Hi
da ich das letzte mal meine frage saublöde gestellt habe wollte ich sie jetzt umvormulieren.
also:
in miener wohnnung befinden sich 2 pcs einer mit org win xpprof und org serial
und eine anderer neu gegaufter pc also winer ohne xp drauf darf ich dann mit der anderen org cd auf meien neuen pc installen also das beide das selbe betriebsystem haben und den selben serial??? und mit beiden gleichzeitig mit einem router ins netz gehen oder ist das straf bar??
noch einmal beide pcs befinden sich in meiner wohnung einer gehört mir und der andere meiner vater.
da ich das letzte mal meine frage saublöde gestellt habe wollte ich sie jetzt umvormulieren.
also:
in miener wohnnung befinden sich 2 pcs einer mit org win xpprof und org serial
und eine anderer neu gegaufter pc also winer ohne xp drauf darf ich dann mit der anderen org cd auf meien neuen pc installen also das beide das selbe betriebsystem haben und den selben serial??? und mit beiden gleichzeitig mit einem router ins netz gehen oder ist das straf bar??
noch einmal beide pcs befinden sich in meiner wohnung einer gehört mir und der andere meiner vater.
Less die EULA dann weissu es.
Aber kurz:
Es ist verboten.
Kauf dir nochn XP (is ja nemmer soo teuer) und hab damit Freude.
Dann haste auch kein Prob wenn mal ne Hausdurchsuchung oder so is.
Und wer Geld für nen neuen PC hat sollte auch es Geld für Windows haben.
Aber kurz:
Es ist verboten.
Kauf dir nochn XP (is ja nemmer soo teuer) und hab damit Freude.
Dann haste auch kein Prob wenn mal ne Hausdurchsuchung oder so is.
Und wer Geld für nen neuen PC hat sollte auch es Geld für Windows haben.
hmm ich weiss nicht ist doch blöde nen neues zu kaufen wenn man ja schon eins hat. ich denke in der sselben wohnung ist es sicher gestatet ansonsten ist es irgendwie nen abzockerei.
Wenn du's blöd findest, dann pack des Windows doch auch auf den anderen Rechner.
Nur sag dann nicht du wurdest nicht gewarnt. ;)
Nur sag dann nicht du wurdest nicht gewarnt. ;)
Das ist nun mal eine Einzelplatz-Lizenz. Ob die beiden Rechner nun nebeneinander stehen oder einer in China oder sonst wo ist. Es darf nur auf einen installiert werden.Punkt!
Wo kein Kläger da kein Richter würde ich dazu mal sagen...
Der reichste Mann der Welt wird das wohl verkraften wenn er pro PC-Haushalt nur ein Betriebssystem verkauft.. ;-)
Eigentlich ist das natürlich schon verboten, aber solange es in der Familie bleibt...
(für meinen Geschmack wäre das auch Abzocke...)
Der reichste Mann der Welt wird das wohl verkraften wenn er pro PC-Haushalt nur ein Betriebssystem verkauft.. ;-)
Eigentlich ist das natürlich schon verboten, aber solange es in der Familie bleibt...
(für meinen Geschmack wäre das auch Abzocke...)
Billy is der zweit Reichste Mensch auf der Welt.
Vor ihm is nur der Typ von IKEA.
Aber es is verboten und fertig.
Vor ihm is nur der Typ von IKEA.
Aber es is verboten und fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.