Hi Leute!
Habt ihr einen bestimmten PKMN-Typ, auf den ihr euch stützt? wenn ja, welchen?
Ich will mir ein Stein-Team bauen, weiß aber nicht, wem ich dann Fliegen beibringen soll?
Habt ihr Vorschläge?
Habt ihr einen bestimmten PKMN-Typ, auf den ihr euch stützt? wenn ja, welchen?
Ich will mir ein Stein-Team bauen, weiß aber nicht, wem ich dann Fliegen beibringen soll?
Habt ihr Vorschläge?
Du könntest dir doch ein Aerodactyl ercheaten und ihm Fliegen beibringen.
Naja wenn ich mir ein Team baue, dann schau ich immer darauf, dass ich alle Schwächen abdecke wie bei meinem Team:
Kyogre
Groudon
Starmie
Brutalanda
Sumpex
Zobiris
(Das team schützt vor allen Schwächen bis auf den Typ "Normal", aber das ist ja kein Problem...)
Wenn ich mir ein Mono-Team bauen würde, würde ich mir entweder Psycho, Feuer oder Elektro nehmen
Kyogre
Groudon
Starmie
Brutalanda
Sumpex
Zobiris
(Das team schützt vor allen Schwächen bis auf den Typ "Normal", aber das ist ja kein Problem...)
Wenn ich mir ein Mono-Team bauen würde, würde ich mir entweder Psycho, Feuer oder Elektro nehmen

mein Team basiert auf Psycho und Drachenpokemon und hat noch ein paar andere Viecher die es unterstützen sollen wie zB Ninjatom oder auch mal ein Arktos und natürlich Groudon
da bleibt keine echte Schwäche mehr offen
da bleibt keine echte Schwäche mehr offen
*lol* Schöne 00ber ;) Bitte lasst die 00ber in eurer Box verschimmeln, und trainiert normale Pokes...
naja, ich achte immer darauf, möglichst nur auf cheape 00ber zu setzen. Mein Team sieht dann so aus:
Raupy@salac/liechi
(Dieser 00ber hat gerechterweise keine Chara)
-SpezAngr +Init
EVs: Max Angr und Init
~Tackle
~Fadenschuss
>Die Taktik ist klar. Erst mach ich den Gegner langsam und own ihn dann gnadenlos mit tackle. Ein sweeper der Sonderklasse! Da es so lange durchhält, hat es mal ganz schnell keine AP mehr zur Verfügung. Dann nehme ich das gegnerische Team mit Verzweifler auseinander!
Waumpel@Giftstich
(Keine Chara, ist klar bei dem 00ber)
-SpezAngr +Angr
~Tackle
~Fadenschuss
~Giftstich
>Kann mit Raupy mithalten. Dieser Zerstörer vergiftet aber auch noch meine Gegner! Perfekter Toxic-Shuffler und Sweeper in einem!
Kokuna@Überreste/Blendpuder
Expidermis
-SpezAngr +SpezVert
EVs: Max KP und SpezVert
~Tackle
~Fadenschuss
~Härtner
>The 00ber-Staller himself. Durch seine unfaire Chara verpuffen alle Statusveränderungen und es hat Zeit sich mit Härtner noch Staller-mäßiger zu machen. Nach den zwei Sweepern, war der auch bitter nötig...
Karpador@Wahlband
Wassertempo
-SpezAngr +Angr
~Tackle
~Platscher
~Dreschflegel
>Der Pokemongott! Durch seine Chara der Ideale Kyogre-Counter. Aber auch sonst ist er kaum zu schlagen. Wehe dem, der seinen Dreschflegel bei wenigen KP abkriegt! Platscher eignet sich immer gut, um den Gegner zu überraschen!
Barschwa@Wahlband/Seidenschal
Wassertempo
-SpezAngr +Angr
~Tackle
~Platscher
~Dreschflegel
>Hier hätten wir die Pokemongöttin. EIgentlich fast so gut wie magicarp. Sollte Karpador also nach 5 besiegten pokemon selbst mal (unwahrscheinlicherweise) drauf gehen, erledigt Barschwa den Rest!
