Final Fantasy Tests (* Final Fantasy)

Final Fantasy Tests (* Final Fantasy)

Hallihallo!Ich hab gesucht und gesucht und gesucht...und jetzt hab ich endlich Seiten gefunden, wo man sein Wissen zu FF testen und rausfinden kann welcher Chara usw. man ist! Ich hab hier 15 kleine süße Seiten gefunden, wo man vieles ausprobieren und rausfinden kann!Die Fragen sind eigentlich nicht SO~ schwer! Also ich schreib dann erstmal die Seiten und dann meine Ergebnisse!Und bitte beantwortet die Fragen ehrlich und schreibt gewissenhaft eure Ergebnisse hier rein! *gespannt is*! Also hier die Seiten:

1.allgemeines FF-Quiz
http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1041463730

2.FF-Quiz Nummer 2
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1079193880

3.FF-Quiz Nummer 3
http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1089018860

4.Welcher Typ Charakter seid ihr?
http://www.allthetests.com/quiz02/dasquiztd.php3?testid=1023863225

5.FF-Quiz Nummer 4
http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd.php3?testid=1037116595

6.Welches FF-Mädel seid ihr?
http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd.php3?testid=1037011846

7.FF-Quiz
http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd.php3?testid=1036576774

8.Welche Bestia wärt ihr?
http://www.allthetests.com/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1059092251

9.Welchem FF8 Chara seid ihr am ähnlichsten?
http://www.allthetests.com/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1066927489

10.FF8-Quiz Nummer 2
http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1052759943

11.Welchem männlichen FF-Chara seid ihr am ähnlichsten?(ff7+ff8)
http://www.testedich.de/quiz08/quizpu.php?testid=1082312591

12.Welcher FF8-Chara seid ihr allgemein?*diesmal auf deutsch*Smiley
http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd.php3?testid=1033401316

13.Seid ihr FF süchtig?
http://www.testedich.de/quizerstellungneu/dasquiztd.php3?testid=996174061

14.Welche Fantasyfigur wärt ihr?
http://www.testedich.de/quizerstellungneu/dasquiztd.php3?testid=1003673805

15.Letze Kontrolle...Welcher Chara seid ihr?Smiley
http://www.allthetests.com/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1059667326

Puh,ich hoffe das ist alles richtig so!Wenns irgentwo Probleme geben sollte einfach sagen! Müsste aber so stimmen!^^ Also hier meine Ergebnisse*überraschender Weise sind die sehr positiv ausgefallen*!

1. 5/10
2. 10/12*das hät ich nicht gedacht*
3. hm, ich hab mich ,,Wakka" geschlagen!...soll das jetzt ne Verarschung oder ein Wortspiel sein ,dass ich nicht ganz verstanden hab?
4. 250 ,,The Mage"...auf deutsch...der Magier oder was?
5. 9/12 *nicht schlecht,wenn man bedenkt dass ich nur ff7 und 8 gespielt hab*
6. Rinoa *wen wunderts?*Smiley
7. 14/15 ,die Frage mit den Hauptcharas war fies!
8. Bahamut *juhu die schönste GF von allen* Smiley
9. 6/10 schonwieder Rinoa°°°°
10. 10/10 *ha wenigstens einmal alles richtig*
11. ich bin zu 50% wie Squall*freu,mein schatz*
12. hm? wiedermal Rinoa *grins*
13. 295 ich bin auf dem besten Wege ein FANTASYFREAK zu werden o----O
14. 105 ,,Der Magier" *freu*
15. tja...alle guten Dinge sind 4, Rinoa Heartilly zum letzten! Smiley

So das waren meine Ergebnisse, mit denen ich eigentlich sehr zu frieden bin! Auch wenn ihr mir das mit dem 4 mal Rinoa bestimmt nicht glaubt, aber ich hab die Tests alle ehrlich beantwortet und das sind halt die Ergebnisse! Also dann viel Spaß beim Beantworten und schreibt schön danach, wer was und wie ihr seid? *hihi*! Bis dannSmiley

Rinoa
ich hab 5 tests gemacht:
als erstes die nummer 13: seid ihr ff-süchtig?
ergebnis:

