Dawn of War beschädigte Datei (PC: Strategie und Wirtschaft)

Dawn of War beschädigte Datei (PC: Strategie und Wirtschaft)

Mahlzeit zusammen

Ich hab ein Problem mit Dawn of War und zwar wenn ich versuche das zu installieren kommt bei 100% einen Fehlermeldung das eine Datei des Downloads beschädigt sei. Hat jemand vieleicht das gleiche Problem oder kann mir helfen?

PS: Es handelt sich hier um die open Beta von Warhammer 40K Dawn of War also keine dummen Sprüche das Spiele runter laden Illegal ist bitte -.-
aehm also bei mir läuft es alles^^
Mensch habt ihr es gut, leider bin ich den Sommer ueber weg, so dass ich nicht mitmachen konnte :(
Naja ich hoffe doch, dass ich dann mit der Verkaufsversion um so mehr Spass haben werde.
Aber viel geholfen hat mein Kommentar jetzt nicht. Vielleicht hilft ja nochmaliges runterladen? Ansonsten ersten Bug gefunden ;-)
Also, dieses Porblem wurde von mir gelöst ;) Hab aber leider wieder ein neues und zwar wenn ich spiele, egal ob Single oder Multi stürzt das Spiel nach ca. 10 minuten ab und ein Fehler kommt wo man einen Bug Report schreiben kann. Das habe ich auch sofort gemacht aber da bekommt man ja keine Hilfe da sie das nur machen um verschiedene Fehler zu sammeln. Aber wenn mir jemand damit Helfen könnte, wäre echt nett. Ich hoffe auch das sie das mit dem Patch 1.4 beheben.
naja bei bugs braucht man meistens patches aber für betas oder ähnliches gibt es soweit ich weiß keine wenn nicht warte einfach die paar wochen/monate ^^
kann mir mal jemand helfen ich weiß nicht wie man die super einheit bei den chaos bauen kann

wenn mir das jemand sagen würde wär echt nett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.