Bei mir laufen keine Ar Codes die es hier oder irgendwo anders gibt*heul*
deshalb habe ich mir gedanken gemacht :
Thomas kommt fast jeden Winter und bittet dich um Hilfe Hast bei der hilf Erfolg bekommst du goldenens Nutzholz wenn man das versenden könnte (weis aber nicht wie viel man dafür bekommt) könnte man einen Haufen Kohle machen *diabolisches Grinsen und Händereiben*
deshalb habe ich mir gedanken gemacht :
Thomas kommt fast jeden Winter und bittet dich um Hilfe Hast bei der hilf Erfolg bekommst du goldenens Nutzholz wenn man das versenden könnte (weis aber nicht wie viel man dafür bekommt) könnte man einen Haufen Kohle machen *diabolisches Grinsen und Händereiben*
eigentlich nichts, aber wenn du es auf deinen Hof stellst werden die Dorfbewohner sauer und denken du willst angeben.
musst einfach nur mal eben 50 Jahre verheiratet sein dann
haste das kleine Häuschen^^
haste das kleine Häuschen^^
nein das ist das gebirgshäuschen! das kriegste von deiner frau nwenn ihr 50 jahre verheiratet seid!
Leute irgendwie ist das schon komisch ich hab alle drei Häuschen. Und wenn man die Göttin heiraten will muss man auch alle Juwelen der Warheit besitzen oder ?
Und eins bekommt man nur wenn man oben in der Berghütte am Kalender nachguckt und wie soll das dann gehen man muss doch erst ein halebes jahrhundert verheiratet sein irgendwie schon komisch nicht ?
Und eins bekommt man nur wenn man oben in der Berghütte am Kalender nachguckt und wie soll das dann gehen man muss doch erst ein halebes jahrhundert verheiratet sein irgendwie schon komisch nicht ?
1.) Mit AR-Codes ist es keine Kunst, alle 3 Häuser zu bekommen.
2.) Um die Göttin zu heiraten, muss man nicht alle Juwelen der Wahrheit haben, sondern alle Juwelen der Erntegöttin.
2.) Um die Göttin zu heiraten, muss man nicht alle Juwelen der Wahrheit haben, sondern alle Juwelen der Erntegöttin.
Ich würd sagen, dass sich das sparen nicht lohnt!
das ferienhaus ist langweilig.
das ferienhaus ist langweilig.
Ja schon, aber wenn du es hast kannst du von dir Sagen das du es Geschafft hast und kannst stolz auf dich sein, ausserdem brauchst du das Haus für den Juwel der Wahrheit! *g*
naja ich spare für das doofe ferienhaus total und versuche ich fr,so und hb so viel zu verdienen wie möglich mit den doofen feldfrüchten......bin im sommer des 4. jahres hab das spiel noch nich so lang...hab letztlich am 1. sommertag noch 20 felder ananas gepflanzt und lass die wichtel gießen alle bis auf zwei die mir die tiere versorgen....habe schon 338398 g
was heißt hier schon.....muss heftig dazuverdienen...
ich hatte im fr 10 felder gurken und für hb sind 20 felder süßkartoffeln geplant...pferderennen hab ich hier nen trick gelesen mit dem korb und vorher sichern,merken wer gewinnt,ausmachen wieder an und auf die wetten die gewonnen ham und die medallien gegen halsketten tauschen....da macht man echt fett kohle mit *gg*
ich hatte im fr 10 felder gurken und für hb sind 20 felder süßkartoffeln geplant...pferderennen hab ich hier nen trick gelesen mit dem korb und vorher sichern,merken wer gewinnt,ausmachen wieder an und auf die wetten die gewonnen ham und die medallien gegen halsketten tauschen....da macht man echt fett kohle mit *gg*
ich weiß aber es gibt tatsächlich leute hier die wissen das noch nich!ich hab gestern einen getroffen!
es gibt sogar leute die wissen nicht,das man zum heiraten ein großes bett braucht!