Sag mal.... täusch ich mich oder bist du ich? Wie kann man SO EIN RESULTAT herausbekommen?*staun* Cool! Melde dich mal bei mir, dann können wir zusammen in Fantasywelten abtauchen! Du bist fantasiebegabt, das gefällt mir. Auf jeden Fall.... bleib so crazy wie jetzt, dann kann nischst passieren! ;)

kann man stolz drauf sein oder ^^?

als zweites die nummer8:
welche bestia seid ihr?
ergebnis: bahamut!
freut mich war schon immer meine lieblings-bestia!^^

als drittes die nummer 11:
welcher ff-chara seid ihr (7+8)
ergebnis: cloud strife!^^
hab ich mir schon gedacht^^!

als viertes die nummer 14:
welche fantasyfigur seid ihr?
ergebnis: der magier.
damit bin ich voll und ganz zufrieden!^^

als letztes die nummer 12.
welcher ff8 chara seid ihr?
ergebnis: squall lionheart!
war auch schon klar!

P.S.: JEDER der bei ff7-chara Yuffie ist bekommt nen gruss in meinem profiel!^^
1. 8/10
2. 12/12 war sehr leicht, finde ich...
3. stand ja nix da...kam aber viel Kram vor, über das ich keine Ahnung hatte...
5. 10/12
7. 12/15 nur FF8, grr
8. Bahamut °-°

Den Rest mache ich vielleicht später noch...
hi
hab den test nr 6 gemacht bei mir kam das hier raus
Du bist Rinoa. Du bist hilfsbereit, selbstbewusst, ehrlich und freundlich. Du suchst jemanden, der zu dir steht und romantisch ist. Wenn jemand in Schwierigkeiten ist, hilfst du ihm, egal was das für dich bedeutet. hihi ich find den test cool bye
@Rinoa das soll jez wirklich kein Scherz sein (ich schwörs) aber bei den Quiz hab ich alles so wie du.Manchmal höchtens so um die zwei Punkte Unterschied.Und bei den welcher FF Chara seid hier hatte ich 2x Squall und 1x Cloud.
Naja mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen :D

Aber der zweite Test war wirklich einfach da hatte ich auch 12/12

Achj und Bahamuth bin ich auch *freu* ;-)
ich fand die tests so cool dass ich die anderen auch noch machen wollte!^^

bei 1. kam das heraus:
Wow du weißt einiges über Final Fantasy. Aber du hast auch ein Paar falsch beantwortet. Du bist ein Final Fantasy Freak! (7/10)
Ha! nur eins weniger wie s.t.a.r.s.! *sehr stolz*

bei 2.:
WOW! Respekt! Das war alles richtig..hast du die Spiele gefressen? Du bist ein absoluter "Final Fantasy"-Freak (12/12)
war echt leicht ...

bei 3.:
Du hast dich "Wakka" geschlagen. Vielleicht solltest du mehr Final Fantasy Titel ausprobieren.
das war wirklich schwer weil ich nur die teile 7 bis x-2 kenne und von den anderen keine ahnung habe ...

bei 5.:
Nicht schlecht, scheinst dich ganz gut auszukennen - obwohl - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ...
(10/12) das war auch nicht wirklich schwer!^^

bei 7.:
Hey, du bist ein wahrer FF VIII Fan, so etwas lob ich mir. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand so viel über das Spiel weiß. Alle Achtung! (15/15)
da merkt man doch welchen teil ich am öftesten durchgespielt habe!^^ *stolz*

bei 10.:
Du bist ein echter Fan, so wie ich! Das ist echt Klasse! (9/10)
eine antwort falsch!

