Kann man Tidus doch treffen? (* Final Fantasy)

Kann man Tidus doch treffen? (* Final Fantasy)

Ich habe Final Fantasy X-2 durch gespielt aber hab ein scheiß Ende und ich hab gehört dass Yuna und Tidus zusammen kommen können!!!Stimmt das??und wenn ja was muss ich machen???Is wichtig
das spiel 100% durchzocken
oder nach dem kampf gegen ixion andauernd x drücken
und nach dem 5 kapitel.diese frage wurde schon
10.000 mal gestellt,nur dass dus weisst!öffne
doch nicht ständig neue treads!
@ Anabelle Es gibt für Fragen bereits einen thread also nutze diesen bitte auch.

Admins, bite closen.
@anabelle
anabelle du soltest echt aufhören immer überflüssige treads zu eröffnen.Kannst du nicht einfach in denn ffx-2(3)tread gehen und da fragen?
Soltest du echt mal machen,denn du machst dich bei den leuten hier echt unbeliebt.
Es spricht nichts dagegen, für ein wirklich neues Thema / eine neue Frage einen neuen Thread aufzumachen. Dies ist mir eigentlich lieber, als die Fragensammlung in einem riesigen Thread.
Es würde auch die Suchfunktion erheblich verbessern, wenn man gleich im Thread-Namen das Problem / die Frage erkennt und nicht erst elend langes Thema durchlesen muss.

Unbeliebt machen sich bei -uns- Menschen, die Einer nach dem Anderen auf einem Dritten rumhacken. ;)
hmm du kannst dich mit ihm verabreden..
ich hatte 100% aber kein tidus....WARUM?
Am Ende auf der Wiese nicht X gedrückt? Dann erscheint eine Asthra! Frag dich ob du Tidus wiedersehen willst! Und ...
bei mir war auch keine astrah, da war blos yuna und die anderen auf dem flugschiff und yuna labert irgendwas von "das is meine geschichte, und das is eine gute geschichte" oder so....
Man muss 2x X drücken. Einmal wo man gegen Bestia Ixion gekämpft hat und Yuna da unten alleine ist und sagt das sie ganz alleine ist. Und wie gesagt einmal am Ende wo Yuna alleine auf der Wiese läuft. Da hast du wahrscheinlich vergessen bei Ixion x zu drücken.
Für das Gute Ende:
Alle Haupt- Nebenmissionen spielen
Alle Purpur Sphäroiden,
Bei Ixion 4xXdrücken,
Auf der Wiese im Abysseum mermals X drücken!
Dann erscheint Die ASTHRA!
kann man tidus auch treffen wenn man einen purpur-sphäroid vergessen hat? oder kann man den aus dem 1. kapitel noch im 3. bekomen?
nein geht nicht

dann hast du keine 100% mehr
tidus kann man auch noch treffen, wenn man keine 100% hat was auch bedeutet, dass man nicht alle Purpursphäroiden braucht. du musst nur nach ixion die x taste 4x betätigen und nach dem fight gegen den letzten endgegener auf den Wiesen des abyssums noch einmal die x taste drücken. dann kommt die asthra von bahamut und fragt dich ob du "ihn" wiedersehen möchtest...
den purpursphäroiden aus dem ersten Kapitel kann man übrigens nur im ersten kapitel bekommen(talgrund->gippel)
gut danke!^^
ahh stimmt ja^^

ich hab das spiekl schon so lang nimmer gespiel *andieps2setzundzock*
ich hab jetzt gerade gegen ixion gekämpft und die ganze zeit x gedrückt. passiert was besonderes wenn man die ganze zeit x drückt? an welcher stelle genau muss man 4 mal x drücken?
wen du gegen ixion gewonnen hast kommst du auf ne wiese(abyssum). um dich rum müsste alles schwarz sein. das erste mal drückst du x wenn sie sagt, dass sie allein ist bzw. sich allein fühlt(weiß nimmer genau was sie sagt). darauf müsstest du ein pfeifen hören(errinerst du dich an ffx?). danach musst du noch dreimal x drücken um dises pfeifen zu hören. da ich nimmer genau weiß wann du nach dem ersten pfeifen genau drücken musst würde ich dir vorschlagen ziemlich oft und schnell hintereinander die x taste zu drücken bis du es noch dreimal pfefen gehört hast. du wirst dann von einem schatten über einen lichtweg aus dem loch geführt...
und was macht sie dann mit tidus verschwindet er wieder oder bleibt er bei ihr?
@anonymuth: danke!^^ das war bei mir so. ja an das mit dem pfeifen erinere ich mich noch!^^

P.S.: ich war früher Yuffie-fan hab meinen nick geändert.^^
ah, jetz bist du also ein xell-fan?^^
he leutz hab ma ne frage wo bekommt man gute x-ploder codes für ffx-2
@Japan-Girl: nee xell fand ich schon immer cool aber mein lieblings-chara ist und bleibt Yuffie^^!
@FinalKendo: erst neulich wurde ein Thread darüber eröffnet.
Klick
Das ist ungefähr das dreizigste Theard
@ xell.: ah, ok!^^ xell is auch besser zum ansprechen und so!
@Japan-Girl: Konnichiwa! ich find yuffie aber witziger!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.