser aggressivität...(vielleicht denk ichz auch nur). Also wie gesagt, man kann alles ganz normal regeln und wir ham dich alle lieb XDDD also mal nicht so auf Kriegspfad hier *flausch*
ich hatte es nicht so verstanden dass der Dämon du warst (Bin aber auch oft etwas schwer von begriff, sorry ^^°°°) Und selbst wenn es so wäre.....ich main es will dir hier niemand was, kann ja sein dass ich mich irre aber manchmal schreibst du mit gewisser aggressivität...(vielleicht denk ichz auch nur). Also wie gesagt, man kann alles ganz normal regeln und wir ham dich alle lieb XDDD also mal nicht so auf Kriegspfad hier *flausch*
@Skelet-Tiger
Slayer rockt. (Wenn du slayer meinst, die gruppe.....) wenn du sie meinst: kennst du Wizo, Zaunpfahl oder Nightwish?
@ SweetRikku
Thx für den Eintrag auf meinem Blog ^^ *dich mal ganz lieb flausch* Nenn mich aber lieber weiter snow (der andere name iz.....dumm XD) Und ja, die sachen von snow hab ich selber *blush* cih weiß, ich bin einfallslos ^^°°°
Slayer rockt. (Wenn du slayer meinst, die gruppe.....) wenn du sie meinst: kennst du Wizo, Zaunpfahl oder Nightwish?
@ SweetRikku
Thx für den Eintrag auf meinem Blog ^^ *dich mal ganz lieb flausch* Nenn mich aber lieber weiter snow (der andere name iz.....dumm XD) Und ja, die sachen von snow hab ich selber *blush* cih weiß, ich bin einfallslos ^^°°°
@DA wie wärs damit: du warst da net selba dabei sondern hast nen getarnten dämonen geschickt! jetzt denken alle du wärst tot und dann schlägst du zurück *buhahahahahawa*
Suuuupi Idee Mars!kannst ja richtig fiese gedanken haben!XD
@ snow:bidde aber einfallslos is das doch gar net ich meine ehrlich:zanni´s sachen(siehe profil) sind ein bissel von der beloppten sandy in natural blond oda wie der shit heisst!aba die klamotten find ich gut!^^
@ snow:bidde aber einfallslos is das doch gar net ich meine ehrlich:zanni´s sachen(siehe profil) sind ein bissel von der beloppten sandy in natural blond oda wie der shit heisst!aba die klamotten find ich gut!^^
@ Mars
yo. bin dafür.
@ SweetRikku
Zannis sachen find ich voll süß ^^ (Losesocks haben will *hoil*) zu snows sachen, dachte mir wenn man schon 10 stunden rumsteht und überlegt ob man dieses geniale corsett-etwas kaufen soll oder nciht dann mussez auch zu was gut sein XD
yo. bin dafür.
@ SweetRikku
Zannis sachen find ich voll süß ^^ (Losesocks haben will *hoil*) zu snows sachen, dachte mir wenn man schon 10 stunden rumsteht und überlegt ob man dieses geniale corsett-etwas kaufen soll oder nciht dann mussez auch zu was gut sein XD
@snow:hab ma ne frage:bis du ein Gothic girl?!stehst du auf M.Manson?
@ SweetRikku
Ich stecke mich nicht gerne in irgend eine Gruppe. Aber wenn ich das tun ,üsste wäre ich sowas wie ein Goth-Punk (wobei ich nicht immer schwarz rumlaufe, sehe eigentlich normal aus......eigentlich XD) M. Manson shockt ^^ der iz kuhl
Ich stecke mich nicht gerne in irgend eine Gruppe. Aber wenn ich das tun ,üsste wäre ich sowas wie ein Goth-Punk (wobei ich nicht immer schwarz rumlaufe, sehe eigentlich normal aus......eigentlich XD) M. Manson shockt ^^ der iz kuhl
@DA:Ich habe das so verstanden das DA ein Dämon ist(außerdem lassen Drachenwaffen auch böse Seelen explodieren).Und das ---> hieß nich Dark Angel sonder Don´t Angry!(Wegen des Kampfes) und außerdem:Ranghöhere Dämonen haben ja mehr Leben,also dachte ich das DA ja soweiso wieder kommt!Ich hab wirklich gedacht das DA ein Dämon ist(schon allein vom Namen her zumindest ein Gefallener Enge(wie Luzifer))Aber wenn dus nicht so willst wie ichs mir gedacht hab(wie gesagt:DA als Dämon währe nicht tot!)...
....Luzifer.....*überleit zu Angel Sanctuary*.......Kiiirraaaaaa *sabber* XD
Also, zwei Sachen:
@Snow
Sorry, aber das hast du meeega dolle wrong verstandn, es war nicht aggressiv gemeint, ich war only n bissl beleidigt, weil ich not sterbn wollte, hab euch alle doch auch mega lieb *kussi*
@Skelet-Tiger
Also, Dark Angel is kein Dämon, sie is ne Magierin. Aber die Idee, dass das nicht Dark Angel sondern hat irgendein Dämon war. Und jetzt könnts ja so sein, dass jemand sagt: "Huch, war DA etwa ein DÄmon?" "Das ist ja komisch, hatte ich gar nicht bemerkt, aber egal...."