also diese ff-quiz-seiten machen echt spass!lob an Rinoa!^^
an Yuffie-fan:dankeschön!schön dass es euch spaß macht!ich weiß,dass die fragen ziemlich leicht sind, aber ich versuch mal noch andere seiten zu finden, wo es eventuell ein bisschen schwieriger sein könnte!
eure ergebnisse sind wirklich gut*neidisch ist*,vor allem was diese allgemeinen quiz angeht!...da hab ich ja nicht soviel ahnung von wie ihr!aber ich hab mich durchgekämpft!^^

an Zico:aha!höchst interessant grins*

an S.T.A.R.S.:hihi,ja ich musste ein oder zwei reine tests zu ff8 mitrein nehmen 1.damit mein insgesamtergebnis ein bisschen besser ist*grins* und 2. damit bei dir nicht überall 10/10 oder 15/15 punkte steht ^^Smiley
bäh ich bin alexander...... -.-
mag aber bahamut am meisten!
sonst bin ich immer rinoa und bei test 7 hab ich 13/15... den rest hab ich noch nich gemacht.
Ich bin ifrit!*freu*
Und ich bin beim test 11 sephiroth!
und bei 12 und 15 bin ich squall
oh Alexander und Sephiroth, is ja mal was ganz neues!^^
@*lulu*: alexander is doch cool!
1: 6 von 10 richtig
2: 12 von 12 richtig (Yaaaaaaaaaaay!)
3: "Deine Kenntnisse über Final Fantasy sind bemerkenswert! Hut ab!" <- Danke, sag ich dem Ersteller nur. XD
4: 205 Punkte - Und ich bin ein Magier (Mage). Cool! XD
5: 9 von 12 richtig
6: Rinoa. Wowie, Glückstreffer! *Rinoa mag* :D
7: 12 von 15. Naja, net schlecht.
8: JUHU! IFRIT! MEINE LIEBLINGS-BESTIA! :D
9: 7 von 10. Und ich bin wieder Rinoa. :D *froi*
10: 8 von 10 richtig
11: Ich bin zu 60 % wie Cloud. Yaaaaaaaaayyyy! ^o^
12: Diesmal Squall. Hätt ich nicht gedacht, bin net so wie der...:/ Naja, egal.
13: 265?! Menno, zu wenig. :(
14: 85 Punkte - Ich bin schon wieder ein Magier! *froi*
15: Cifer?! Oo Wa...das ist ja...krank...

Das alles kam bei moi raus.
naja ich weiß net, alexander isn grosses metall ding :D weiß nich mir wär was anderes lieber ;) zb bahamut :D naja is auch egal is nur ein test :)
1.2von10(ich kenn mich mit den sch***s fragen nicht aus!)
2.12von12
3.ich hab mich auch "wakka" geschlagen(so ein müll)
4.hab ich nicht gemacht weil ich nicht gut englisch kann!
5.3von12(das gleiche wie 1!)
6.ronoa
7.9von15
8.bahamut(hab fast nichts verstanden hab einfach etwas gedrückt!)
9.9von10.ich bin squall mein lieblings charakter
10.10von10
11.ich bin 60% wie cloud
12.squall(schon wieder)*freu*
13.245(der test hat genervt!)
14.185punkte ich bin eine elfe!*iritiert zum boden blick*
15.ich bin xell(hab irgend etwas gedrückt)
@keifel:ich hab dem 4. auch nicht gemacht weil ich nicht so gut englisch kann!^^ (zum glück gibts ein wörterbuch ... )
ich hab bei den englischen sachen meist das genommen, was ich verstanden hab!das war dann glücklicher weise in etwa das, was ich geantwortet hätte!^^
aber eure ergebnisse sind echt interessant! weiter so!*sich freu*
Angeblich bin ich Selphie(6), Bahamuth(8), Squall(9), 40% Sephiroth(11), wieder Squall(12) und Xell(15).
Sonst:
11 von 12(2)
275 ebenfalls Mage(4)
12 von 15(7)
10 von 10(10)
245(13)
120 Magier(14)
Die anderen Quiz habe ich nicht gemacht, weil ich von den Spielen nicht so die Ahnung habe.
Also rinoa...ich habe denn einen englischen test gemacht wo du herausfindest was du bist...und die haben gesagt ich wuerde ein mage sein..okay! Und dann sagte das ding noch das ich powerhungry bino.O!Ne also...;)!

valeSmiley
Achja und ich bin der Alexander*stolz*^^!

