Wen hasst ihr in Harvest Moon am meisten? (* Harvest Moon)

Wen hasst ihr in Harvest Moon am meisten? (* Harvest Moon)

HI!!!
Wollte mal wissen wern ihr am meisten hasst...
Ich kann diese manna vom wein laden net leiden, weil die einem immer ein Ohr ab kaut!!!
Richtig hassen tu ich keinen, sind doch alle Süß *g*
naja süß schon, aber da gibts doch bestimmt jemanden der einem aufn geist geht oder?
der Vater von KAren sagt auch schon seit 3 Jahren das gleiche...immer den sch**** mit den Rechnungen.Man müsste jeden im Spiel heiraten können, das wäre echt Hammer....
karen ist sehr süss
ich hasse Thomas weil er meine Hund nicht mag
ich hasse Gray, weil der ein unfreundliches A......
is!
Me,too.
...Gray is auch scheiße, der hat mich mal SCHÄTZCHEN genannt...und wie bekannt ist die Spielfigur ja männlich....als: Gray ist stock schwul und MAry is nur dem seine Tarnung.
ich hasse es das ich karen über50 geschenke geben muss bis sie ne herz hat.
Das mit Gray und Mary glaub ich auch

Geht ma auf:
http://www.hmfarm.com/comics/comicpage.php?file=koji
Ich hassees das man in AWL jedes Feld einzelnd giessen muss
Ich hasse die Geschäfte, manchmal haben sie auf, manchmal nicht!
Also bis jetzt stimme ich jedem zu:)
Ich finde irgendwie Kai blöd weil der nie was anderes sagt und macht!
ich hasse diesen Rick erstens weil er meine karen wegnehmen will und zweitens weil er mein hund nicht mag.
ich hasse den Doctor!
Der sagt immer ich soll mich ausruhen!°-°
POPURI !
Der Doc labert zwar immer dat gleiche, aba irgendwie is der doch süß...ich finde es scheiße, das Die ( Finde ich zumindest) SCHÖNSTE Frau im Spiel (Karen) den Rick heiratet.Der ist ja wohl die ober Lusche:" Sogar ich brauche manchmal eine Pause, ich bin ja schließlich noch klein" sagt der bei mit immer!Sowas passt garnicht zu Karen!
Also bis jetzt haben immer noch alle Recht :)
aber elli is doch wirklich hässlich und won nervt mit seinen s***** äpfeln
gothic girl du sagst es gray is wirklich sch****
ich find cliff am schrecklichsten und ich bin froh, dass ich ihn aus der stadt vertreiben kann!
ich hab einen weiteren beweis das gray schwul ist: wenn ihr ihm die blaue feder zeigt, ist er am anfang noch empört, sagt dann aber: "aber wenn ich es mir so recht überlege..."
Hei Freddy bagguette ich fend de cliff au vool förnAAAAAAAA
Ich finde elli am besten und den doc beschissen weil ich elli heiraten will und er sich an sie ran macht
richtig, mogri007!elli ist doch in wahrheit die schönste von allen, obwohl ich den Doc auch nich schleht finde. ich würde ihn oder kai in der girls edition nehmen( wenn die bei uns erscheinen würde) also ich hassa eigentlich nur diese blöde mutter von der mary, weil die immer so bescheuert tut! gray kommt dann an den zweiten platz
WON NERVT!
keine auser kai er kommt nur im sommer
Stimmt Won nervt echt ! Der will mir immer Äppel andrehehen und Ich mag Carter nicht weil der mich nicht in seinen Garten lässt obwohl ich uhn fleißig beschenke !
Stimmt Riven hat Recht.
Vom Bürgermeister muss ich Kotzen,dieser PIEP findet mein Hündchen Bernstein eklig!
soll ich euch ma wat sagen?besonders an riven!
hör mal riven,ich konnte nie in den kirchenhinterhof in den man nur reinkommen könnte wenn man quer durch die kirche latscht.....BIS ICH KAREN GEHEIRATET HABE!
seitdem ich geheiratet habe kann ich da jederzeit rein und raus wie ich lustig bin.
Was is im Garten,janosch10?
ich hasse rick.
das is son ar***loch und son feiges schw*** und so ne lusche die zu faul is für lillia einkaufen zu gehen und schmeißt sich stattdessen karen an den hals und schleimt sich bei der ein ,setzt sich neben die und latscht dann am supermarkt vorbei als wärs en dixieklo und haut ab zur hühnerfarm und das jeden tag!
im frühling und sommer nichts,im herbst jeden tag ein trüffel und im winter jeden tag einmal weißes gras
ich hoffe ich konnte dir damit helfen little girl
ich meine nur das rick ein arsch is und das stimmt aber sonst find ich das is das beste gba spiel was ich kenne
ich persönlich HASSE rick denn obwohl ich nun fast endgültig beschlossen hab karen nich zu heiraten kann ich es nich mit ansehen,wie die schöne karen diesen hässlichen,arroganten hundehasser heiratet!was findet die bloß an dem?den bürgermeister mag ich auch nich weil der meinen hund nich mag...un den cliff,weil der schon zwei events mit ann hatte un sie bei mir immernoch ein graues herz hat!*heul*
aber ihn aus der stadt vertreiben?ich weiß nich...das bring ich einfach nich übers herz...den gray mag ich irgendwie...ich denke,wenn ich im spiel auch ein mädchen wäre dann würde ich den nehmen....ach ja,die elli mag ich auch nich.ich hab ma an so ner endlosgeschichte im net weitergeschrieben un da war der farmer hinter elli her,obwohl er meiner meinung nach karen bekommen sollte!un der doc is doof weil der immer so blöd guckt wenn ich in der klinik in den ersten stock will un er hinter der doofen elli her is(wie kann man nur hinter der her sein?)...aber ansonsten mag ich eigentlich alle!;-)
ich spiele back to nature!trotzdem hassen ist verboten ;(
du kannst bestimmt auch wen nich leiden der sich zumbeispiel an deine traumfrau ranschmeißt oder?
ich hab karen trotz allem geheiratet und jetzt is mir schnuppe was rick macht
ich leide jeden!
Aber bin noch unschluessig wen ich heiraten soll!
(back to nature)
@isdochegal
ich find elli nett und wenn man die heiraten wollte könnte man der jeden tag blumen schenken das reicht schon
popuri aber auch!und die bleibt dann wenigstens im dorf(back to nature)
karen war viel kostenspieliger
wein wein wein wein wein wein wein wein wein und nochmals wein!ätzend sag ich euch
die will immer wein
aber jetzt hab ich schon mit ihr ein baby das krabbeln kann
aber karen ist eigentlich die suesseste!ich hatte schonmal angefangen dann aber die fehlerversion(back to nature)wo es nach der hochzeit nicht weitergeht musste es noch kaufen und jetzt bin ich unschluessig wen ich nehmen soll!
ja ich weiß
Popuri geht in BTN wenn man sie nicht heiratet!das is auch bloed und die is auch suess!
ich würds mit karen versuchen
also bei fomt geht popuri auch wennj die kai heiratet aber die kommt dann mit kai jeden sommer wieder hab ich gehört....bin aber noch nich so weit
hatte ich ganz zu anfang auch!was spielst du eigentlich?FOMT oder BTN?
ja sorry 30 sek warten^^°