Und irgendwann taucht Dark Angel (die echte) dann wieder auf und alle checken was gelaufen ist, ok?!?!
Aber erst später...
Sorry nochmal wenn ich so scheiße rübergekommen bin, hoffe ihr mögt mich noch?
@Snow
Sorry, aber das hast du meeega dolle wrong verstandn, es war nicht aggressiv gemeint, ich war only n bissl beleidigt, weil ich not sterbn wollte, hab euch alle doch auch mega lieb *kussi*
@Skelet-Tiger
Also, Dark Angel is kein Dämon, sie is ne Magierin. Aber die Idee, dass das nicht Dark Angel sondern hat irgendein Dämon war. Und jetzt könnts ja so sein, dass jemand sagt: "Huch, war DA etwa ein DÄmon?" "Das ist ja komisch, hatte ich gar nicht bemerkt, aber egal...."
Und irgendwann taucht Dark Angel (die echte) dann wieder auf und alle checken was gelaufen ist, ok?!?!
Aber erst später...
Sorry nochmal wenn ich so scheiße rübergekommen bin, hoffe ihr mögt mich noch?
*dark angel an den schultern schüttel* stibr nicht! Nahahahahahahaaiiiiiin! Stirb niiiiiicht! *weinend zusammenbrech* *sich umbring* *aufsteh* soviel zum thema wir mögen dich nicht *lol*
@Snow
Du bist ja ne Liebe!
Aber zurück zur Geschichte wie machen wir da jetzt weiter. Ich würd sagen, dass jezz schon erstmal alle denken, dass DA tot ist oder?
Du bist ja ne Liebe!
Aber zurück zur Geschichte wie machen wir da jetzt weiter. Ich würd sagen, dass jezz schon erstmal alle denken, dass DA tot ist oder?
genau,und später taucht sie dann wieder auf...so macht jezz ma jemand weiter?!
Boa, ich würd ja gerne aber ich checks immer noch nicht.
Wo sind wir?
Was machen wir gerade?
Und wer lebt noch oder nicht oder wer ist jezz böse oder nicht?
Wo sind wir?
Was machen wir gerade?
Und wer lebt noch oder nicht oder wer ist jezz böse oder nicht?
Ja, aber was machen wir gerade, ich meine was haben wir vor diesem Fest gemacht?
Und vorallem: In welcher Zeit sind wir?
UNd was müssen wir jetzt tun?
Und vorallem: In welcher Zeit sind wir?
UNd was müssen wir jetzt tun?
vor dem fest: nichts besonderes
zeit: vor 1000 jahren
was müssen wir tun: weiß ich doch net ;)
zeit: vor 1000 jahren
was müssen wir tun: weiß ich doch net ;)
ich flieg heut für ne woche in die türkei!
bezieht mich aba waita ein! okay?
bezieht mich aba waita ein! okay?
(*hoil* *mars hinterherwink* Ach ja......meeeeeenno, ich will zu tanz der vampire.....kommt jemand mit? XDD)
Das Jagdfestival war entgültig vorbei. Die Helden sammelten sich erstmal.
Mars: Wow, Duhan, hast ja echt was aufm Kasten!
DQ: ......hattest du daran gezweifelt?
Mars: Äh....nee, ich meine....äh....
Zanni: hey, was ist denn eigentlich jetzt mit Dark Angel? Glaubt ihr, sie ist....
DQ: Meiner Kraft war sie nicht gewachsen, das garantiere ich dir.
EleXam: Okay, genug geschwafelt, wie geht es jetzt weiter? Und...irgendwie glaube ich dass wir nicht weiterkommen wenn wir uns so verhalten wie bisher
Snow: EleXam hat Recht.
Mars: *grinz* war ja klar.
Snow: WAS war klar? *böseguck*
Mars: äh....nix, schon gut, ich sagte: Klar wie, alles klar oder so ^^
Snow: Auf jeden fall müssen wir wirklich besser aufpassen und genauer vorgehen, okay?
Zanni: *salutiert* jawohl, Sir!
DQ: Und was schlagt ihr vor, was zu tun ist?
Mars: .....vielleicht...
Das Jagdfestival war entgültig vorbei. Die Helden sammelten sich erstmal.
Mars: Wow, Duhan, hast ja echt was aufm Kasten!
DQ: ......hattest du daran gezweifelt?
Mars: Äh....nee, ich meine....äh....
Zanni: hey, was ist denn eigentlich jetzt mit Dark Angel? Glaubt ihr, sie ist....
DQ: Meiner Kraft war sie nicht gewachsen, das garantiere ich dir.
EleXam: Okay, genug geschwafelt, wie geht es jetzt weiter? Und...irgendwie glaube ich dass wir nicht weiterkommen wenn wir uns so verhalten wie bisher
Snow: EleXam hat Recht.
Mars: *grinz* war ja klar.
Snow: WAS war klar? *böseguck*
Mars: äh....nix, schon gut, ich sagte: Klar wie, alles klar oder so ^^
Snow: Auf jeden fall müssen wir wirklich besser aufpassen und genauer vorgehen, okay?
