ich wollte gerade zum bereenmeister gehen und da gescha es miten ín route 119 EIN WILDES LATIOS ich warf einen ball es klappte nicht es floh und ich wollte sichern doch beim sichern kackte mein gba ab. nun machte ich an und da stand: dein sp.stand wurde beschädigt. was soll ich tun? bitte helft mir!
es kann sein das einige pokemon gelösch sind. das war echter mist der dir da passiert ist. ich kann dir momentan nicht weitehelfen.
teste nochmal das spiel und sage mir ob irgentetwas gelöscht oder fehler vorhanden sind.
teste nochmal das spiel und sage mir ob irgentetwas gelöscht oder fehler vorhanden sind.
nein es ist alles in ordnung. wie ich das erste mal danach eingeschaltet habe da sagte jemand: dein sp.stand ist beschädigt ich machte aus und wieder an da war eswieder´ich ging ins spiel und speicherte danach kam es nie wieder. aber wem ist das schon mal passiert? aber ich sehe mannchmal bunt kann das am spiel sein oder liegt das an mir?
spiel einfach weiter, der spielstand wurde nur nicht gespeichert, der in dem abstand zum vorletzten speichern und dem letztn speichern (wo der gba abgestürzt ist)! 

in wie fern kann er noch mal gelöscht werden flare is back? kann er irgendwann nochmal denn ich habe schon über 15 mal an und aus geschaltet und er war noch da aber was soll ich machen wenn er weg ist?
Wenn du z.B. ein neues Spiel anfängst,kann er gelöscht werden,sonst nicht.
früher, wo ich noch nicht alle orden hatte, ist mir das auch passiert, ich wollte speichern und auf einmal ging die batterie aus...
...dann nahm ich neue batterien und jetzt spiel ich schon 120 stunden ohne problemen..
...dann nahm ich neue batterien und jetzt spiel ich schon 120 stunden ohne problemen..

@chwncw: Du hast noch Glück gehabt. Meinen Spielstand in Rot damals, hat`s vollständig erwischt. Durfte von vorne anfangen. Naja egal. 

Ist nur in rot blau gelb so.. In den danach werden immer die vorherigen spielstände geladen, damit man nicht von vorne anfangen muss
Hm ihr habt ja noch glück ich hab zuvil gecheatet auf rot jetzt kann ich die edi nich mehr gebrauchen dede 2, min nen absturz wenn das noch lange is nehm ich sie auseinander ! noch was es hätte sein können das irgenwie das spiel nen bisschen rausgerutscht ist oder irgenwie dreck da war ..... könnte aber auch an was anderem liegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.