Das brutalste Spiel aller Zeiten (PC: Action und 3D-Shooter)

Das brutalste Spiel aller Zeiten (PC: Action und 3D-Shooter)

Wie der Spieledesigner American McGee (u.a. bekannt durch Alice oder dem Leveledesign von Quake/Doom) nun in seinem Weblog angekündigt hat, plant er "das brutalste Spiel aller Zeiten". Gemeinsam mit dem Regisseur George A. Romero ("Dawn of the Dead") sowie der Spieleschmiede Asylum Entertainment("The Curse - The Eye Of Isis") soll das Spiel mit dem Titel City of the Dead entwickelt werden, welches bezüglich der Gewaltdarstellung neue Akzente setzen soll.

News von www.Cheats-Planet.de (jede halbe Stunde neue News)

Was denkt ihr war das bisher brutalste Spiel ?
Es war meiner Meinung nach Manhunt oder Postal 2.
Glaube kaum.
Irgentwann gehts nicht mehr brutaler, dann sind sie nämlich bei der Realität angekommen.
ich würd sagen postal 3 manhunt und alien vs predator und doom 2
Manhunt is eigentlich das brutalste zur Zeit.
Wurde ja auch vor nen paar Tagen in DE komplett beschlagnahmt.

Gegen Manhunt is D³ nen "Kinderspiel".

Aber Postal2 is auch scho heftig.
Manhunt war schon heftig, ich fand aber Die Uncut von AvP2 auch extrem. Zum Beispielt wenn da irgednwelche Köpfe mit ausgerissen Augen liegen etc....
Soldier of Fortune 2 ist auch ziemlich heftig.
AvP2 muss ich mir doch mal holen. Den ersten Teil hatte ich mal, hat mir ganz gut gefallen, war aber irgendwann langweilig. Vom zweiten Teil hab ich mal die Demo miterlebt (ein Freund hat gespielt). Ich hab mich fast zu Tode gefürchtet. Man war als Marine unterwegs auf irgendeinem Raumschiff. Alles dunkel. Eine halbe Stunde kam kein Gegner, aber man hatte trotzdem Angst. Dann kam plötzlich ein Alien durch den Boden gebrochen. Ich hab geschrien wie am Spieß :-)
Genau, find ich klasse , das man ewig lange auf nichjts trifft, und dann URplötzlich kommen die biester ^^
Geil find ich auch,dass die Viecher vor dem Schein der Taschenlampe flüchten.
Man hört sie zwar immer,aber sehen tut man sie nur selten und oft auch nur ne Sekunde,bis sie wieder verschwinden.
Is schon richtig gruselig :-)
konnte man da eigentlich auch als Alien spielen? und wie alt ist das spiel eigentlich schon?
Du kannst als Alien,Predator und Marine spielen.
Dürfte jetzt fast 2 Jahre alt sein,oder?
19. November 2001 ;)
ja das war schon wirklich ganz schön gruselig! (vorallem mit dem 15 min. erst kommt garkein gegner und dann plötzlich, man wusste ja auch nie wann an kommt, deswegen hab ich ja vor jeder neuen tür schon ne gensehaut gekriegt ;), lustig war als meine schwester das spiel gespielt hat, ich glaub einen so lauten erschrecker hab ich noch nie gehört!
Dann wird sie bei Doom 3 sicher auch auf ihre Kosten kommen :)
AvsP2 ist doch ab 18 oder?
naja gibt ja amazon
Bei Amazon gibts keine Spiele,die ab 18 sind.
Zumindest gibts da kein Doom 3 (mehr).
Werde wohl bei eBay ersteigern müssen. Obwohl die da bieten wie die Irren.
Bei okaysoft ist das Spiel für 25 € zu haben (Gold Version)
Allerdings haben die Lieferprobleme.
Ach so, was ist eigentlich dieses Postal 2. Worum geht es da?
Hier ein pic von postel2 ich kannte das spiel nicht...aber die bilder wie dieses oder dieses sehen heftig aus.. hab 2 Fragen
1)wie viel kostet das game?
2)hat das einen multiplayer?
div
Ob du Postal2 in DE bekommst glaub ich net.

Und beim Multiplayer muss man jein sagen.
Postal2 hat keinen aber es gibt Postal2 Share the Pain.
Des hat Multiplayer.
Is sonst es gleiche Game.

Korrigier:
Postal2 + Share the Pain hat Multiplayer.
Postal2 alleine nicht.

