rules.ini (* Command & Conquer)

rules.ini (* Command & Conquer)

habe den editor auf der arminkrämer seite runtergeladen dann habe ich zum probieren einen GI billiger gemacht von 200 auf 100 hab dann noch die rules.ini erstellt und alles geschlossen und dann das spiel gestartet als ich im spiel war hat der GI immer noch 200 gekostet kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?? oder kann mir einer sagen wie ich vorgehen muss damit das funktionirt was ich verändert habe
BITTE helft mir !
ich glaube das muss man an 2 verschiedenen stellen ändern weil der preis doppelt drin steht (in der rules ini ) !
oder das liegt daran das du eine angefangene kampagne geladen hast ! das funktioniert erst wenn du eine kampagne neu beginnst oder ein gefecht startest
ne ändert automatisch an 2 stellen und ich spiele immer gefechte !
WIE KOMME ICH ZU RULES INI ???
BITTE HELFT MIR
runterladen bei mogelpower !
@ unknown

Hast du die Rules.ini auch in das Hauptverzeichniss geladen?
Wenn ja dann MÜSSTE es eigentlich funzen

cu
wei kann ich mit der veränderten rules.ini online spielen ohne das die anderen sie auch haben?
@ Phoenix79

das geht leider nicht
Wie kann ich in Rules.ini was verändern wenn da nur ein haufen Zeochen stehen?????
ich habe das selbe Problem ich hab sie im hauptverzeichniss hab die Rules.ini drin hab was verändert aber es funzt nicht in Skirmish nicht und in den Kampangen nicht kann mir jemand sagen wie ich des richtig mach
thx
graashopper@hotmail.com
Wo gibt es denn einen Gelände editor?
Auf dem pfad wo du das spiel Installiert hast es heisst
Redmap!
Danke @ Mogelpower :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.