Yo.
Was macht ihr eigentlich sonst so wenn ihr vorm PC sitzt? ich meine, ich kenne wirklich nur ganz wenige Leute, die einfach so vor ihrem PC hocken und sonst gar nichts machen....also, was macht ihr? Hört ihr dabei Musik? Oder esst ihr was? Telefoniert ihr nebenbei (haha, nur bei Flatrate XD) oder sitzt ihr wirklich einfach nur da?
Ich für meinen Teil habe immer Musik nebenbei laufen und ne 100-er Packung TicTacs orange auf dem Tisch stehen.....so, what about you? ^^
Was macht ihr eigentlich sonst so wenn ihr vorm PC sitzt? ich meine, ich kenne wirklich nur ganz wenige Leute, die einfach so vor ihrem PC hocken und sonst gar nichts machen....also, was macht ihr? Hört ihr dabei Musik? Oder esst ihr was? Telefoniert ihr nebenbei (haha, nur bei Flatrate XD) oder sitzt ihr wirklich einfach nur da?
Ich für meinen Teil habe immer Musik nebenbei laufen und ne 100-er Packung TicTacs orange auf dem Tisch stehen.....so, what about you? ^^
Musik hören und Fernsehen. Telefonieren auch manchmal (mit Flatrate
).
Einfach nur dasitzen und spielen is doch auch ganz in Ordnung......
).Einfach nur dasitzen und spielen is doch auch ganz in Ordnung......
Stimmt.....telefonieren und zocken kann unter anderem auch ne schlechte Kombi sein (trotz Flatrate XD *running gag*)
musik muss ich auf jeden fall laufen haben.
und ansonsten hab ich nicht mehr viel auswahl...
und ansonsten hab ich nicht mehr viel auswahl...
SPielen,was anderes nicht.
Oder arbeiten kommt drauf an.
Wieso sollte ich den PC laufen lassen,
wenn ich Hausaufgaben machen soll?
Oder essen?
Irgendwie Schwachsinn oder? ^^
Oder arbeiten kommt drauf an.
Wieso sollte ich den PC laufen lassen,
wenn ich Hausaufgaben machen soll?
Oder essen?
Irgendwie Schwachsinn oder? ^^
Yah, okeh, wenn ich das so sehe dass ich nen schreibtisch hab wo ain pc draufsteht und da läuft musik wärhend ich arbeite am schreibtisch dann iz das was anderes XD
essen
fernsehen
lesen (ich hab ISDN, da ist genug Zeit ;)
musik hören
und dann halt "dasitzen"
fernsehen
lesen (ich hab ISDN, da ist genug Zeit ;)
musik hören
und dann halt "dasitzen"
Manchmal esse ich und trinke ich vor dem PC ;-)
Und hör Musik usw...
Oder spiel eben mit irgendwelchen Progs rum ^^
Und hör Musik usw...
Oder spiel eben mit irgendwelchen Progs rum ^^
Musik hören, Fernsehen, essen und trinken...manchmal schlafe ich vor dem PC auch ein 

Auf jeden Fall Musik, ohne Musik am PC sitzen geht schon mal gar nicht bei mir.
Dann vllt noch was essen, trinken, fernsehen. ;)
Spielen tu ich gar nicht mehr.^^
Dann vllt noch was essen, trinken, fernsehen. ;)
Spielen tu ich gar nicht mehr.^^
Fernsehen :-)
Am PC kann ich alleine nicht sitzen. ich brauch Hintergrundgeräusche
Am PC kann ich alleine nicht sitzen. ich brauch Hintergrundgeräusche
Ich höre dabei IMMER Musik !
Wenn das ned geht, dann fehlt etwas ! ;-)
Wenn das ned geht, dann fehlt etwas ! ;-)
Ich esse manchmal (<-- mein Hobby *g*) oder ich telefoniere. Spielen tu ich am PC höchstens Skat oder Flashgames. Wenn ich am PC bin, dann meistens im Internet und allermeistens bei MP. ^^
Ich hock eigentlich nur vorm Pc und spiel oder surf grad.hintergrund-geräusche hab ich auch.
Tags über hör ich Autos
Und Nachts hör ich die Grillen mit ein wenig Auto-geräusche vermischt^^
Tags über hör ich Autos
Und Nachts hör ich die Grillen mit ein wenig Auto-geräusche vermischt^^
"Am PC kann ich alleine n, dafüricht sitzen. ich brauch Hintergrundgeräusche"
Ich auch, dafür habe ich einen Bruder ;)
Ich auch, dafür habe ich einen Bruder ;)
ich habe immer rahmenprogramm. zum einen mein webradio, dann die geräusche von dem zweiten pc, an dem mein mann sitzt. oft knabber ich irgendwas nebenbei wenn ich zocke und am wochenende telefoniere ich oft über stunden (da zahl ich nix) mit den leuten, mit denen ich grade online zocke oder so.
Mir reicht es aus wenn ich den Ventilator im Nacken habe. Sonst sitz ich einfach nur da, Kaugummi kauen ist für mich was alltägliches, darum zähle ich das nicht mit.
Ich arbeite die meiste Zeit wenn ich auf MP bin. MP liegt fast immer auf meiner Taskleiste neben meiner Arbeit. Big Boss sagt auch nichts dazu, Hauptsache die Arbeit wird gemacht und stimmt und das tut sie.
Zu hause, so wie jetzt bin ich meistens auf den MOH-Server und übe wien Bekloppter. Wenns zu viel wird spiel ich Strategie wie die Homeworld-Teile oder C&C & co.
MP wird natürlich immer wieder zwischendurch angeklickt.
Ich probiere auch immer wieder neue Freeware aus und bring meine momentane Software auf den neusten Stand.