Jetzt stimmts :)
kennt einer ne seite wo man postel 2 downloaden kann

ich mein aber kein kazza und so
is denn das freeware?
ne is es nicht
bei ebay hab ich das für 1.99€ ersteigert englisch/russisch...
*fg*ich dachte man darf da keine spiele ab 18 verkaufen...
Doch
Die Postal Folgen und die SoF Folgen
wie viel kostet Soldier of Fortune 2 oder bekommt man das auch als freeware?
Schau doch einfach nach! Google, eBay, Amazon, ...
Überall anders!
man kann ja mal fragen aber es kostet geld so weit ich weiß...
Soldier of Fortune 2 kostet 19,99€ bei Okaysoft.
Ich habs :-)
So billig bekommt man es bei ebay kaum. Komischerweise bieten die Leute dafür viel mehr.
solider of fortune 1 mit allen blutpatch`s is immer noch das heftigste wat ick je gesehen habe
Von: Enrico Hilpert 07.08.04 - 11:49
Ach so, was ist eigentlich dieses Postal 2. Worum geht es da?

Antwort von mir:
Bei Postal 2 spielst du den Postaldude, das is son typ, der wohnt in so ner Kleinstadt in Mexiko (Glaub zumindest das es da is) in nem wohnwagen mit seiner frau, und für die musst du immer so aufgaben erledigen (Milch holen, n buch bei der bücherei abgeben, wählen, etc. etc., also alle so ziemlich alltäglich (Bis auf Napalm Kaufen, und Elefantenstake kaufen) und bei den aufgaben passieren dann immer so sachen à la Greenpeace protestanten stürmen die Bücherei und zünden sie an. Das spiel is sehr unlinear, damit will ich sagen dass du z.b. die milch auf tausende weisen holen kannst, entweder Du gehst zur bank und holst geld und kaufst die milch, oder Du raubst die bank aus und kaufst die milch, oder du erschiesst den indischen kassierer und klaust die milch, oder du raubst die bank aus, klaust die milch erschiesst den kassierer und brennst den supermarkt ab, letzteres ist meine lieblingsvariante XD.
1. Postal bekommst du in keinen land mehr es wurde sogut wie überall Beschlagnahmt.

2.Gekostet hat es damals als ich es mir gekauft habe 44 Doller mann musste es sich aus der USA bestellen

3.Es gibt einen Patch der ein Online (Mehrspieler Modus)Enthält

P.S: wer postal brauch ich habe es auf meinen web ftp ;-)

(dieses spiel is erlich gesagt so brutal)
sehr gut du kleiner schlaumeier, preise hier doch noch mehr warez an damit auch ja der threat geschlossen wird :X
und ausserdem kann man das game hier (schweiz) noch problemlos bekommen soweit ich weiss. aber warum sollte man, das game macht nur 15 min spass...
man kann sich ja auch die demo runterladen, dann kann mans testen und gucken obs einen gefällt.
hahhahahahah
ihr habt alle keine ahnung ihr voll peiler
Wie soll dieses dumme Spiel überhaupt heissen?

Jetzt redet ihr jeder über Postal 2.
Naja mir egal.
das spiel quake hat mein freund für 180 € verkauft !

ist halt ein klassiker ;-)
welcher trottel macht denn sowas? das einzige was in frage käme wäre das der käufer noch minderjährig ist und er deswegen drauf zahlen musste. wer weiß.

sag im am besten er solls zurück geben, ich gebs ihm schon für 170€ ........lol
Moin Jungs.
Na,schon mal "MANHUNT" gespielt?
Ich kann euch sagen....."DAS BRUTALSTE SPIEL ALLER ZEITEN".Ich habs vor ein paar tagen durchgespielt.Also postal 2 ist ja schon mega häftig aber Manhunt ist echt krass.Postal 2 hat ja noch etwas Humor.Bei Manhunt sucht man humor vergebens.
Gruss:DER THC-MAN
Sorry Guys
Habs ja fast vergessen.Postal 3 ist in der mache.
tjo..also so augenlose köpfe und zerstückelte menschen sind ja sicher ekelhaft
aber ich finde am schlimmsten sind die dogenträume bei max payne...wenn du zum kinderzimmer rauf rennst und die wände links und rechts mit blut verschmiert sind und der gang immer länger wird bis du irgendwann auf einer blutspur im nichts rennst und immer wieder die grausigen schreie der frau oder des babys hörst...also das find ich echt krank..
postal 2.
aber wenn man die erscheinungsjahre betrachtet dann eindeutig doom 1/doom 2.
@SvA
woher kennst du denn bitteschön Manhunt
ich würd sagen das ist in deutschland verboten
korekto mundo.
und nu?
@Marko:
Tja, hier in der Schweiz ist es nicht verboten.
Ausserdem ist es in Deutschland auch erst nach einiger Zeit verboten worden.
Genau
ich finde die brutalsten spiele sind nicht unbedingt die wo am meisten blut fließt, sondern die, die am realistischsten sind, bei CoD die ersten level find ich mies, wo der ganze Himmerl von Raketen erleuchtet ist. Postal 2 is aber auch richtig cool brutal.

