Ultimate Cheats Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Ultimate Cheats Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Hallo erstma
sorry für den neuen thread aber sonst würde mir keiner helfen!also folgendes problem:
ich habe mir vor kurzem (wirklich ausversehen)diese cheats bestellt da wusste ich aber noch net das das ne cd für die play station 2 ist!ich dachte nämlich das das ein buch wäre.....
naja und da steht man soll diese cd einlegen und dann die cheats markieren die aktiviert werden sollen!das funtzt aber absolut nicht!da passiert rein gar nichts!brauch ich da irgendwas spezielles oder wie?naja ich hoff das mir vielleicht irgendwer hier helfn kann

gruß leena
Mensch ! Dir würde in den anderen thread auch Jemand helfen,aber weil das mit Ultimate Cheats etwas spezieles ist meine ich man kann den thread so stehen lassen. (weil ist ja eine Extra CD zum Spiel,deswegen auch nicht einfach irgendeine sinnlose Frage die man auch einfach so im FFX thread stellen kann)
@Leena ich glaube das du ein Gameshark hast. Okay du musst dir erstmal das spiel aussuchen, in diesen fall ffX, dann alle cheats markieren wo du willst, z.B untlimited gil,alle items usw. dann musst du wieder zum main menu, und du musst dann Start klicken,dann musst du die disc rausholen und FFx reintuhen. Dann muesste es eigentlich gehen.

valeSmiley
was is ein gameshark?
meinst du das menü von der cheat cd?wenn ich alle cheats markiert habe dann kann ich entweder x drücken um dann das spiel zu zocken oder ich drücke den kreis um noch mal zu den cheats zu gehn-.-

gruß leena
p.s danke für die hilfe*verbeug*
ja genau das zico!
Ich hab ma auf der Seite des Herstellers geguckt aber da verkaufen sie es nur siehe hier: http://www.bigbeninteractive.de/ Also ich würd dir ja echt gern weiterhelfen ich finde aber nix....

vieleicht solltest du aber mal www.google.de benutzen.
naja gestern hab ich es ja noch mal probiert und nur infinite gil mal aktiviert!das ging, dann danach habe ich all ekstase aktiviert und das klappte auch!aber der große und ganze rest funtzt nicht´-`
bei google findet man nur wo man das kaufen kann

gruß leena´-`
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.