...aber ich denke ich nehm Ann da hab ich scho blaues herzchen!
*ich hole mir cola*
ich hab bei karen immernoch rot....wobei....ich hab sie ja geheiratet*gg*
naja ich bin sehr unschluessig!aber habe gehoert Ann soll nach der hochzeit langweilig werden stimmt das weisst du das?
nee weiß ich leider nich...hab ja karen
karen is ne nette frau.....aber ne rabenmutter
hast du auch mal BTN gezoggt?
aber ich denke das sind alle frauen die arbeiten müssen
was bitte?ich hab nur fomt
achso!naja aehneln sich zwar aber in FOMT gibt es viel mehr moeglichkeiten,sweit ich weiss!Back to nature fuer Playstation mein ich!
btn ist ungefaehr daselbe aber in fomt gibbts zahlreiche extras wie du in den ganzen Threads vereinzelt lesen kannst!
das kostet nur noch 15 Euro kannste sicherlich noch irgendwo kriegen,ich find es macht suechtig aber wenn du font hast lohnt sich das nicht glaub ich !
irgentjemand hat in irgenteinem thread gesagt,bei btn sollen die festivals besser sein.....nenn mir mal ein paar und sag wies da so zugeht
ich habe mich entschieden ich nehme Ann!=)
kennste das uralte fuer SNES?das hab ich auch noch aber nie bis zum ende gezoggt!Achja Fomt geht bis 50Jahre, und BTN soweit ich weiss nur 3 oder dann noch weiter aber weiss net genau!
ich hab gehört fomt kann man immer weiterspielen das geht nich zu ende
die festivals...nun ja im fruehling gibt es das goetinnentanzfest wo du ein maedchen einladen kannst,zum tanz,steigert natuerlich das herbarometer!
dann im sommer schwimmwettbewerb,der aber wirklich schwer ist
dann noch tomatenfest wo sich alle mit tomaten bewerfen hinter faessern ganz nett,dann huehnerkampf wo du deine gluecklichste henne mitnehmen musst und dann bestehen musst!
was noch ...hmmm...im sommer gibts das feuerwerk wo du wieder ein maedchen einladen kannst steigt das herbarometer natuerlich!
dann das sternenfestival wo du ein maedchen fragen kannst ob sie bei euch zu gast essen darf steigert natuerlich auch herzbaromaeter und naja noch mehr festivals die mir nur grad nicht einfallen!
wie alt bist du eigentlich?
ziemlich anders
also nicht bei euch im haus sondern bei dem maedchen im haus!das mit bis ins unendliche bei FOMT, ka!
ich bin 15!
die feste sind anders?besser oder schlechter?
gibts bei euch denn keine pferderennen oder sowas?
doch das gibt es ebenfalls man sogar wetten oder halt selbst mitmachen!
stell dir mal vor ich bin erst 10!*gg*
hmmm wien alt bistn du, und hast du ICQ`?
hehe is ja nicht schlimm hats du ICQ?
ja bei fomt gibts am 18. frühling und am 18. herbst ein pferderennen da hab ich einen ich sag jetzt mal"mach dir kohle"-trick für*gg*sag mal kann man bei btn nen korb oder ähnliches kaufen zusätzlich zum rucksack?
ja kann man!
ja hab ich
also nen korb?wo man 30 dinge reintun kann und die dann an der versandbox auskippen muss?hast du so einen?
is natuelrich bloed die nummer hier reinzuschreiben!
ja hab ich !kostet 5000 und ist sehr praktisch!
ich weiß wie macht man das mit der zaubertinte?
welche zaubertinte?O_o
ich schaetze das gibbs nur in Fomt!
bingo 5000 G genau wie bei fomt
viele sachen die identisch sind!
nee ich mein wie man das hier im cheat macht damit man die schrift nich direkt lesen kann sondern die markieren muss damit man sie sieht
achso!naja keine ahnung!
ich geh raus wir können ja so reden
Nur mal nebenbei ich hasse Kai. Wie er immer grinst und meine geliebte Popuri anmacht.

