ich wollte mal wissen wie man nach johto kommt bzw. ob es eine sonder edi dazu geben wird wenn nein wie soll man dann überhaupt karnimani, endivie und feurigel bekommen. ich wüsste nich das man die 3 in FR u. BG bekommen kann!
in welcher edi?wenn rubin/saphier dann kann man nicht nach johto!wenn feuer rot/blatt grün glaub ich auch nicht!
@ chwncw
die suchfunktion ist die funktion
um nachzuschauen ob es über das besagte thema ( hier johto) schon threads gibt.
( hat fast immer erfolg)
Metagross X lässt grüßen.
die suchfunktion ist die funktion
um nachzuschauen ob es über das besagte thema ( hier johto) schon threads gibt.
( hat fast immer erfolg)
Metagross X lässt grüßen.
oder auf feuerrot und blattgrün warten.
ich glaube da gibs die auch
ich glaube da gibs die auch
weiß ich auch nich
ich bin noch nicht sonderlich gut über die neuen edis informiert.
ich bin noch nicht sonderlich gut über die neuen edis informiert.
ach ja wisst ihr wo man sich komplettlösungen zu pokemon colloseum herunterladen kann?
BITTE_NICHT_SCHON_WIEDER_DANKE!
gibt es in colloseum auch einen meisterball womit man die crypto hunde auch fangen kann
Ja! Sobald du das Crypto-Labor geschafft hast ruft dich Sophos an und sagt das du zu ihm sollst. Er gibt dir den Meisterball.
Man griegt die drei entweder mit einem Schumelmodul oder auch mit Pokemon Cooloseum man kan aber auch die Suchfunze benutzen.
Dragon
Dragon
kann man mit dem meisterball auch die crypto hunde fangen oder für was soll man sich den meisterball den aufheben (außer fur HO-OH)
Wegen Endivie. Feurigel und Karnimani:
In Pokemon Colosseum gibt es immer die 2. Entwichlungsstufe von ihnen( Lorblatt,...).
Du kannst alle Pokemon von Pokemon Colosseum auf Rubin/Saphir und auch auf FR und BG rüber tauschen. Wenn z.B Lorblatt weiblich ist: Steckt es in eine Pension mit einem männlichen Pokemon mit dem selben Typ (Pflanze) und schon habt ihr ein Endivie!
In Pokemon Colosseum gibt es immer die 2. Entwichlungsstufe von ihnen( Lorblatt,...).
Du kannst alle Pokemon von Pokemon Colosseum auf Rubin/Saphir und auch auf FR und BG rüber tauschen. Wenn z.B Lorblatt weiblich ist: Steckt es in eine Pension mit einem männlichen Pokemon mit dem selben Typ (Pflanze) und schon habt ihr ein Endivie!
kann man eines der drei (je nach dem) nicht mit einem normalen ball fangen? muss man extra den meisterb. opfern?
in fr und bg kann man nach johto und kanto.man ist am anfang in hoenn.bisasam ,glumanda oder schiggy am anfang. und deoxys auch.ohne schummelmodul.das ist war und fast alle wissen es auch.
und colloseum einen
"krallball"einsetzen.am anfang hat man die wahl vvon lorblatt,tyracroc und igelavar.je nach ausgang in einer stadt sind sie möglich zu krallen.unten von dort wo du kommst:tyracroc.links neben der arena lorblatt.rechts neben der arena igelavar.ich hab ein nachtara lv.91 und despotar lv. 90.
"krallball"einsetzen.am anfang hat man die wahl vvon lorblatt,tyracroc und igelavar.je nach ausgang in einer stadt sind sie möglich zu krallen.unten von dort wo du kommst:tyracroc.links neben der arena lorblatt.rechts neben der arena igelavar.ich hab ein nachtara lv.91 und despotar lv. 90.
@0 Wer wooooohl?fabian braun,wie währs wenn du aufhöhren würdest schwachsinn zu verzapfen?!
G.f.S-T
G.f.S-T
Man kann weder in FR / BG noch in R / S nach Johto oder Kanto! Und man muss sich in Colosseum auch nicht zwischen Lorblatt, Igelavar und Tyracroc entscheiden.
Den Meisterball sollte man sich für Intrigos "ultimatives Crypto-PoKéMoN" aufheben (Despotar Lv. 55), oder für Jakiras Metagross (Lv. 50).
Den Meisterball sollte man sich für Intrigos "ultimatives Crypto-PoKéMoN" aufheben (Despotar Lv. 55), oder für Jakiras Metagross (Lv. 50).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.