Hat weilliecht sonst jemand ier DSL?
Wie is den das mit interleaveing und fastpath?
Denn wegen interleaveing is mein ping sogar schlechter als mit meine alte ISDN karte aber telekom wollen nicht helfen mit fastpath.
Kann ich das irgendwie selbe einstellen oder kann ich Provider wechseln?
Kann ich ueberhaupt was tuen?
Wie is den das mit interleaveing und fastpath?
Denn wegen interleaveing is mein ping sogar schlechter als mit meine alte ISDN karte aber telekom wollen nicht helfen mit fastpath.
Kann ich das irgendwie selbe einstellen oder kann ich Provider wechseln?
Kann ich ueberhaupt was tuen?
Ich hab DSL.... Fastpath gibts laut Auskunft von der Telekom nicht!!!! Aber ein Freund von mir ist bei Streamgate und die haben Fastpath und das bringt bei online Games eine ping von 10 - 20 ist echt irre.
Ja die Telekom hat meistens Interleaving eingeschaltet, um Fehler in Form von Packetverlusten bei der Datenübertragung zu verhindern. Allerdings gibt es auch Kunden, bei denen Fastpath aktiviert ist. Bei mir ist Interleaving aktiv, aber ich habe einen guten Ping (ca. 50-60), da ich nur 500m vom T-Node entfernt sitze. Mein Interleaving-Wert ist mit 5ms sehr gering...
Wahrscheinlich wird die Telekom ihr Interleaving gegen eine monatliche Erhöhung der Grundgebühr (bei jedem Kunden, der das will) abschalten. Außerdem laufen derzeit Tests die Geschwindigkeit zu erhöhen. So gab es Meldungen, dass die Telekom die Geschwindigkeit für Endverbraucher auf 1,5 MBit (Downstream) und 256 Kbit (Upstream) anheben will. Dafür soll dann aber auch die doppelte Grundgebühr (wahrscheinlich die von T-Online) bezahlt werden müssen.
Wenn die Telekom ihr Interleaving abschaltet, dann wird es ISDN-Pings (10 - 30) auch für uns DSLer geben ;o) ... Na dann lasst uns hoffen.
Wenn die Telekom ihr Interleaving abschaltet, dann wird es ISDN-Pings (10 - 30) auch für uns DSLer geben ;o) ... Na dann lasst uns hoffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.