(Hühner an die Macht)
Ich mag Mary sie ist zuuuuuu schüchtern und sieht blöd aus.
ich hasse :STU ,ELLEN ,KAREN ,GRAY ,MANNA ,POPOURI ,BARLEY ,
meine güte nur weil sie nich die schönste is...das könnte eigentlich nur von nem jungen kommen....*tze*,typisch...
@harvester
was haste gegen die karen un popuri?un die anderen?ich find die nämlich alle nett die du aufgezählt hast.
sie stinken nach fissch
Ich hasse bei AWL Murrey! Der alte Sack klaud immer meine Sachen aus dem Futtersilo!
@janosch10
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
da steht das glaube ich
Und wie sieht es mit Gotz aus der ist immer so gemein
Ja, und Zack die haben einen an der Klatsche
nööö zu mir war der nur am anfang gemein...als ich ihm dann nutzholz geschenkt hab hat der sich gefreut un war nich mehr gemein zu mir.als ich ihm dann zum geburtstag drei stück gescheknt hab,isser in tränen ausgebrochen!nachm zweiten holz hat er mir sogar sein rezept verraten.
gray is gay
?
ja das stimmt mary is nur tarnung
rofl
bitte?
Ich hasse tim und Rubys Sohn rock weil der immer so doof lacht, das nervt.
Ausserdem hass ich die Feuerwerksbrüder weil sie keine Kinder mögen.
ICH HASSE GALEN
ich VERABSCHEUE diesen hundehasser RICK .Der hat karen garnich verdient,das einzige was der verdient ist
höchstens die mülltonne am Rosenplatz.
ich find rick am blödsten, weil der sich immer so aufspielt!
ja ganz meine meinung........ich hab rick aba karen ausgespannt....hihi.....*gg*jetzt kann der höhstens noch ann heiraten oder die mülltonne oder der nimmt gray*gg*
ich hasse karen weil sie einfach soo verdammt eingebildet ist! eine richtige tussi, bäh.
naja was würdest du erzählen wenn dir ein junge(vorausgesetzt du bist weiblich) irgendwelche gräser schenkt?

