Gibt es Stunk wenn man daedr. Rüstung trägt? (* Morrowind)

Gibt es Stunk wenn man daedr. Rüstung trägt? (* Morrowind)

Ich bin in einer Höhle über einen schicken daedrischen Helm sowie ein ebensolches Schild gestolpert. Irgendwie sind daedrische Sachen aber doch illegal, oder? Wenn ich also jetzt beides trage, reagiert das Spiel darauf und bekomme ich Probleme? (So was wie die nervige Skooma-Geschichte, dass man seinen Vorrat erst aus dem Rucksack nehmen muss, bevor die Händler mit einem reden - oder Schlimmeres)
Ne deadrische sachen sind nich elegal!
Ich kann mit meinem Schild im Inventar auch einfach so handeln!
Daedrische sachen sind in Morrowind legal sogar einige in der Geisterpforte laufen damit rum. Es heist das der besitz von Dwemer Sachen verboten ist, allerdings kümmert das niemanden in Vvardenfall...
Du kannst nur mit Skooma und Mondzucker im Inventar nicht Handeln, aber sonst geht alles!
skooma kanste in caldera diesem Kricher verkaufen der kauft dir fast alles ab und was er kauft ist der wert der dahsteht bei den sachen und wenn du demm was abkaufst ist das der selbe preis so kannst du gestohlene sachen wie seelensteine ganz legahlmachen und du kanst den prei den du von dem haben wilst auch noch hoch handeln das du sogar noch gewinn machst
der Kricher(skamp) hat 5000 draken wenn du demm z.B. 10 Flaschen skooma verkaufst hat der ja keine Draken mehr einfach im spiel 24 Stunden warten und der hat wieder 5000 draken!
Ach ja jetzt hab ich mal ne Frage!
Gibt es eine begrentzte Tagesanzahl im spiel oder kann man auch im spiel z.B. 900000000000000000000000 Tage spielen?
@ Bleckgades,

Ich weiß nicht wie viele Tage man spielen kann, aber was willst du auch damit? Soviel bekommst du nie und nimmer zusammmen. :-)

Viva la Graupe!
ja ich meine ja nich das ich da was bei kricher im zeitraum von ein parr tagen verkaufe und dann ich kaum noch zeit habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.