Zaubertinte: [falls der jenige den ich meine das liest: bitte nicht persöhnlich nehmen!]
es gibt sogar leute die wissen nicht,das man zum heiraten ein großes bett braucht!
Zaubertinte: [falls der jenige den ich meine das liest: bitte nicht persöhnlich nehmen!]
hi ihr leute kann mir mal bitte einer sagen was ein ar code ist? und auch wie man es eingibt. Würde mich freuen. danke im vorraus
irgendeine art von cheat nehm ich an...
wozu kann man das blöde goldene nutzholz denn brauchen?
wenn es im schrank is,isses im schrank un wenn dus nach draußen stellst,erzählen dir alle,wie sehr sie dich hassen...das bringts irgendwie nich,oder?
wozu kann man das blöde goldene nutzholz denn brauchen?
wenn es im schrank is,isses im schrank un wenn dus nach draußen stellst,erzählen dir alle,wie sehr sie dich hassen...das bringts irgendwie nich,oder?
@ Alana
ich habe mich auch gefragt was AR Codes sind, seit gestern weiß ich es. Es gibt im Quelle Katalog so ein
AR Exploder oder so ähnlich, mit dem kann man
die Codes eingeben. Der kostet allerdings 39,99 €
Hoffe dir weitergeholfen zu haben
ich habe mich auch gefragt was AR Codes sind, seit gestern weiß ich es. Es gibt im Quelle Katalog so ein
AR Exploder oder so ähnlich, mit dem kann man
die Codes eingeben. Der kostet allerdings 39,99 €
Hoffe dir weitergeholfen zu haben
ihr wisst auch gar nichts A.R.=Action Replay (das beste Schummelmodul das es gibt)
und man kann nur 99.999.999 sparen (habs ausprobiert)
hat jemand einen tipp wie ich es ausgeben soll
hat jemand einen tipp wie ich es ausgeben soll
Wenn man mit gc verbindet wie oft muss man verbinden undbekommt man es dann gratis
meint ihr jetzt das ferienhaus neben der hühnerfarm? wenn ja, dann geht das mit dem cheatmodul so :
1.cheat aktivieren ( 99999999gold besitzen)
2.speichern
3.ohne cheatmodul laden(man sollte dann das geld noch haben)
4.irgendwas verkaufen(zb.honig)und bis 5uhr warten, dann hat man über 100 000 000 gold und kann sich das ferien haus leisten.
1.cheat aktivieren ( 99999999gold besitzen)
2.speichern
3.ohne cheatmodul laden(man sollte dann das geld noch haben)
4.irgendwas verkaufen(zb.honig)und bis 5uhr warten, dann hat man über 100 000 000 gold und kann sich das ferien haus leisten.
Eckige Klammern!
Die verwendet ihr mit strg(Steuerungs-Taste)+alt und 8 bzw. 9.
So sieht das dann aus:
[ z]Ich kann´s![ /z]
Und jetzt ohne Leerzeichen:
Zaubertinte: [Ich kann´s!]
Die verwendet ihr mit strg(Steuerungs-Taste)+alt und 8 bzw. 9.
So sieht das dann aus:
[ z]Ich kann´s![ /z]
Und jetzt ohne Leerzeichen:
Zaubertinte: [Ich kann´s!]
@Psy-Master
Ich wollt mich bei dir entschuldigen. Ich will eigentlich nur Sachen zu Harvest Moon reinschreiben, aber manchmal find ich Fehler nur zu verlockend.
Ich wollt mich bei dir entschuldigen. Ich will eigentlich nur Sachen zu Harvest Moon reinschreiben, aber manchmal find ich Fehler nur zu verlockend.
Zu welchem Beitrag ist das denn jetzt?
Naja, ich nehme auch wenn ich nicht (mehr) weiß weshalb, deine Entschuldigung an.
Naja, ich nehme auch wenn ich nicht (mehr) weiß weshalb, deine Entschuldigung an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.