Icognito@Krümmlöffel/Tahay
Schwebe
-Angr +SpezAngr
EVs: Max SpezAngr und Init
~Kraftreserve {Psycho}
>Mein 00ber-Special-Sweeper. HP bekommt mit Stab, max SpezAngr, dem Wesen und dem Krümmlöffel einen totbringenden SpezAngr! Selbst Bliss kann hier einpacken!
Ist zwar übelst unfair das Team, aber halt unbesiegbar. Wer behauptet, er hätte dagegen gewonnen, lügt!
Raupy@salac/liechi
(Dieser 00ber hat gerechterweise keine Chara)
-SpezAngr +Init
~Tackle
~Fadenschuss
>Die Taktik ist klar. Erst mach ich den Gegner langsam und own ihn dann gnadenlos mit tackle. Ein sweeper der Sonderklasse! Da es so lange durchhält, hat es mal ganz schnell keine AP mehr zur Verfügung. Dann nehme ich das gegnerische Team mit Verzweifler auseinander!
Waumpel@Giftstich
(Keine Chara, ist klar bei dem 00ber)
-SpezAngr +Angr
~Tackle
~Fadenschuss
~Giftstich
>Kann mit Raupy mithalten. Dieser Zerstörer vergiftet aber auch noch meine Gegner! Perfekter Toxic-Shuffler und Sweeper in einem!
Kokuna@Überreste/Blendpuder
Expidermis
-SpezAngr +SpezVert
EVs: Max KP und SpezVert
~Tackle
~Fadenschuss
~Härtner
>The 00ber-Staller himself. Durch seine unfaire Chara verpuffen alle Statusveränderungen und es hat Zeit sich mit Härtner noch Staller-mäßiger zu machen. Nach den zwei Sweepern, war der auch bitter nötig...
Karpador@Wahlband
Wassertempo
-SpezAngr +Angr
~Tackle
~Platscher
~Dreschflegel
>Der Pokemongott! Durch seine Chara der Ideale Kyogre-Counter. Aber auch sonst ist er kaum zu schlagen. Wehe dem, der seinen Dreschflegel bei wenigen KP abkriegt! Platscher eignet sich immer gut, um den Gegner zu überraschen!
Barschwa@Wahlband/Seidenschal
Wassertempo
-SpezAngr +Angr
~Tackle
~Platscher
~Dreschflegel
>Hier hätten wir die Pokemongöttin. EIgentlich fast so gut wie magicarp. Sollte Karpador also nach 5 besiegten pokemon selbst mal (unwahrscheinlicherweise) drauf gehen, erledigt Barschwa den Rest!
Icognito@Krümmlöffel/Tahay
Schwebe
-Angr +SpezAngr
EVs: Max SpezAngr und Init
~Kraftreserve {Psycho}
>Mein 00ber-Special-Sweeper. HP bekommt mit Stab, max SpezAngr, dem Wesen und dem Krümmlöffel einen totbringenden SpezAngr! Selbst Bliss kann hier einpacken!
Ist zwar übelst unfair das Team, aber halt unbesiegbar. Wer behauptet, er hätte dagegen gewonnen, lügt!
@ Marschl:
Ich rate dein Team mal...
Raupy:
Da du Fadenschuss und Salac Berry hast, kannst du Raupy etwas defensiver machen.
EVs: 0/252/58/194/0/0
Ist echt gut, und steckt auch RS von Aero ein.
Waumpel:
Geiler Toxic Shuffler, da steht Milotic im Schatten! Nur gegen Skarm und Freunde ist es abgekackt...
Kokuna:
Sehr hilfreiche Chara, wie gesagt! Kann sehr gut stallen, und lässt Wielie blass aussehen. Nervt Ludicolo, Mexicolo und CO.
Karpador:
EVs: 0/252/0/100/0/158
Karpi braucht 158 SpezVer EVs! Bei der Staying-Power... So stoppt es jeden SpezSweeper. Mit CB kann es nochmal richtig reinhauen. Nicht nur der perfekte Kyogre Counter, sondern auch der perfekte Spezial Counter!