Zanni: *salutiert* jawohl, Sir!
DQ: Und was schlagt ihr vor, was zu tun ist?
Mars: .....vielleicht...
<--hat grad ihren ersten schultag hinter sich-boah war das wieder ätzend!da kann ich mir ja jetzt schon ausmalen wie das gesamte schuljahr wird-dumm!
snow:vielleicht was?
mars:vielleicht sollten wir ersteinmal die burg von theodor genwar suchen...?
zanni:*marsanlächel* gute idee!
DQ:aber ersteinmal sollten wir uns ausruhen!
so machten sie sich alle erstmal auf die suche nach einem gasthaus.jenna hatte ein ungutes gefühl,denn irgendwie glaubte sie nicht,das ihre schwester so leicht besiegbar war,doch sie sagte nichts und ging weiter....
(so leute,da jetzt wieder der ernst des lebens/die hölle begonnen hat,kann ich jetzt nich mehr so oft rein(2 oder 3 mal die woche)aber nehmt mich bitte in der story mit!*liebguck*
aja,und viel spaß mars!^^)
snow:vielleicht was?
mars:vielleicht sollten wir ersteinmal die burg von theodor genwar suchen...?
zanni:*marsanlächel* gute idee!
DQ:aber ersteinmal sollten wir uns ausruhen!
so machten sie sich alle erstmal auf die suche nach einem gasthaus.jenna hatte ein ungutes gefühl,denn irgendwie glaubte sie nicht,das ihre schwester so leicht besiegbar war,doch sie sagte nichts und ging weiter....
(so leute,da jetzt wieder der ernst des lebens/die hölle begonnen hat,kann ich jetzt nich mehr so oft rein(2 oder 3 mal die woche)aber nehmt mich bitte in der story mit!*liebguck*
aja,und viel spaß mars!^^)
Ich habe eine NEUE Story mit vielen NEUERUNGEN aufgemacht! Schaut mal vorbei!
Das is aber was anderes.Machen wir weiter!
Am nächsten Tag:
Snow:GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
DQ:Schlecht geschlafen?
Snow:Ja,ich hatte andauerend Albträume...Von einer Explosion...und einer Katze die in eine Schlucht gestürzt ist...und als ich nachsah,war sie weg...Und von einer dunklen Gestalt die im Wald rumlief und von einem komisch ausehenden Tier angefallen wurde...*Kopfschüttel*
DQ:Wo hab ich sowas schonmal gehört...
Mars:(zu DQ)Also,in der Prophezeiung war von einem Schrein die Rede,in dem wir den Schlüssel zu Venichtung der Eisblauen-Legion finden.Und ein Einäugiger führt uns da hin und ich denke,das du derselbe bist!
DQ:Ich suche die 4 Waffen des tödlichen.3 hab ich,die Axt,den Speer und den Krummsäbel.Zusammen sollen sie der Schlüssel zu Systemkanone sein!Und ben diese soll beim schrein des Bogens sein!Los hin da!
DQ führte (die weiterhin von Alpträumen und mittlerweile auch von Ohnmachtsanfällen geplagte)Snow,Mars,Blackflas und Zanni zum Schrein.Sie konnten eine Risesige Dämonenarme am Himmel erkennen.
DQ:*Bogen aus Schrein hol,nachdem er die Wächter ausgeschaltet hat*Und der letzte!Kommt!*mit den anderen auf eine Flesplatform mit 4 Schlitzen geh*Da währen wie!
Mars:Und wi is die Kanone?!
DQ:Hier!*Die 4 Waffen in jeweils einen Schlitz steck worauf sich eine riesige Kanone(is nur ne Skizze also nich mekern!)*N Prachtstück,nicht?*Ins SeuerungsModul kletter und runterbrüll*HE,SNOW!KLETTER INS ENERGIEFELD!*zeig*DU MUSST ES MIT BLITZEN AUFLADN!UND IHR DA UNTEN!IHR MÜSST AN DEN DREI KURBELN KURBELN!JA DENEN!Und jetzt gehts los!*Energiesalven abschieß und die meisten Dämonen zerstör*Mist,sie zerstreuen sich!MEHR KURBELN!*weiterfeuer*
Und so gings drei Stunden weiter(auch n bisschen mogel) bis der letzte Dämon besiegt war.
DQ,Snow,BF,Zanni,Mars:UFF!*KO is*
DQ:Gut gemacht!Aber ich mus jetzt weiter!*Waffen einpack*Stau Leute!Machts gut!*in Wald renn*
Mars:He warte ich muss dich was-WAS ZUM?!MEINE BRIEFTASCHE IST WEG!
Zanni:Meine auch!
BF:Meine auch!
Snow:Ich hab nichtmal eine!*Smile*
Mars:DIESE SAU!
Snow:*Umkipp*
Zanni:Snow!
Marrs:Was hat sie?!
BF:Woher soll ich das wissen?!
Eine Gestallt in einer Zerrissenen Kutte die das Gesicht verdeckt.
Gestallt:Hallo Leute!
