Warheit? (Pokémon)

Warheit? (Pokémon)

hi
Ich habe ne kleine Frage:Stimmt das was der mann auf Route 120 sagt wenn ja wie kommt man in den Felsen?
Du brauchst 1.Relicanth,Wailord,Schaufler,surfer,fliegen,stärke.
ok?
taucher benötigst du auch* 2.dann fliegst du nach flossbrunn und surfst links bis eine stelle zum tauchen kommt.ok?
3.dann tauchst du und schwimmst nach unten um den felsen und dann liest du das gekritzelte.drücke A und dann nochmal a und dann b .
Danke aber wo kriege ich Relicanth?
4.nun bist du in der siegelkammer wo vieles gekritzeltes ist geh weiter bis zur wand zur schrift lese sie und dann schaufler einsetzen aber nicht bewegen.
Per Taucher.
Im Seegras am Meeresgrund isses. Aber es ist rar!
relicanth?unter wasser selten schwer zu fangen
Relicanth habe ich locker gefangen und ich habe es nachdem dritten oder vierten mal gleich gefunden.

Der Trick für die Golem wurde hier schonmal hingeschrieben,also ~schließen~
5. du bist nun weiter drin nun gehst du wieder zur wand und setzt relicanth an die erste stelle des teams und wailord an die 6. also letzte stelle nun sollte ein beben zu hören sein und 3 türen sollten öffnen zu hören sein.
Man_gucke...

...falls man noch nicht Durchblickt
6. du hast die wahl.du solltest viele hyperbälle bei dir haben

1.Regice: da jetztalle felsen geöffnet wurdrn wie du schon geschrieben hast,hast du die wahl.route 120 .fliege nach faustauhaven und surfe jetzt nordwest. jetzt weter nach links genug und dann voll geradeaus nach norden. nunsollten bäumenmenge kommen und weng später die felsen mit regice drin also geh in die mitte im felsen und setze fliegen ein. oder:geh zur tafel und lies sie jetzt wieder weg mit der tafel und warte 5 min ohne eine rührung.oder:wenn die nicht klappen:zur tafel lesen uund 2nach rechts (1oder2oder3 weiss ich nicht)schritte unten undstärke einsetzen.nun sollte sich was öffnen.

Regirock(glaub ich):

geh zu der stadtwo das schiff ist und der riesenmarkt
geh von der stadt nach westen bis zu diser die dir eine beere gibt.geh die treppe hoch recht hoch durch dfas grass dann später kommt ein runinenfreak (oder so)
und dann siehst weiter oben die nächsten felsen.
geh rein und versuch eins der 3 dinge oben am ende.

Registeel:geh zur wüste und geh nach unten bis der felsen auftaucht.versuche auch eins von dort oben

die regis sind leicht zu fangen und VORHER SPEICHERN
Bei der Beschreibung,wo die sind ist vieles falsch und außerdem hatten wir das hier schon oft.Ich fand aber die Regis sind schwer zu fangen,die wollte selbst als sie Paralysiert waren und 2-5 Kp hatten immer noch nach über 20 Hyperbällen nicht rein.Ich hab´se jetzt aber.
was ist falscgh?
Du hast zB. die Stellen von Registeel und Regirock vertauscht und wo man was machen muss.
Alle_3_Golems
ich hab geschrieben :(glaub ich) also keine absicht .ich fing die golems erst vor etwa 4 monaten wenn dus wissen willst.da weiss ich doch nicht wo jeder ist*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.