Barschwa:
Kein Kommentar. Erlernt TMs, also ist es 00ber. Raus damit.
Icognito:
*lol* Gib ihm gefälligst CB! Vert. braucht es nicht, da es jedes Pokemon OHKOt. Simsala ist dagegen nur ein Verschnitt!
--> Na ja, etwas cheap. Safcon gegen Barschwa, dann hast du noch einen physischen Counter + Staller.
Ist wirklich gut, besonders gegen Skarmbliss, welche ja bekanntlich das Metagame beherrschen.
Ich rate dein Team mal...
Raupy:
Da du Fadenschuss und Salac Berry hast, kannst du Raupy etwas defensiver machen.
EVs: 0/252/58/194/0/0
Ist echt gut, und steckt auch RS von Aero ein.
Waumpel:
Geiler Toxic Shuffler, da steht Milotic im Schatten! Nur gegen Skarm und Freunde ist es abgekackt...
Kokuna:
Sehr hilfreiche Chara, wie gesagt! Kann sehr gut stallen, und lässt Wielie blass aussehen. Nervt Ludicolo, Mexicolo und CO.
Karpador:
EVs: 0/252/0/100/0/158
Karpi braucht 158 SpezVer EVs! Bei der Staying-Power... So stoppt es jeden SpezSweeper. Mit CB kann es nochmal richtig reinhauen. Nicht nur der perfekte Kyogre Counter, sondern auch der perfekte Spezial Counter!
Barschwa:
Kein Kommentar. Erlernt TMs, also ist es 00ber. Raus damit.
Icognito:
*lol* Gib ihm gefälligst CB! Vert. braucht es nicht, da es jedes Pokemon OHKOt. Simsala ist dagegen nur ein Verschnitt!
--> Na ja, etwas cheap. Safcon gegen Barschwa, dann hast du noch einen physischen Counter + Staller.
Ist wirklich gut, besonders gegen Skarmbliss, welche ja bekanntlich das Metagame beherrschen.
öhm ich kapier es nicht aber die werte von Karpador und Icognito (die hab ich mal nachgerechnet) sind so übelst schlecht , die müssten bei einer Attacke das Zeitliche segnen und da sie nicht zuerst angreifen können ,könn ihr mir mal erklären wie das Team funktionieren soll
bis jetzt ist das in meinen Augen eine einzige Lachnummer
bis jetzt ist das in meinen Augen eine einzige Lachnummer
man das ist dein team ich lach mich tot!*loooooooooool* *rofl*

ich habe jetzt:
Stollos lv.43
Metagross lv.45
Metagross lv.63
draschel lv.38
iksbat lv.42
liliep lv.36
Stollos lv.43
Metagross lv.45
Metagross lv.63
draschel lv.38
iksbat lv.42
liliep lv.36
und lohgock lv. 75,,.groudon lv.78,,rayquaza lv.80 sind auf dem pc.
Die komischen "Werte" nennen sich EVs du n00b. Und Leute die behaupten, das Team sei ne Lachnummer, sollten aufhören Pokemon zu spielen ^^
selber n00b!das team hat alles nur kleine schwache pokemon!und ich höre nicht auf pokemon zuspielen!
also Marschl wenn du die kleinen Kinder vereimern willst dann mach, aber das Team ist ein Witz und zwar ein schlechter
Karpador als Kyogre Gegner ?haha obwohl er Typ Wasser ist überlebt er nicht eine Hydropumpe und sein Dreschflegel ist stark , ha !