@mik
ein leidensgenosse!ich kann rick auch nicht aussstehen...der ist so...widerwertig...abscheulich...arrogant....blödaussehend...BESCHEUERT...einfach nur wiederlich.Die arme Karen tut mir so leid...ich muss unbedingt ihre hochzeit verhindern...
ja ich finde auch den rock doof weil der immer so blöd lacht und er findet es wahrscheinlich noch cool,dass er so ein easy-typ is!*pfui*
jepp ich hasse ihn auch UND: ich hab die heirat verhindert indem ich karen SELBST im 2. jahr geheiratet habe.........^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
die is ne liebe ehefrau und ich hab ein baby das laufen kann^^
hey, immer wenn ich hinter rick stehe wünsche ich mir es gäge eine tste: TRITT!
wenn ihr über rick fiese geschichten erzählen wollt ,kommt in meinen thread
Won ist mit abstand der nervigste.

PS: Ich kenne mich aus mit nervenden Leute, z.B. Astmatiker
ich hasse Thomas, weil er zu meinem süßen Hund sagt:"Iih nimm es sofort weg!"
ich kann diesen rick auch nicht leiden. nicht nur weil er sich so eigebildet gibt, sondern auch weil er kai hasst. den find ich naemlich total sues.
Ich weis was gut kommt,
zu treten diesen rick aus fomt,
er sagte ihh zu meinem hund,
nun ist er im gesicht ganz bunt,
Karen hasst ihn nun,
endlich kann ich mal ausruhn^^
Ich hasse den depp und hundehasser Rick.der ist doof sieht doof aus,nd will mir meine hübsche Karen wegschnappen.Arme Karen die hat so ein ARSCHLOCH auch gennant Rick(doofer name)als Freund.und der indiot gönnt
der Popuri noch nicht mal den Kai.Won ist auch bescheuert
der will mir dauernt seine doofen Äpfel andrehen.und der
harris beschwert sich dauernt das das eine friedliche Stadt ist,ich meine,das ist doch gut oder?und der götz sagt mir dauernt das ich nur so viel holz hacken soll,wie ich brauche(das weiß ich doch wohl selber)
tschuldige,mein Computer spinnt irgentwie
hoffe ihr konnt das trotzdem lesen
*lach*
ja es ging schon...ja der won ist echt hirnlos...
@Gonfisch
nichts als die wahrheit!
als ich den rick am anfang gesehen hab dacht ich zuerst,er wär ein mädchen...irgendwann ist mir dann aufgefallen,das die "der" oder "er" sagen...wollts irgendwie nich glauben...*smile*
Rick ist ein blöder Sack,
er sieht aus wie ein altes Yack,
seine haare sind lang und doof
und er rennt den ganzen Tag sinnlos über den Hof.
Wenn er neben Karen sitzt werd ich sauer,
würd am liebsten in rennen sehen gegen 'ne Mauer!
Zuerst hetze ich ihn weg,
dann ich mich neben Karen setz'.
Und während ich sie küss,
denk ich mir:
Rick,du und deine doofe Schnüss!
Rick ist ein super Depp! Der ist total arrogant und mag meinen Hund nicht! So ein Arsch!
ich mag ann und karen
aber ich hasse diesen cliff der machts sich immer an meine ann ran und rick an karen
diese Schweine
hey du hast haargenau denselben geschmack wie ich!
ich hab mir übrigens noch was ausgedacht!an der stelle,wo ich mit meinem gedicht aufgehört hab,könnte es auch so weitergehen:
Und während ich sie küss,
schmeck ich an ihren Lippen noch Ricks dumme Schnüss.
Morgen werde ich ihm drauf schlagen,
dann hat er nichts mehr zu sagen.
Hatte er auch vorher nicht,
so ist es aus meiner Sicht.
Und das wars dann mit dem Gedicht!
*smile*
gleichgesinnte....
Ich find Rick etwas nervig weil der mir seit 3 Jahren erzählt, dass er jeden mag außer den Kai. Und den Saibara (oder wie heißt der Schmiede heini?) find ich etwas arg mürrisch...
Aber auf die eine oder andere weise mag ich ansonsten jeden.

