So wach warst du noch nie! (Film und Musik)

So wach warst du noch nie! (Film und Musik)

Wir kennen das ja alle. Da sitzt man ganz gemütlich vor dem Fernseher (und vielleicht auch gleichzeitig vorm PC XD), schaut sich halb die Werbung an und denkt an nichts Böses. Doch plötzlich, eine ruhige Landschaft, oder ein Sonnenuntergang, vielleicht auch das raushcen des Meeres....erstmal passiert gar nichts. Alleine diese Tatsache veranlaßt wohl fast jeden genauer hinzusehen....man rätselt was das sein könnte...kann die Augen nicht mehr lösen.....hört auf die entspannende Musik.....und fällt fast hinten übr vom Sessel als ein kreischendes Zombiegesicht auf einmal den Bildschirm verdeckt. Als wir usn aufrappeln lesen wir nur die Worte: ,Kfee. So wach warst du noch nie!' (oder so XD)....na, was meint ihr zu diesem ganz speziellen Werbestreifen? ^^
Naja,bei mir haben sie es nicht geschafft,ich habe mich da nie erschrocken,auch nicht beim ersten mal.
Ich laider schon...*grausame erinnerung*
boaaaaa ich hab mir das am pc angeschaut kollege hats mir geschickt.... das is genau die werbung mit dem auto....

Ich hab mich zu tode erschrocken... hehe
Ich bin nid alleine *froi*
LOL Ja die Werbung ist schon hart. Hier gibts noch eine.
geil die ist total geil
pua, ich hab mich da zu tode erschreckt! :(
die ist doch cool
Shocking! ^^
Geil,aber was ist ,wenn es mal ein sterbenskranker Mann sieht!Er wrid ja einen Herzinfankt bekommen!*g*
Dann wird ihm halt der Tod erleichtert^^
Scherz.An alle sterbenskranke Forum-Besucher,nicht ernst nehmen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.