zudem kann man mit Platscher Niemanden überraschen, es sei denn man will dass sich sein Gegner vor lachen in die Hose pisst
und der Krümmlöffel mit de, hohen Spez angriff bei Icognito sind schwachsinn, da Kraftreserve eine physische Attacke ist
@Marschl , VipitisExperte nur weil ihr irgendwelche absolut lächerlichen Wörter wie Sweeper , Counter, usw , die Fachwissen dokumentieren sollen einsetzt , heißt das nicht das ihr recht habt
wie soll denn so ein WitzTeam ein Rayquaza in die Knie zwingen , dass einen Spez Angr von 363 hat und Donnerblitz (oder Donner) und Flammenwurf (oder Feuersturm) kann ? indem Karpador Platscher einsetzt ? hihihi ich lach mich tot
Karpador als Kyogre Gegner ?haha obwohl er Typ Wasser ist überlebt er nicht eine Hydropumpe und sein Dreschflegel ist stark , ha !
zudem kann man mit Platscher Niemanden überraschen, es sei denn man will dass sich sein Gegner vor lachen in die Hose pisst
und der Krümmlöffel mit de, hohen Spez angriff bei Icognito sind schwachsinn, da Kraftreserve eine physische Attacke ist
@Marschl , VipitisExperte nur weil ihr irgendwelche absolut lächerlichen Wörter wie Sweeper , Counter, usw , die Fachwissen dokumentieren sollen einsetzt , heißt das nicht das ihr recht habt
wie soll denn so ein WitzTeam ein Rayquaza in die Knie zwingen , dass einen Spez Angr von 363 hat und Donnerblitz (oder Donner) und Flammenwurf (oder Feuersturm) kann ? indem Karpador Platscher einsetzt ? hihihi ich lach mich tot
LOL, es ist ja wirklich lächerlich, wie einige Kinderlein hier nicht verstehen, was Ironie ist. Da würd ich ja glatt sagen, dass ihr die Lachnummer der NaZion seid.(Naja wohl eher die kleinen Kinder, die ich vereimern wollte und es auch geschafft habe) Desweiteren kleine N00bs, die nichts von den Fachbegriffen etc. verstehen. Und wenn ich dann höre: "Kraftreserve ist eine physische Attacke", kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Kraftreserve kann je nach DVs jeden Typ und eine Stärke von 30-70 haben. SO schlau wie du glaubst, bist du nicht, Aeon. Also bleib mal schon ruhig und halt dich zukünftig aus solchen Gesprächen raus :P
fu
ich habe mir selbst ein Icognito mit sehr hohem Spez Angriff und Kraftreserve hat nie eine nennenswerte Zahl von KP bei Gegnern abgezogen
keine Sorge ich kann mir einen Reim auf diese "Fach"Begriffe machen, aber sie sind absolut lächerlich
achja : auch wenn du meinst ganz ganu schlau und toll zu sein machst du dich hier eher selber zum Affen
ich habe mir selbst ein Icognito mit sehr hohem Spez Angriff und Kraftreserve hat nie eine nennenswerte Zahl von KP bei Gegnern abgezogen
keine Sorge ich kann mir einen Reim auf diese "Fach"Begriffe machen, aber sie sind absolut lächerlich
achja : auch wenn du meinst ganz ganu schlau und toll zu sein machst du dich hier eher selber zum Affen
"ich habe mir selbst ein Icognito mit sehr hohem Spez Angriff und Kraftreserve hat nie eine nennenswerte Zahl von KP bei Gegnern abgezogen"
Das liegt einfach daran, dass dein Icognito entweder scheiß DVs hat, oder sie nicht optimal "angeordnet" sind, Kindchen. Schau ma hier>> http://pokefor.greenchu.de/meowth346/rs/hiddenpower/
Da kannst du dir das ausrechnen. Rechne deine DVs aus und benutz das. Du schlauer Junge wirst ja wissen, wie das geht.
Das liegt einfach daran, dass dein Icognito entweder scheiß DVs hat, oder sie nicht optimal "angeordnet" sind, Kindchen. Schau ma hier>> http://pokefor.greenchu.de/meowth346/rs/hiddenpower/
Da kannst du dir das ausrechnen. Rechne deine DVs aus und benutz das. Du schlauer Junge wirst ja wissen, wie das geht.
@ Aeon:
*lol* Ich verstehe nicht, wieso n00bs irgendwelche, die Ahnung von Pokemon haben, ebenfalls n00bs nennen.
