habe mir gerade eben den stargate-mod runtergeladen (super teil^^ ) , nun wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich den aktivator finden kann , das raumschiff , den ringtransporter oder ähnliches . aber der aktivator is am wichtigsten. danke schon mal
nur sone frage aber : was schreibst du rein wenn du keine ahnung hast ? vielleicht einfach mal nix sagen . mein rat : wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hab mal so einen activator (?) in ebenherz bei diesem drachenbrunnen gefunden ^^ ...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
also erstmal musst du zu drake's haus in balmora (steht in der nähe von caius'). der gibt dir dann aufträge rund um den stargate
ich schreib rein weil ich gern wissn würde was das ist von dem du da schreibst weil ich (als das gegenteils eines comoputergenies) doch gern mal aufgeklärt werden wolln würde - wer nicht fragt bleibt ewig dumm, dazu hab ich keine lust
Mann kann sich für morrowind extre Sachen runterladen, innofizielle oder ofiezielle Datein, sogenannte Mods. Diese Datein können im Spiel alles mögliche bewirken, neue Quest, Rassen , Items .... Das quest von dem hier gesprocehn wird handelt von der SciFI Seire StarGate, und alle die Morrowind am Pc spielen können es hier runterladen http://www.planetmorrowind.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.