valeSmiley
1. 6/10
2. 8/12
3. Wakka geschlagen
4 -------
5. 7/12
6. Rinoa
7. 8/15
8. Bahamut
9. Rinoa
10. 8/10
11. Squall
12. Xell
13. ------
14. Magier
15. Xell
an frenchAngua:ach mensch hau rein!ich habs auch gemacht und hab keine ahnung von den teilen!nur halt von geschichten und erzählungen und dem quiz hier bei mp!schlechter als ich wirst du kaum abschneiden!..wird schon schief gehen!Smiley

an F.H.:hast du 13. nicht gemacht?...*den wichtigsten test überhaupt* Smiley

an Valefor:vielleicht hat das mit powerhungry was mit deiner vorliebe für schwarze bestias zu tun du Smiley hihihi?...*frag mich jetzt nicht, wie ich grade darauf gekommen bin*Smiley
Ich habe mit einem Freund und dem Freund des Freundes einen Test gemacht, Kenner sollten ihn gut lösen können^^
http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1090614351
aber ja nicht schummeln ;)
17/20 Wobei ich weder FF4 noch FF6 kenne ;)

Aber zu Frage Nr.7: Lukreteria ist sicherlich nicht Vincents Mutter, sondern die Mutter von Sephiroth. Vincent war in sie verliebt.

Und zu Frage Nr.17: ich nehme mal an, dass der im Meer herumschwimmende Weapon gemeint ist (der Weapon, der aus dem Meer auftauchte war nämlich Diamond). Nun, hier sind beide Bezeichnungen möglich, Smaragd und Emerald Weapon.
so mal schaun!ich hab ihn trotz meines nichtwissens zu den anderen ff-teilen gemacht!...also*hihi...spannung steigt* und es sind..... WOW 13/20 punkte!...dabei war ich mir nur bei 4 fragen sicher,die zu ff7 und ff8!also leute das wird ein kinderspiel für euch!
Yadis der test is aber cooooooooooll!danke, dass du auch mitschreibst!*freu*

WAH S.T.A.R.S.:du hast ja grade 2 antworten verraten!..............absicht?
Immerhin 12 von 20 und ich musst so gut wie alles raten.
willkommen im club frenchAngua Smiley
@Rinoa, da hast du wahrscheinlich recht, und wenn ich jetzt mal darueber nachdenke muss ich eigentlich zu geben das ich echt immer macht haben will:)!

valeSmiley
habe leider nur 11/20. Hab fast alles geraten.
JA! hab beim neuen test 15/20 richtig!^^ ich hatte keine ahnung aber hab einfach mal was angeklickt!

@Rinoa: Zaubertinte: [vielleicht hat es was mit der e-mail zu tun! Smiley]
@Rinoa: ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Test bei diesen 2 Fragen nicht zu 100% ist ^^
Lesen muss man ja meinen Beitrag nicht, wenn man das Quiz noch nicht gemacht hat.
14/20 obwohl ich nur ff8 ffx und ffx-2 gespielt hab aber dazu waren ja keine fragen glaub ich... (zu ff-x)
naja glück ;)
8/10
12/12
kenne mich aus aber verbessurung moeglich(lag an den teilen XI, XII, tactics, tactics advance)
Mage
8/12 (schaem)
rinoa
11/15
ifrit
8/10
8/10
fettnaepfchen
Magier
squall
squall
koennt sein das das ne dumme reu=ihen folge is aber so ungefaehr stimmt die
an Sephiroth777:zu faul zahlen davor zu schreiben was?Smiley....äh fettnäpfchen?...wo soll das denn rausgekommen sein?

an Valefor:tja kannst mal sehen, auf was ich dich so bring^^

an Yuffie-fan:Zaubertinte: [ natürlich liegts daran] Smiley

an S.T.A.R.S.: ja das find ich richtig peinlich, wenn die fragen entweder falsch gestellt sind oder die eigentlich richtige antwort nicht dabei ist...Smiley
ich hate beim neuen 17von20(durch wissen und raten)
@Rinoa, ja hast schon recht^^!