Mars,Zanni,BF:Bist du dafür verantwortlich?!*Angreif*
Gestalt:*Dem Angriff von BF und Zanni blitzschnell ausweich und den Angriff von Mars mit 5 Langen Klingenkrallen abblock*Nana Leute!So begrüßt man mich doch nicht!
To be Continoue...
Am nächsten Tag:
Snow:GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
DQ:Schlecht geschlafen?
Snow:Ja,ich hatte andauerend Albträume...Von einer Explosion...und einer Katze die in eine Schlucht gestürzt ist...und als ich nachsah,war sie weg...Und von einer dunklen Gestalt die im Wald rumlief und von einem komisch ausehenden Tier angefallen wurde...*Kopfschüttel*
DQ:Wo hab ich sowas schonmal gehört...
Mars:(zu DQ)Also,in der Prophezeiung war von einem Schrein die Rede,in dem wir den Schlüssel zu Venichtung der Eisblauen-Legion finden.Und ein Einäugiger führt uns da hin und ich denke,das du derselbe bist!
DQ:Ich suche die 4 Waffen des tödlichen.3 hab ich,die Axt,den Speer und den Krummsäbel.Zusammen sollen sie der Schlüssel zu Systemkanone sein!Und ben diese soll beim schrein des Bogens sein!Los hin da!
DQ führte (die weiterhin von Alpträumen und mittlerweile auch von Ohnmachtsanfällen geplagte)Snow,Mars,Blackflas und Zanni zum Schrein.Sie konnten eine Risesige Dämonenarme am Himmel erkennen.
DQ:*Bogen aus Schrein hol,nachdem er die Wächter ausgeschaltet hat*Und der letzte!Kommt!*mit den anderen auf eine Flesplatform mit 4 Schlitzen geh*Da währen wie!
Mars:Und wi is die Kanone?!
DQ:Hier!*Die 4 Waffen in jeweils einen Schlitz steck worauf sich eine riesige Kanone(is nur ne Skizze also nich mekern!)*N Prachtstück,nicht?*Ins SeuerungsModul kletter und runterbrüll*HE,SNOW!KLETTER INS ENERGIEFELD!*zeig*DU MUSST ES MIT BLITZEN AUFLADN!UND IHR DA UNTEN!IHR MÜSST AN DEN DREI KURBELN KURBELN!JA DENEN!Und jetzt gehts los!*Energiesalven abschieß und die meisten Dämonen zerstör*Mist,sie zerstreuen sich!MEHR KURBELN!*weiterfeuer*
Und so gings drei Stunden weiter(auch n bisschen mogel) bis der letzte Dämon besiegt war.
DQ,Snow,BF,Zanni,Mars:UFF!*KO is*
DQ:Gut gemacht!Aber ich mus jetzt weiter!*Waffen einpack*Stau Leute!Machts gut!*in Wald renn*
Mars:He warte ich muss dich was-WAS ZUM?!MEINE BRIEFTASCHE IST WEG!
Zanni:Meine auch!
BF:Meine auch!
Snow:Ich hab nichtmal eine!*Smile*
Mars:DIESE SAU!
Snow:*Umkipp*
Zanni:Snow!
Marrs:Was hat sie?!
BF:Woher soll ich das wissen?!
Eine Gestallt in einer Zerrissenen Kutte die das Gesicht verdeckt.
Gestallt:Hallo Leute!
Mars,Zanni,BF:Bist du dafür verantwortlich?!*Angreif*
Gestalt:*Dem Angriff von BF und Zanni blitzschnell ausweich und den Angriff von Mars mit 5 Langen Klingenkrallen abblock*Nana Leute!So begrüßt man mich doch nicht!
To be Continoue...
in der neuen sind schon viele Neue Schreiber! Also ich denke es kommt an!
Hm,....diese Krallen erinnern mich übrigens seeeeeeehr an Freddie Krüger XDD
Ich kenn Wessis,Ossois und Össis(OK nich gebrauchter Ausdruck für einen Österreicher) aber was zum Teufel is n Assi?!
Skelet Tiger Assi= Idiot ungefähr so!
Schreibt doch bei meiner Story mit?! Diese hat ja den SCHUB verloren!
Schreibt doch bei meiner Story mit?! Diese hat ja den SCHUB verloren!
Also das is ja wohl die höhe!*sichaufpluster*dann schreib ich ma weiter und ihr solltet das auch tun!^^
Zanni und Blackflas blieben stehn.
Mars:was macht ihr?Helft mir diesen Halunken zu besiegen!
Zanni:Mars hör lieber auf du reizt ihn zu sehr...
Blackflas:..ähem ja lass das.
Mars:was zum teufel!*kapuze von der gestalt abnehm*wwaaahh Force?!
Force:hi!
Mars:von force abspring*
Zanni:Force,cool das du noch lebst aber wie bist du entkommen?
Force:naja ich weiss es nicht genau!^^
Blackflas:wie?
Force:naja ich dachte schon das ich tot wär,doch als ich aufwachte...fand ich mich auf einem Feld wieder...ein paar leute aus dem nahe gelegnen dorf erzählten mir von einer merkwürdigen truppe die am jagdfestival teilgenommen hatte..ich befragte die dorfbewohner wo sie hin seien und folgte ihren angaben und so fand ich euch.