Jeff erzählt mir schon lange nicht mehr das er soviele Rechnungen. Hatte anfang des 2. Jahres ein Event. Nu krieg ich immer zu hören, dass er alle Rechnungen bezahlt hat.
ich mag auch den zack nich so gerne...
der lächelt mich erst immer an,dann guckt er ganz böse und schreit ich soll ihn in ruhe lassen oder so.
Ich hasse Götz , denn finde ich so bescheuert
rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick rick
WON WON WON WON WON WON WON WON WON WON! ! ! ! ! !
RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK RICK!WER IST KLEIN UND HAT NEN TICK?RICK!
WON WON WON WON WON ! ! ! !
ok so gehts nich weiter ich schlage vor jeder sagt jez nochma warum er den nich mag und dann vergleichen wir.also,warum ich...rick...ähm...ich muss mich beherrschen...nicht...mag,genau.warum ich rick zum kotzen finde*ups* sorry.also:
1)Er sieht scheiße aus(man soll zwar leute nicht nach ihrem aussehen beurteilen aber bei dem sagts schon alles)
2)Er erzählt mir schon ewigkeiten,dass er Kai nicht mag und jedes Mal wenn ich das höre,mag ich Kai mehr.*hehe*
3)Er mag meinen Hund nicht.Alle auf der Farm dort(Popuri,Lillia) haben nichts dagegen,wenn ich meinen Hund mitbringe,nur der erzählt mir,Hunde lassen sie nicht auf die Farm.
4)Er macht sich an Karen ran(und der miesling erzählt mir draußen immer,wie lang er schon mit ihr befreundet ist).Er sitzt auf der Bank neben ihr,geht mit ihr spazieren und im schlimmsten Fall heiratet er sie auch noch.
5)Er läuft die ganze Zeit sinnlos über den Hof.
6)Er sieht total übergeschnappt aus,wenn er wütend wird.
7)Er denkt,er könnte über das Leben seiner Schwester bestimmen wie er will.A****.
8)Er ist sauer auf seinen Vater,nur weil dieser seiner Frau helfen möchte.
9)Er existiert.*glucks*
10)Er motzt mich an,wenn mir ausversehen ein Huhn wegstirbt...
Ich hasse ihn einfach.Er ist absolut ekelerregend und...und....idiot...GROßER IDIOT...arrrrrgggghhhhh*wildmitdenhändenrumfuchtel*...erwürgen...luft abdrehen...(ich geh mich ma grad abreagieren)
Also ne die jugend von heute ist ja wirklich frech!Smiley Zum allerletzten mal Won ist der nervigste,weil er fast jeden Tag vorbeikommt und mir seine Äpfel andrehen will.
ach die jugend also und mit wieviel jahren traust du dich,so was zu sagen?*lach*
also bei mir kommt der überhaupt nicht oft vorbei...ich bin jez im ersten jahr winter(*kotz*)und der kam bisher ein einziges mal glaub ich.nee,zweimal.einmal wollte er mir eine vase verkaufen und einmal wollte er mir seine komischen HMDGL-apfel oder sowas andrehen...außerdem hab ich mir wenigstens mühe gegeben,alles aufzulisten!da kommst du mit dem einen argument.sorry,hatte das thema grad in deutsch(mal wieder)...*kotz* ich hasse das thema...
Diese Agument reicht völlig und wolltest du mit,, mit wieviel jahren traust du dich,so was zu sagen?`` andeuten, dass ich alt bin?Smiley
neee wollt ich nich ich frag mich nur wie alt man sein muss,um sowas sagen zu dürfen!
aber wenn ich dich auf irgendeine weise beleidigt hab,dann tut mir das leid.ich möchte keinen streit anfangen.sorry.
Man darf das mit ungefähr mit 60 sagen.Zaubertinte: [Bin noch nich so alt]. Vieleicht auch schon mit 50.Smiley
Klugscheißen macht aber Spaß(eines meiner Lieblingshobbies,neben andre Leute in den Wahnsinn treiben)
ich kenn eine in meiner klasse die treibt mich auch manchmal in den wahnsinn!;-)
Klugscheißer 4ever! ! ! !Bin selber einer.
ahääää...wir ihr meint...ihr seid schon ne lustige gesellschaft hier...^^
@ gurmet

du bist blöd ich find elli sehr süss
Ich hasse Lumina, weil sie von Mukumuku Haare für ein Pinsel will
Wann hat sie das denn gesagt?
doremi bitte kommen Sie noch mal in den geschichtenthread,doremi bitteeeeeeee...^^
Iich finde murry doof weil er: stinkt,immer bettelt,er nicht verschwindet egal wieviel geld er krigt,meine sachen aus dem vorratslager stiehlt!
@ cheatchampion