valeSmiley
scheisse. ich bin drei mal squall -.-
beim ersten hab ich 8 richtig, beim zweiten alle und als gf in ich ifrit *lol*
mehr hab ich noch nicht gemacht
das mit Squall wundert mich überhaupt nicht!^.^ ich habs dir ja gesagt....Smiley
na habt ihr die anderen schon gemacht?ich hab diese ,,komische" seite noch nicht gefunden1ich such aber weiter!Smiley
Ich hab gestern einige gemacht bei den Chara-Tests kam 1x Squall raus, 2x Rinoa und 2x Yuna. Bei dem GF-Test bin ich Bahamut. Smiley
Squall, Rinoa und Yuna...?welch interessante kombination!Smiley
hmm... zweimal rinoa, einmal sephi, zweimal squall.
lustige ergebnisse... also ich mein, diese drei sind doch alle total verschieden?!
@rinoa
weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber in deinem ersten post erwähntest du ja die passage "du hast dich wakka geschlagen"
wakka ist ein chara aus FFX^^
an Japan-Girl: ja da hast du recht, das sind wirklich ziemlich unterschiedliche charaktere!

an Ultima Weapon:ja das wissen glaub ich alle!aber, was soll das bedeuten?
hätte ja sein können dass es dir entfallen war, da du FFX nicht gespielt hast.
äh...ich denke mal einfach dass du wie wakka bist *lol*

übrigens hab ich den "welche gf bist du" test nochmal gemacht und hab mich als bahamut erwiesen *froi*
ich wie Wakka?...Smiley welch guter scherz Ultima Weapon!*applaus*
1/6
2/12Smiley
3/du weist echt viel über FF
5/8
6/Yuffie
7/11
9/10
10/8
11/engelscloud:Sephiroth Strikeeagle:cloud
12/beide:xell
13/245
14/beide:Magier
15/beide:squall
13. 245?...das bedeutet dann ihr seid auch dabei welche zu werden oder?
@Rinoa für mich ergab der test überhaupt keinen sinn
mann schnippelt sich doch blos ne geschichte zusammen
1) 6/10
2) 10/12
3) Du hast dich "Wakka" geschlagen. Vielleicht solltest du mehr Final Fantasy Titel ausprobieren. (?) hab viel geraten.
4) Magier
5) 7/12 (ups...)
6) Selphie *heuuul*
7) 10/15 hab von 8 nicht allzu viel ahnung -glücklich geraten ;)
8) Leviathan - juchuuu ich lieeebe ihn ;)
9) 9/10 Squall ... hm... naja vom charakter her vielleicht ;) aber hey, ich bin ein mädchen!
10) 9/10
11) zu 60% Squall... schon wieder
12) Xell
13)210 - was für ein sch***...
14) nochmal Magier
15) Quistis :)
@Strikeeagle für mich ergab der test überhaupt keinen sinn...jedem das seine:)ich lieeebe ihn ;)^.^
@ bluebee..guuute Ergebnisse*grins*
Ich hab net viele gemacht aber:

Einmal war ich Squall,dann mal Rinoa und zum Schluss war ich Xell. Sehr logisch. ^^

Dafür bin ich aber SEHR FF-Vernarrt. ;)
@ rinoa hm? wieso *grad mal verwirrt bin*
hab ich auch nich kapiert...
jaja, das ist es wieder!immer sprech ich in rätseln...is das wirklich so schwer zu verstehen?*nachdenk*
ich mein das wörtlich, ich finde deine ergebnisse gut!ich wär mit zufrieden an deiner stelle!^^*so in die richtung müsst ihr das auslegen*