Mars:aha..
Force:achso hier das noch:da war son typ der hat ganz viele brieftaschen gehabt und jedenfalls brauch ich ja geld also hab ich ihn um ein paar erleichtert!^^
Zanni:meine brieftasche!*sichfreu*
Mars:meine auch!
Blackflas:cool!das is ja meine!^^
Snow:..wasn hier los?! *träum*
Force:wie sagt man so schön:so gewonnen so zerronnen...
so und jetz schreibt ihr ma!^^
Zanni und Blackflas blieben stehn.
Mars:was macht ihr?Helft mir diesen Halunken zu besiegen!
Zanni:Mars hör lieber auf du reizt ihn zu sehr...
Blackflas:..ähem ja lass das.
Mars:was zum teufel!*kapuze von der gestalt abnehm*wwaaahh Force?!
Force:hi!
Mars:von force abspring*
Zanni:Force,cool das du noch lebst aber wie bist du entkommen?
Force:naja ich weiss es nicht genau!^^
Blackflas:wie?
Force:naja ich dachte schon das ich tot wär,doch als ich aufwachte...fand ich mich auf einem Feld wieder...ein paar leute aus dem nahe gelegnen dorf erzählten mir von einer merkwürdigen truppe die am jagdfestival teilgenommen hatte..ich befragte die dorfbewohner wo sie hin seien und folgte ihren angaben und so fand ich euch.
Mars:aha..
Force:achso hier das noch:da war son typ der hat ganz viele brieftaschen gehabt und jedenfalls brauch ich ja geld also hab ich ihn um ein paar erleichtert!^^
Zanni:meine brieftasche!*sichfreu*
Mars:meine auch!
Blackflas:cool!das is ja meine!^^
Snow:..wasn hier los?! *träum*
Force:wie sagt man so schön:so gewonnen so zerronnen...
so und jetz schreibt ihr ma!^^
Force hat sich aber ein bisschen verändert(vom AUsehen) Nun hat er Hörner,Flügel(Zerrissene Dämonenflügel) und Zacken aus dem Rücken.Das wär alles.
Snow:Wie siehst DU den aus?!Und vor allem wie hast du überlebt?!
Force:Naja,das letzte an das ich mich erinnern kann ist,das ihr abgehauen seid und ich den Apokalypse-Stein angerufen hab.In dem Moment packt der DK den Stein in meiner Hand und dann...WACK!Black out!Stille!Gar nichts.Und*Hemd leicht runter zieh worauf 5 Steine in seiner Haut zum verschein kamen.Ein roter,ein Blauer,ein Grüner ,ein Weißer und in der mitte ein Schwarzer in dem sich dauernd totenköpfe spiegelten* die sind in mich reingewachsen.Ich hab irgendwie das Gefühl das die macht vom DK in mich übergegangen ist so über die 3000 Jahre...einziger Nachteil:Ich bin Blind...*Schwarze augenbinde umleg*Aber ichs seh mit den Dämonenkräften besser als mit Katzenaugen...trotzdem Schade!Was habt ihr eigentlich si getrieben?
Snow:Wie siehst DU den aus?!Und vor allem wie hast du überlebt?!
Force:Naja,das letzte an das ich mich erinnern kann ist,das ihr abgehauen seid und ich den Apokalypse-Stein angerufen hab.In dem Moment packt der DK den Stein in meiner Hand und dann...WACK!Black out!Stille!Gar nichts.Und*Hemd leicht runter zieh worauf 5 Steine in seiner Haut zum verschein kamen.Ein roter,ein Blauer,ein Grüner ,ein Weißer und in der mitte ein Schwarzer in dem sich dauernd totenköpfe spiegelten* die sind in mich reingewachsen.Ich hab irgendwie das Gefühl das die macht vom DK in mich übergegangen ist so über die 3000 Jahre...einziger Nachteil:Ich bin Blind...*Schwarze augenbinde umleg*Aber ichs seh mit den Dämonenkräften besser als mit Katzenaugen...trotzdem Schade!Was habt ihr eigentlich si getrieben?
(*tröst* Kopf hoch ^o^)
Jenna: Ähm....nicht so viel....
Mars: Vielleicht sollten wir doch lieber die Location wechseln.
EleXam: hast Recht, wir sollten uns irgendwo ausruhen nach diesem Kampf. Und Force ist sicherlich auch erschöpft.
Zanni: ....und....wohin?
Force: ......*nach osten zeig* In diese Richtung, falls ihr zu Genwar wollt.
Also machten sich die Helden auf den Weg ins gewisse Ungewisse (ein Wortspiel, ein Wortspiel *gg*). Der Weg war steinig und an manchen Stellen Moosbewachsen. Gespräche vertrieben ihnen die Zeit.
Mars: *leise zu Zanni*....ich trau diesem Force nicht. Das ist mir unheimlich.
Zanni: *überhaupt nicht leise* WAAAAAAASSSSS?
Alle anderen: ......Hä? Was is los?
Mars: *zanni den Mund zuhalt* Nix, nix ^^°°°° *zu Zanni* ....du machst wirklich alles um mich zu blamieren.