Weist du wo Astmatiker mit cheatet ( alter Klugscheißer 9?
Nö, kannst mich ja morgen in der Schule noch mal fragen.
der doc is schlimm
xD ich hasse rick auch o-O ehm wann ist karen eigentlich wo? ^^
@Hellmasta
Jetzt habe ich entlich mal die Chance, mich an dir zu rächen, weil du meinen Freund schoko junky beleidigt hast.*haha*
Lies das:
´´Hellmasta stinkt schlimmer als meine Zahnpasta!
Er hat keinen Mumm und ist ziemlich dumm!``
Da staunste, was?
Meine Spezialität ist es Leute in Gedichten zu beleidigen!*diabolisches Grinsen und Händereiben*
@ cheatchampion:

f*** you und zwar richtig wer meinen kumpel beleidigt kriegt satansFlüche ab:LIL ITH ONM ERUO PAL
Juhuuuuuuuuuuuuu!Ich hab Karen erlöst!Ich hab sie geheiratet!Na,Rickiarsch was sagst du jetzt"hämisches grinsen"!Aber "seufz" der typus sagt :Wie geht es Karen,
kann ich später vorbeischauen?Danke,obwohl ich garnich ja gesagt hab.Aber wenn dieser Rickindiot vor meiner Tür auftaucht,dann he he he,trett+schlag+box+mit steinen und unkraut bewirf+erwürg+ertränk und zu guter letzt verscheuch(fals er dann noch laufen kann,hi hi hi ha ha ha he he he hu hu hu ho ho ho und heimtückisch lach)
hilfe,man kann denken du bist aus nen Horror ausgebückst,so blutrünstig wie du dich benimmst;-D

aber ich kann ihn auch nicht leiden...
aber Mary's Mutter ist auch blöd,sie ist arogant und beleidigt auch noch mein Essen...ts,ts,tsSmiley
ich bin wieder da!
Ich haase den Doktor und den Sender Leben auf der Farm!
Ha
llo!?
@Flolo
Was heist "llo"
@pini
Ich hab woll en bischen übertrieben *hihihi*,aber...ich hasse den Typ eben,da is nichts zu machen,Ich hasse auch die mutter von Mary,die läst mich nich nach oben,
Ne Frage,Warum stehen bei Barley im Obergeschoß so viele Betten,ich glaub 5 Stück,da schlafen doch nur Barley und may...merkwürdig,kann sich das jemand erklären?

WANTED
Gesucht ist ein Sherlok Homes der dem Fall auf den
Grund geht und aufklärt was vor sich geht,es wird
spekuliert:vieleicht ist Barley ja ein Geheimagent

Wer Weiß,Wer Weiß

Zaubertinte: [tschuldige das ich so nen Mist schreibe]
Schon vergeben. Ich glaube er hat so viele Betten, weil Thomas auch dort schläft.Immerhin geht er doch morgens immer dort aus dem Haus.
EEEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTT
hab ich net gewusst,ach ja
@cheatchampion
warum hast du mich in Hattus "2 Hunde-thread"als Flachzange beschimft(falls du es warst)
@mik
Bei BtN stehen (glaubsch) auch 5 Betten rum. Denkt Barley vielleicht vor? Es könnte ja sein, dass seine Tochter wiederkommt und nachher noch'n Kind + Mann mitbringt. Oder 1 Bett ist noch von Frauchen. Wenn er ne Tochter hat muss er ja mal verheiratet gewesen sein.
Wie geht die Zaubertinte?
gugg mal in die Hilfe. aber im Prinzip so
 Zaubertinte: [ der text hier drin ist nicht sichtbar ] 

In der Hilfe findest du noch mehr solche sachen (z.b. text einfärben etc)
Und Smilys machen
Och miK ich dacht dass weißt du schon Smiley

Ansonsten guckt doch hier: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
DAS WEIß ICH AUCH SCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOON *aufreg*
immer immer immer versteht man einen falsch *schluchz*
Ich meinte das man unter Hilfe auch die Smilys findet.
Wenn ich es wissen wollte hät ich doch ein Fragezeichen
hingeschrieben.
*AUFREG*+*AUFREG*+*AUFREG*+*AUFREG*+*AUFREG*+*AUFREG*