Du weißt selber, dass Marschl mehr Ahnung hat, also wieso tust du das? Aus Verzweiflung?
So einer wie du kann in diesem Forum eh nicht viel lernen, geh als lieber www.pokemonexperte.de/forum|hier oder www.pokemontreff.de.vu|hier hin.
*lol* Ich verstehe nicht, wieso n00bs irgendwelche, die Ahnung von Pokemon haben, ebenfalls n00bs nennen.
Du weißt selber, dass Marschl mehr Ahnung hat, also wieso tust du das? Aus Verzweiflung?
So einer wie du kann in diesem Forum eh nicht viel lernen, geh als lieber www.pokemonexperte.de/forum|hier oder www.pokemontreff.de.vu|hier hin.
Ich trainiere Feuer-Pokemon, habe aber immer Pokemon dabei, das Wasser-Pokemon (Lektrobal) und Boden-Pokemon (Wailord) schafft.
@ Name:
Er meint www.pokemontreff.de.vu (diese kleine Endung ist schon wichtig... ^^)
Er meint www.pokemontreff.de.vu (diese kleine Endung ist schon wichtig... ^^)
lol, weiss nicht aber was das bis jetzt gebracht hat, aber immerhin... -.-
Schliesslich war VitipisExperte hier bereits deutlich genug...
Schliesslich war VitipisExperte hier bereits deutlich genug...
www.pokemonexperte.de
www.pokeblitz.de
www.bisafans.de
www.pokemontreff.de
www.pokeblitz.de
www.bisafans.de
www.pokemontreff.de
LOL, hab' nix zu tun und liste mal alle Pages auf die ich kenne...
Ausserdem weiss ich nicht das wenn ich mich registriere ich die vielen falschen Adressen bearbeiten kann und mein Nick missbrauchsicher ist!
Unterschrift:
-= Obake =-
Ausserdem weiss ich nicht das wenn ich mich registriere ich die vielen falschen Adressen bearbeiten kann und mein Nick missbrauchsicher ist!
Unterschrift:
-= Obake =-
@Obake: Da der Thread sowieso aufgrund des Spams geschlossen wird, wollt ich mal fragen, wie man irgendeinen Link mit z.B. "hier" schreibt.
na was wohl! das sind doch spitze cheats-seiten!wuhohahahahahahah!ich lach micht tot!:Was gibt das wenn es fertig ist?
www.pokemonexperte.de.vu | Board_für_Experten!
(zusammengeschrieben ergibt das:)
www.pokemonexperte.de.vu|Board_für_Experten!
(zusammengeschrieben ergibt das:)
www.pokemonexperte.de.vu|Board_für_Experten!
Und stell dich nicht so blöd an... -.-
Als ob nicht alle sehen das du's warst...
Als ob nicht alle sehen das du's warst...
Doch tut es! Auch als N00B sollte man drauf gehen!
"Adressen, die mit www oder http:// beginnen oder @ enthalten, werden automatisch in Links umgewandelt. Für beschriftete Links verwenden Sie das Pipe-Symbol: www.mogelpower.de|Mogel-Power."
(Sieht man natürlich nicht mehr, wenn ich es hier einfüge!)
"Adressen, die mit www oder http:// beginnen oder @ enthalten, werden automatisch in Links umgewandelt. Für beschriftete Links verwenden Sie das Pipe-Symbol: www.mogelpower.de|Mogel-Power."
(Sieht man natürlich nicht mehr, wenn ich es hier einfüge!)
Ausserdem bin ich lange noch kein NOOB!
Und jetzt habe ich es endlich geschafft!
Juhu!
Und jetzt habe ich es endlich geschafft!
Juhu!

LOL ---> "Laughing Out Loud" (oder so) = Laut lachend (heute aber sowas wie "tz... tz...")
N00B ---> "Newbie" = Anfänger (heute aber sowas wie ein Anfänger ohne Ahnung der immerwieder das gleiche fragt)
N00B ---> "Newbie" = Anfänger (heute aber sowas wie ein Anfänger ohne Ahnung der immerwieder das gleiche fragt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

-
dich!