Zanni: ....glaubst du?
Mars: Ja, genau so wie ich glaube, dass Force irgendwie unheimlich ist.
Force: *augenbinde abnehm* *sich zu Mars umdreh und ihn aus leeren Augenanstarr*
Mars: ....starr mich nicht so an, Mad Eye!
Force: ......du weißt dass ich nichts sehen kann, Mad Face.
Mars: ....Willst du mich provozieren?
Force: .....*wieder umdreh*.....
Zanni: *kicher* wie süß ^^
Mars: Von wegen süß, der Typ ist doch Gift!
Zanni: Nicht er, du ^o^
Zanni drückte Mars direkt anch diesen Worten einen flüchtigen Kuss auf die Wange und rannte dann vor zu Snow und EleXam, die den Weg für die Gruppe von lästigen Insekten und eventuellen kleinen Hindernissen befreiten.So blieb Mars verdutzt zurück ^^
Jenna: Ähm....nicht so viel....
Mars: Vielleicht sollten wir doch lieber die Location wechseln.
EleXam: hast Recht, wir sollten uns irgendwo ausruhen nach diesem Kampf. Und Force ist sicherlich auch erschöpft.
Zanni: ....und....wohin?
Force: ......*nach osten zeig* In diese Richtung, falls ihr zu Genwar wollt.
Also machten sich die Helden auf den Weg ins gewisse Ungewisse (ein Wortspiel, ein Wortspiel *gg*). Der Weg war steinig und an manchen Stellen Moosbewachsen. Gespräche vertrieben ihnen die Zeit.
Mars: *leise zu Zanni*....ich trau diesem Force nicht. Das ist mir unheimlich.
Zanni: *überhaupt nicht leise* WAAAAAAASSSSS?
Alle anderen: ......Hä? Was is los?
Mars: *zanni den Mund zuhalt* Nix, nix ^^°°°° *zu Zanni* ....du machst wirklich alles um mich zu blamieren.
Zanni: ....glaubst du?
Mars: Ja, genau so wie ich glaube, dass Force irgendwie unheimlich ist.
Force: *augenbinde abnehm* *sich zu Mars umdreh und ihn aus leeren Augenanstarr*
Mars: ....starr mich nicht so an, Mad Eye!
Force: ......du weißt dass ich nichts sehen kann, Mad Face.
Mars: ....Willst du mich provozieren?
Force: .....*wieder umdreh*.....
Zanni: *kicher* wie süß ^^
Mars: Von wegen süß, der Typ ist doch Gift!
Zanni: Nicht er, du ^o^
Zanni drückte Mars direkt anch diesen Worten einen flüchtigen Kuss auf die Wange und rannte dann vor zu Snow und EleXam, die den Weg für die Gruppe von lästigen Insekten und eventuellen kleinen Hindernissen befreiten.So blieb Mars verdutzt zurück ^^
(Wisst ihr wat ich schreib auch noch hier mit! Ist eben auch spannend!)
EleXam: Und jetzt?
BF: Wat?
Jenna: Kommt!
Bf und jenna fielen immer weiter von der gruppe weg!
Bf: Muss mit dir reden!
Jenna: Was denn?
Bf: Die Quelle ortest du sie?
Jenna(Kann sie sogar): Ja!
Bf: Eh!
Alle drehten sich um was passiert?
( Hoffe ihr wollt mich noch haben! Beide Storys sind geil!)
EleXam: Und jetzt?
BF: Wat?
Jenna: Kommt!
Bf und jenna fielen immer weiter von der gruppe weg!
Bf: Muss mit dir reden!
Jenna: Was denn?
Bf: Die Quelle ortest du sie?
Jenna(Kann sie sogar): Ja!
Bf: Eh!
Alle drehten sich um was passiert?
( Hoffe ihr wollt mich noch haben! Beide Storys sind geil!)
@BF:Logo!
Eine alte Frau bot ihnen Seifen an,die sie gerne Annahmen(das bezahlen war aber was anderes...)
Nachdem sie an der Quelle rasteten,gingien sie u einem Dorf.Doch als sie es betreten wollten...
Dul'Almir Stormage:HALT DU VERRÄTER!
Force:Almir!Folgst du mir immer noch?
Mars:Wer ist der Typ?Und was geht hier ab?!
D'A S.:Mein Name leutet Dul'Almir Stormage,Bruder dieses misratenen Halbwesens!
Snow:Was hat das zu bedeuten?Was redest du da?
Jenna:Jetzt spüre ichs!Force ist zum Teil Dämon!
D'A S.:Und wenn das nicht genug währe,das er ein Schändlicher Verräter ist!ER IST AUCH NOCH EIN MÖRDER!
BF:Das kann ich nicht Glauben!
D'A S.:Seht selbst!*Ein Bild Projezier worauf eine Gestalt mit Flügeln,Hörnern und langen Krallen ein Dorf vernichtete und die toten Seelen in sich aufnahm.
Zanni:Force,stimmt das?
