Chucky 3 (Film und Musik)

Chucky 3 (Film und Musik)

Weiß jemand ob Chucky 3 auf Premiere (13th Street) in der gekürzten (16) oder ungegkürzten (18) Fassung läuft!

Von Chucky 1 und 4 (und seine Braut) habe ich die deutsche DVD!

Von Teil 2 habe ich die englische DVD mit deutschem Ton!

Doch der 3. Teil soll der beste sein?

Seed of Chucky ist dann endlich Mitte November im Kino!

Wieso Chucky indiziert werde ich auch NIE verstehen! In Amerika ist der ab 15!!!
Genauso wie Teil 2!
Teil 3 gibt es offiziell leider nicht in deutsch auf DVD, nur auf Video.
Es existiert jedoch ein Bootleg herausgegeben von "Rabbit". Dies ist jedoch keine offizielle Scheibe von Universal!
Aber lohnenswert!
ich weiß nicht was euch an solchen filmen gefällt
unlogische und schwachsinnige gewalt..... manchmal hab ich da auch lust drauf :). aber wirklich sinn etc haben diese filme nicht, man muss halt gerade lust drauf haben.

die chuckyfilme fand ich ganz in ordnung. immer so ein bisschen schwarzer humor untergemischt und natürlich blut. wobei die immer schlechter wurden.
Der Film Chucky die mörder Puppe ist einfach nur Mist sorry na ja ein gutes hats ja ich habe mich schlap gelacht ( :
Ich find ihn lustig, was ich aber nicht verstehe: Wie kann ein erwachsener Mann angst vor einer 40cm großen Puppe haben?
Was würdest du sagen wenn die Puppe deiner Tochter mit einem Messer oder ähnlichem auf dich los geht?
Ich kenn Chucky 1-3 uncut nur chucky und seine braut hab ich nur im TV gesehn
Chucky und seine Braut hab ich auf DVD!
Und wie hast du Chucky 2 und 3 uncut gesehen?
Wann kommt jetzt endlich Seed of Chucky nach Deutschland?
Die Frage lautet wohl eher, ist er schon in Amerika gelaufen. Warte auch sehr drauf, der Trailer war einfach nur geil!
Läuft schon seit Oktober in Amerika! Bei uns kommt "Chucky's Baby" (ab 18) am 3.3.05 in die Kinos!
jo jetzt kommt im mai glaub ich in dortmund chucky udn sein baby lOL freu mich irgendwie drauf habe ich wieder was zu lachen
Kann mir einer sagen wo ich mir die filme kiaufen kann usw im inrternet und so ich finde alle ganz ok bissel ausser chuckyund seine breaut deer ist voll scheisse
www.cyber-pirates.org

Chucky 3 gibt es nur auf Video!
Thanks
Ich find die Puppen süß =)
ich hatte mal voll schiss mit meiner Freudnin bei dem Film!^^!;-)
Ich habe mal gehört das Chucky verboten sein soll weil irgend welche 2 Kinder in Amerika auf Chuckys weiße getötet haben sollen...
Nein, das hast du etwas falsch verstanden!

So viel ich weiß haben 2 10-Jährige ein Mädchen getötet! Oder so ähnlich!
Die Chucky-Filme wurden indirekt dafür verantwortlich gemacht!
Das geschah nach dem dritten Teil, deswegen wurde Chucky und seine Braut so spät gedreht, weil der Regisseur sich nicht traute einen vierten Teil zu drehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.