Musik höre ich eigentlich sehr selten wenn ich den PC anhabe. Ich laß immer N24 nebenbei laufen, damit ich noch was von der Welt mitbekomme :)
Zu hause, so wie jetzt bin ich meistens auf den MOH-Server und übe wien Bekloppter. Wenns zu viel wird spiel ich Strategie wie die Homeworld-Teile oder C&C & co.
MP wird natürlich immer wieder zwischendurch angeklickt.
Ich probiere auch immer wieder neue Freeware aus und bring meine momentane Software auf den neusten Stand.
Musik höre ich eigentlich sehr selten wenn ich den PC anhabe. Ich laß immer N24 nebenbei laufen, damit ich noch was von der Welt mitbekomme :)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?90136
Oh das sollte woanders hin.
Oh das sollte woanders hin.
Also wenn ich am PC sitze, höre ich immer Musik und manchmal telefoniere ich auch nebenbei, hör dann aber keine Musik mehr :)
Durch die Musik im Hintergrund macht das ganze irgendwie noch mehr Spaß...
Durch die Musik im Hintergrund macht das ganze irgendwie noch mehr Spaß...
Ich höre Musik, entweder mp3 oder vom CD Player hinter mir... sehr, sehr selten seh' ich fern. Naja, und im Moment hör ich den Soundtrack zu Fluch der Karibik - also mal nichts Wolfsheim ;)
Musik hören und Fernsehen. Telefonieren auch manchmal (mit Flatrate ).
Einfach nur dasitzen und spielen is doch auch ganz in Ordnung......
SEhe ich auch so Chris
telefonieren,fehrnsehn,essen,trinken,duschen,baden,sitzen,atmen,denken(nicht vergessen),reden,frische luft durchs fenster lassen (bz:auf/zu)schreiben,hausaufgaben machen,bücher lesen,musik hören,telefonieren (mit telefon[flatrate],handy),tippen,zähne putzen,schlafen,pc aufschrauben und staub rausmachen,finger in lüfter stecken (ausversehn),und noch mehr das kann ich nicht alles aufzählen...
Wenn ich spiele ( Zurzeit grad Splinter Cell 2) muss es ruhig sein. NUR die Spielsounds. Sonst höre ich z.B. nicht, wenn Schritte zu hören sind, gerade BEI SC2 kann das sehr verheerend sein.
Bei Renngames muss ich den Motorensound hören, sonst machts ja kein Spass!
Und bei den Meisten Simulationen oder Startegie Games hab ich meinen eigenen MP3 Sound, den ich aber auf der HDD gespeicherrt habe(Filesharing)
Bei Renngames muss ich den Motorensound hören, sonst machts ja kein Spass!
Und bei den Meisten Simulationen oder Startegie Games hab ich meinen eigenen MP3 Sound, den ich aber auf der HDD gespeicherrt habe(Filesharing)
meistens hör ich Musik, aber dummerweise ist meine AC/DC CD verschollen....*heul*
gegessen hab ich früher auch, heut mach ich das nur noch selten.
gegessen hab ich früher auch, heut mach ich das nur noch selten.
naja zZ sitz ich persönlich nich so oft am pc...
aber sonst abunzu fernseher mit an, musik auf jeden fall immer, hmm und ne flasche mineralwasser steht immer aufm tisch...
den rest den hier manche aufzählen (zähneputzen etc)mach ich nich am pc - dazu geh ich dann doch lieber ins bad ~
aber sonst abunzu fernseher mit an, musik auf jeden fall immer, hmm und ne flasche mineralwasser steht immer aufm tisch...
den rest den hier manche aufzählen (zähneputzen etc)mach ich nich am pc - dazu geh ich dann doch lieber ins bad ~
Essen
Rauchen
Trinken
Videos gucken
rumsitzen
nach oben gucken
nach links gucken
nach rechts gucken
nach unten gucken ob noch alles drann ist
Musik hören
Rauchen
Trinken
Videos gucken
rumsitzen
nach oben gucken
nach links gucken
nach rechts gucken
nach unten gucken ob noch alles drann ist
Musik hören
Essen, trinken, Musik hören, Fernseh schauen, Telefonieren, an 2 anderen Rechnern rummachen, joa :)
musik hörn, den bildschirm anstarren...nachdenken, (obwohl denken nich grad meine stärke ist)...und warten bis die welt untergeht...
Musik hören, essen, trinken, ab und zu mal mein Handy in die Hand nehmen und ne SMS schreiben, manchmal mit nem Kuli Notizen machen, wenn ich was interessantes finde, was ich mir merken will, Haare kämmen, Labello benutzen...
hm also essen und trinken tut ja fast jeder vorm pc! musik hören tu ich auf jeden fall!ohne die würde ich den pc gar nicht anmachen*
*scherz*fernsehn natürlich auch oder manchmal wenn ich abends vorm pc sitzt mach ich mich nebenbei manchmal fertig fürs bett!^.^ ansonsten fuchtel ich manchmal mit meinem handy rum, oder ich mach hausaufgaben*grins*
*scherz*fernsehn natürlich auch oder manchmal wenn ich abends vorm pc sitzt mach ich mich nebenbei manchmal fertig fürs bett!^.^ ansonsten fuchtel ich manchmal mit meinem handy rum, oder ich mach hausaufgaben*grins*essen
trinken
musik hören
telefonieren
hausaufgaben(kommt zwar meist nur irgendein scheiß raus, aber interessiert ja keinen,(außer die lehrer))
und manchmal wenn mir grad was einfällt songtexte schreiben(aber eher seltener)
trinken
musik hören
telefonieren
hausaufgaben(kommt zwar meist nur irgendein scheiß raus, aber interessiert ja keinen,(außer die lehrer))
und manchmal wenn mir grad was einfällt songtexte schreiben(aber eher seltener)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.