hi leutz
erstmal bin neu hier *g* bin totaler final fantasy fan und habe schon den trailer von advent children gesehn was meint ihr denn wie lange es dauert bis der film in deutschland is? und wann kommt denn endlich final fantasy 11 raus? kann es kaum noch abwarten
erstmal bin neu hier *g* bin totaler final fantasy fan und habe schon den trailer von advent children gesehn was meint ihr denn wie lange es dauert bis der film in deutschland is? und wann kommt denn endlich final fantasy 11 raus? kann es kaum noch abwarten
final fantasy 11 ist ein online-spiel. final fantasy 12 erscheint als nächstes. 
weisst du zufällig ob es bei advent children Yufie geben wird?

weisst du zufällig ob es bei advent children Yufie geben wird?
ja es wird yufy geben.
In japan kommt es bald raus. Dieses jahr noch. D.h in deutschland warscheinlich nächsten sommer. Aber natürlich werde ich mir sofort die japanische version mit englischen untertiteln holen...
In japan kommt es bald raus. Dieses jahr noch. D.h in deutschland warscheinlich nächsten sommer. Aber natürlich werde ich mir sofort die japanische version mit englischen untertiteln holen...
boah wahnsinn
ich freu mich schon voll auf advent children ich könnte mir den trailer fünftausendmal angucken so cool is der :-) wann kommt denn nun final fantasy 11 raus?
ich freu mich schon voll auf advent children ich könnte mir den trailer fünftausendmal angucken so cool is der :-) wann kommt denn nun final fantasy 11 raus?
wie jetzt wie meinst das man brauch doch dann ne cd fürn pc oder so wo das spiel drauf is? wo kann man es denn online spielen gibt es ne seite dafür_?
leider hab ich keine ahnung wie man das spielt aber ich weiss nur dass es ein online-game is!^^
Ich hab gehört das man das schon auf PS2 spielt aber man brauch dann nen adapter um eine Internet verbindung herzustellen!
das kommt alles bald keine sorge...es dauert halt nur lange! Nächsets Jahr wird alles kommen ffAC, ffXI und FFXII. FFXI wird ein Online Rollenspiel sein.Es wird für Ps2 und fürn Pc erhältlich sein. Wobei man bei der Ps2 eine Festplatte bracuhen wird..aber acuh die wirds zu kaufen geben. In Japan und den Usa wird das game schon gezockt und is vooll cool ich hab mal beim beta test mitgemacht! Ich kann euch sagen es looohnt sich! Das Problem ist: FFXI wird im Monat 14,99€ kosten und pro charakter 1€. Plus dann noch die flate rate die man eh braucehn wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.