AvP2 bei ner LAN is lustig, wenn man Marine spielt und die Loidz die Alien spielen lachen dich dann voll aus weil man keine Ahnung hat wo die sind und plötzlich kommen sie dann von oben oder hinten
Das brutalste spiel ist immer noch Moorhuhn
nö Sims
hm doom3 finde ich nicht schlecht, esm acht spass die ollen zombies mit einschuss löcher zuversehn *g
und Call of duty mit blutpatch ist schon heftig wenn da die organe rum fliegen.
teletubbies^^
call of duty is wirklich krass
Battle Painters
wo gibts denn MANHUNT?
Hört sich gut an, außerdem muss es in meine "Sammlung"(Doom3, Postal2, Hitman3, AvP2,UT, UT03, UT04 usw.)

Das brutalste Spiel is immernoch das alte Clonk!
Da kann man 10Pixel-große Steine auf harmlose Tierchen werfen!
Es wurde in Deutschland beschlagnahmt. das bedeutet, dass nicht mal Erwachsene es sich vom Fachhändler bestellen lassen dürfen. "Bundesweite Beschlagnahme" ist noch eine Naht schärfer als "Indizierung".
Ich hab Postal 2 es ist ilegal doch du kannst es bei ebay kaufen
Kann man es sich wirklich nirgends Manhunt runterladen?
das kann man wohl schon, das bringt dir ja aber nur nichts, da man ja das original besitzen muss, damit man ne kopie davon haben darf und du willst doch nicht allen ernstes das gesetz brechen oder?
Das lass mal meine Sorge sein!
mach ich auch. viel spass beim suchen :X
@ Samwise

Du darfst davon nicht mal eine Kopie haben selbst wenn du das Orginal besitzt. Rede nicht nur über die Gesetze, sondern mach dich mal mehr mit den deutschen Gesetzen vertraut.
sorry, bin nicht aus deutschland.
in meinem land ists noch so, soweit ich weiss.

unterm strich wollt ich ihm einfach sagen, dass ers legal erwerben soll und das sollte ja wohl noch halbwegs erkennbar gewesen sein.
Nach Deutschem Gesetz ist es seit mehr als einem Jahr so, das kein Kopierschutz mehr umgangen werden darf. Deshalb sind also Kopien, auch wenn man das Orginal besitzt, seit dem nicht mehr erlaubt.
Sch****! Aber trozdem danke.
Auf der nächsten Lan hats sicher einer.

Was ist eigentlich mal mit Postal 3?
Erst mal kommt die Addon CD von Postal 2.
Gibts da nicht schon zwei Stück?
Eins davon ist "Share the Pain".
Postal 2 ist aber wirklich ziemlich krank.
"Share the Pain" ersetzte nur das bisherige Postal 2. Ein paar neue Waffen und Gegner sollen wohl drin sein und etwas bessere Ladezeiten zwischen den einzelnen Leveln. Ansonsten ist es das gleiche Spiel.
Das Addon hat (glaube ich) den Namen "Bloody Weekend" oder so ähnlich :)
Es heisst "Apocalypse Weekend".
Bei Okaysoft haben die allerdings noch keinen Termin, wann es verfügbar sein wird.
Ja stimmt so war das. Aber ist ja fast das gleiche :)
Also ihr kleinen Sucker auf das Gesetz is doch sowa von derb geschissen und stellt euch mal vor, ich habe Postal bei eDonkey runtergeladen und bin noch nitmal 18! Ihr seid so hardcore Jungs ihr gehört alle in den Arsch gefickt!
wow,
bekommst grad n orden dafür du peinliches kiddie :X
Boha...
auf den Scheiterhaufen mit dem x((
Ach gottchen,ich hätte gerne einmal Arsch......
Also wenn man Postal 2 und manhunt vergleicht...
Ich konnte bei einem Freund beide begutachten.
Unvergleichbar brutal sind alle beide (stehen ja auch beide auf dem Index)
Wobei es bei postal allerdings noch eine gewisse Story gibt, und die brutalen Dinge im Spiel (wenn man möchte)
nur der Selbstverteidigung dienen.
Bei Manhunt geht es NUR um töten. das is auf die dauer langweilig.
Ich finde P2 seht hard und Kingpin Manhunt ist eine bibel geht mal hir hinn da gints was http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=208 oder http://shooterplanet.de/Shooterhaupt.php?id=209 da könnt ihr nal gucken
Thrill_Kill ist auch sehr brutal und ebenfalls auf m Index. Leider finde ic nicht wirklich gute Bilder :-/
Es wäre mal schön, wenn man ein spiel mit einer richtig guten Engine ausstatten würde...
Bei hl2 kann man nichtmal die zombies verschieden zerteilen(Beine ab, Kopf ab oder sowas)
Aber leider sind in allen spielen immerwieder Fehler =O
Postal2 ist eines meiner Lieblingsspiele(auf ner .ru seite runtergeladen),
aber gibts Manhunt auch für PC?
würd mich mal interessieren, was man da so machen kann... =)
Ich sage Morhun3d.
LOL
Nein
Ich sage Sod2 oder DukeNukem.
Manhunt und bei hl2 kann man die Menschen zertrennen bzw Zombies.
Kennt ihr die Blood serie?!?!? wenn nicht dann wisst ihr nicht was blutig heißt!
Da kann man alles mit den leuten machen was mach will von köpfen bis hautabziehen!
Das nen ich krass!

