Georg W.(Worker)Bush vor`m Abstieg? (Gesellschaft)

Georg W.(Worker)Bush vor`m Abstieg? (Gesellschaft)

Was wenn G.W.B.weg ist?wird die welt besser?
wird der neue alles gut machen und die welt verbessern?

@MP
hoffentlich nicht falscher Raum
Hmm also schnell mal ebend aus Irak oder Afgahnistan abziehn is nicht wegen der politischen Stabilität in der Region.
Auch wenn John Kerry gewinnen sollte muss er dann auch da einen harten Kurs fahren.
Den ein stabiler Ölpreis ist zur Zeit "leider Gottes"
einfach viel zu wichtig in der Weltwirtschaft.
Deshalb wir müssen uns vom Öl abwenden, dann können die Araber bei sich machen wat se wolln.
Da unten im nahen Osten kannste einfach zur Zeit nur mit n Knüppel raufhauen, die sind es nicht anders gewohnt und die brauchen dat einfach so nach meiner Meinung.
Die sind einfach noch nicht bereit für Demokratie.
Man_gucke!

Die Argumente... Smiley
Ok.Fast das gleiche!Aber:Hier geht es nur indirekt um
den Kerry!Ich will wissen wie die leute darüber denken,dass Bush bald(November)vielleicht verliert!Halt indirekt vs.Kerry!Kapito?
Die Welt wird auch mit Kerry nicht besser.

Die Welt wir nie mehr besser, solange es Amerika gibt. Guck dich mal um, überall wo ich hinsehe - Mord und Todschlag @ Nachrichten ( vorallem unsere Politik ist die reinste Lachnummer @ Harz4 und andere Themen ).

Fazit: Es wird keine bessere Welt geben, denn es liegt definitiv nicht an Bush und Co. Es müssten alle Politiker weg!
"Es müssten alle Politiker weg!"

LOL im Quadrat! Smiley

Der neue Spanische Präsi hat sofort nach der Wahl gesaegt: "Scheiss auf Bush und alle anderen! Wir ziehen unsere Männer vom Krieg zurück, da haben sie ja nichts verlohren!"

--> Aktiv mitdenkend, der Kerl... (Ein paar ersetzungen verbessern einiges... Clinton war ja auch nicht ohne, hat zwar ein Bisschen hier und da Frauen vernascht, aber er machte seinen Job... ^^)
^^ Ja aber vor den Wahlen gab es konkret krassen Anschlag in Madrid (186 Tote)da wusste insgeheim jeder das es Al Qaida war aber Aznar bestand darauf dass es die ETA war. Deshalb gewann unter umständen der neue Präsident(hmm Name vergessen).
meinst wohl weil das mit dem ANschlag ein EINschlag in die Poilitik von bush war?
wieso sollen Bush und Madrid zusammen hängen..?
Och,ne!falscher anschluss!
@ Obake

Für wen war Dein letzter post ?
Also wenn der für mich war dann kann ich nur sagen du hast von deinem eigenen "Heimatland" keine politische Peilung. Sorry...
Ne,ich hab das alles nicht gut durchgelesen!war auch sehr verwirrt!weisste?ich hab´s einfach kurz "durchgeblättert!"
Der Aznar hatte was mit Bush... Und dieser ist weg... -.-

"Neue Karten, neues Glück"
Bush's_checkliste...
es kann nur einen geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.