ich habe gerade ( zum zweiten mal , beim ersten hab ichs nach 2 stunden aufgegeben ) den quest bekommen (haus redoran) diesen verrücken fürst in mylk zu finden (auf der straße nach (margan ???) ) . aber ich finde den einfach nich !!! hab schon ALLES ABGESUCHT . gibt es hier einen redoran-spezi der den quest schon gemacht hat ? wär echt nett , danke
oh mann. eigentlich wollte ich vorerst nichts mehr posten. aber ich hab mal gesagt, dass ich mit jeder möglichen und schwierigen wegbeschreibung dienen kann...
also:
arethan findest du in der höhle milk, genau westlich von ald'ruhn, im grenzgebirge zwischen dem aschland und der westspalte. du hast 2 möglichkeiten: töte ihn, oder was deinem auftraggeber lieber sehen würde: befreie arethans tochter aus tel fyr, dann wird er friedlich.
also:
arethan findest du in der höhle milk, genau westlich von ald'ruhn, im grenzgebirge zwischen dem aschland und der westspalte. du hast 2 möglichkeiten: töte ihn, oder was deinem auftraggeber lieber sehen würde: befreie arethans tochter aus tel fyr, dann wird er friedlich.
cool, danke , werds gleich mal ausprobieren^^ , vielen dank ^^ , hab 4 stunden gesucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.