MFG h.
Was?Blood?

Link bitte!
alle genannten und heiss begehrten spiele gibt es bei roteerdbeere.de
Leute ... einige hier sollten sich wirklich mal mit der echten Gesetzeslage was Beschlagnahmung, Verbot Indizierung betrifft auseinander setzen.

Wenn ich hier schon lese, "Postal 2 darfst du nicht mal Importieren lassen" etc.
Kann ich über dieses maß von Unwissenheit nur noch den Kopf schütteln.

Für Beschlagnahmte Medien gild immer noch dies hier :
Der reine Besitz (Privatbesitz) ist nicht strafbar!
Auch das private Anschauen des beschlagnahmten Mediums ist ebenfalls nicht strafbar (Vorsicht beim Anschauen mit Freunden: Das könnte als "Vorführung" zu werten und somit strafbar sein!)
Auch das Kaufen ist nicht strafbar, sofern man es nicht tut, um zu Verbreiten, Vorzuführen etc. (Der Verkäufer hingegen macht sich strafbar!)
Strafbar ist ebenso der Verkauf, die Vorführung, das Verschenken usw.
Von: flamefoxAkte einsehen 02.11.04 - 21:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also ihr kleinen Sucker auf das Gesetz is doch sowa von derb geschissen und stellt euch mal vor, ich habe Postal bei eDonkey runtergeladen und bin noch nitmal 18! Ihr seid so hardcore Jungs ihr gehört alle in den Arsch gefickt!

also an deiner ställe würd ich im forum aufpassen was du sagst da du es illegal erworben hast kann eine strafanzeige gegen dich eingeleitet werden immerhin hat mp deine ip und somit können sie deinen wohnort deinen namen deinetel und und und ermitteln
Blood? link bitte ich finde es nicht
ich finde Diz Reset (v.15) echt brutal!
Wenn ma da mit so ´na pumpgun nem Mensch die Birne rausschisst wird er zu nem Zombie.Und die grafik ist echt gut schaut echt realistisch aus!is voll das horrortrip-spiel.
caio cj
hab blood 2 früher mal durchgespielt, kann mich aber nicht an hautabziehen erinnern?!

blood 1 hab ich auch seid ner weile, ich bring das teil aber nicht zum laufen. ich hab schon alles probiert mit dosbox und kompatibilitätsmodus. das beste was ich bisher hatte war aber ein ruckelndes intro und dannach absturz.
kennt jemand ne lösung?

und über Diz Reset hab ich keine infos gefunden, kennst grad ne page?
also zu Blood:

Blood1 ist kacke (1cm-Pixel... :o)))

BLOOD2 ist der Hammer. Grafik ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber Sound, Atmosphäre, und die Effekte sind hammerhart! (Gedärm, Herzen, Köpfe, mit dem Messer Leute und Monster zerschlitzen etc etc...)