an Laguna:hihi,logisch?...wohl eher lustig?Smiley
P.S. das du FF-vernarrt bist, wusst ich schon immer!^^
Ach ja und als Bestia bin ich..............Bahamut. Welch Überraschung. -.-
an Laguna:ja etwa nicht?
@ Rinoa - na dann: Danke ;). egal, was für ergebnisse - hauptsache ich bin Leviathan :)
hui noch ein Levithan-Fan!Smiley
1: 10/10
2:12/12
3:du weißt echt viel..
4:325 Punkte - The Warrior
5:12/12
6:Rinoa °^,^ wie kommt das nur?
7:15/15
8: Bahamut - juhu ^^
9:Rinoa - ach ja... ^^
10:10/10
11:Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet
~~~ *heul* Wieso haben diese Tests immer recht?!~~~
12:Du bist Squall Leonhart Nun gut... du bist eher ruhig und gelassen und läßt andere selten an dich ran... wenn du aber eine Sache gefunden hast für die du kämpfen kannst, dann bist du dabei und tust für deine Freunde alles... werd doch mal ein bisschen aufgeschlossener!
~~~ auch nicht viel besser, aber leiderr wahr ~~~
13:345 Punkte - Sag mal.... täusch ich mich oder bist du ich? Wie kann man SO EIN RESULTAT herausbekommen?*staun* Cool! Melde dich mal bei mir, dann können wir zusammen in Fantasywelten abtauchen! Du bist fantasiebegabt, das gefällt mir. Auf jeden Fall.... bleib so crazy wie jetzt, dann kann nischst passieren! ;)
~~~ich hab halt ne Menge Fantasie ~~~
14:230 Punkte: Der Krieger: Sie sind mit jeder Faser ihres Seins ein Krieger. Sie sind recht gut gebaut und außerdem sportlich. Ihre herausragendstens Eigenschaften sind ihre energische Art und ihr unbeugsamer Wille. Krieger bringen es oft weit im Leben. Dennoch sollten sie versuchen nicht immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, sondern auch einmal ein bißchen diplomatischer zu sein!
~~~ich bin nicht sportlich und schon gar nicht gut gebaut! ~~~
15:You’re most like the quiet character, Squall Leonhart. You're a student and a loner. People may think you are cold inside.
~~~hach ja, wie richtig das ist...~~~
mensch RinoaLovesSquall voll ins schwarze!haut ja wirklich 100%ig hin!*grins* deien erreichten punkten sind auch klasse*neid, neid, neid*
Ok hier sind meine Ergebnisse:
1.Sie haben 4 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Hey... bist du so doof oder hast du das Quiz nicht ernst genommen? Naja sonst spiel nochmal alle Teile durch^-^. *ich bin sooo schlecht, aber ich kenn nur FF8, sonst keinen Teil *heul**

2.Sie haben 8 von 12 Aufgaben richtig beantwortet.
Naaaaaaaa...du scheinst nicht alle Teile zu kennen, oder? Also am besten ab in den nächst besten laden und KAUFEN!;D *ich schäm mich so*

3....knapp die Mittelklasse verpasst...
Spiel weiter und probiere es irgendwann noch einmal.
*heeeul*

4.You got 225 points.

The Mage--You're the sort of person who enjoy learning. Your passion is knowledge, and you tend to be a leader. You may even be a little power hungry...

5.ging nicht

6.Du bist Selphie. Du bist aufgeweckt und nett, du liebst das Leben. Was man dir vielleicht manchmal nicht ansieht, ist, dass du auch romantisch sein kannst. Du bist sehr loyal

7.Sie haben 14 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.
Hey, du bist ein wahrer FF VIII Fan, so etwas lob ich mir. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand so viel über das Spiel weiß. Alle Achtung!
*juhu*

8.You are like Alexander. You believe in justice and don't rest with out action like recycling or social service

9.You are more like Squall. Leadership capabilities but yet afraid to take the risks involved in being a leader.

10.Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Du bist ein echter Fan, so wie ich! Das ist echt Klasse! *endlich!*

11.Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten.

12.Du bist Squall Leonhart Nun gut... du bist eher ruhig und gelassen und läßt andere selten an dich ran... wenn du aber eine Sache gefunden hast für die du kämpfen kannst, dann bist du dabei und tust für deine Freunde alles... werd doch mal ein bisschen aufgeschlossener!

13.Sie haben 290 Punkte erreicht.
Hey! Du bist auf dem besten Wege, so zu werden wie ich: ein FANTASYFREAK *jodel*! Allerdings traust du dich noch nicht so Recht, dir fantastische Situationen auszumalen und an Elfen und Co zu glauben. Aber wahrscheinlich bist du normaler als ich- freu dich ;)! Wenn du das nächste Mal so eine Art Test machst, rate ich dir: mache ihn nicht, er ist von Irren erschaffen worden! ;O)

14.ging auch nicht

15.You're most like Rinoa Heartilly. You are sometimes emotional and your best friend is your dog. You fight for what is right and are dedicated. Hopefully, you don’t live on a train too

Das wars!
Rinoa
toll aber die charakterergebnisse sind ja genoauso wie ich bin -.-

Raine
wieso gingen 2 Tests nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.