ICH BEWEISE:Smiley Smiley Smiley Smiley(mein lieblings-Smily)
soll ich noch mehr beweisen?
Achso... Sorry... Mit Brille wäre das nicht passiert... Smiley
Irgendwie hab ich da Zeichen gelesen die nicht da waren *grinsel*
Ich bitte eure Hoheit hiermit vielmals um Vergebung Smiley
*zu Füßen kriech und Schleim wie verrückt*
hihi,ja ja sooooooooo schrecklich wie ich geschrieben habe war es eigentlich nicht hihi
Zaubertinte: [in deinem heiligen-schein des Smilys sind 2 Fliegen,hihi]
Hihi kannst mal sehen wie verbeult das Ding schon ist... die Armen teile kommen da nicht mehr raus Smiley
hihi,geh mal zum Tierarzt,hihi,den beiden ist bestimmt
schon SO:Smileyzumute,hihi
Lol och und wenn schon... Ich gucke gerne Fliegen zu die gegen wenn sie frei fliegen gegen jedes Hindernis donnern. *sadist ist*
du böses Mädchen
Na das will ich doch hoffen Smiley du weißt doch... Gute Mädchen kommen in den Himmel und böse....
seid ihr eigentlich all Krank? ihr wollt alle diese alkoholerin karen! die hängt doch an der flasche und trinkt sich in den schlaf
Ich mag Karen, die erinnert mich irgendwie an mich , ein sexy Partyluder halt ;-)
Außerdem wirds mit ihr nie langweilig, auch nach vielen spieljahren...
Dann kann man sich wenigstens mit der viel plappernden Manna zusammensetzen und sich gegenseitig was über die trinkenden Partner vorheulen Smiley
Ich hasse (zurzeit) den Gotz, dieser Ar... will mir nix bauen
Nicht genug Holz vielleicht?
ich mag karen nicht....und diese tussi auf der hühnerfarm mit den bekloppten bruder...die sind alle drei bekloppt
Ich mag Rick nicht !
Der sieht doof aus und ist auch einfach nur unsympatisch !

Der doc ist auch total blöd! >.<

...
Ich finde alle nett und jeder hat eine eigene charaktere
Ich hab bei Ann immer noch ein schwarzes Herz und dabei habe ich ihr schon soviel geschenkt!?
Ich bin total verzweifelt.
@ moni
schenk ihr jeden tag thermaleier
Oder Honig. Trüffel, Pilze, Pilzreis und selbstgekochtes mag sie auch.
Erdbeeren und nimm deinen Hund mit...
ich mag auch nicht die kühe bei awl *schmoll* das is dooooooooof das man die jedesmal erst wieder trächtig machen muss *hoil* das dauert *motz*...
Danke,Danke,Danke MrsMurphy und Girl2004!
Ich habe Ann jeden Tag ein Thermalei und jeden zweiten Tag (da ich gerade Herbst habe)Pilzreis.Das liebt sie total und jetzt habe ich schon ein Violettes Herz.
Nochmals Danke,Danke,Danke!
Gern geschehen. Im Frühling kannst du ihr auch Bambusreis schenken. Über ein Hartgekochtes Ei hat sie sich auch gefreut.
Würde mich nicht wundern wenn andere Eigerichte auch angschlagen.
Außerdem mag sie Schmuck. Dann weiß sie nie was sie sagen soll (Probier mal aus, das Gesicht ist herrlich)
Wie mache ich hartgekochte Eier?
in dem du ein Ei und den topf benutzt
Ich hasse Rick
haste recht
Danke!
bitteschön
ich hasse den rick auch der is son ar...
Was der für ein gesicht macht wen man dem
nen fliegenpilz oder so was , was er nicht mag schenkt.
das sieht echt bescheuert aus. Der kommt mir irgendwie schwul vor.
rick kann sich ja mit dem schwulen gray zusammentun ;-)
Ich hasse ZACK AM MEISTEN weil er immer meckert wenn man in anspricht, und man kann mehrmals heiraten oder ist das ein systemfehler?
ich glaube das ist ein fehler
@ HASENHASER
Wow,alle hassen rick
Jetzt liebe ich ihn schon allein deshalb.
Und Gray ist zwar stockschwul,aber niedlich wenn er sich mit knallrotem Gesicht unter seiner Kappe versteckt^^
Ich krieg langsam nen Hass auf diesen Kano-Typen. Kann der noch was anderes sagen als mir zu erzählen, dass ihn und das Dorf ne lange gemeinsame Geschichte verbinden?