Kaufts Euch! Homepage: http://www.the-chosen.com/

viel Spaß!
also kennt ihr BLOODRAYNE ?
nennt mir ein spiel wo man mehr verschiedene körperteile eines menschen abtrennen kann!
(ich sag nur finger, hand, unterarm , oberarm, ganzer arm, kopf ab, halber kopf ab, haut vom gesicht ab, fuß ab, etc,...)

und gleich dahinter kommt jawohl SEVERANCE (wobei die grafik relativ mies ist und es nicht ganz so "böse" ist wie manch andere spiele)

mfg
die nase
ich hab versucht das spiel(postal 2) zu nstallieren aber da stand drauf er würde irgen eine *.exe datei nich finden wisst ihr was da schief läuft?
amaller härtesten is aba imma noch addy junior!
Die Downloads von der Blood 2 Demo funzen nich, kann man die noch wo anders saugen ?
Also meiner Meinung nach ist das ziemilch bescheuert, sich ein Spiel zu kaufen, das vom Gameplay oder Inhalt her Müll ist, nur wegen der Brutalität.

Und bei z.B. GTA VC schlachte ich auch nicht ständig Leute ab, wenn es nicht nötig ist. Das ist einfach eine Frage der Ideologie und Einstellung.
im gta vc hat am besten die missionen spass gemacht.
GTA is ja auch kein EGO_SHOOTER!
Gta find ich selbst auch recht cool,aber der
Vergleich mit der Brutalität in Shootern hinkt wohl
ein bischen,was?
Ich warte nur noch auf ein Spiel a´la FarCry mit
einem Schadensmodell wie bei SOF2..leider sind
alle Spiele mit derartiger Brutalität schon veraltet,was man der Grafik leider auch ansieht!
Ihr Luschen Postal 2 ist der beste Ego-shooter mit denn Einzelmisionen und denn Bitches schon super.Klasse
IHR KARL THE BEST
also ich finde die grafik von SoFII mal total in ordnung ausserdem soll bald SoF3 erscheinen also von daher alles im grünen bereich =P
Scheiß auf Postal 2 Und Sof 2 Manhunt is immer noch der krankeste Stoff
Ich Habe manhunt auf der PS2 UNCUT und es ist das Brutalste spiel was ich je gesehen habe Aber Postal 2 Aprocalypse weegend ist auch nicht von schlechten Eltern Wenn jemand Cheats für das spiel weis bite scheiben. Postal 2 Aprocalypse weekend Bilder gibt es hir WWW.Postal2.com
Hier die Cheats: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=23833

Postal 2 Apocalypse Weekend werd ich mir devinitiv kaufen wenns rauskommt.
die ofizielle Seite von Postal 2 ist www.gopostal.com
Na klar @thepunisher

Das Spiel wird ja wie der Vorgänger auf jeden Fall in Deutschland erscheinen. Wir haben ja Gott sei Dank keine BpjM...aber such du nur, hier n paar Links:

www.amazon.de
www.okaysoft.de
www.dutrottelwillstpostal2indeustschlandkaufen.de/ohmann.php
Also ich muss sagen das durchaus brutalste Game was ich kenn is SoF II. Auf jeden Fall! Habs gestern in ganzen Tag gezock sehr sehr brutal. DA braucht ihr gar nich erst mit Postal2 oder Manhunt ankommen die sind fast nichts gegen SoF2. Und falls ihr denkt ich hab keine Ahnung ich zock a underanderem Manhunt u. Postal2
The Punisher
SOF 1 und 2
postal 2
kingpin
manhunt

so das sind die britalsten games die ich kenne
es gibt nichts brutaleres als Half Life 2
ach ja hab noch gladiator vegessen und half life 2 finde ich überhaupt nicht brutal nur ein bisschen blut und ragdoll mehr nicht
Alter habe jertz Postal 2 der geilste shit ever! Du läufst mi nem elektroschocker rum verpasst diesen einem , holst den Benzienkanister raus, zündest den kerl an der am boden liegt, DANN holste deinen Schw... raus und piss... den kerl aus Muhahahahaha. Nein echt nettes Spiel^^
Kann mir einer sagen was an Manhunt so brutal is?
Ich habe es noch nie gespielt und bis jetzt noch keine brutalen Screens endeckt ^^Nur immer typen mit clownsmasken und Messern in der Hand ^^
Vllt könnte mir dann einer ein par szenen sagen , damit ich mir vorstellen kann wie das is ^^

Edit:
Hab mir garde die offizielle MH Page angesehen und mal Screenshots angel00kt.
Kein Blut,keine körperteile kein nichts.
Aber irgendwie hatten die Bilder was verstörendes:
http://www.rockstargames.com/manhunt/stills/xbox/mh_xbox8.jpg
http://www.rockstargames.com/manhunt/stills/xbox/mh_xbox9.jpg
http://www.rockstargames.com/manhunt/stills/pc/pc_mh2.jpg
postal 2 ist total behämmert gemacht worden,wenn du in den anderen stadtteil kommst dauert das laden fast 5 min. das das spielen keinen spass mehr macht,sonst sehr wenig levels,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.