Force:(leise)Auch ein Halbdämon muss irgendwo Energie herkriegen...(noch leiser)Es hatte mich in den Anfangstagen einfach Überwältigt...(kaum hörbar)die Dämonensinne...
Snow:Das gibts doch nicht!
Zanni:Wusst ichs doch!
Mars:Sowas hätte ich nicht gedacht!
D'A S:Helft ihr mir?
Anderen:(zögerlich)ok!
D'A S:Force Stormage,ich verurteile dich hiermit im Namen des hohen Gerichts von Schadan und der Gesamten Erdbevölkerung zu Lebenslanger haft im Verlies der Verlorenen Seelen!
Force:(Schrei)NIEMALS!
Snow:Das Verlies der Verlorenen Seelen...das schlimmste Gefängniss der Welt...
Macht ihr den Kampf!Ich bin am Mittwoch wieder da und eröffne nen neen Thread mit neuen Ideen!ABER BITTE LASST MICH DAS MACHEN!
Eine alte Frau bot ihnen Seifen an,die sie gerne Annahmen(das bezahlen war aber was anderes...)
Nachdem sie an der Quelle rasteten,gingien sie u einem Dorf.Doch als sie es betreten wollten...
Dul'Almir Stormage:HALT DU VERRÄTER!
Force:Almir!Folgst du mir immer noch?
Mars:Wer ist der Typ?Und was geht hier ab?!
D'A S.:Mein Name leutet Dul'Almir Stormage,Bruder dieses misratenen Halbwesens!
Snow:Was hat das zu bedeuten?Was redest du da?
Jenna:Jetzt spüre ichs!Force ist zum Teil Dämon!
D'A S.:Und wenn das nicht genug währe,das er ein Schändlicher Verräter ist!ER IST AUCH NOCH EIN MÖRDER!
BF:Das kann ich nicht Glauben!
D'A S.:Seht selbst!*Ein Bild Projezier worauf eine Gestalt mit Flügeln,Hörnern und langen Krallen ein Dorf vernichtete und die toten Seelen in sich aufnahm.
Zanni:Force,stimmt das?
Force:(leise)Auch ein Halbdämon muss irgendwo Energie herkriegen...(noch leiser)Es hatte mich in den Anfangstagen einfach Überwältigt...(kaum hörbar)die Dämonensinne...
Snow:Das gibts doch nicht!
Zanni:Wusst ichs doch!
Mars:Sowas hätte ich nicht gedacht!
D'A S:Helft ihr mir?
Anderen:(zögerlich)ok!
D'A S:Force Stormage,ich verurteile dich hiermit im Namen des hohen Gerichts von Schadan und der Gesamten Erdbevölkerung zu Lebenslanger haft im Verlies der Verlorenen Seelen!
Force:(Schrei)NIEMALS!
Snow:Das Verlies der Verlorenen Seelen...das schlimmste Gefängniss der Welt...
Macht ihr den Kampf!Ich bin am Mittwoch wieder da und eröffne nen neen Thread mit neuen Ideen!ABER BITTE LASST MICH DAS MACHEN!
( Noch ne Story! Naja bin gespannt!)
Bf: Halbdämon?
Snow: Was ist?
Bf: ich ich...
Bf: Ich war auch mal ein Halbdämon!
Mars: Was?
DÀ S: Dann du auch!
Bf: Bitte mach doch doch das Force ein Halbdämon ist kann geändert werden!
Jenna: Wie?
Bf: Ich bin keiner mehr jemand konnte mich reinigen!
Jenna: Wer?
Bf: Kate!
Jenna: Kate!
Bf: Wir müssen ins Abysseum!
Zanni: Aber er hat die Menschen doch getötet!
Bf: Komm force!
BF und Force rannten weg!
Snow: Zanni halt!Nicht hinterher!
Jenna: Ich geh mit ihnen!
Jenna rannte ebenfalls!
Snow&Mars: Ich auch!
Nach einiger Zeitwaren alle im Abysseum was geschieht?
(Wow! Ohne Kampf!)
Bf: Halbdämon?
Snow: Was ist?
Bf: ich ich...
Bf: Ich war auch mal ein Halbdämon!
Mars: Was?
DÀ S: Dann du auch!
Bf: Bitte mach doch doch das Force ein Halbdämon ist kann geändert werden!
Jenna: Wie?
Bf: Ich bin keiner mehr jemand konnte mich reinigen!
Jenna: Wer?
Bf: Kate!
Jenna: Kate!
Bf: Wir müssen ins Abysseum!
Zanni: Aber er hat die Menschen doch getötet!
Bf: Komm force!
BF und Force rannten weg!
Snow: Zanni halt!Nicht hinterher!
Jenna: Ich geh mit ihnen!
Jenna rannte ebenfalls!
Snow&Mars: Ich auch!
Nach einiger Zeitwaren alle im Abysseum was geschieht?
(Wow! Ohne Kampf!)
Bf: Hier der Saft der Reinigung schenkt!
Force: Danke!
Nun erschien ein Monster mit grosser Macht es hatte die Kraft die Welt zu zerstören!
Die ERDE BEBTE!
Jenna: Nein!
Bf: Ich ich...
Doch nun wurde Jenna von einen Feuerball getroffen!
