Wie besiege ich diesen kleinen Wicht vor dem Tempel in Gramfeste (der, der Geld braucht,....immer und immer mehr)?
Entweder du gibst ihm immer mehr Geld ( Er ist mit einer Million Draken zufrieden) Oder du gibst ihm nur 50 Draken und nicht mehr. Je mehr Geld du ihm gibst, deste Stärker wird er, wenn du ihm Dann die Million verweigerst. Ich habe ihm 100 000 Draken gezahlt ( ich war ein Idiot ) aber hab ihm keine Million gegeben. Also hat er mich später angegriffen. Gib ihm einfach eins auf den Deckel!
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Ich habe ihm nur zehn gegeben, kann ihn aber trotzdem nicht besiegen, geschweige denn überhaupt treffen.
Tja, dann musst du mehr üben!
Tipp1: Teuren Gegenstand mit Lebensenergie wiederherstellen dauerhaft Verzaubern.
Tipp2: Dich in deinen Waffenfertigkeiten Ausbilden lassen.
Tipp3: Viele Heiltränke kaufen oder brauen, und mitnehmen.
usw...:-)
viva la Graupe!
Tipp1: Teuren Gegenstand mit Lebensenergie wiederherstellen dauerhaft Verzaubern.
Tipp2: Dich in deinen Waffenfertigkeiten Ausbilden lassen.
Tipp3: Viele Heiltränke kaufen oder brauen, und mitnehmen.
usw...:-)
viva la Graupe!
Hat es irgendeinen Vorteil ihm 1 Million zu geben, oder ist das 100% Geldverschwendung?
ich hab da bis jetzt noch keinen vorteil drin gesehn, hab dann neu geladen und im dann bloß 10 gegeben, soweit ich weiß kämpfst du eh am ende mit ihm ^^...maialis
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
also ich hab ihm nur 10 Draken gegeben. Am Schluss war er beleidigt und hat mich an einem anderem Tag mit ner kompletten Ebenerzausrüstung angegriffen. Ich hab ihm zwei Zwergenwurfpfeile an den Kopf geschmissen und dann war Ruh. Und ich hatte ne komplette Ebenerzrüssi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.