wollte mal wissen was ihr zockt die englische oder die deutsche version? also ich ganz klar die englische, das ist ganz praktisch, da man die auch mmit den deutschen originalcds spielen kann nur installieren muss mans halt mit den englischen(gebrannten. aber mich kotzt das total an mit den ganzen cyborgs und so auch in den missionen ist die verzerte sprache so widerlich das ich mir da doch lieber englisch anhöre. wäre jedoch schon wenn es zero hour so wie generals als deutsch geben würde also keine extra veränderte stunde null version. was sagt ihr dazu?
Wenn man sich daran gewöhnt hat fällt es nicht mehr auf.Für mich ist die Deutsche version besser.
Die deutsche Version ist ja gar nicht so schlecht.
Denn es kommt ja immer wieder vor, das Jugendgewalt durch Spiele entstehen! Meiner Meinung nach, sollte es aber eine deutsche Originalfassung geben(ab 18 oder 21 Jahren). Ich selber habe ja nun die deutsche Version aber halt mit dem Uncut-Patch. Reicht ja auch völlig aus, obwohl manches nicht wieder Original herrgestellt wurde.
Der Spielspaßfaktor ist trotzdem sehr hoch.
Denn es kommt ja immer wieder vor, das Jugendgewalt durch Spiele entstehen! Meiner Meinung nach, sollte es aber eine deutsche Originalfassung geben(ab 18 oder 21 Jahren). Ich selber habe ja nun die deutsche Version aber halt mit dem Uncut-Patch. Reicht ja auch völlig aus, obwohl manches nicht wieder Original herrgestellt wurde.
Der Spielspaßfaktor ist trotzdem sehr hoch.
Mann kann alles lesen und die sprachen sind auf deutsch ! Aber wehr natürlich englisch kann hat es da gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.