Zum Herbst Beginn kam neulich Kai zu mir und wollte Popuri mitnehmen, Rick fragte mich ob ich weiß wo sie hin ist (ich war so lieb hab's ihm gesagt), habe aber mal einen Stand gespeichert und gesagt ich weiß von nix. Danach lässt Rick nen ganz süßen Spruch ab. Erst meckert er:'Jetzt zeigt sich der der wahre Kai, dieser Entführer. Die Arme Popuri, ist doch ganz alleine in einer fremden Stadt und weint sich bestimmt die Augen aus. schnüff schnüff' Da guckt er mal richtig knuffig, da könnte er einem fast leid tun *grins
rick
RICK ? LEID TUN ! NIE UND NIMMER,ABER SOWAS VON GARNICHT!
Ich sagte ja auch FAST leid tun... wird er mir mit Sicherheit nicht... Ich bin schon am überlegen nochmal mit dem Herbst zu beginnen (bin grade am 6.Herbst) und Popuri doch weggehen zu lassen *hähähä*
@little girl
ich weiß das ja schon,aber jez bist du entgültig verrückt.rick?das einzige,was mir bei dem leid tut,ist,dass er überhaupt geboren(na ok,programmiert) wurde!ANTI-RICK!
Mir tut er auch nicht leid.
Immer nörgelt der an kai rum, ivh find ihn ganz OK.
Das Rick meinen Hund nicht leiden kann find ich auch nicht gut.
Das SCHLIMMSTE ist aber immer noch das Rick hinter Karen her ist!
Diesen Typen MUSS man einfach HASSEN!1
Wahre Worte...Der ist so doof das er einem garnicht leidtun kann.Man muss sich im Wald(also wenn man Karen heiraten will)immer in acht nehmen,nicht das man in ein Rivalen-Event reinplatzt!

ps:Hat jemand ein Anti-Rick-Spray ?
nein,aber ich sollte mir eins zulegen,falls ich mal wieder das pech haben sollte,ihn zu treffen...
rick ist so...bescheuert.man könnte echt meinen,dass er karen verhext hat oder so was soll die sonst an ihm finden?der typ ist absolut hohl.
Vielleicht wurde Karen bei ihrer Geburt einer Gehirnwäsche unterzogen...
Ach Mist, ich wollte Rick doch noch die blaue Feder zeigen ehe ich heirate... Vergessen...
Aber Gray sagte: "Hey, so einer bin ich nicht. Oder hab ich mich getäuscht?"
(jajajajajajajajaja hast du!)
Ich mach einen Rick mit Gray verkuppel Club auf, wer macht mit?
Wo bekommt man denn die blaue Feder?
*quiiiiiitsch*
komm ich zu spät?ich mach gerne mit!
aber...wie will man das anstellen?
jaaa,vielleicht ist es deshalba uch so schwer,sie zu kriegen?!man hat sie alle-anderen-jungs-abweisend verändert!aber am ende wird dann doch alles gut.
Ich habe diese Nachricht nicht richtig geschnalt!
Schade, dass es keinen Smiley mit Schnuller im Mund gibt. Den hätte ich dir dann glatt gezeigt Harvest Moon2. Wer sich wie ein Baby benimmt soll auch so aussehen.
Lol ja genau irgendwie so ähnlich isdochegal... Aber dann hätte man ihr das Kochen wenigstens ins Hirn waschen können Smiley
Also ich hasse diese Mutter von der Mary(Anna) Ok ich heiß zwar auch Anna aber trotzdem...Erstens sieht die aus als hätte die ne Topfpflanze aufm Kopf mit ihren dreieckigen Haaren,und dann kann ich eigentlich in jedem Zimmer die Treppen hochgehen ohne angemosert zu werden,außer natürlich bei Mary! Und wenn ich dieser Anna da einmal Blumen schenke dann wird sie sauer und sagt bist du widerlich oder sowas.Lol das wird ich nie machen im echten Leben! Also sowas von unfreundlich kann nur die Mutter von Mary sein!
Lol hast recht Momo. Schenk ihr mal Käsefondue da ist sie genauso erbaut drüber... Ich find die überhaupt super mäkelig. Warum versuchst du nicht durch die Bücherei ins Haus zu kommen, da steht nur "Verschlossen" wenn es nicht geht. Dann sparst dir die maulerei von Anna.
Mir geht WON MIT SEINEN ÄPFEL AUF DEN GEIST!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.