Ich hab' ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Mail empfangen/senden möchte, zeigt mein PC folgenes an:
Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Ich glaub' ich hab irgendwas falsch eingestellt, bin mir aber nicht sicher.
Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Ich glaub' ich hab irgendwas falsch eingestellt, bin mir aber nicht sicher.
Das war bei mir auch. Du willst doch bestimmt über Outlook deine E-Mails senden oder? Das ging bei mir über web.de auch net.
Da ich da angerufen hab und die Tusse vollkommen inkompetent war(und die Hotline auch verdammt teuer is), hab ich mich bei lycos.de angemeldet. Jetzt gehts...........
Da ich da angerufen hab und die Tusse vollkommen inkompetent war(und die Hotline auch verdammt teuer is), hab ich mich bei lycos.de angemeldet. Jetzt gehts...........
Man braucht nur auf der Homepage von Web.de schauen. Da steht ganz genau erklärt wie und was man einstellen muss. Das bietet eigentlich jeder Provider an. Für sowas braucht man keine Hotline.
Hab das problem auch. Wir haben bei 1&1 e-mail, da find ich allerdings nirgens beschreibung, kann mir jemand helfen?
MFG,
Polar
MFG,
Polar
@Gerd Ich hatte alles genauso eingetsellt wie beschrieben. Für ein paar Stunden ging es (nur über Outlook nicht aber online bei web.de) E-Mails zu verschicken. Dann hab ich die Hotline angerufen und die Tusse war saudoof. Dann hab ich keine lust mehr gehabt und bin zu lycos.de.
Ich find lycos hat ein besseres design.
Ich find lycos hat ein besseres design.
@ Polar
Ich bezweifle das du überhaupt gesucht hast. Ich habe dafür nicht mal 10 Sekunden gebraucht!
http://faq.1und1.de/hosting/mail_ums/clients/index.html
@ -Chris-
Also ich habe da keine Probleme mit den Mails. Web.de habe ich übrigens nicht wegen des Disigns gewählt.
Ich bezweifle das du überhaupt gesucht hast. Ich habe dafür nicht mal 10 Sekunden gebraucht!
http://faq.1und1.de/hosting/mail_ums/clients/index.html
@ -Chris-
Also ich habe da keine Probleme mit den Mails. Web.de habe ich übrigens nicht wegen des Disigns gewählt.
du hast als SMTP-Server "SMTP" eingegeben und als POP3-Server "POP3". Du musst allerdings bei SMTP "smtp.web.de" eingeben und bei pop3 "pop3.web.de".
Yahoo_Help
@ David 100
Web.de, wie auch einige andere, bieten an SMS gegen Gebühr auf das Handy zu senden. E-Mails übrigens auch, sofern das Handy das auch unterstützt.
Web.de, wie auch einige andere, bieten an SMS gegen Gebühr auf das Handy zu senden. E-Mails übrigens auch, sofern das Handy das auch unterstützt.
mit ICQ soll es kostenlose SMS geben, asuprobiert hab ichs allerdings noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.