Bf: Ich kann nicht mehr!
Snow: ich auch nicht! Hass zerstörung und...
Mars: und Tod!
Force: Kommt nehmt euch zusammen für den letzten kanpf!
Bf: Mars du besitzt sie Intelligenz,
Force die Kraft,
Snow die Weisheit,
Jenna die naja so ein Mix!
Snow: Worauf willst du hinaus?
Bf: Habt ihr angst vor dem Tod?
Alle: Nein!
Bf: Letzter Weg Vereinigung! Die Welt wird geretet doch wir sterben!
Alle: Egal!
Alle wurden in Licht getauft dieses Licht Verbrannte das Monster doch es hatte seinen Preis Snow, Mars, Jenna, Force und Blackflas starben durch dieses Licht!
(Nun ist die Story beendet! Ja wenn mit Mittwoch eine neue Startet! Juhu!(grins) Mein lieblingsschreiber war eindeutig SNOW!
Force: Danke!
Nun erschien ein Monster mit grosser Macht es hatte die Kraft die Welt zu zerstören!
Die ERDE BEBTE!
Jenna: Nein!
Bf: Ich ich...
Doch nun wurde Jenna von einen Feuerball getroffen!
Bf: Ich kann nicht mehr!
Snow: ich auch nicht! Hass zerstörung und...
Mars: und Tod!
Force: Kommt nehmt euch zusammen für den letzten kanpf!
Bf: Mars du besitzt sie Intelligenz,
Force die Kraft,
Snow die Weisheit,
Jenna die naja so ein Mix!
Snow: Worauf willst du hinaus?
Bf: Habt ihr angst vor dem Tod?
Alle: Nein!
Bf: Letzter Weg Vereinigung! Die Welt wird geretet doch wir sterben!
Alle: Egal!
Alle wurden in Licht getauft dieses Licht Verbrannte das Monster doch es hatte seinen Preis Snow, Mars, Jenna, Force und Blackflas starben durch dieses Licht!
(Nun ist die Story beendet! Ja wenn mit Mittwoch eine neue Startet! Juhu!(grins) Mein lieblingsschreiber war eindeutig SNOW!
Hm, ein bisschen plötzlich, Blackflas, aber ziemlich gut ^^
,,Mein lieblingsschreiber war eindeutig SNOW!'' Wow, wie komme ich zu der Ehre? XD *flausch*
Freue mich schon auf die neue Story, hoffentlich wirds was ^^
,,Mein lieblingsschreiber war eindeutig SNOW!'' Wow, wie komme ich zu der Ehre? XD *flausch*
Freue mich schon auf die neue Story, hoffentlich wirds was ^^
Ach ja, hat jemand was dagegen, wenn ich die ganzen dialoge udn die story und so nehme, die richtig zu ner geschichte umschriebe (also wie ne art buch ^^) und das dann auf unsere ghostwriter-site online setzte?
*richtigschöngebräuntsei*
is es jetzt zu ende? WÄÄÄH! ich will net das es zu ende is will weiter schreiben...!
is es jetzt zu ende? WÄÄÄH! ich will net das es zu ende is will weiter schreiben...!
naja, was soll man machen, mars. Hätte auch gerne noch geschrieben, aber wir fngen ja was neues an ^^
haharharhar, schreibe gerade schon an der geschichte *gg*
haharharhar, schreibe gerade schon an der geschichte *gg*
wie heißt denn der thread mit der neuen geschichte?o.O
schade das die story zu ende ist...u.u
schade das die story zu ende ist...u.u
waaaaas? och man ihr seid fies:erstes bin ich jetz net tod oda hat mir keiner mehr gesagt das ich net mehr mitmache!?
Ähm Sweet Rikku sorry du bist auch TOD hab deinen Namen vergessen reinzuschreiben! Echt Sorry!
^^°°° So im nachhinein wenn ich das alles umschreibe fällt mir erstmal auf wie viel das ist oO
Ähm, Snow, das mit dem "Buch" hab ich schon gemacht, also nur zusammengeschrieben eben, nicht irgendwo reingetan, sorry hoffe mir ist jetzt niemand böse?
Ich muss (zu bedauernd) das mit der Reinigung rausnehmen,OK?Sonst geht meine Story nicht auf...
Nach dem Kampf erschien D'A S der mit dem Blutstreicher Force gefangennahm.(Der Blutstreicher ist eine Axt die Alles einfangen was Dämonisch ist).Sorry,aber ich mir in Rom was ganz besonderes Überlegt.Weiter gehts in: "Das Schwarze Zeitalter"!
Nach dem Kampf erschien D'A S der mit dem Blutstreicher Force gefangennahm.(Der Blutstreicher ist eine Axt die Alles einfangen was Dämonisch ist).Sorry,aber ich mir in Rom was ganz besonderes Überlegt.Weiter gehts in: "Das Schwarze Zeitalter"!
hä,wie jetzt?heißt das die geschichte geht weiter?nur wo anders?darf ich auch mitmachen?oder is das jetzt nur für bestimmte leute?o.O *nix versteh*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?93603 da gehts weida! kannst ruhig wieda mitmachenXD!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.